Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird auf dem Thron sitzen?

  • Alistair, abgehärtet

    5 35,71%
  • Alistair, nicht abgehärtet

    3 21,43%
  • Anora

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (abgehärtet)

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (nicht abgehärtet)

    0 0%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 411
  1. #61
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    UND,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und das ist meiner Meinung nach der beste Grund ihn abzuhärten, man kann Alistair und Anora auf den Thron setzen und trotzdem Loghain in die Gruppe aufnehmen. Alistair ist zwar erstmal etwas stinkig, sieht aber den Sinn zum Schluss ein.
    Deshalb hab ich für Heirat und abgehärtet gestimmt.
    Moku ist offline
  2. #62
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch Gedanken über die gemeinsame Taverne gemacht.

    Im Großen und Ganzen finde ich die Idee gar nicht so schlecht, allerdings stimme ich den anderen zu, dass es ein zu großer Aufwand ist, wenn man mehrere Gruppen versammelt.

    Aber ich fände es auch interessant, wenn sie 2-3 Gruppen treffen und so neue Konstellationen entstehen für Kurzabenteuer. Da müsste man aber echt eine kleine Quest erstellen mit allem drum und dran, die auch wirklich zeitlich begrenzt ist. Denn ganz auf meine Gruppe verzichten möchte ich nicht.
    Hallo Emerahl

    finde es gut, dass Du Dir Gedanken um die schöne Idee machst. Und ich hätte einen Vorschlag / Angebot dafür. Für mich selbst ginge es zuerst darum mit der anderen Gruppe zu schreiben. Da ist mir mein derzeitiger Char zum einen nicht passend und zum anderen ja weit weg. Aber für eine Stippvisite, für ein kurzes begrenztes Treffen, könnte man so etwas ähnliches organisieren, wie bei den Reiseunterbrechungen in Dragon Age. Also es erscheint aus dem Nichts für die Gruppe ein "imaginärer" NPC, der entweder einen Quest oder z. B. einen Handel dabei hat. Das wäre gut zum Ausprobieren und zum Erfahrungen sammeln. Aber es hätte auch etwas Überraschendes für die Gruppe selbst. Denn sie wissen ja nicht, was die Reiseunterbrechung bewirkt.

    Also, wenn da mal an so etwas Bedarf ist - einfach ne Info. Wäre dabei und könnte so einen NPC auch relativ schnell vorstellen.
    VRanger ist offline
  3. #63
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Stimmt und bei Dir in den Geschichten auf einen Tee wird er wunderbar in der noch netten Verhaltensweise beschrieben.
    Du hast sie gelesen? Das stimmt mich ernsthaft fröhlich!

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich für Heirat und abgehärtet gestimmt.
    Yeah! Loghain 4 King... oder so. Mach lieber keine Abstimmung á la:
    a.) Loghain überlebt das Landthing
    b.) Loghain wird vom Wächter getötet
    c.) Loghain wird von Alistair getötet

    Shepard Commander ist offline
  4. #64
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: So, mein wie versprochen etwas längerer Beitrag steht. Ich habe Gwess ein wenig gemovt, aber ich hoffe, es ist in deinem Sinne
    Fawks ist offline
  5. #65
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    @Katze und Neci
    So gegen Ende nächster Woche werde ich auch wieder mit Blutmähne weitermachen, aber jetzt brauch ich mal nen bissl Zeit für mich

    Edit: soll heißen ich mach erstmal nur mit Halward weiter, wenn ich wieder einen freien Kopf habe steig ich voll ein.
    Deeman ist offline
  6. #66
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    @Katze und Neci
    So gegen Ende nächster Woche werde ich auch wieder mit Blutmähne weitermachen, aber jetzt brauch ich mal nen bissl Zeit für mich

    Edit: soll heißen ich mach erstmal nur mit Halward weiter, wenn ich wieder einen freien Kopf habe steig ich voll ein.
    Alles klar. Schön, dass du bald wieder einsteigst.

    Die arme Anlya sitzt ja gerade ziemlich tief in der Patsche.
    Annalena ist offline
  7. #67
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Ranger: Dein reisender Händler NPC klingt interessant! Falls der mit Informationen handelt, wäre er ein Einstieg für meine Venere...
    Für Informationen nach einer bestimmten Elfe. Da würde sie vieles für tun...
    Ich hab auch genug Ideen, dass sie deinen Händler nicht gleichfoltern will um die IInformationen zu bekommen.

    @ Meine anderen Mitspieler: Em und Claudi komme ich am Montag eventuell erst dazu... Kirmes im Dorf!
    Önee-sama ist offline
  8. #68
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    @Katze und Neci
    So gegen Ende nächster Woche werde ich auch wieder mit Blutmähne weitermachen, aber jetzt brauch ich mal nen bissl Zeit für mich

    Edit: soll heißen ich mach erstmal nur mit Halward weiter, wenn ich wieder einen freien Kopf habe steig ich voll ein.
    Alles klar.


    Oh Gott Anlya. Tja, das hat sie davon.

    Sie wollte ja den Körper (Wulfgar) statt den verwirrten Geist (Valgarius).
    Neclord ist offline
  9. #69
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Oh Gott Anlya. Tja, das hat sie davon.

    Sie wollte ja den Körper (Wulfgar) statt den verwirrten Geist (Valgarius).
    Heh, Wulfgar ist zu ihr gekommen und nicht umgekehrt. Der hat das wohl von Anfang an geplant. Und bestimmt steckt er mit dieser Ratte, eh ich meine seine Mutter, unter eine Decke.
    Annalena ist offline
  10. #70
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Die Feuerwehr ist schon unterwegs.

    Ich brauchte etwas Ablenkung, hab also doch noch was gepostet
    Deeman ist offline
  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: So, mein wie versprochen etwas längerer Beitrag steht. Ich habe Gwess ein wenig gemovt, aber ich hoffe, es ist in deinem Sinne
    Hallo Fawks

    Toller Post, sehr gut geschrieben! Nun, das Moven haben wir ja besprochen und aus den doch jetzt vielen Post weiß ich, so etwas muss mal sein, geht aber auch in Ordnung. Denn sonst, kommt ja kein Text zustande.

    Es ist jetzt an Dir, wie es weiter geht. Denn Glandis fragt Aril.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Ranger: Dein reisender Händler NPC klingt interessant! Falls der mit Informationen handelt, wäre er ein Einstieg für meine Venere...
    Für Informationen nach einer bestimmten Elfe. Da würde sie vieles für tun...
    Ich hab auch genug Ideen, dass sie deinen Händler nicht gleichfoltern will um die IInformationen zu bekommen.

    @ Meine anderen Mitspieler: Em und Claudi komme ich am Montag eventuell erst dazu... Kirmes im Dorf!
    Nun, wenn Du mir in einer PN schreibst, was der Händler unter der Folter gestehen kann (muuha), dann könnte das Dein Einstieg sein. Ach hast Du so viel Geld dabei? 1 S wird er schon verlangen oder etwas mehr (natürlich vor der Folter).

    Bin mal gespannt, aber es geht auch ein, nö ich mache es anders
    VRanger ist offline
  12. #72
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun, wenn Du mir in einer PN schreibst, was der Händler unter der Folter gestehen kann (muuha), dann könnte das Dein Einstieg sein. Ach hast Du so viel Geld dabei? 1 S wird er schon verlangen oder etwas mehr (natürlich vor der Folter).

    Bin mal gespannt, aber es geht auch ein, nö ich mache es anders
    Das wäre eine Möglichkeit. Wobei Venere wohl das eine Silberstück entbehren würde
    Wobei sie jetzt noch nicht starten muss. Sie ist ja speziell zugeschnitten und ziemlich antisozial - aber man weis ja nie, was andere hier noch an Chars auspacken

    Mal etwas genauer zu deinem NPC: Der ist gedacht, um Spielern mit ihrem Char einen Einstieg zu ermöglichen, indem er den Chars etwas gibt in dem Sinne... vielleicht sogar eine Quest!
    Was wäre, wenn es nicht ein Händler wäre...
    Also, Chars treffen irgendwo aufeinander, ohne sich vorher zu kennen und dein NPC ist irgendwas 'Mächtiges'! Und verflucht die Charaktere der Spieler zum Beispiel! Diese hätten dann eine gewisse Zeit, den Fluch zu brechen, bevor sie daran sterben! Zum Beispiel ein Fluch, der nach und nach Teile des Körpers versteinern lässt...
    Die Idee kam mir mal wieder in einer langweiligen Spätschicht auf der Arbeit
    Hätte aber seinen Reiz und könnte Charaktere der unterschiedlichsten Couleur zusammen führen!
    Önee-sama ist offline
  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Möglichkeit. Wobei Venere wohl das eine Silberstück entbehren würde
    Wobei sie jetzt noch nicht starten muss. Sie ist ja speziell zugeschnitten und ziemlich antisozial - aber man weis ja nie, was andere hier noch an Chars auspacken

    Mal etwas genauer zu deinem NPC: Der ist gedacht, um Spielern mit ihrem Char einen Einstieg zu ermöglichen, indem er den Chars etwas gibt in dem Sinne... vielleicht sogar eine Quest!
    Was wäre, wenn es nicht ein Händler wäre...
    Also, Chars treffen irgendwo aufeinander, ohne sich vorher zu kennen und dein NPC ist irgendwas 'Mächtiges'! Und verflucht die Charaktere der Spieler zum Beispiel! Diese hätten dann eine gewisse Zeit, den Fluch zu brechen, bevor sie daran sterben! Zum Beispiel ein Fluch, der nach und nach Teile des Körpers versteinern lässt...
    Die Idee kam mir mal wieder in einer langweiligen Spätschicht auf der Arbeit
    Hätte aber seinen Reiz und könnte Charaktere der unterschiedlichsten Couleur zusammen führen!
    Also bei mir ist 1 S ein sovereign [Bild: v.gif]. Der NPC kann alle Dinge machen, wenn es in der Gruppe oder mit der betreffenden Person abgestimmt ist. Er kann ein Alpha sein mit einem Sturmtrupp, er kann ein Händler sein oder ein Questgeber oder ein Wirt einer Kneipe. Aber immer befristet.

    In Dragon Age: Origins kann man auf der Karte reisen. Wenn man etwas Glück hat, wird die Reise durch zwei gekreuzte Schwerter unterbrochen. Dabei entscheidet es sich, ob es ein hilfefehlender Typ ist, der Unterstützung bei einem Kampf gegen Blutmagier möchte (Quest) oder der eben ein paar Waren anbietet. Gefangen im Stein beginnt übrigens so.

    Für mich ist es einfach die Idee, dass alle mit einem solchen NPC bei einer anderen Gruppe mal mit zuschreiben können.
    VRanger ist offline
  14. #74
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist 1 S ein sovereign [Bild: v.gif]. Der NPC kann alle Dinge machen, wenn es in der Gruppe oder mit der betreffenden Person abgestimmt ist. Er kann ein Alpha sein mit einem Sturmtrupp, er kann ein Händler sein oder ein Questgeber oder ein Wirt einer Kneipe. Aber immer befristet.
    Hab bei '1 S' irgendwie an Silber gedacht...
    Aber, alles klar dann. Sollten hier ein paar interesse haben, mit einer neuen Gruppe durch so einen NPC zu beginnen, sagt mir bescheid! Vor allem bei so einem ungewöhnlichen NPC, wo vielleicht auch ne ungewöhnliche Quest bei rum kommt

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    In Dragon Age: Origins kann man auf der Karte reisen. Wenn man etwas Glück hat, wird die Reise durch zwei gekreuzte Schwerter unterbrochen. Dabei entscheidet es sich, ob es ein hilfefehlender Typ ist, der Unterstützung bei einem Kampf gegen Blutmagier möchte (Quest) oder der eben ein paar Waren anbietet. Gefangen im Stein beginnt übrigens so.

    Für mich ist es einfach die Idee, dass alle mit einem solchen NPC bei einer anderen Gruppe mal mit zuschreiben können.
    Ja, kenne das Reisesystem

    Also Gruppe 1 ist von A nach B unterwegs und Gruppe 2 von C nach D...
    Und beide Gruppen übernachten zum Bleistift in derselben Taverne! Kann man einiges zusammen schreiben und bei der abreise wieder getrennte Wege gehen... vielleicht sogar ein Stück gemeinsam reisen... je nach Lust und Laune der anderen.
    Dann alles klar. Ich hab mit meinen Chars nichts gegen sowas einzuwänden
    Önee-sama ist offline
  15. #75
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Auf die Knie ihr Bauern, Walla ist zurück!
    Shepard Commander ist offline
  16. #76
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Auf die Knie ihr Bauern, Walla ist zurück!
    Khardim ist offline
  17. #77
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    War nur ein kurzer Post von Bastien
    Emerahl ist offline
  18. #78
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Deine Antwort gefällt mir gut! Das sieht ja so aus, als fänden Glandis und Gwess bald wieder zusammen

    Ich schaffe es heute nicht mehr zu posten, aber morgen dann.
    Wie soll es denn weitergehen? Ich würde Aril sagen lassen, dass die beiden ruhig aufbrechen können, soll ich dann schon das weggehen iniziieren?
    Fawks ist offline
  19. #79
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    War nur ein kurzer Post von Bastien
    Dafür gibt es einen seeeeehr langen Post von mir. Urgh, der sollte eigentlich nicht so lang werden.

    Tja, das hat Lana nun davon. Jetzt denken Samiras Eltern das Schlimmste von ihr. Ich denke, dass im nächsten Post von mir Samira auf euch stoßen kann.
    Annalena ist offline
  20. #80
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es einen seeeeehr langen Post von mir. Urgh, der sollte eigentlich nicht so lang werden.

    Tja, das hat Lana nun davon. Jetzt denken Samiras Eltern das Schlimmste von ihr. Ich denke, dass im nächsten Post von mir Samira auf euch stoßen kann.
    Ja, der ist wirklich lang

    Und Lana wird einfach so aus dem Zimmer geschoben?
    Emerahl ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •