Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Fände ich gut. Diskussionen zu Risen gehören in die Risen-Diskussion. Die Diskussionen auf zwei Foren aufzuteilen ist irgendwie unlogisch und unübersichtlich.
    Fänd ich schlecht. Kommentare zu den News auf der Webseite gehören in die Newskommentare. Themen, die nicht die News betreffen, können dann gerne in der Diskussion abgehandelt werden. Dort ist der Platz, an dem Besucher der Webseite auch eigene Diskussionsthreads starten und Themen diskutieren können.
    Nur weil einige Leute nicht in der Lage sind, mal über den Tellerrand ihres Forums zu schauen, oder gar meinen, ausschließlich das Risen-Diskussionsforum hätte die Berechtigung, Risen-Themen zu behandeln (wie albern ist das denn?) ist das kein Grund, dieser bedauerlichen Verwirrung noch Vorschub zu leisten. Ziel muß es eher sein, diesen Irrglauben zurückzudrängen.
    Don-Esteban ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Viel nerviger finde ich an dem Interview, dass sie sich nicht die Zeit (ca. 1 Jahr) nehmen werden eine neue Engine zu entwickeln. Das Grundgerüst wird also auch bei Next-Gen Spielen dasselbe sein und immer wieder erweitert werden, was irgendwann nicht mehr gut gehen kann. Diese GeNom Engine will ich wirklich nicht mehr sehen, da man ihr ihr Alter einfach ansieht.
    Widerspruch, ich finde es gut dass sie bei ihrer eigenen Engine bleiben, macht für mich einiges von der Atmosphäre der PB-Titel aus. außerdem ist das nicht ganz richtig zitiert. es ging nicht darum dass es sie ein Jahr kosten würde eine eigene neue Engine zu entwickeln, sondern dass der Umstieg auf eine der genannten Engines sie so viel Zeit kosten würde.
    Gothaholic ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Syranex
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von World of Risen Beitrag anzeigen
    Auf der gamescom 2014 hatte World of Risen Gelegenheit, mit Piranha Bytes über Risen 3 und ihre Spiele im Allgemeinen zu sprechen. Speziell mit den Leuten aus der Storyabteilung Björn, Jenny und Harry. Dabei wurden auch Themen wie die Charaktererstellung, zukünftige Spiele, Kerninhalte von typischen Piranha-Bytes-Spielen und die eigene Sicht Piranha Bytes auf Rollenspiele angesprochen.

    Interessant ist auch folgende Antwort:
    Daß Risen 3 das Ende der Geschichte sein soll … ich weiß gar nicht, wo das her kommt.
    Sollten die Geschichten im Risen-Universum vielleicht doch noch nicht zu Ende erzählt sein?

    Homepage
    Das Ganze hört sich nicht gerade an, als ob die schon wüssten was sie als nächstes Projekt planen, hört sich noch sehr schwammig an oder lese ich da jetzt etwas falsches raus? Also wenn die Optik nicht heftig aufgebohrt wird braucht man gar nicht erst für die neuen Konsolen portieren, wenn man überhaupt wahr genommen werden will.
    Syranex ist offline Geändert von Syranex (13.09.2014 um 12:59 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Also erst einmal: Das ist ein schön geführtes Interview mit vielen Interessanten Aspekten! (Kleine Anmerkung: Formatierung am Ende defekt?!)

    Zum Ende: Auch Rüve hat vor dem Release mehr oder weniger indirekt angekündigt, dass ein Ende keine beschlossene Sache ist. Allerdings widerspricht dem Björn mit seinem Statement auf der RPC schon; vielleicht war dies aber nur auf die Bedrohnung durch die Titanen bezogen, wie das Interview jetzt auch vermuten lässt.

    Zur Engine: Ist es nicht so, dass PB sich jetzt eh eine neue Engine erstellen müsste?
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ruki
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ort
    Beiträge
    867
    Dieser Absatz hier deutet für mich sehr auf ein Risen 4 hin:
    Darüber hinaus glaube ich, daß wir allein durch bessere Dokumentation in neueren Spielen eher erreichen können, Kontinuitätsfehler zu vermeiden, als uns das in der Vergangenheit gelungen ist. Zu Gothic-Zeiten haben wir noch ziemlich chaotisch gearbeitet, und vielerlei Dokumentation existiert zum Beispiel gar nicht. Während der letzten drei Risen-Teile haben wir uns zumindest in dieser Hinsicht stark verbessert. Die beste Dokumentation ist aktuell für Risen 3 vorhanden. Im Moment verwenden wir zum Beispiel ein eigenes Wiki, wo jeder alle Infos zur Welt aufschreiben kann und andere dies nachlesen können, um einen Abgleich zu schaffen. In früheren spielen gab es das noch nicht. Da hatte irgendjemand etwas auf seinen Handzettel geschrieben und wenn man den später wieder findet, hat man Glück und wenn man ihn nicht findet, dann ist das eben Pech gewesen. Darum bin ich mittlerweile sehr guter Dinge, daß wir in Zukunft befriedigend arbeiten können.
    Ich versteh das so: Man hat für Risen 3 eine sehr gute Dokumentation mit der man in Risen 4 weitere Kontinuitätsfehler verhindern will. Ansosnten würde ja die aktuelle Dokumentation nicht zu einer befriedigender Arbeit am zukünftigen Spiel beitragen.

    2. In Risen 3 gibts es diverse Andeutungen auf ein R4, wie Ursegor, den man einmal trifft und der dann nie mehr im Spiel vorkommt (wozu?), der alte Held, der im Dialog ankündigt, dass, wenn man das Problem mit den Schatten gelöst hat, man ein gemeinsames "Projekt" machen könnte und vor allem, dass nach Risen 3 die Geschichte um die Titanen und Titanenlords nicht wirklich beendet ist.
    Scheint mir so, als habe man hier absichtlich Anknüpfungspunkte für eine Fortsetzung geschaffen.

    3. Denke ich, liegt es auch eher im Interesse des Publishers eine aufgebaute Marke auszubauen, als eine neue mit viel Geld aufzubauen.

    Zitat Zitat von Syranex Beitrag anzeigen
    Das Ganze hört sich nicht gerade an, als ob die schon wüssten was sie als nächstes Projekt planen, hört sich noch sehr schwammig an oder lese ich da jetzt etwas falsches raus?
    Sie wollen einfach noch nicht sagen, wohin die Reise geht, aber ich bin mir sicher, dass der Fahrplan schon steht. Schliesslich hat man einen Haufen Mitarbeiter die beschäftigt werden müssen. Die schaukeln sich jetzt sicherlich nicht nur ihre Eier.
    "Zum Lügen gehören immer zwei. Einer der lügt und einer ders glaubt." Homer Simpson
    ruki ist offline Geändert von ruki (12.09.2014 um 23:30 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Na toll, da rudert doch Herr Pankratz tatsächlich wieder von seiner Aussage zurück. Na dann freuen wir uns halt auf einen weitern Teil in diesem epischen Fantasy-Universum. Wäre ja auch merkwürdig, wenn man eine Serie, die ausschließlich Top Wertungen erhalten hat, Preise am laufenden Band einfährt und sich national und international millionenfach verkauft, einfach so liegen ließe. (Ironie)

    BTW: Bilde nur ich es mir ein oder decken sich diverse Antworten des Interviews schon gar nicht mehr mit der Realität? Ich habe den Eindruck, PB leben mittlerweile in ihrer eigenen (leicht verzerrten) Welt und haben die Wirklichkeit bereits ausgeblendet.
    Colm Corbec ist offline

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ruki
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ort
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    BTW: Bilde nur ich es mir ein oder decken sich diverse Antworten des Interviews schon gar nicht mehr mit der Realität? Ich habe den Eindruck, PB leben mittlerweile in ihrer eigenen (leicht verzerrten) Welt und haben die Wirklichkeit bereits ausgeblendet.
    Ist mir auch aufgefallen. Vor allem bei Aussagen wie:

    Außerdem hat sich das Story-Team – und du hast uns ja hier alle versammelt sitzen – Gedanken darüber gemacht, wie wir das Ganze denn spannender gestalten können. Mehr Twists und Turns in die Hauptstory zu bringen und das jede Location nicht einfach nur anders aussieht.
    oder
    aber im Grunde haben wir bei Risen 3 die komplette Welt in den Fokus genommen, die beiden Vorgänger genau untersucht. Wir haben die Dinge, die dort wichtig waren und von den Fans gut aufgenommen worden waren, wieder hervorgeholt und geschaut, ob es dort offene Fragen gibt, die in den Vorgängerspielen noch nicht beantwortet wurden
    Irgendwie hab ich ein anderes Risen 3 gespielt.

    Tolle Aussage find ich auch:

    Aber bisher haben wir uns immer für einen Charakter entschieden, der zufällig auch ein Mann war.
    Ah ja, die waren alle rein zufällig Männer. Hat da nicht eher Herr Marketing mit reingespielt?
    "Zum Lügen gehören immer zwei. Einer der lügt und einer ders glaubt." Homer Simpson
    ruki ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich fänd's super, wenn es einen weiteren Teil geben würde. Risen 1 und 3 fand ich top. Dass man sich einen neuen Gothic-Teil wünscht, wie ich woanders gelesen habe, versteh ich nicht. PB hat jetzt mit der Risen-Reihe eine neue Welt geschaffen, die funktioniert, warum sollte man da alte Kamellen wieder aufwärmen. Oder sie machen was völlig Neues, auch das fände ich sehr spannend. Aber einen neuen Gothic-Teil wünsche ich mir beim besten Willen nicht.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Tim13332
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    500
    ich will nichts mehr von diesem storytechnisch verkorksten universum sehen, die welt hat soviel tiefgang wie ne wasserpfütze und ist an logiklücken kaum zu übertreffen, evtl sollte man auch über ne neubesetzung der storyabteilung nachdenken...anscheinend ist da der kreativtäts und -logikfaden geRisen.
    Tim13332 ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    In diesem Video, bei etwa 1 Minute und 5 Sekunden.
    Naja abschließen heißt doch nicht Beenden, ein Addon oder sowas ist auf jeden fall nicht ausgeschlossen, Stargate wurde ja auch abgeschlossen trzdem gab es SG Atlantis und SGU
    Don Cruz ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Logiklücken? In einem Fantasy-Rollenspiel? Wer hätte gedacht das sowas möglich ist. Aber im Ernst, die Story war nie die Stärke, oder der Schwerpunkt der Piranha Bytes Spiele. Sondern die glaubhafte Spielwelt, die zum Erkunden einläd, die Charaktere, und die Nebenquests. Und das machen alle Risen-Teile sehr gut. Und die Kanten von den Gothic-Teilen wurden allesamt rundgeschliffen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  12. #32 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
    ach du sch*****
    Xenitic ist offline

  13. #33 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Bei der Aussage, dass man erst bei Risen 3 ein internes Wiki eingeführt hat, musste ich auch hysterisch lachen. Da entwickeln die mehrere Rollenspiele und denken sich ein Fantasy-Universum aus, haben aber keine Verzeichnis für Lore und sowas. Das ist doch nicht deren Ernst.
    Ravenhearth ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Meiner Meinung nach sehr schwaches Interview (die Antworten, nicht die Fragen ).

    Wenig Konkretes, schwammiges Gelaber und wenn es dann mal ein wenig Inhalt gibt, dann deckt sich dieser Inhalt, wie oben von einigen Vorpostern bereits ausgeführt, in der Tat nun überhaupt nicht mit der in den Spielen vorgefundenen Realität. Da fragt man sich wirklich zum Teil, wovon die überhaupt reden oder ob die in einem Paralleluniversum leben.

    Die mehr als schwammigen Aussagen zur Zukunft stimmen nun auch nicht gerade hoffnungsfroh. Ein neues RPG im Risen-Universum wünsche ich mir ungefähr so sehr wie ein Furunkel am Arsch und dass man mit der Engine ernsthaft auf die Next-Gen Konsolen will, spricht für fortgeschrittenen Realitätsverlust. Da wird ein Risen 4 nach Dragon Age Inquisition, The Witcher 3 und bis dahin vermutlich auch Fallout 4 oder TES VI und vielen anderen AAA RPG-Titeln bestenfalls für Schenkelklopfer sorgen.

    Es gab mal eine Zeit da habe ich eher vermutet, dass PB wegen ihrer jeweiligen Publisher nicht so konnten wie sie wollten, aber mittlerweile manifestiert sich mein Eindruck, dass sie es wirklich nicht mehr besser können. Ob das nun an den personellen Veränderungen gelegen hat oder woran auch immer... mein Glaube und mein Zuvertrauen in PB's "kreative Abteilung" ist jedenfalls am absoluten Nullpunkt angelangt. Schade.
    Soloist ist offline

  15. #35 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Bei der Aussage, dass man erst bei Risen 3 ein internes Wiki eingeführt hat, musste ich auch hysterisch lachen. Da entwickeln die mehrere Rollenspiele und denken sich ein Fantasy-Universum aus, haben aber keine Verzeichnis für Lore und sowas. Das ist doch nicht deren Ernst.
    Für mich wenig überraschend. Grade die spieleübergreifende Lore innerhalb einer Serie, egal ob Risen oder Gothic Universum, spricht Bände. Oder die Konsistenz am Beispiel der Charaktere innerhalb der Risen Reihe:

    Bei Risen 3 sind es z.B. nicht das veränderte Äußere mancher Charaktere oder neue Synchronsprecher (was definitiv geschmerzt hat, aber für mich nicht ausschlaggebend), sondern die umgekrempelten Persönlichkeiten. Bones wirkt ganz anders als der Bones aus dem Vorgänger (kann ich mir so grad noch mit seiner Vereinigung von Körper und Geist schönreden), Eldric ist einfach nur zum heulen. Ein Alvarez dagegen wirkt konstant, aber das auch nur weil er in beiden Teilen keinerlei Persönlichkeit entwickelt - was nicht grade eine schmeichelhafte Übereinstimmung ist. Der Vorgängerheld kommt in den Gesprächen seiner ehemaligen Crewmitglieder überhaupt nicht vor. Was ist da schiefgelaufen? Mir gefällt R3 zwar recht gut, aber nur als eigenständiges Spiel, als Nachfolger oder gar Abschluss einer Serie ist es imho einfach nur untauglich.

    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Wenig Konkretes, schwammiges Gelaber und wenn es dann mal ein wenig Inhalt gibt, dann deckt sich dieser Inhalt, wie oben von einigen Vorpostern bereits ausgeführt, in der Tat nun überhaupt nicht mit der in den Spielen vorgefundenen Realität. Da fragt man sich wirklich zum Teil, wovon die überhaupt reden oder ob die in einem Paralleluniversum leben.

    Die mehr als schwammigen Aussagen zur Zukunft stimmen nun auch nicht gerade hoffnungsfroh. Ein neues RPG im Risen-Universum wünsche ich mir ungefähr so sehr wie ein Furunkel am Arsch und dass man mit der Engine ernsthaft auf die Next-Gen Konsolen will, spricht für fortgeschrittenen Realitätsverlust. Da wird ein Risen 4 nach Dragon Age Inquisition, The Witcher 3 und bis dahin vermutlich auch Fallout 4 oder TES VI und vielen anderen AAA RPG-Titeln bestenfalls für Schenkelklopfer sorgen.

    Es gab mal eine Zeit da habe ich eher vermutet, dass PB wegen ihrer jeweiligen Publisher nicht so konnten wie sie wollten, aber mittlerweile manifestiert sich mein Eindruck, dass sie es wirklich nicht mehr besser können. Ob das nun an den personellen Veränderungen gelegen hat oder woran auch immer... mein Glaube und mein Zuvertrauen in PB's "kreative Abteilung" ist jedenfalls am absoluten Nullpunkt angelangt. Schade.
    1.) Die neue Generation von Spielern scheint komplett anders zu sein als jene die hier teils seit Jahern ins Forum kommen. Postings auf Facebook oder Kommentare auf Youtube legen nahe dass man bei PB durchaus seine eigene Arbeit bestätigt sieht.

    2.) Neben der Optik und hinterherhinkenden Technik ist für mich ein ganz anderer Punkt ausschlaggebend: Die Engine ist auf die Spielmechanik ausgelegt. Viele Module die ineinander greifen, also die Tools von denen im Interview die Rede ist, voneinander abhängig sind und tiefgreifende Änderungen im Gameplaybereich unwahrscheinlich machen. Das heißt großartige Änderungen am Diebessystem sind nicht zu erwarten, zu verzahnt scheinen mir die Verknüpfungen mit den Tools zur Questerstellung. Von anderen Mechaniken wie simplifiziertes Schmieden und Fleischbraten ganz zu schweigen.

    3.) Das Bild der Truppe hat sich über die Jahre verändert. Von den Gründungsmitgliedern, welche überhaupt erst die Vision des ersten Gothics hatten, ist keiner mehr an Bord. Als letzter hat sich Mike Hoge verabschiedet, KaiRo macht nicht mehr die Musik, welche instinktsicher mit der allgemeinen Atmosphäre der jeweiligen Spiele verbunden war, Ralfs Artdesign fehlt imo ebenfalls an allen Ecken und Enden. Und die verbliebenen Mitglieder haben sich im Laufe der Jahre auch geändert, das bleibt nicht aus. Haben Familien gegründet, ihre Interessen verändert und was weiß ich noch alles. Neue Leute mit eigenen Einflüssen und Ideen sind dem Team beigetreten - kurz, die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Von der aktuellen Truppe ein "echtes Gothic" zu erwarten oder gar zu verlangen halte ich für realitätsfern (dies ist in keinster Weise abfällig gemeint, sondern einfach nüchtern betrachtet). Was in verbindung mit dem Festhalten an der aktuellen Engine nur untermauert wird.
    Majed ist offline

  16. #36 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Man kann schon einmal vergessen was man gesagt hat. Halb so wild!

    Viel nerviger finde ich an dem Interview, dass sie sich nicht die Zeit (ca. 1 Jahr) nehmen werden eine neue Engine zu entwickeln. Das Grundgerüst wird also auch bei Next-Gen Spielen dasselbe sein und immer wieder erweitert werden, was irgendwann nicht mehr gut gehen kann. Diese GeNom Engine will ich wirklich nicht mehr sehen, da man ihr ihr Alter einfach ansieht. Ich glaube kaum, dass das nächste PB-Spiel mit dieser Engine noch jemanden hinterm Ofen hervorlocken wird (nach einem Dragon Age: Inquisition, The Witcher 3: Wild Hunt, Kingdome Come: Deliverance usw.).

    Ansichtssache. Wenn alles andere stimmt, dann kann die Engine von mir aus so bleiben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Die Aussage von Herrn Pankratz könnte man aber auch anders verstehen:

    Evtl. hat er damit die ursprüngliche Aussage, dass nach Risen 3 die Risen-Serie zuende ist, nicht wirklich umgekehrt. Vielleicht war seine plötzliche Gegenaussage auch auf ein Add-On für Risen 3 bezogen.

    Ein Add-On würde dann BEIDEN seiner Aussagen recht geben. Einerseits stimmt es dann immer noch, dass nach Risen 3 Schluss ist, andererseits geht es dennoch weiter.

    Ich persönlich fänd es richtig gut, denn Risen 3 gefällt mir sehr gut. Die einzigen Dinge, die mich stören, sind:

    - Das Kampfsystem ist viel zu einfach. Ich hatte durch einen hohen Schlösserknacken-Wert und dem Schmiedetalent recht früh das Schwert "Blitz". Mit einem Nahkampfwert von 30 bin ich fast problemlos mit jedem Gegner fertig geworden, auf Schwer. Nachdem ich dann noch den Skill der erhöhten Angriffsgeschwindigkeit hatte, war es nahezu überall nur noch ein Spaziergang. Ohne Herausforderungen hatte ich keine Angst mehr vor bestimmten Gebieten. Da fehlt mir leider das alte Gothic-Feeling: "Oh, der Wald ist mir noch zu gefährlich. Warge, Orks und Schattenläufer."

    - Das Balancing ist schlecht. Man hat viel zu viel Gold, zuviele Pflanzen, einfach zu viel von ALLEM. Ich hatte Alchemie nicht erhöht und konnte dank der Rezepte, die man ohne Probleme einfach finden kann, viele Permanent-Tränke brauen. Außerdem hatte ich soviele Erfahrungspunkte, dass ich nahezu ALLES auf mindestens 80 bringen konnte und alle Talente lernen konnte, die ich haben wollte. Man ist einfach zu stark am Ende.

    EDIT:
    - Zweihandwaffen wären auch ganz toll! Die vermisse ich in Risen 3 total. Ebenso Bögen und Armbrüste (als Hauptwaffe).

    Diese beiden Dinge müssten mit einem möglichen Add-On dringend stark überarbeitet werden. Wird dies verbessert, könnte Risen 3 glatt an Gothic 2 heranreichen. Die tolle Welt, das schöne Leveldesign und die tollen Dialoge und Quests und NPC's, die auch mal öfter was neues zu sagen hatten, sind ja bereits vorhanden und haben mich fasziniert. Auch das Fliegen als Papagei ist herrlich, dann noch die Sichtweite. GEIL. Immer wieder schön, die Welt zu bestaunen.

    Grüße vom Ghost Rider
    Ghost Rider ist offline Geändert von Ghost Rider (15.09.2014 um 21:06 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Wenn es ein Addon gibt sollte unbedingt die Story über den streit der Magier und inquisition Erzählt werden, man sollte das Inquisitionsschiff bekommen können ohne Sebastiano zu Töten, z.b in dem man Carlos berichtet und quasi einen Waffenstillstand vereinbart, vielleicht Gilden abhängig als Wächter kriegt man das schiff ohne see gefecht als Pirat muss man das schiff Entern.

    Es sollte Möglich sein Sebastiano von seiner Besessenheit zu heilen die Npcs sollten die okulare Tragen.
    Don Cruz ist offline

  19. #39 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    690
    Danke für das Interview da habt ihr genau die richtigen Fragen gestellt.
    Das es auf viele Fragen keine völlig befriedigende Antwort gab kann ich den Piranhas nachsehen. Da dürfen sie wahrscheinlich nicht alles sagen und zwischen den Zeilen...

    Risen 4 ist irgendwie ein Schock, besonders weil die Story mit den Titanen ja keinen Meter vorankommt. Grad bei einem Umstieg auf die neuen Konsolen sollten sie lieber ne neue Marke in Angriff nehmen weil Risen auf der Packung wahrscheinlich inzwischen wie Gift auf Konsoleros wirkt.

    Sonst ist mir beim Interview irgendwie vorallem "Mal schauen wie sich der Markt entwickelt", in etlichen Variationen, hängengeblieben.
    some guy ist offline

  20. #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Shakti
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    552
    Risen 4 ?

    http://www.youtube.com/watch?v=pDWzGm1W0WY

    (24 Sekunden Clip Ausschnitt aus den Boondock Saints, womit alles zu Risen 4 gesagt waere.)
    Shakti ist offline Geändert von Shakti (18.09.2014 um 18:44 Uhr)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •