Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird auf dem Thron sitzen?

  • Alistair, abgehärtet

    5 35,71%
  • Alistair, nicht abgehärtet

    3 21,43%
  • Anora

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (abgehärtet)

    3 21,43%
  • Anora und Alistair (nicht abgehärtet)

    0 0%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 411 von 411
  1. #401
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Deeman

    noch bist Du ja von Deinem Ziel paar km weg und hast so gesehen noch ne Menge Post vor Dir. Wenn Du kurz vor Orzammar bist und Du dann immer noch keinen Begleiter hast, dann könnte ich Dir das anbieten:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Würde einen Oberflächenzwerg schreiben, der gern die Welt seiner Vorväter sehen möchte und dem es egal ist, wo er hingeht. Hauptsache rein kommen.

    Wobei es eine Probe geben sollte. Das Ende der Probe kann sein: Oberflächenzwerg darf rein oder nicht. Das würde auch dann meinen Part genau beschreiben. Es könnte also mit einem Quest für Deinen Char beginnen.
    Jo, es ist noch ein gutes Stück weg, da hast du Recht^^
    Auf dem Weg dorthin kann ja auch noch einiges passieren.

    Zum Spoiler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Idee klingt ganz gut. Es muss ja kein Zwerg sein, mir persönlich ist es egal welche Rasse der Char ist. Dass Haarun nicht gerade ein Begleitermagnet ist, ist mir durchaus bewusst. Wer Sten aus DAO kennt, weiß ungefähr wie der Hase laufen wird. Denn Haarun ist ja auch so einer. Allerdings könnte das auch interessante Situationen generieren. Und ob Haarun wirklich durch Orzammar in die Tiefen Wege kommt, steht auch wieder auf einem anderen Blatt, vielleicht muss er ja durch einen Felsspalt kriechen oder, wer weiß?
    Deeman ist offline
  2. #402
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Foltermethoden für Gisele ausdenken
    Das ist aber man gar nicht mütterlich!
    Aber der Gedanke daran beflügelt. Immerhin hätte sie jetzt sowieso keine Kraft dafür.

    Mal 'ne ganz dumme Frage: Was bedeutet bei der Umfrage jetzt "abgehärtet" und "nicht abgehärtet"? Vielleicht hab ich da bisher was im Spiel verpasst.
    Moonlord ist offline
  3. #403
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Abgehärtet heißt, in dem Fall bei Alistair, dass er nicht mehr so weinerlich ist und auch mal den Mut zu Entscheidungen hat die er normalerweise nicht treffen würde.

    Vor der Abhärtung ist er immer wieder am Zweifeln und lässt lieber andere machen.
    Deeman ist offline
  4. #404
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Na gut, das kann ja auf Alistair nicht zutreffen.
    Au! Nicht schlagen! Auaaa!

    Danke.
    Moonlord ist offline
  5. #405
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Ich muss mal wieder DAO in Ruhe durchspielen.
    Aber guck mal im Hilfsbereich von DAO, ich glaube da stehen sogar die genauen Auswirkungen wenn man Alistair abhärtet oder eben nicht.

    Edit:
    Bestünde die Möglichkeit dass mein Qunari zumindest zeitweise mit einer bestehenden Gruppe zusammentrifft? Wer befindet sich denn gerade im Flüchtlingslager bzw. haut von dort ab?

    Himmel...ich komm mir gerade vor wie ein Bettler^^
    Deeman ist offline Geändert von Deeman (04.10.2014 um 18:00 Uhr)
  6. #406
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Der Faren-Tiaden-Erik-Trupp treibt sich da gerade rum, aber ob dir das was bringt bei unerem Schreibtempo?
    Moonlord ist offline
  7. #407
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Das könnte es tatsächlich etwas bremsen
    Geht ja hauptsächlich um Informationsbeschaffung wegen der Dunklen Brut.

    Wenn ein oder zwei Charakter gerade rein zufällig in der Nähe sind, hätte man sich treffen können. Die Möglichkeit bestünde ja theoretisch, ist zumindest besser als wenn man einen NPC herbeizaubert^^
    Deeman ist offline
  8. #408
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Das könnte es tatsächlich etwas bremsen
    Geht ja hauptsächlich um Informationsbeschaffung wegen der Dunklen Brut.

    Wenn ein oder zwei Charakter gerade rein zufällig in der Nähe sind, hätte man sich treffen können. Die Möglichkeit bestünde ja theoretisch, ist zumindest besser als wenn man einen NPC herbeizaubert^^
    Ich könnte Venere dort starten lassen... das ihre Suche nach Lana sie dort vorbei bringt... sie ist aber unsozial und eine Frau! Also wirklich gut riechen werden Haarun und sie sich nicht! Und wenn der spitz kriegt, dass sie noch eine Magierin ist, dann wirds hoch hergehen!
    Aber eine kleine Weile kann man ja versuchen zusammen zu schreiben ... zumindest, bis man sich im Kampf trennt!

    Und, es haben wohl alle aktiven RPG-ler abgestimmt... wir bekommen Ali als König...
    Önee-sama ist offline
  9. #409
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ich könnte Venere dort starten lassen... das ihre Suche nach Lana sie dort vorbei bringt... sie ist aber unsozial und eine Frau! Also wirklich gut riechen werden Haarun und sie sich nicht! Und wenn der spitz kriegt, dass sie noch eine Magierin ist, dann wirds hoch hergehen!
    Aber eine kleine Weile kann man ja versuchen zusammen zu schreiben ... zumindest, bis man sich im Kampf trennt!
    Das klingt nach einem Stoff aus dem Legenden gemacht sind.
    Und stimmt...Venere verkörpert eigentlich alles was in Haaruns schwach bzw. gefährlich ist. Unsozial ist er auch...also perfekte Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit
    Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen^^
    Deeman ist offline
  10. #410
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Stoff aus dem Legenden gemacht sind.
    Und stimmt...Venere verkörpert eigentlich alles was in Haaruns schwach bzw. gefährlich ist. Unsozial ist er auch...also perfekte Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit
    Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen^^
    Legenden des Bösen und der Dunkelheit!
    Jedenfalls werde ich sie die Tage mal starten lassen...
    Wird interessant herauszufinden, ob die länger als 5 Minuten miteinander ab können!
    Önee-sama ist offline
  11. #411
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Legenden des Bösen und der Dunkelheit!
    Jedenfalls werde ich sie die Tage mal starten lassen...
    Wird interessant herauszufinden, ob die länger als 5 Minuten miteinander ab können!
    Uh, das wird herrlich
    Ein Vertreter einer machohaften Philosophie wo die Frauen einen festen Platz haben und verwöhnte kleine Diva mit Königskomplexen...

    Edit:
    Ich seh gerade, wir sind ja schon über die 400 gekommen^^
    Deeman ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •