Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Izukal
    So, ich habe mal wieder ein feines Problem.

Nachdem ich einige Zeit ohne irgendwelche Probs gespielt habe, dachte ich mir machste mal wieder die Main-Quests. Also ab nach Kvatch und los gehts.
    Bin durchs Tor, hab dann den Hauptturm betrten und sih da eine verschlossene Tür, für die ich nen Schlüssel brauche. Da fiel mir wieder ein, dass ich ja diesen Typen finden muss und der gibt mir nen Schlüssel. Ich suche also die Ganze Ebene ab, aber von dem Typen weit und breit nix zu sehen, alle Höhlen und Türme durchsucht, aber von dem fehlt jede Spur.

Aktivierte PIs:

Warcry
    Oblivion Improved 0.71
    Balancing
    AntiVampiralterung
    MeinBravilHaus
    MeinElfengartenHaus
    Weibliche Drachenkaiserrüstung

Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. Schon mal danke im Vorraus für jede Mühe die sich einer macht.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Verwirrung.
    Izukal ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von Izukal Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal wieder ein feines Problem.

Nachdem ich einige Zeit ohne irgendwelche Probs gespielt habe, dachte ich mir machste mal wieder die Main-Quests. Also ab nach Kvatch und los gehts.
    Bin durchs Tor, hab dann den Hauptturm betrten und sih da eine verschlossene Tür, für die ich nen Schlüssel brauche. Da fiel mir wieder ein, dass ich ja diesen Typen finden muss und der gibt mir nen Schlüssel. Ich suche also die Ganze Ebene ab, aber von dem Typen weit und breit nix zu sehen, alle Höhlen und Türme durchsucht, aber von dem fehlt jede Spur.

Aktivierte PIs:

Warcry
    Oblivion Improved 0.71
    Balancing
    AntiVampiralterung
    MeinBravilHaus
    MeinElfengartenHaus
    Weibliche Drachenkaiserrüstung

Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. Schon mal danke im Vorraus für jede Mühe die sich einer macht.
    also ich kann mich an das tor nicht mehr so richtig erinnern, aber sind da mehrere türme oder nur der eine?

edit: ok jetzt weiß ichs wieder. du musst in einen der anderen Türme in einen von beiden befindet sich ein deadra-prinz der den schlüssel hat, hoffe ich konnte dir helfen
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (21.09.2006 um 20:51 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ich war in den anderen Türmen, aber da is niemand der einen Schlüssel hat. Die eine Wache aus Kvatch die im Oblivion ist sagt, dass ich jemanden finden muss, und soweit ich weiß gabs da auch immer einen, nur diesesmal nich.
    Es kann aber eigentlich nicht an den PIs liegen, denn die ändern nix an den Quests.

Frage: Was is ein Deadra-Prinz? Einfach ein Gegner der so heißt oder was anderes wie Dremore-Kynval, nur besser?
    Izukal ist offline
  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Afair nennt sich das Kerlchen "Sigil-Hüter" und ist in der Obersten Kammer eines Nebenturmes zu finden. Neben ihm ist auch ein Käfig in dem ein (noch lebender) Gefangener zu finden ist und dir sagt wie man das Tor schließen kann.

Ansonsten mal alle PI's deaktivieren oder nen älteren Save (am besten vor der Kvatch-Quest (lol klingt das bescheuert ^^)) laden und nochmal probieren.
    Mekhet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von Izukal Beitrag anzeigen

Frage: Was is ein Deadra-Prinz? Einfach ein Gegner der so heißt oder was anderes wie Dremore-Kynval, nur besser?
    ich weiß nicht mehr ob der daedra-prinz heißt is schon ne weile her. aber ich glaube mekhet hat recht. er müsste sigil-hüter heißen.
    The Sandman ist offline
  6. #6 Zitieren
    Alos, ich hab jetzt wirklich alles versucht. Ohne PIs war da auch keiner, neu geladen, keiner da, nach den Diebesgildenquests war auch keiner da, und jetzt hab ich DB und Arena durch und immer noch niemand da.

Kann mir irgendwer ein PI basteln, dass ich z.B. in diesem Lager vor Kvatch ne True finde, wo der drinne liegt?
    Izukal ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von killerfreddchen
    ich hab die quest erst gestern gemacht du musst in den hauptturm und in der gleichen etage wie die verschlossene tür gibts ne tür die gehts zur enebe von oblivion da kommst du auf ne brücke die in nen anliegenden turm führt in den gehst du dann rein und gehst ganz nach iben da darfst du dann gegen den sigil-hüter fughten der hat den schlüssel ( neben dem is noch lebender soldat der dir sagt wie du das tor schliesen kannst ) dann gehste wieder zurück öfnest die tür un gehst weiter
    killerfreddchen ist offline
  8. #8 Zitieren
    DANKE, ich hab es endlich gefunden.
    Izukal ist offline