Auch virtuelle Brüste bleiben Brüste.
Was fandest du an den Tentakeln verstörend...
Du musst dir immer zu solchen Bildern denken, das Tentakelmonster und das Mädel hatten vorher ein Date und machen jetzt noch eine schöne Nacht miteinander![]()
Auch virtuelle Brüste bleiben Brüste.
Was fandest du an den Tentakeln verstörend...
Du musst dir immer zu solchen Bildern denken, das Tentakelmonster und das Mädel hatten vorher ein Date und machen jetzt noch eine schöne Nacht miteinander![]()
Vielleicht findest du irgendwann den einen Anime, der eine Leidenschaft bei dir weckt...
Sag niemals nie
Man... totlangweilig gerade auf der Arbeit... so verbrate ich nur mein Internet Guthaben...![]()
Habe mich auch mal für einen Japanisch-Kurs an der FH eingeschrieben. Keine Ahnung ob ich das zeitlich hinkriege. Der Kurs ist auf der anderen Stadtseite und vormittags. Weiß im Moment noch nicht ganz sicher wie mein Stundenplan aussieht. Ich hoffe ich kann trotzdem hin und wieder hingehen.
Das ist wirklich nicht, um dich zu ärgern... Nur, mich würde halt interessieren, ob eine weibliche Naruto es mit einem Tentakelmonster aufnehmen kann... und du weist, welchen 'Kampf' ich meine
Und, waren nur 3 der Nasen selbst da... und ich dachte, ich bräuchte Druckbetankung, um mitzuhalten...
Dann erstmal den Freitagabend nachholen![]()
Dankeschön, wenn es dann mal losgeht gucke ich auch dass ich den Japanisch-Thread wiederbelebe. Ich werde das schon irgendwie hinkriegen. Muss nur wohl immer die vorherige Vorlesung frühzeitig verlassen oder eben zu Japanisch zu spät kommen. Ist leider der Mist mit geteiltem Campus in Nord und Südteil. Soll sich aber nächstes Jahr ändern.
Zet, hast du schonmal von der Visual Novel Muv-Luv Alternative gehört?
Fragen ist einfach...
Deine Meinung wäre interessant!
Könnte... wäre... hätte...
Mich würde halt mal deine Meinung interessieren.
TuS Meinung kenne ich zu genüge...![]()
Na dann willst du meine doch erst recht nicht.
Vielleicht zu etwas anderem, das Review zu Alternative überlasse ich lieber den Experten der Runde, wäre mir auch zu anstrengend zu schreiben, da es eigentlich ne Trilogie ist.
Um den Film in einer Review zu deuten, müsste man eigentlich obendrein die Interpretation der Serie hineinbringen, die in den drei Reviews bisher fehlt. Klingt auch nach 'Arbeit', finde ich.