Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline

    Luke Drake macht party hard!

    Luke macht parteeey hard!

    Jung, attraktiv und flüssig, lässt er nichts anbrennen! Noch mal kurz in die Mukkie Bude und dann fett Alk einkaufen, ehe er auf die Streezs geht und dann in die Dizze, Pogo und Lap Dance und einfach mal abfeiern!

    So, oder so ähnlich lässt er es gerade bestimmt raushängen und feiert heute schon und am Freitag sowieso seinen Geburtstag! Fetzen fliegen, Alkohol fließt und BHs werden zerschnitten, das ganz normale Programm eben. Warum sonst sollte er uns hier vorwarnen, dass er die ganze Woche keine Zeit hat und nur selten, im Rausch, mal vorbei schaut?

    Naja, so ist das nun mal wenn man Geburtstag hat

    Da verzeihen wir es ihm doch glatt, dass er diese Woche nicht ganz so oft ins Forum schaut hat. Dafür hat er ja das letzte halbe Jahr umso mehr Aktivität gezeigt und uns alle mit seiner Motivation begeistert! So muss das!

    Am 1.4 kam diese zuerst noch einsame Seele zu uns und wurde innerhalb von nur fünf Monaten zum Rockstar! Und einen Rockstar würdigen Geburtstag wünsche ich dir, Luke
    Auch hier werden noch die Fetzten fliegen und nein ich rede nicht vom Kampf gegen die Echsenmenschen in Schwarzwasser, sondern von diesem Thread hier!

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LUKE! ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR UND VIEL SPAß UND ERFOLG! HAU REIN!

    Ich finds so mega cool, dass du zu uns gefunden hast und das wir schon so viel miteinander gepostet haben, das muss einfach weiter so gehen, aber da wir ja jetzt sogar gemeinsame ZAs haben wirst du mich nieee wieder los haha

    Der Thread hier ist für dich, danke für deine Arbeit im Rat und danke für die lustige Zeit mit dir Mach dir nen geilen Tag, oder besser gleich noch ne Drake würdige geile Woche!

  2. Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Luke.

    Wir hatten zwar noch nicht persönlich miteinander zu tun, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  3. Beiträge anzeigen #3
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Alles gute Luke Mach was aus dir

  4. Beiträge anzeigen #4
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Wünsche dir alles Gute, Luke.
    Mögest du dein neues Lebensjahr genießen und viele neue Dineg erleben.

  5. #5
    Harivald
    Gast
     
    Auch ich wünsche dir nur alles Gute! Ich habe so ein Gefühl, wir werden uns schon sehr bald wiedersehen im RPG.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Luke
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  7. Beiträge anzeigen #7
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Happy Birthday Luke!

  8. Beiträge anzeigen #8
    Veteran Avatar von Lando
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Orkwald | Rang: 3 | Skills (6/6): Jäger, Einhand I, Bogen II, Speer II
    Beiträge
    677
     
    Lando ist offline
    Alles Gute, Luke, Dude!
    Auch, wenn wir uns noch nich wirklich kennen, aber mal poste sollte bestimmt mal drin sein

  9. Beiträge anzeigen #9
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
     
    Bardasch ist offline
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute

  10. Beiträge anzeigen #10
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Alles Gute zum Burzelday nachträglich Luke!

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Erdbeerige, nachträgliche Geburtstagsgrüße lieber Luke
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  12. Beiträge anzeigen #12
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    So ist das also... *schnief* ,da liegt man mal ein paar Tage im Krankenhaus und verpasst solche Ereignisse?! Warum blo-ho-hoooß? Alles Gute nachträglich wünsche ich dir! Viel Spaß noch bei uns und auch im Outernet, und verlang' anständig viel Kuchen!

  13. Beiträge anzeigen #13
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Luke macht parteeey hard!

    Jung, attraktiv und flüssig, lässt er nichts anbrennen! Noch mal kurz in die Mukkie Bude und dann fett Alk einkaufen, ehe er auf die Streezs geht und dann in die Dizze, Pogo und Lap Dance und einfach mal abfeiern!

    So, oder so ähnlich lässt er es gerade bestimmt raushängen und feiert heute schon und am Freitag sowieso seinen Geburtstag! Fetzen fliegen, Alkohol fließt und BHs werden zerschnitten, das ganz normale Programm eben. Warum sonst sollte er uns hier vorwarnen, dass er die ganze Woche keine Zeit hat und nur selten, im Rausch, mal vorbei schaut?

    Naja, so ist das nun mal wenn man Geburtstag hat

    Da verzeihen wir es ihm doch glatt, dass er diese Woche nicht ganz so oft ins Forum schaut hat. Dafür hat er ja das letzte halbe Jahr umso mehr Aktivität gezeigt und uns alle mit seiner Motivation begeistert! So muss das!

    Am 1.4 kam diese zuerst noch einsame Seele zu uns und wurde innerhalb von nur fünf Monaten zum Rockstar! Und einen Rockstar würdigen Geburtstag wünsche ich dir, Luke
    Auch hier werden noch die Fetzten fliegen und nein ich rede nicht vom Kampf gegen die Echsenmenschen in Schwarzwasser, sondern von diesem Thread hier!

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LUKE! ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR UND VIEL SPAß UND ERFOLG! HAU REIN!

    Ich finds so mega cool, dass du zu uns gefunden hast und das wir schon so viel miteinander gepostet haben, das muss einfach weiter so gehen, aber da wir ja jetzt sogar gemeinsame ZAs haben wirst du mich nieee wieder los haha

    Der Thread hier ist für dich, danke für deine Arbeit im Rat und danke für die lustige Zeit mit dir Mach dir nen geilen Tag, oder besser gleich noch ne Drake würdige geile Woche!
    Danke für den Thread und die Glückwünsche Dennik Hat mich wirklich gefreut

    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Luke.

    Wir hatten zwar noch nicht persönlich miteinander zu tun, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Vielen Dank Ja, auf jeden fall. Irgendwann posten wir noch mal zusammen

    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Alles gute Luke Mach was aus dir
    Danke Ich geb mein bestes

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Wünsche dir alles Gute, Luke.
    Mögest du dein neues Lebensjahr genießen und viele neue Dineg erleben.
    Danke schön O^^ Das wird bestimmt passieren

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Auch ich wünsche dir nur alles Gute! Ich habe so ein Gefühl, wir werden uns schon sehr bald wiedersehen im RPG.
    Vielen Dank Das könnte gut möglich sein

    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Luke
    Danke Barti

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Luke!
    Danke

    Zitat Zitat von Lando Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Luke, Dude!
    Auch, wenn wir uns noch nich wirklich kennen, aber mal poste sollte bestimmt mal drin sein
    Danke schön Auch wir kriegen das mit dem posten hin

    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute
    Vielen Dank
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Burzelday nachträglich Luke!
    Danke Joe

    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Erdbeerige, nachträgliche Geburtstagsgrüße lieber Luke
    Ein Danke schön auch an dich

    Zitat Zitat von Gwynnbleidd Beitrag anzeigen
    So ist das also... *schnief* ,da liegt man mal ein paar Tage im Krankenhaus und verpasst solche Ereignisse?! Warum blo-ho-hoooß? Alles Gute nachträglich wünsche ich dir! Viel Spaß noch bei uns und auch im Outernet, und verlang' anständig viel Kuchen!
    Danke Gwynn und gute Besserung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide