Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird auf dem Thron sitzen?

  • Alistair, abgehärtet

    5 35,71%
  • Alistair, nicht abgehärtet

    3 21,43%
  • Anora

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (abgehärtet)

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (nicht abgehärtet)

    0 0%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 411
  1. #1
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Wenn niemand was dagegen hat, mach ich mal einen neuen Fred auf. Der alte ist ja voll

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit dem Post!

    Ooooh, das riecht ja schon nach Beef zwischen den beiden Rechtschaffenden. Ich schätze da bekommst du deinen Boss-Fight.
    Schöner Post. Werde mir da was ausdenken, dass wir es endlich rausgeschafft haben.
    Oh... ein Beef mit Worten um die gute Abyss... könnte interessant werden. Hab auch Argumente bereit, denke ich mal
    Önee-sama ist offline
  2. #2
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Morjen!!!

    Deeman, das ging ja wirklich schnell. Man, man, man, Halward und Lana sind aber auch weichgespühlt, dass sie jetzt einfach helfen... da hängt man einmal mit Knabenbeglückern und zukünftigen Beglückerinnen rum und schon...
    Naja, er hat ja dafür ordentlich kassiert, immerhin den Sold von fünf Leuten.
    Ich hab erst überlegt, ob er ganz dreist noch etwas einfordert für das mögliche Gegengift aber man muss es ja nicht auf die Spitze treiben

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Deeman, Knabenbeglücker hört sich an, als wäre Bastien schwul
    Ist auch beabsichtigt, mach dir aber mal keine Sorgen die anderen kriegen auch noch einen Spitznamen

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Das ist wohl auch so gemeint. Halward ist ja in der Wortwahl wenig schmeichelhaft.
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich auch. War wahrscheinlich, wie Shepard Commander schon schrieb, auch so gemeint.
    Ihr versteht mich*theatralisch schnief*
    Deeman ist offline
  3. #3
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Sorry, kam nicht dazu, da heute einfach RL dazwischen kam
    Emerahl ist offline
  4. #4
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Macht nüscht, RL geht vor^^
    Hätte jemand etwas dagegen wenn ich vielleicht zwei NPCs aus Halwards Piratenbande später mit reinziehe?
    Deeman ist offline
  5. #5
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Shep: Venere Custodela ist fertig! Wenn Lana irgendwann mal Zeit hat, um die Gunst des Königs zu buhlen... sag bescheid!

    @ All: Die gute Venere ist eig für Lana angelegt... wollte nur noch ne Magierin auch für DA haben!
    Wer allerdings ne dekadent grausame Streiterin sucht... der kann mich gerne anhauen!

    PS: Gott, 2 (!) Stunden hab ich mich daran getan, Themes zu finden... irgendwie bescheuert... aber es hat mich irgendwo dann doch gefesselt!
    Önee-sama ist offline
  6. #6
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Sorry, kam nicht dazu, da heute einfach RL dazwischen kam
    Kein Problem, RL geht vor.

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Macht nüscht, RL geht vor^^
    Hätte jemand etwas dagegen wenn ich vielleicht zwei NPCs aus Halwards Piratenbande später mit reinziehe?
    Ich habe nichts dagegen.
    Annalena ist offline
  7. #7
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shep: Venere Custodela ist fertig! Wenn Lana irgendwann mal Zeit hat, um die Gunst des Königs zu buhlen... sag bescheid!

    @ All: Die gute Venere ist eig für Lana angelegt... wollte nur noch ne Magierin auch für DA haben!
    Wer allerdings ne dekadent grausame Streiterin sucht... der kann mich gerne anhauen!

    PS: Gott, 2 (!) Stunden hab ich mich daran getan, Themes zu finden... irgendwie bescheuert... aber es hat mich irgendwo dann doch gefesselt!
    Hallo Ö,

    hübsches Mädel und könnte glatt Lanas Zwilling sein. Allerdings wünschte ich, du hättest vorher mal nachgefragt, wie es sich mit dem Königshof und der Reiterei verhält. Lana ist nämlich die einzige Frau, die jemals im Pandaemonio gedient hat.

    Das tut man auch nicht bis zum "Ruhestand", sondern ein Leben lang. Die Reiter genießen zwar den Respekt der Krieger, sind aber nicht so hoch angesehen, wie wahre Ritter und gehören nicht dem Hochadel an.

    Ich wollte bloß nicht alle Informationen sofort raushauen, sonst hat Lana ja gar nichts mehr von sich zu erzählen, wenn sie mit ihrer Gruppe unterwegs ist.

    Würde es dich stören deinen Charakter vielleicht nochmal gemeinsam zu überarbeiten? Die jetzige Form bringt meine Idee von Lana nämlich irgendwie ordentlich durcheinander

    Edit: @ Deeman: Nö, kein Problem.

    @ Emerahl: Reallife happens.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (18.09.2014 um 08:53 Uhr)
  8. #8
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Shepard, Annalena & Deeman:

    Wie machen wir es, wollen wir jetzt noch im Gasthaus quatschen oder gehen wir alle erst mal ne Runde schlafen? Sind ja noch ein paar Stunden bis zum Morgen
    Emerahl ist offline
  9. #9
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ich würde sagen denn jetzt sofort anfangen, oder? Wenn man erst schlafen geht, verwendet man einen ganzen Post fürs Aufstehen und runtergehen, hinsetzten und auf die anderen warten. Vor allem kann es dann passieren dass eine Lana oder ein Halward sofort nach dem Aufstehen verduften.
    Shepard Commander ist offline
  10. #10
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Shepard, Annalena & Deeman:

    Wie machen wir es, wollen wir jetzt noch im Gasthaus quatschen oder gehen wir alle erst mal ne Runde schlafen? Sind ja noch ein paar Stunden bis zum Morgen
    Von mir aus können wir das Schlafen überspringen. Samira kann ja dann, wenn sie geheilt ist, auch in die Gaststube kommen. Ihre Eltern werden sowieso kein Auge mehr zu bekommen bzw. überhaupt schlafen gehen.
    Annalena ist offline
  11. #11
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Von mir aus können wir das Schlafen überspringen. Samira kann ja dann, wenn sie geheilt ist, auch in die Gaststube kommen. Ihre Eltern werden sowieso kein Auge mehr zu bekommen bzw. überhaupt schlafen gehen.
    Samira verschläft ja ohnehin gerade alles.

    Sollte Elias tatsächlich Lanas Angebot annehmen wird das sicherlich nochmal lustig und ein wenig Schnappatmung bei Samiras Eltern verursachen. Zumindest so, wie ich es plane. Also wenn...
    Shepard Commander ist offline
  12. #12
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Oh, ich hab jetzt einfach mal Lana mit dem Wirt nach oben geschickt

    @Annalena: Ich überlasse dir, ob Elias die Antwort von Bastien gehört hat und noch im Zimmer ist, während er sich säubert.

    Wer auch immer den Post vom Gasthaus postet, kann Bastien herunter kommen lassen
    Emerahl ist offline
  13. #13
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Ö,

    hübsches Mädel und könnte glatt Lanas Zwilling sein. Allerdings wünschte ich, du hättest vorher mal nachgefragt, wie es sich mit dem Königshof und der Reiterei verhält. Lana ist nämlich die einzige Frau, die jemals im Pandaemonio gedient hat.

    Das tut man auch nicht bis zum "Ruhestand", sondern ein Leben lang. Die Reiter genießen zwar den Respekt der Krieger, sind aber nicht so hoch angesehen, wie wahre Ritter und gehören nicht dem Hochadel an.

    Ich wollte bloß nicht alle Informationen sofort raushauen, sonst hat Lana ja gar nichts mehr von sich zu erzählen, wenn sie mit ihrer Gruppe unterwegs ist.

    Würde es dich stören deinen Charakter vielleicht nochmal gemeinsam zu überarbeiten? Die jetzige Form bringt meine Idee von Lana nämlich irgendwie ordentlich durcheinander
    Kein Thema, sag an, wie ich es ändern mag

    Ich war die Nacht nur irgendwie in Schaffenslaune
    Önee-sama ist offline
  14. #14
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Bastien wurde vom antivanischen Casanova zum orlaisianischen Casanova befördert oder degradiert, wie man es nimmt.

    Ich weiß nicht, wie Magie in Lanas Heimatland behandelt wird, deswegen eine Warnung von Elias. Ich hoffe es ist in Ordnung so.
    Annalena ist offline
  15. #15
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Bastien wurde vom antivanischen Casanova zum orlaisianischen Casanova befördert oder degradiert, wie man es nimmt.

    Ich weiß nicht, wie Magie in Lanas Heimatland behandelt wird, deswegen eine Warnung von Elias. Ich hoffe es ist in Ordnung so.
    Alles Bestens.

    Post steht. Sorry, konnte es mir nicht nehmen lassen und muss das Aufwecken noch eine Runde hinaus zögern, aber das passte einfach zu gut.
    Ich hoffe es stört euch nicht. Aber vielleicht können Bastien und Halward in der Zwischenzeit schonmal Bekanntschaft schließen.
    Shepard Commander ist offline
  16. #16
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Bin auch wieder da.
    Walla kommt als nächstes dran. Muss nur zwischendurch etwas arbeiten.
    Moonlord ist offline
  17. #17
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shep: Venere Custodela ist fertig! Wenn Lana irgendwann mal Zeit hat, um die Gunst des Königs zu buhlen... sag bescheid!

