Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Gegenstände rollen

  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hi ihr

    meine Frage mag für den ein oder anderen vielleicht etwas dumm klingen, aber wenn ich die Antwort wüsste, bräuchte ich nicht fragen

    Was heisst es, wenn jemand einenen Gegenstand rollen will? Zb einen Ring mit Edelsteinen rollen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hi ihr

    meine Frage mag für den ein oder anderen vielleicht etwas dumm klingen, aber wenn ich die Antwort wüsste, bräuchte ich nicht fragen

    Was heisst es, wenn jemand einenen Gegenstand rollen will? Zb einen Ring mit Edelsteinen rollen.
    Wenn du in RoS bei der Mystikerin den Affix eines Gegenstandes gegen einen anderen tauschst, nennt man das rerollen ("neu auswürfeln"). Also zum Beispiel, wenn du auf einen Ring Vita hast und es bei der Mystikerin gegen einen Sockel tauschst, dann hast du ein Primärattribut deines Ringes rerollt. Bei Ringen und Amuletten kostet jeder Versuch (neben Gold und Craftingmats) einen Edelstein.
    Steinwächter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Wenn du in RoS bei der Mystikerin den Affix eines Gegenstandes gegen einen anderen tauschst, nennt man das rerollen ("neu auswürfeln"). Also zum Beispiel, wenn du auf einen Ring Vita hast und es bei der Mystikerin gegen einen Sockel tauschst, dann hast du ein Primärattribut deines Ringes rerollt. Bei Ringen und Amuletten kostet jeder Versuch (neben Gold und Craftingmats) einen Edelstein.
    vielen Dank. Das erklärt auch die Sache mit den Edelsteinen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Bei Ringen und Amuletten kostet jeder Versuch (neben Gold und Craftingmats) einen Edelstein.
    Um genau zu sein kostet ein solcher Versuch kein extra Gold mehr. Ist aber leider durch den Edelstein schon beim ersten mal recht teuer. Einziger Vorteil ist dass der Preis nicht mit jedem Reroll ansteigt.
    Don Sanchez ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •