|
-
Ich wär so gerne eine Frau!
Warum gibt es soviele Männer die sich im Inet gerne als Frau ausgeben?
Ist das eine Neigung die man verurteilen kann/soll?
Kann man das überhaupt als eine "Neigung" bezeichnen, wenn nein, was ist es dann?
Was haben wir Frauen was Männer nicht haben?
Welche Vorteile könnte man dadurch haben, wenn man sich als Frau ausgibt?
Warum hört man sogut wie nie von Frauen die sich als Mann ausgeben?
Habt ihr selbst schon solche Erfahrungen gemacht oder seid gar auf sowas reingefallen?
-
-> Trollen?
-> Können schon, sollen nein.
Kann man das überhaupt als eine "Neigung" bezeichnen, wenn nein, was ist es dann?
-> Getrolle?
-> Gebärmutter, Vagina, Brüste, ...
-> Man kann Leute trollen und bekommt mehr attention?
-> Weil Frauen genug attention bekommen?
Habt ihr selbst schon solche Erfahrungen gemacht oder seid gar auf sowas reingefallen?
-> Ich habe es selbst schon mal aktiv gemacht
-
 Zitat von Lanie
Gibt es auch, die haben eben kein bock auf die attention, zumindest irgendwo wollen die dann vielleicht mal ihre ruhe haben vor schwanzgeilerei. 
Ich kenn aber auch die ein oder andere Spielerin...ist doch heut kaum noch was besonderes.
Und überhaupt, wenn ich ne Frau wäre würde ich sowieso nicht am PC rumspielen, sondern an meinen Möööööööööööööööpsen.
-
 Zitat von Hookinsu
Gibt es auch, die haben eben kein bock auf die attention, zumindest irgendwo wollen die dann vielleicht mal ihre ruhe haben vor schwanzgeilerei. 
Naja außer bei WoW (als Beispiel da ich es lange Jahre selbst gespielt habe) wüsste ich nicht welche attention das nun sein sollte...bei WoW hatte ich jede menge Vorteile das ich eine Frau war. Natürlich könnte ich nun als Avatar ein Bild nutzen das mir sicher auch attention bringen würde aber was bringt das in einem Forum, welche Vorteile kann es einem geben? Also außer im besagten Spiel kann ich mich nicht erinnern das ich mehr attention dadurch bekam...naja, bis auf ständige Freundeslisten Anfragen und eigentlich war es meistens auch eher Aufmerksamkeit die weniger erfreulich war, da es viel schwerer ist als ernsthaft und glaubhaft wahr genommen zu werden.
 Zitat von Hookinsu
Und überhaupt, wenn ich ne Frau wäre würde ich sowieso nicht am PC rumspielen, sondern an meinen Möööööööööööööööpsen.
Auch das wird irgendwann langweilig.
Geändert von Lina (13.09.2014 um 23:00 Uhr)
-
Ich denke, dass ein Grossteil einfach damit zu tun hat, dass man irgendwas angeben kann und da dann irgendwelchen Schwachsinn eintraegt. Es gibt genug Leute, die z.B. bei Facebook mit ihren besten Freunden als Verheiratet eingetragen sind. Ich selber habe auch manchmal das Alter voellig falsch angegeben.
Die wenigsten geben sich wirklich ernsthaft als Frau aus.
-
 Zitat von Marthog
Die wenigsten geben sich wirklich ernsthaft als Frau aus.
Naja, leider kann ich nur das WoW Beispiel nennen da es das einzige Spiel in dieser Richtung ist das ich gespielt habe aber da war es so das wohl 80% aller "Frauen" in wirklichkeit Männer waren...die sich ernsthaft als Frau ausgegeben haben.
Geändert von Lina (13.09.2014 um 23:14 Uhr)
-
Ich wollt, ich wär ein Huhn. Ich hätt nicht viel zu tun. Ich legte jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei.
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
-
 Zitat von Lanie
Sie sind cleverer und lassen sich nicht erwischen 
Ich bin übrigens wirklich weiblich.
-
Weil es Spaß macht.
I am a gurl btw
-
 Zitat von Seelenschnitte
Ich wollt, ich wär ein Huhn. Ich hätt nicht viel zu tun. Ich legte jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei. 
 Zitat von Specht
Sie sind cleverer und lassen sich nicht erwischen
Ich bin übrigens wirklich weiblich.
 Zitat von Der Erzbaron Gomez
Weil es Spaß macht.
I am a gurl btw 
Warum habe ich das Gefühl das ich nicht ernst genommen werde?
eigentlich war es meistens auch eher Aufmerksamkeit die weniger erfreulich war, da es viel schwerer ist als ernsthaft und glaubhaft wahr genommen zu werden
Achja...Déjà-vu
Geändert von Lina (14.09.2014 um 00:04 Uhr)
-
 Zitat von Lanie
Keine Ahnung. Vermutlich bei den meisten wegen Aufmerksamkeit
 Zitat von Lanie
Man sollte grundsätzlich keine Neigung verurteilen.
 Zitat von Lanie
Kommt auf die Absicht an.
 Zitat von Lanie
Zwei intakte X-Chromosomen.
 Zitat von Lanie
Die eigene Zufriedenheit.
 Zitat von Lanie
Aus dem gleichen Grund, warum Männer sich eben doch als Frauen ausgeben.
 Zitat von Lanie
Wieso "reingefallen"? Das impliziert doch gleich eine böse Absicht dahinter.
-
 Zitat von Thnallgzt
Wieso "reingefallen"? Das impliziert doch gleich eine böse Absicht dahinter.
Also ich selbst bin da schonmal reingefallen, ich habe ein knappes Jahr mit "einer" immer wieder geschrieben, man hat Skype usw ausgetauscht und irgendwann auch mal über Dinge miteinander geschrieben über die ich mit einem Kerl NIE schreiben würde...mich hat das schreiben schon nach knapp 2 Wochen genervt und immer wieder angeboten das wir doch auch über Skype oder TS quatschen könnten und es kamen immer so Sprüche wie "kein headset, kind schläft" usw Irgendwann hab ich es dann aufgegeben und mir leider nichts dabei gedacht.
Das ich nach ca 10 Monaten rausgefunden habe das es ein Kerl war, war ein Zufall.
Ich denke ich habe mich danach schlechter gefühlt als der....was seine "wenn du so dumm bist und das glaubst" Sprüche bewiesen haben....und JA dem würde ich böse Absicht unterstellen.
Geändert von Lina (14.09.2014 um 00:45 Uhr)
-
 Zitat von Lanie
Also ich selbst bin da schonmal reingefallen, ich habe ein knappes Jahr mit "einer" immer wieder geschrieben, man hat Skype usw ausgetauscht und irgendwann auch mal über Dinge miteinander geschrieben über die ich mit einem Kerl NIE schreiben würde...mich hat das schreiben schon nach knapp 2 Wochen genervt und immer wieder angeboten das wir doch auch über Skype oder TS quatschen könnten und es kamen immer so Sprüche wie "kein headset, kind schläft" usw Irgendwann hab ich es dann aufgegeben und mir leider nichts dabei gedacht.
Das ich nach ca 10 Monaten rausgefunden habe das es ein Kerl war, war ein Zufall.
Ich denke ich habe mich danach schlechter gefühlt als der....was seine "wenn du so dumm bist und das glaubst" Sprüche bewiesen haben....und JA dem würde ich böse Absicht unterstellen.
Wieso gibt es Dinge, deren Besprechung du davon Abhängig machst, welches Geschlecht dein Gesprächspartner hat?
Und was war letztendlich der Beweis, dass es ein Mann war? Das Aussehen? Bist du dir sicher, dass er dich nur verarschen wollte und nicht etwa andere Gründe hatte, sein biologisches Geschlecht zu verheimlichen? Wieso?
-
 Zitat von Thnallgzt
Wieso gibt es Dinge, deren Besprechung du davon Abhängig machst, welches Geschlecht dein Gesprächspartner hat?
Ähm...es gibt einfach Dinge über die ich mit einem Mann nicht rede/schreibe...
 Zitat von Thnallgzt
Und was war letztendlich der Beweis, dass es ein Mann war? Das Aussehen?
Mir ist egal wie jemand aussieht aber irgendwann wollte ich mal ein Fotos sehen und dann hat der mir paar Fotos geschickt und naja ich kannte die Fotos...das war so ein Itgirl aus den USA und dann gab sich eins dem anderen und er hat es letztendlich selbst zugegeben.
 Zitat von Thnallgzt
Bist du dir sicher, dass er dich nur verarschen wollte und nicht etwa andere Gründe hatte, sein biologisches Geschlecht zu verheimlichen? Wieso?
Also ganz ehrlich, es gibt keinen Grund für mich warum man sein biologisches Geschlecht verheimlichen sollte (wenn man miteinander "privat" schreibt)! Das ist einfach....falsch...und darüber gibt es für mich keine diskussion.
Geändert von Lina (14.09.2014 um 01:03 Uhr)
-
Beim Online-Poker (das ohne geld aber für die Ehre) - spiele ich als mann - als Frau wird man ständig angeflirtet, das lenkt echt zuviel ab,
Und es macht Spaß als Mann mit den Männerfloskeln - echt - so Männerkumpeleien haben was
-
-
 Zitat von korallenkette
Beim Online-Poker (das ohne geld aber für die Ehre) - spiele ich als mann - als Frau wird man ständig angeflirtet, das lenkt echt zuviel ab,
Und es macht Spaß als Mann mit den Männerfloskeln - echt - so Männerkumpeleien haben was 
Sollte ich vielleicht auch mal probieren 
 Zitat von Schlaraffe
Und warum nicht den Frauenstatus zum Vorteil nutzen? 
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Frauenkarte dann doch sehr gerne ausspiele (*sich selbst loben für dieses tolle Wortspiel*)
-
 Zitat von Lanie
Ähm...es gibt einfach Dinge über die ich mit einem Mann nicht rede/schreibe...
Aber warum? Ich finde das sexistisch.
 Zitat von Lanie
Mir ist egal wie jemand aussieht aber irgendwann wollte ich mal ein Fotos sehen und dann hat der mir paar Fotos geschickt und naja ich kannte die Fotos...das war so ein Itgirl aus den USA und dann gab sich eins dem anderen und er hat es letztendlich selbst zugegeben.
Anscheinend ist es dir ja nicht egal. Wie du selbst zugegeben hast, verhälst du dich Menschen mit Penis gegenüber anders als welchen ohne.
 Zitat von Lanie
Also ganz ehrlich, es gibt keinen Grund für mich warum man sein biologisches Geschlecht verheimlichen sollte (wenn man miteinander "privat" schreibt)! Das ist einfach....falsch...und darüber gibt es für mich keine diskussion.
[/QUOTE]
Weil es keine Bedeutung hat. Wenn du jetzt plötzlich nen Penis hättest, würdest du dich dann überall als männlich vorstellen? Vermutlich nicht. Vermutlich würdest du so weitermachen wie bisher, da du dich für dieses Ding sehr schämen würdest. Leuten, die du in in deine Intimsphäre eindrigen lässt, also deine beste Freundin oder so, denen würdest du es natürlich erzählen, aber doch nicht irgendeiner flüchtigen Internetbekanntschaft. Du bist weiblich und fertig. Was du in der Hose hast, hat die allermeisten Leute doch nichts zu interessieren.
-
 Zitat von Lanie
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Frauenkarte dann doch sehr gerne ausspiele (*sich selbst loben für dieses tolle Wortspiel*)
In welcher Form?
Also hast du das Gefühl, dass deine Beiträge mehr Beachtung finden oder wie spielst du die Karte sonst so aus?
-
 Zitat von Thnallgzt
Aber warum? Ich finde das sexistisch.
Was redest du für einen Unsinn?!
 Zitat von Thnallgzt
Anscheinend ist es dir ja nicht egal. Wie du selbst zugegeben hast, verhälst du dich Menschen mit Penis gegenüber anders als welchen ohne
Natürlich ist mir das nicht egal und natürlich verhalte ich mich Männern gegenüber in manchen DIngen anders als gegenüber Frauen!
 Zitat von Thnallgzt
Weil es keine Bedeutung hat. Wenn du jetzt plötzlich nen Penis hättest, würdest du dich dann überall als männlich vorstellen? Vermutlich nicht. Vermutlich würdest du so weitermachen wie bisher, da du dich für dieses Ding sehr schämen würdest. Leuten, die du in in deine Intimsphäre eindrigen lässt, also deine beste Freundin oder so, denen würdest du es natürlich erzählen, aber doch nicht irgendeiner flüchtigen Internetbekanntschaft. Du bist weiblich und fertig. Was du in der Hose hast, hat die allermeisten Leute doch nichts zu interessieren.
Da ich dir ja nun schon erklärt habe das ich in manchen DIngen mich Männern gegenüber anders verhalte...sollte dies als Antwort genügen.