Hey alle zusammen,
ich habe gerade ein kleines Problem in Risen 3 mit der Quest "Streit um die Wasserquelle" auf Kila. Ich habe mit der Frau am Wasserloch gesprochen und mich bereit erklärt ein Zeichen der Freundschaft zu finden. Laut Questlog muss ich nun im Piratenlager jemanden finden, der mir sagt, was ein solches Zeichen sein kann. Leider gibt es dort keine Gesprächsoptionen diesbezüglich.
Also habe ich mal eine Komplettlösung befragt, die mich in Richtung Buddy bzw. Cunninghams Goldschale gestoßen hat. Problem ist nun: Ich hatte den Raum schon geplündert und die Schale verkauft, kann jetzt jedoch den Händler nicht finden, dem ich die gegeben habe, bzw. bin mir nicht sicher, ob die Händler überhaupt den Krempel weiter anzeigen, den ich ihnen verkaufe.
Weiß jemand eine Lösung dazu?
Grüße,
Lasar
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
-
-
-
Jop stimmt.
Silberzuge habe ich noch nicht hoch genug (wird 100 benötigt), also habe ich sie für 700 Gold gekauft. Etwas unelegant, aber die Schale scheint verschütt zu sein.
-
der Händler müsste deine Schale noch haben, ich habe schon desöfteren, vor allem beim ersten Durchgang, Sachen zurück gekauft die ich vorschnell verscherbelt hatte. das Problem dürfte eher in der Vielzahl der Händler zu suchen sein. ein Tipp: auf jeder Insel nur einen einzigen Händler ausgucken dem man alles Überschüssige verkauft (außer vielleicht absolutes 0/8/15-Zeug das es an jeder Ecke gibt). so findet man im Zweifelsfall ohne allzu viel Rennerei seinen Kram wieder.