Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird auf dem Thron sitzen?

  • Alistair, abgehärtet

    5 35,71%
  • Alistair, nicht abgehärtet

    3 21,43%
  • Anora

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (abgehärtet)

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (nicht abgehärtet)

    0 0%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 411
  1. #41
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Deeman: Was für ein schöner Post! Erinnert mich an meine Jugend, oder eher Oberstufenzeit...
    *In Erinnerungen schwelg*
    Das wird sicherlich wieder mal für einige Anspannung bei den ohnehin strapazierten Nerven des Wirtes sorgen.
    Wie war das zu Anfang? Du wolltest nach Kneipenschlägerei, da hast du sie^^
    Deeman ist offline
  2. #42
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Lager könnte man ja nochmal überdenken. Und bei wirklichem Interesse auch mal mit ein paar Chars austesten. Müssen ja nicht alle sein. Aber wie viele Möglichkeiten das freisetzten würde... dann bleibt die Em, Ivy+Gisele Idee keine bloße Schwärmerei mehr nur so nebenbei.
    Also wenn ihr drei diese Gruppe bilden wollt, dann habe ich nichts dagegen. Ivy und Em könnten einfach ohne Angeline abreisen.

    Wenn ihr das möchtet, dann sagt Bescheid. Ist doch kein Problem und ich kann mir eine neue Gruppe suchen.
    Annalena ist offline
  3. #43
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr drei diese Gruppe bilden wollt, dann habe ich nichts dagegen. Ivy und Em könnten einfach ohne Angeline abreisen.

    Wenn ihr das möchtet, dann sagt Bescheid. Ist doch kein Problem und ich kann mir eine neue Gruppe suchen.
    Na, erstmal in meine Samira-Gruppe einleben!

    @Deeman: Passt auch zu Halward. Mal schauen, was Bastien dazu sagt. Kann mir kaum vorstellen, dass er lustig mitmischt.
    Shepard Commander ist offline
  4. #44
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Na, erstmal in meine Samira-Gruppe einleben!

    @Deeman: Passt auch zu Halward. Mal schauen, was Bastien dazu sagt. Kann mir kaum vorstellen, dass er lustig mitmischt.
    Halward geht ja schon hoch schlafen

    Und ich dachte, ich könnt ihn zu nem Würfelspiel überreden
    Emerahl ist offline
  5. #45
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr drei diese Gruppe bilden wollt, dann habe ich nichts dagegen. Ivy und Em könnten einfach ohne Angeline abreisen.

    Wenn ihr das möchtet, dann sagt Bescheid. Ist doch kein Problem und ich kann mir eine neue Gruppe suchen.
    Ja genau, ich lass das Kätzchen alleine...
    Kommt nicht in Frage!
    Neclord ist offline
  6. #46
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Na, erstmal in meine Samira-Gruppe einleben!
    Ich weiß zwar nicht was Samiras Gruppe damit zu tun hat...

    Aber denkt bitte darüber nach, ob ihr mit Ivy, Em und Gisele eine Gruppe bilden wollt. Ich würde nur beizeiten Bescheid wissen wollen und nicht in eine Menge Arbeit in Angeline investieren nur das ihr dann kommt und doch lieber in dieser Gruppenzusammenstellung spielen wollt. Dann sollten sich unsere Wege jetzt schon trennen.
    Annalena ist offline
  7. #47
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Wer will hier wen jetzt verlassen? Ich dachte, wenn überhaupt, dann besucht Gisele vielleicht mal unsere Gruppe?
    Neclord ist offline
  8. #48
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht was Samiras Gruppe damit zu tun hat...
    Nüscht. Außer die Zeit und Freude, die man ins Schreiben mit der Gruppe verwendet. Wenn man sich jetzt wieder einer neuen Gruppe anschließen würde, würd das vielleicht auf der Strecke bleiben.

    Aber, ich denke wir lassen´s denn mit gruppenzusammenführenden Stützpunkten und bleiben bei Status Quo. Hat ja vorher auch schon gut funktioniert. Wie mit den Schotten.

    @Emerahl: Bastien kann ihn ja noch aufhalten. Halward und er begegnen sich ja gerade.
    Shepard Commander ist offline
  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Was war noch mal 'abgehärtet'!? Ich kenne es nur, dass man einen 'abgehärteten' Ali brauch für nen 4er mit Isabella in der Perle...
    Es ist tragisch.

    Aus dem netten, höflichen, sich zurückhaltenden, eher weich wirkenden Alistair wird nach der "Abhärtung" ein aus meiner Sicht gebrochener Mann. Er hatte einsehen müssen, dass die Rationalität vor Emotionalität geht. Das trägt er leider mit sich. Seine Sprache ändert sich vollkommen. Hier mal ein Zitat über die Wirkungen im Spiel aus der Wiki:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alistairs Schwester erweist sich als unhöflich, geldgierig und verwehrt Alistair das erhoffte Familienglück. Im anschließenden Gespräch mit Ihrem Begleiter haben Sie die Möglichkeit ihn zu beruhigen oder abzuhärten. Auswirkungen auf seine Fähigkeiten oder Statistiken hat diese Entscheidung nicht. Allerdings wird es schwerer sein einen netten Alistair zu bestimmten Entscheidungen im Verlauf der Handlung zu überreden.

    Beruhigen: Beruhigen Sie Ihn, bleibt er der nette Kerl den Sie kennen.
    Abhärten: Wollen Sie Ihn abhärten, sagen Sie ihm, dass im Leben jeder für sich alleine kämpft und er das endlich lernen muss. Solange Sie seine Erwiderung nicht mit „Das meinte ich damit nicht!“ kommentieren, wird sich Alistair verändern. Den veränderten Alistair überreden Sie leichter dazu den Thron Fereldens zu besteigen oder in der Quest „Morrigans Ritual“ mit der Hexe eine Nacht zu verbringen.



    @ Fawks

    Dann bin mal darauf gespannt, was jetzt Aril mit dem Äpfeln macht.
    VRanger ist offline
  10. #50
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    UND,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und das ist meiner Meinung nach der beste Grund ihn abzuhärten, man kann Alistair und Anora auf den Thron setzen und trotzdem Loghain in die Gruppe aufnehmen. Alistair ist zwar erstmal etwas stinkig, sieht aber den Sinn zum Schluss ein.
    Shepard Commander ist offline
  11. #51
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    UND,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und das ist meiner Meinung nach der beste Grund ihn abzuhärten, man kann Alistair und Anora auf den Thron setzen und trotzdem Loghain in die Gruppe aufnehmen. Alistair ist zwar erstmal etwas stinkig, sieht aber den Sinn zum Schluss ein.
    Stimmt und bei Dir in den Geschichten auf einen Tee wird er wunderbar in der noch netten Verhaltensweise beschrieben.
    VRanger ist offline
  12. #52
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Okay, vielleicht habe ich einiges missverstanden.

    1. Eine Art Stützpunkt, wo sich mehrere Gruppen treffen und dann Mitglieder der einen Gruppe mit Mitgliedern der anderen Gruppe loszieht. Ich bin dagegen. Gründe habe ich schon genannt, aber ich kann es (auf Wunsch) noch einmal machen. Natürlich können andere Gruppen das machen, für mich selbst ist es nichts.

    2. Gisele trifft auf die Gruppe von Em, Ivy und Angeline. Da habe ich nichts mitbekommen, aber das zwei Gruppen aufeinander treffen könnte man vielleicht arrangieren.

    3. Hier wurde über das Dream-Team Em, Ivy und Gisele gesprochen und darüber, dass sie zusammen losziehen. Habe ich ja nichts dagegen, nur müsste ich Bescheid wissen wenn ihr in dieser Gruppe spielen wollt.


    Sollte ich etwas missverstanden haben, dann klärt mich bitte auf. Ich habe es jedenfalls so interpretiert.
    Annalena ist offline
  13. #53
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht was Samiras Gruppe damit zu tun hat...

    Aber denkt bitte darüber nach, ob ihr mit Ivy, Em und Gisele eine Gruppe bilden wollt. Ich würde nur beizeiten Bescheid wissen wollen und nicht in eine Menge Arbeit in Angeline investieren nur das ihr dann kommt und doch lieber in dieser Gruppenzusammenstellung spielen wollt. Dann sollten sich unsere Wege jetzt schon trennen.
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Wer will hier wen jetzt verlassen? Ich dachte, wenn überhaupt, dann besucht Gisele vielleicht mal unsere Gruppe?
    Niemand verlässt irgendwen. Es ging darum, dass Ivy mal Gisele treffen sollte, nachdem ich mit Em so hemmungslos um Ivy gebuhlt hatte
    - Es war eine Gedankenspielerei, falls Ivy wirklich auf Frauen steht, dann die Gisele mit 'französische Akzent' zu bekommen

    Außerdem: Unsere Gruppe ist ja "Ein schrecklich nettes Ferelden"!
    - Bernhard ist 'Al Bundy': Der Tavernenbesitzer, der nicht das bekommt, was er will...
    - Angeline ist 'Peggy Bundy': Launenhafte Katze...
    - Ivy ist 'Kelly Bundy': Jeder liebt ihre Reize...
    - Und Em ist 'Bud Bundy': Schürt das Feuer der Leidenschaft und geht doch leer aus...
    So tragisch es um Em im Moment steht, verlassen wöllte ich diese Comedy nicht! Höchstens halt vielleicht mal kurz wen anderes Antreffen
    Önee-sama ist offline
  14. #54
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Niemand verlässt irgendwen. Es ging darum, dass Ivy mal Gisele treffen sollte, nachdem ich mit Em so hemmungslos um Ivy gebuhlt hatte
    - Es war eine Gedankenspielerei, falls Ivy wirklich auf Frauen steht, dann die Gisele mit 'französische Akzent' zu bekommen

    Außerdem: Unsere Gruppe ist ja "Ein schrecklich nettes Ferelden"!
    - Bernhard ist 'Al Bundy': Der Tavernenbesitzer, der nicht das bekommt, was er will...
    - Angeline ist 'Peggy Bundy': Launenhafte Katze...
    - Ivy ist 'Kelly Bundy': Jeder liebt ihre Reize...
    - Und Em ist 'Bud Bundy': Schürt das Feuer der Leidenschaft und geht doch leer aus...
    So tragisch es um Em im Moment steht, verlassen wöllte ich diese Comedy nicht! Höchstens halt vielleicht mal kurz wen anderes Antreffen
    Ah, okay, dann habe ich es missverstanden. Tut mir leid.

    Peggy Bundy.


    @ Neclord

    Wenn Valgarius nur wüsste auf was er sich eingelassen hat. Vor allem mit der Kleidung.
    Annalena ist offline
  15. #55
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ah, okay, dann habe ich es missverstanden. Tut mir leid.

    Peggy Bundy.
    Nicht doch

    Ja, so leid es mir tut, Angeline's 'Kochkünste' haben das Niveau von Peggy Bundy!
    Wobei Angeline überhaupt kochen kann im Gegensatz zu Peggy!

    PS: Bernhard verkauft nicht zufällig 'orlaisianische Damenschuhe' nebenher!?
    Önee-sama ist offline
  16. #56
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Niemand verlässt irgendwen. Es ging darum, dass Ivy mal Gisele treffen sollte, nachdem ich mit Em so hemmungslos um Ivy gebuhlt hatte
    - Es war eine Gedankenspielerei, falls Ivy wirklich auf Frauen steht, dann die Gisele mit 'französische Akzent' zu bekommen

    Außerdem: Unsere Gruppe ist ja "Ein schrecklich nettes Ferelden"!
    - Bernhard ist 'Al Bundy': Der Tavernenbesitzer, der nicht das bekommt, was er will...
    - Angeline ist 'Peggy Bundy': Launenhafte Katze...
    - Ivy ist 'Kelly Bundy': Jeder liebt ihre Reize...
    - Und Em ist 'Bud Bundy': Schürt das Feuer der Leidenschaft und geht doch leer aus...
    So tragisch es um Em im Moment steht, verlassen wöllte ich diese Comedy nicht! Höchstens halt vielleicht mal kurz wen anderes Antreffen
    Haha, netter Vergleich. Allerdings ist Angeline nicht weniger reizvoll als Ivy. Von daher wären sie beide Kelly. =)

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Neclord

    Wenn Valgarius nur wüsste auf was er sich eingelassen hat. Vor allem mit der Kleidung.
    Er muss sich ja etwas in Schale werfen für Anlya.
    Oh, ich glaube es gibt nichts was er im Moment mehr hasst als die Kleidung, die er gerade trägt.
    Neclord ist offline
  17. #57
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Nicht doch

    Ja, so leid es mir tut, Angeline's 'Kochkünste' haben das Niveau von Peggy Bundy!
    Wobei Angeline überhaupt kochen kann im Gegensatz zu Peggy!

    PS: Bernhard verkauft nicht zufällig 'orlaisianische Damenschuhe' nebenher!?

    Angeline kocht gut. Nur ihre Erfolgschancen sind 50:50. Aber wenn es klappt, dann schmeckt es fantastisch.

    Orlaisianische Damenschuhe werden nicht verkauft. Wie wäre es mit ein paar ordentlichen Lederstiefeln nach echter fereldener Art? Irgendwo hat Angeline sicher noch ein altes Paar rumstehen.


    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Haha, netter Vergleich. Allerdings ist Angeline nicht weniger reizvoll als Ivy. Von daher wären sie beide Kelly. =)
    Angeline ist aber nicht so doof wie Kelly.

    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Er muss sich ja etwas in Schale werfen für Anlya.
    Oh, ich glaube es gibt nichts was er im Moment mehr hasst als die Kleidung, die er gerade trägt.
    Hehe, der Post wird etwas länger. Aber weiß, ne ich verrate noch nichts.


    Angelines Post steht und sie hat einen Plan.
    Annalena ist offline
  18. #58
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Ich habe mir auch Gedanken über die gemeinsame Taverne gemacht.

    Im Großen und Ganzen finde ich die Idee gar nicht so schlecht, allerdings stimme ich den anderen zu, dass es ein zu großer Aufwand ist, wenn man mehrere Gruppen versammelt.

    Aber ich fände es auch interessant, wenn sie 2-3 Gruppen treffen und so neue Konstellationen entstehen für Kurzabenteuer. Da müsste man aber echt eine kleine Quest erstellen mit allem drum und dran, die auch wirklich zeitlich begrenzt ist. Denn ganz auf meine Gruppe verzichten möchte ich nicht.


    ____________________

    @Forenperser: Ja, er hat mir geschrieben und ich weiß jetzt echt nicht, wie wir das handhaben wollen
    Irgendwelche Ideen dazu?
    Emerahl ist offline
  19. #59
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Oh, Annalena... ich ahne Schlimmes für Bud Em...
    Önee-sama ist offline
  20. #60
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Halward geht ja schon hoch schlafen

    Und ich dachte, ich könnt ihn zu nem Würfelspiel überreden

    Er befindet sich nur auf dem Weg dorthin^^
    Ich weiß ja nicht wie gut Bastien darin ist andere zu überreden aber im Grunde is ja auch noch alles offen
    Deeman ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •