So ich habe alle überfressenen Ghouls getötet und dem Magier das Fleisch gebracht, bin dann auch zum Eingeborenen und habe mit ihn darüber gesprochen. Jetzt stand da das das Essen nicht ausreicht und ich mich umhören soll um das Problem eventuell zu lösen. Aber wo soll ich mich umhören? Ich habe mal alle im Lager angesprochen jedoch kann ich niemanden darauf ansprechen. Wie soll ich diese Mission dann abschließen können? Ist das überhaupt möglich?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Geändert von Golim (13.09.2014 um 11:25 Uhr)
-
Das klingt schwer nach nem Bug...
Habe diesen Quest gerade eben selbst erledigt und bei mir ging alles reibungslos...
Evtl. kannste ja nochmal auf nen früheren Speicherstand zurückgreifen und neu machen...
Viel speichern is ja eh sehr sinnvoll, denn ich habe mich dann eben doch sehr gewundert, was die Totenwächter mir auf einmal für "Hasenscharten" kloppen trotz Härte auf 105 nebst allen erlernbaren Boni...
-
-
Habe mit Kiblat gesprochen, der ja in unmittelbarer Nähe ist und dann in Kooperation mit Rodas ne Lösung zum essbar machen findet, danach sagte Rodas, dass es nen Tag dauern könnte, also Runde gepennt un wieder zu ihm hin...
Kurzer Dialog, 5x gereinigtes Schattenfleisch erhalten, Thema durch
-