    PS: Gott, 2 (!) Stunden hab ich mich daran getan, Themes zu finden... irgendwie bescheuert... aber es hat mich irgendwo dann doch gefesselt!
    Um es mit den unsterblichen Worten meines besten Freundes zu sagen: Krasse Sau! Ein Kampf zwischen ihr und Lana würde vermutlich mittelgroße Landstriche in Mitleidenschaft ziehen. Ich bin mal gespannt, ob es dazu kommt.
    Was die Themes angeht, kann ich dich gut verstehen. Während ich für Lothar und Maeya'alinh praktisch sofort Stücke gefunden habe, die mir richtig gut gefallen und zu den beiden gepasst haben, musste ich für Nekka auch ewig suchen. Aber man steigert sich dann da richtig rein und will unbedingt das perfekte Lied finden.
    Umso schöner ist es dann, wenn man es gefunden hat und immer gern hört, wenn man mit dem Charakter postet.
    Bei Venere denke ich aber, dass sich die Mühe gelohnt hat.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Bastien wurde vom antivanischen Casanova zum orlaisianischen Casanova befördert oder degradiert, wie man es nimmt.
    Ich denke, das hält sich die Waage, aber ich habe den aktuellen Wechselkurs für Frauenhelden nicht im Kopf.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder da.
    Walla kommt als nächstes dran. Muss nur zwischendurch etwas arbeiten.
    Schön, dass du wieder zum Posten gekommen bist!
    Wie schon oft gesagt: RL geht immer vor.
    Khardim ist offline
  18. #18
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Um es mit den unsterblichen Worten meines besten Freundes zu sagen: Krasse Sau! Ein Kampf zwischen ihr und Lana würde vermutlich mittelgroße Landstriche in Mitleidenschaft ziehen. Ich bin mal gespannt, ob es dazu kommt.
    Was die Themes angeht, kann ich dich gut verstehen. Während ich für Lothar und Maeya'alinh praktisch sofort Stücke gefunden habe, die mir richtig gut gefallen und zu den beiden gepasst haben, musste ich für Nekka auch ewig suchen. Aber man steigert sich dann da richtig rein und will unbedingt das perfekte Lied finden.
    Umso schöner ist es dann, wenn man es gefunden hat und immer gern hört, wenn man mit dem Charakter postet.
    Bei Venere denke ich aber, dass sich die Mühe gelohnt hat.
    Ja, da sind die Themes natürlich völlig einfach nur freiwillig... und ich fange erst daheim mit ein paar Themes an... und irgendwann ging es die Lieblingslieder rauf und runter... und es war 3 Uhr morgens!
    Ob die gute Venere jemals auf Lana trifft, steht in den Sternen... aber gewaltig wird dieses Kräftemessen, gehe ich mal von aus!
    Jetzt ist sie erstmal für Lana geparkt. Sollte aber doch jemand Bedarf an einer dekadenten und grausamen Magierin haben... kann man gerne darüber reden, ob man Venere für eine Gruppe haben will!

    Hab ihr Bio umgeschrieben Shep! Wenn du noch Änderungen bei ihr brauchst oder Ergänzungen, sag Bescheid
    Önee-sama ist offline
  19. #19
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Shepard, Annalena & Deeman:

    Wie machen wir es, wollen wir jetzt noch im Gasthaus quatschen oder gehen wir alle erst mal ne Runde schlafen? Sind ja noch ein paar Stunden bis zum Morgen
    Meinetwegen kann es zur Gesprächsrunde kommen wobei die momentane Situation nicht wirklich dazu geeignet ist.
    Halward ist Samiras Zustand völlig schnuppe, der würde sich jetzt einfach hinlegen und am nächsten Morgen nach Amaranthine aufbrechen

    Bin für Vorschläge offen.

    Soll heißen: es braucht jetzt einen trifftigen Grund warum er sich nun weiter mit den Leuten abgeben soll.


    Edit:
    Ich hätte übrigens nichts dagegen wenn auch Venere mit in die Gruppe kommt. Der Konkurrenzkampf mit Lana würde sicher einige witzige Situationen generieren, allerdings wäre es schön wenn diese Nebenbuhler-Story keine Überhand nimmt, immerhin sind ja auch noch andere Charakter da, gegen Gezicke oder Wettkämpfe like "Wer ist schöner oder wer verhaut mehr von der Dunklen Brut" spricht nichts. Ist halt doof wenn die anderen Charas dann irgendwie nur Zaungäste wären
    Deeman ist offline Geändert von Deeman (18.09.2014 um 14:51 Uhr)
  20. #20
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann es zur Gesprächsrunde kommen wobei die momentane Situation nicht wirklich dazu geeignet ist.
    Halward ist Samiras Zustand völlig schnuppe, der würde sich jetzt einfach hinlegen und am nächsten Morgen nach Amaranthine aufbrechen

    Bin für Vorschläge offen.

    Soll heißen: es braucht jetzt einen trifftigen Grund warum er sich nun weiter mit den Leuten abgeben soll.
    Also wenn du in den Gastraum kommst zwecks Unterkunft bzw Essen, kannst ja meinen Bastien ansprechen wegen dem Kampf. Samira ist ja mal außen vor gelassen
    Emerahl ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •