Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Xabrac Lasar
    Hey alle zusammen,

ich habe gerade ein kleines Problem in Risen 3 mit der Quest "Streit um die Wasserquelle" auf Kila. Ich habe mit der Frau am Wasserloch gesprochen und mich bereit erklärt ein Zeichen der Freundschaft zu finden. Laut Questlog muss ich nun im Piratenlager jemanden finden, der mir sagt, was ein solches Zeichen sein kann. Leider gibt es dort keine Gesprächsoptionen diesbezüglich.
    Also habe ich mal eine Komplettlösung befragt, die mich in Richtung Buddy bzw. Cunninghams Goldschale gestoßen hat. Problem ist nun: Ich hatte den Raum schon geplündert und die Schale verkauft, kann jetzt jedoch den Händler nicht finden, dem ich die gegeben habe, bzw. bin mir nicht sicher, ob die Händler überhaupt den Krempel weiter anzeigen, den ich ihnen verkaufe.
    Weiß jemand eine Lösung dazu?

Grüße,
    Lasar
    Xabrac Lasar ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golim
    Na ich habe das einfach mit meiner Silberzunge gelöst und schon war sie brav . Habe sie von Anfang an mit Silberzunge auf das Zeichen angesprochen, dann geht's.
    Golim ist offline

3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Golim Beitrag anzeigen
    Na ich habe das einfach mit meiner Silberzunge gelöst und schon war sie brav . Habe sie von Anfang an mit Silberzunge auf das Zeichen angesprochen, dann geht's.
    Kostet dann allerdings das Dreifache der Schale.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Xabrac Lasar
    Jop stimmt.
    Silberzuge habe ich noch nicht hoch genug (wird 100 benötigt), also habe ich sie für 700 Gold gekauft. Etwas unelegant, aber die Schale scheint verschütt zu sein.
    Xabrac Lasar ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Zitat Zitat von Xabrac Lasar Beitrag anzeigen
    Also habe ich mal eine Komplettlösung befragt, die mich in Richtung Buddy bzw. Cunninghams Goldschale gestoßen hat. Problem ist nun: Ich hatte den Raum schon geplündert und die Schale verkauft, kann jetzt jedoch den Händler nicht finden, dem ich die gegeben habe, bzw. bin mir nicht sicher, ob die Händler überhaupt den Krempel weiter anzeigen, den ich ihnen verkaufe.
    der Händler müsste deine Schale noch haben, ich habe schon desöfteren, vor allem beim ersten Durchgang, Sachen zurück gekauft die ich vorschnell verscherbelt hatte. das Problem dürfte eher in der Vielzahl der Händler zu suchen sein. ein Tipp: auf jeder Insel nur einen einzigen Händler ausgucken dem man alles Überschüssige verkauft (außer vielleicht absolutes 0/8/15-Zeug das es an jeder Ecke gibt). so findet man im Zweifelsfall ohne allzu viel Rennerei seinen Kram wieder.
    Gothaholic ist offline