Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Lanie
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your heart
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Du bist eben doch ziemlich clever.
    Hast du jemals daran gezweifelt?
    Lanie ist offline Geändert von Lanie (14.09.2014 um 01:25 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Da hat der Don dir ein Angebot gemacht, dass du nicht abschlagen konntest
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  3. #23 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Lanie
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your heart
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Da hat der Don dir ein Angebot gemacht, dass du nicht abschlagen konntest
    Ein Angebot das ich auch nicht abschlagen werde, wenn es soweit ist
    Lanie ist offline

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Syranex
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Die vor allem aus selbstgefälliger Meckerei bestehen.
    Jetzt gehst mit dir aber hart ins Gericht wie sonst nur mit den Piranhas
    Syranex ist offline

  5. #25 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.418
    Gerechtigkeit Selbstreflektion muß sein stünde jedem gut.
    Don-Esteban ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ranger Avatar von Grimmwulf
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Norwegen
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich Absicht.

    Risen war eine neue Marke. Da war es wichtig, die Community mitzunehmen, um den Verkaufserfolg zu erhöhen. Und da dachte man sich wohl, es könnte helfen, einen NPC nach dem Webmaster der relevanten Fanseite zu benennen.
    Es muß schön sein, zu wissen das John Rhys-Davies mit deinem Spitzname bezeichnete sich mußte.

    P.S.Ach, Deutsche Grammatik... nicht einfach!
    Das war's mit dir, du Mistvieh!
    Verdammte Enten!
    Grimmwulf ist offline Geändert von Grimmwulf (26.09.2014 um 08:49 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.348
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Die vor allem aus selbstgefälliger Meckerei bestehen.
    Das ist ja immerhin unsere Gott gegebene Aufgabe!

    Wo wäre PB denn heute ohne die stetige und aufopferungsvolle Nörgelei der Community?

    Dann hätte man vielleicht schon vor Jahren ein Spiel gebracht, das keine Nische bedient, sondern den Geschmack der großen Masse trifft und hätte Erfolg um Erfolg gefeiert um letztlich zum bekanntesten und geachtetsten deutschen Entwickler zu werden. Geht doch nicht...
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD PhenomII X6 1090T @3,6GHz + EKL Brocken 3 / Gigabyte 990XA-UD3 / Zotac GTX1060 AMP! 6GB + AC Accelero Xtreme III /
    16GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600MHz / Crucial MX100 256GB SSD / Cooler Master V550S/ Teufel Concept E Magnum PE
    NODbook: Lenovo ThinkPad Ege 545 - AMD A8-4500M / Radeon HD7640G / 8GB DDR3 1600MHz / 480GB OCZ TR150 SSD


    Ja, verdammt, ich bin AMD Fanboy!!!
    Morrich ist offline

  8. #28 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.418
    So, ich glaub, 20 Jahre PB ist mittlerweile schon gefeiert worden. Oder sie haben gar keine Party gemacht (kann ich mir aber nur schwer vorstellen). Die Zehnjahresparty 2007 wurde damals jedenfalls im Oktober gefeiert. Wir hatten als Überraschung ne Stripperin im Piratenkostüm bestellt, die hat sich ausgerechnet den nichtsahnenden Michael Rüve vorgenommen und mit Wachs bekleckert. Oder er sie? Weiß nicht mehr genau. Alkohol floss auch reichlich.
    Wenn wir gewusst hätten, dass sich daraus gleich eine ganze Piratenspiel-Serie entwickelt, hätten wir ihr Kostüm damals wohl mit mehr Bedacht gewählt.

    Wie auch immer: Ich war zum 20jährigen jedenfalls nicht eingeladen und konnte Lanie deswegen auch nicht mitnehmen.
    Don-Esteban ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •