Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird auf dem Thron sitzen?

  • Alistair, abgehärtet

    5 35,71%
  • Alistair, nicht abgehärtet

    3 21,43%
  • Anora

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (abgehärtet)

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (nicht abgehärtet)

    0 0%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 411
  1. #81
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Dankbarkeit ist in Ferelden ein Fremdwort.

    Schöne Posts und war ja auch abzusehen, dass die beiden gegen die zweite Lösung protestieren. Die erste Lösung wäre ja genau das gewesen, was die beiden gemacht haben, nur eben unterstützt durch magische Heilung. Dann gäbe es keine kleine Narbe am Arm.

    Ich setzte mich gleich mal ran, schreibe aber am Laptop, da bin ich langsamer.
    Shepard Commander ist offline
  2. #82
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja, der ist wirklich lang

    Und Lana wird einfach so aus dem Zimmer geschoben?
    War ursprünglich nicht so lang. Dann kam mir die Idee mit der Blutmagie und ich habe es umgeschrieben. Ehe ich es mich versah war er so lang.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dankbarkeit ist in Ferelden ein Fremdwort.

    Schöne Posts und war ja auch abzusehen, dass die beiden gegen die zweite Lösung protestieren. Die erste Lösung wäre ja genau das gewesen, was die beiden gemacht haben, nur eben unterstützt durch magische Heilung. Dann gäbe es keine kleine Narbe am Arm.

    Ich setzte mich gleich mal ran, schreibe aber am Laptop, da bin ich langsamer.
    Naja, die Idee mit der Blutmagie kam mir als ich eigentlich schon fertig war. Beim Umschreiben ist es dann halt so geworden. Und naja, ich hoffe ich habe die Beweggründe warum Samiras Eltern so handeln gut beschrieben.

    Die Narbe muss ich nur noch im Steckbrief ergänzen. Werde ich gleich mal machen ehe ich es vergesse.
    Annalena ist offline
  3. #83
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    War ursprünglich nicht so lang. Dann kam mir die Idee mit der Blutmagie und ich habe es umgeschrieben. Ehe ich es mich versah war er so lang.


    Naja, die Idee mit der Blutmagie kam mir als ich eigentlich schon fertig war. Beim Umschreiben ist es dann halt so geworden. Und naja, ich hoffe ich habe die Beweggründe warum Samiras Eltern so handeln gut beschrieben.

    Die Narbe muss ich nur noch im Steckbrief ergänzen. Werde ich gleich mal machen ehe ich es vergesse.
    Ach, das ist doch nicht tragisch und hätt ich Elias zugetraut, dass er so reagiert

    Hmm, ich hab mir das auch anders überlegt mit Bastiens Narbe an der Lippe. Die hat er jetzt einfach bei diesem Kampf erhalten. Denn ich bezweifle, dass Lana ihm anbietet, die Wunde zu heilen
    Emerahl ist offline
  4. #84
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    @Annalena: Doch die Gründe weshalb sie so handeln sind gut rübergekommen und auf wirklich glaubhaft. Nach alledem wäre es schon fast unglaubwürdig gewesen, wenn Elias sagt: klar, mach du mal, Hexe deinen seltsamen, blutverlangenden und bisher noch nie gehörten Heilungszauber an meinem Augenstern.

    @Emerahl: Meinst du nicht? Vielleicht muss man zu Lana einfach mal nett sein und sie geht auf wie eine wunderschöne Blume.
    sie ist ja schließlich auch ein empfindendes Wesen und sicherlich nicht unempfänglich für nette Worte oder ein freundliches Lächeln.
    Shepard Commander ist offline
  5. #85
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch nicht tragisch und hätt ich Elias zugetraut, dass er so reagiert

    Hmm, ich hab mir das auch anders überlegt mit Bastiens Narbe an der Lippe. Die hat er jetzt einfach bei diesem Kampf erhalten. Denn ich bezweifle, dass Lana ihm anbietet, die Wunde zu heilen
    Oh, die Narbe muss er behalten. Habe schon eine Reaktion von Samira dazu in meinem Kopf. Hm, wenn er sie erst in diesem Kampf erhalten hat, dann wird sich Samira sicherlich schuldig fühlen.

    +++++++++

    Ach ja, ich habe einen Steckbrief gemacht. Die Idee dazu ließ mich einfach nicht los.

    Muss nur auf DAI für ein vernünftiges Bild warten. Habe nichts gefunden, was mir gefallen hat.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (21.09.2014 um 18:21 Uhr)
  6. #86
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Annalena: Doch die Gründe weshalb sie so handeln sind gut rübergekommen und auf wirklich glaubhaft. Nach alledem wäre es schon fast unglaubwürdig gewesen, wenn Elias sagt: klar, mach du mal, Hexe deinen seltsamen, blutverlangenden und bisher noch nie gehörten Heilungszauber an meinem Augenstern.

    @Emerahl: Meinst du nicht? Vielleicht muss man zu Lana einfach mal nett sein und sie geht auf wie eine wunderschöne Blume.
    sie ist ja schließlich auch ein empfindendes Wesen und sicherlich nicht unempfänglich für nette Worte oder ein freundliches Lächeln.
    Na, entschuldigen wird er sich ja bei Lana, ganz so ein Arsch ist er dann doch nicht
    Aber vielleicht wirkt er mit der Narbe dann auch männlicher

    @Annalena: Habs schon überflogen, aber noch nicht durchgelesen. Für wen ist den neuer Char?
    Emerahl ist offline
  7. #87
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Wenn eine Narbe einen Mann männlicher wirken lässt...was ist Halward dann?
    Der hat nicht nur eine...
    Deeman ist offline
  8. #88
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena: Habs schon überflogen, aber noch nicht durchgelesen. Für wen ist den neuer Char?
    Für niemand bestimmten. Wer eine weiblich Qunari in der Gruppe mag, der meldet sich bitte. Sollte aber eine rechtschaffene Gruppe sein, sonst kommt sie nicht mit.

    Ist aber noch in Arbeit und vorerst ohne Bild.
    Annalena ist offline
  9. #89
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Soooo, gepostet!

    Annalena, deine Qunari gefiel mir schon mal sehr gut, auch wenn sie noch nicht fertig ist, so mit Bild etc. Hab übrigens mal ein sehr, sehr schönes gesehen, vielleicht finde ich es wieder.

    Ich muss sagen, als ich sie las dachte ich, sie würde gut zu Ö und mir passen, in die Gruppe mit Claudette und Arian + Abyss. Wegen der Rechtschaffenheit und der Schwäche bei Kindern.

    @Emerahl: Hoffentlich wird Lana nicht zu weich, wenn sie feststellen muss, dass die Welt doch nicht nur schwarz-weiß ist.

    @Deeman: Halward ist DER Mann. Der Duke Nukem des Dragon Age Universums.
    Shepard Commander ist offline
  10. #90
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Für niemand bestimmten. Wer eine weiblich Qunari in der Gruppe mag, der meldet sich bitte. Sollte aber eine rechtschaffene Gruppe sein, sonst kommt sie nicht mit.

    Ist aber noch in Arbeit und vorerst ohne Bild.
    Mein Magier ist ja jetzt auf nen Qunari gestoßen. Ob beide jetzt rechtschaffen sind, weiß ich nicht, aber meiner ist auf jedenfall noch recht jung

    Schau mal, die gefällt mir:

    [Bild: female_qunari_sketch_by_nkarlie-d5sba8h.png] Quelle
    Emerahl ist offline
  11. #91
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Deine Antwort gefällt mir gut! Das sieht ja so aus, als fänden Glandis und Gwess bald wieder zusammen

    Ich schaffe es heute nicht mehr zu posten, aber morgen dann.
    Wie soll es denn weitergehen? Ich würde Aril sagen lassen, dass die beiden ruhig aufbrechen können, soll ich dann schon das weggehen iniziieren?
    Ja, mache es, wie es Dir passt

    Nun Aril könnte bereits ein paar Dinge einsacken, wie die Schaufel. Wichtig wäre abzusichern, dass die Pferde dort bleiben, wo sie sind. Ach und die beiden sollten unter Waffen gehen, denn man kann ja nie wissen. Ich selbst plane keinen Kampf.
    VRanger ist offline
  12. #92
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Annalena: Stimme mit Shep überein... Wenn deine Qunari rechtschaffen ist, sollte sie gut bei Claudette und Arian passen
    Und die Kämpfe sind bei uns auch nicht zu knapp! Jedenfalls sind bisher eine Menge Statisten gestorben, wo Arian und Claudi waren

    @ Emerahl: Auch mein dArt Account meint, es ist eins der schönsten Qunari Bilder für Frauen!

    @ Samira Truppe: Schöne Posts! Und das um Lana mit Blutmagie ergibt auch Sinn.
    Wobei ich ja auf die Variante mit dem Absaugen durch die Eckzähne gehofft hatte
    Önee-sama ist offline
  13. #93
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja auf die Variante mit dem Absaugen durch die Eckzähne gehofft hatte

    Ich hab gerade Halwards Stimme im Kopf...
    "Hrm...du darfst an mir saugen, kann dir die Stelle zeigen"*brummend*
    Hach...das ist so herrlich unterschwellig versaut^^

    So...also Bastien und Lana wollen spielen. Wie wollen wir das machen?
    Halward ist ein überzeugter Trickbetrüger...eigentlich müsste er auch Bastien und Lana über den Tisch ziehen
    Deeman ist offline
  14. #94
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja auf die Variante mit dem Absaugen durch die Eckzähne gehofft hatte
    Wär schön gewesen.

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Halwards Stimme im Kopf...
    "Hrm...du darfst an mir saugen, kann dir die Stelle zeigen"*brummend*
    Hach...das ist so herrlich unterschwellig versaut^^

    So...also Bastien und Lana wollen spielen. Wie wollen wir das machen?
    Halward ist ein überzeugter Trickbetrüger...eigentlich müsste er auch Bastien und Lana über den Tisch ziehen
    Also wenn Lana Geld verliert wird sie das nicht stören. Geld hat für sie keinerlei Wert und ist nur Mittel zum Zweck. Ihr momentanes Ziel ist es, dem Wirt keinen Grund für Misstrauen zu geben, von daher...
    Übrigens würde Lana sich auch nur unterhalten und trinken!

    Das andere Angebot würde ich lieber überdenken, denn... wie gesagt, sie hat spitze Zähne.
    Shepard Commander ist offline
  15. #95
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Soooo, gepostet!

    Annalena, deine Qunari gefiel mir schon mal sehr gut, auch wenn sie noch nicht fertig ist, so mit Bild etc. Hab übrigens mal ein sehr, sehr schönes gesehen, vielleicht finde ich es wieder.

    Ich muss sagen, als ich sie las dachte ich, sie würde gut zu Ö und mir passen, in die Gruppe mit Claudette und Arian + Abyss. Wegen der Rechtschaffenheit und der Schwäche bei Kindern.
    Ich schaue es mir mal an.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Mein Magier ist ja jetzt auf nen Qunari gestoßen. Ob beide jetzt rechtschaffen sind, weiß ich nicht, aber meiner ist auf jedenfall noch recht jung

    Schau mal, die gefällt mir:

    [Bild: female_qunari_sketch_by_nkarlie-d5sba8h.png] Quelle
    Wer ist denn in dieser Gruppe?

    Die Qunari sieht wirklich gut aus. Habe bei der Künstlerin mal nachgefragt ob ich sie verwenden kann.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Annalena: Stimme mit Shep überein... Wenn deine Qunari rechtschaffen ist, sollte sie gut bei Claudette und Arian passen
    Und die Kämpfe sind bei uns auch nicht zu knapp! Jedenfalls sind bisher eine Menge Statisten gestorben, wo Arian und Claudi waren
    Ich schaue es mir mal an. Kämpfe mag sie aber nicht so sehr.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Samira Truppe: Schöne Posts! Und das um Lana mit Blutmagie ergibt auch Sinn.
    Wobei ich ja auf die Variante mit dem Absaugen durch die Eckzähne gehofft hatte
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Wär schön gewesen.
    Für euch ist so was . Für mich ist sowas [Bild: igitt.gif] und .

    Sorry Jungs.
    Annalena ist offline
  16. #96
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Halwards Stimme im Kopf...
    "Hrm...du darfst an mir saugen, kann dir die Stelle zeigen"*brummend*
    Hach...das ist so herrlich unterschwellig versaut^^

    So...also Bastien und Lana wollen spielen. Wie wollen wir das machen?
    Halward ist ein überzeugter Trickbetrüger...eigentlich müsste er auch Bastien und Lana über den Tisch ziehen
    Das wäre eine Aussage, die perfekt zu Halward passt

    Beim Würfelspiel benötigt man gezinkte Würfel und die hat Bastien nicht mitgebracht. Oder sind sie doch im Beutel?
    Aber da er ein Glückskind ist, wird es verdammt schwer, ihn zu besiegen. Außerdem will er ja lieber die anderen Gäste ausnehmen, die dort noch sitzen. Also eher Gruppen bilden

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich schaue es mir mal an.

    Wer ist denn in dieser Gruppe?

    Die Qunari sieht wirklich gut aus. Habe bei der Künstlerin mal nachgefragt ob ich sie verwenden kann.
    Forenperser schreibt den Qunari. Momentan ist er aber noch ohne Internet, da er umgezogen ist. Antigut war auch dabei, aber der kann aus privaten Gründen nicht. Bisher sind wir vor den Templern ja davon gerannt.

    Das ist mein Arwan und Forenpersers Talorr
    Emerahl ist offline
  17. #97
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Forenperser schreibt den Qunari. Momentan ist er aber noch ohne Internet, da er umgezogen ist. Antigut war auch dabei, aber der kann aus privaten Gründen nicht. Bisher sind wir vor den Templern ja davon gerannt.

    Das ist mein Arwan und Forenpersers Talorr
    Ich schaue es mir mal genauer an. Die Gespräche zwischen Tallor und Yonice könnten sehr interessant werden. Er wurde ja ins Qun geboren und sie nicht.

    Mal sehen was Forenperser sagt.
    Annalena ist offline
  18. #98
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich schaue es mir mal an. Kämpfe mag sie aber nicht so sehr.
    Das haben wir (Claudi und Arian) uns ja nicht so ausgesucht. Aber wir hatten gute Gründe zur Verteidigung.
    Du kannst ja mal reinschauen, ob die beiden dir zusagen. Du bist auf jedenfall herzlich willkommen.
    Shepard Commander ist offline
  19. #99
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    I
    Ich schaue es mir mal an. Kämpfe mag sie aber nicht so sehr.
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Das haben wir (Claudi und Arian) uns ja nicht so ausgesucht. Aber wir hatten gute Gründe zur Verteidigung.
    Du kannst ja mal reinschauen, ob die beiden dir zusagen. Du bist auf jedenfall herzlich willkommen.
    Richtig! Arian und Claudi sind ja eher schon zu Aufpassern für Kinder mutiert
    Den Ort des Kampfes sind sie aber gerade dabei endlich hinter sich zu lassen!

    Werde Claudi heute Nachmittag dann fortsetzen - Dorfkirmes ist rum, ich muss nur ne halbe Schicht auf die Arbeit gleich noch... Nicht nen ganzen Tag Urlaub zur Erholung vom Wochenende bekommen
    Önee-sama ist offline
  20. #100
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Post steht. Hoffe das passt so
    Ich hab ein paar Abstände gelassen, wo Lana und Bastien sich ja vielleicht irgendwas denken können oder mit einem der anderen unterhalten kann.
    Hoffe dass es in Ordnung ist wenn ich die Erklärung des Kartenspieles oberflächlich gehalten habe.
    Deeman ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •