Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 111
  1. #81
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    So sehen auch Blinde wie ich das Video.

    Im ersten Moment denke ich hier an DndR.
    Ein Addon ins Hauptspiel integriert. Ich freue mich!

    Habt ihr eigentlich vor, vor Release eine Demo rauszubringen?
    Mir ist klar, dass das noch Zukunftsmusik ist, aber vielleicht wisst ihrs ja schon.
    Nein. Da es sich ja nur um eine kleine Mod handelt, lohnt sich das nicht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  2. #82
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Wie läufts mit dem Mesh? Es würde mich vor allem interessieren wie groß das werden soll?
    Bjorn vom See ist offline

  3. #83
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Ich kann dir leider nichts zum momentanen Stand der Mesharbeiten sagen. Am besten schreibst du Aun an und fragst ihn.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  4. #84
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Momentan wird an der Mod nichts gemacht. Nach dem Release der Gothic Mod Odyssee 2.5 (wahrscheinlich August) könnte es vielleicht weitergehen. Doch das wird davon abhängen, ob das Levelmesh fertig wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  5. #85
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Gut zu wissen.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Plasquar ist offline

  6. #86
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    3
    Ich wünschte ich wäre schon früher hierauf gestoßen. Aber dafür freut sich jetzt ein weiterer Risen-Liebhaber auf The North.
    Gibt es mitlerweile schon wieder kleine Neuigkeiten?
    BennoBoi ist offline

  7. #87
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von BennoBoi Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wäre schon früher hierauf gestoßen. Aber dafür freut sich jetzt ein weiterer Risen-Liebhaber auf The North.
    Gibt es mitlerweile schon wieder kleine Neuigkeiten?
    Leider nicht. Zur Zeit stagnieren die Arbeiten. Es wird vermutlich erst nächstes Jahr weitergehen. Dann dürfte Odyssee endgültig beendet sein (es kommen noch ein oder zwei Patch) und ich hätte mehr Zeit für The North.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  8. #88
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von BennoBoi Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wäre schon früher hierauf gestoßen. Aber dafür freut sich jetzt ein weiterer Risen-Liebhaber auf The North.
    Gibt es mitlerweile schon wieder kleine Neuigkeiten?
    Geht bei mir sehr langsam vorran, bin gerade schwer mit der Uni beschäftigt (eigentlich lerne ich gerade auf ne Klausur und sollte nicht im WoP hängen), außerdem kommen mir die 3D Arbeiten noch wie ein unbezwingbar großer Berg vor. Noch dazu kommt dass die 2D Bearbeitung der Welt, also die Texturierung, in Blender gelinde gesagt vollkommen behindert ist, weshalb das auch noch seine Zeit dauert.

    Aber hey, Giga-Projekte wie Odyssee sind ja auch nach vielen Jahren fertiggeworden. Und ich glaube da wurde etwas low-polyger gearbeitet weils ja G2 ist.
    je suis Today
    Aun ist offline Geändert von Aun (19.10.2018 um 16:26 Uhr)

  9. #89
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Geht bei mir sehr langsam vorran, bin gerade schwer mit der Uni beschäftigt (eigentlich lerne ich gerade auf ne Klausur und sollte nicht im WoP hängen), außerdem kommen mir die 3D Arbeiten noch wie ein unbezwingbar großer Berg vor. Noch dazu kommt dass die 2D Bearbeitung der Welt, also die Texturierung, in Blender gelinde gesagt vollkommen behindert ist, weshalb das auch noch seine Zeit dauert.

    Aber hey, Giga-Projekte wie Odyssee sind ja auch nach vielen Jahren fertiggeworden. Und ich glaube da wurde etwas low-polyger gearbeitet weils ja G2 ist.
    Mit ein bisschen Glück bekommen wir Unterstützung.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  10. #90
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Wie läufts mit dem Mesh? Es würde mich vor allem interessieren wie groß das werden soll?
    Grob geschätzt halb so groß wie die Hauptinsel. Also ausreichend Platz um zu erkunden.
    je suis Today
    Aun ist offline

  11. #91
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Um mal einen Lebenspiepser von sich zu geben:

    [Bild: 20181028223256_1.jpg]

    Erinnert mich irgendwie an das Gebirge in Jharkendar.
    je suis Today
    Aun ist offline

  12. #92
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    23
    Wird an der Mod Weitergearbeitet wenn ja wie lange dauert es noch
    risen fan ist offline

  13. #93
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von risen fan Beitrag anzeigen
    Wird an der Mod Weitergearbeitet wenn ja wie lange dauert es noch
    Ich habe von unserem 3D Artist nichts mehr gehört. Daher weiß ich nicht ob am Levelmesh weiter gearbeitet wird. Ich werde aber auf jeden Fall weitermachen, da ja schon die Hauptstory mit 30 Quests und die Sprachausgabe aller bisherigen NPCs fertig ist. Ggf. würde es dann eine Story mit dem derzeitigen Mesh geben, welches noch sehr grob ist. Also ohne Höhlen und Gebäuden.

    Da ich aber noch an Odyssee arbeitete, wird es noch länger mit dem Release dauern. Ich rechne in frühstens zwei Jahren damit.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (15.02.2019 um 11:19 Uhr)

  14. #94
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich habe von unserem 3D Artist nichts mehr gehört. Daher weiß ich nicht ob am Levelmesh weiter gearbeitet wird. Ich werde aber auf jeden Fall weitermachen, da ja schon die Hauptstory mit 30 Quests und die Sprachausgabe aller bisherigen NPCs fertig ist. Ggf. würde es dann eine Story mit dem derzeitigen Mesh geben, welches noch sehr grob ist. Also ohne Höhlen und Gebäuden.

    Da ich aber noch an Odyssee arbeitete, wird es noch länger mit dem Release dauern. Ich rechne in frühstens zwei Jahren damit.
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so "schlecht" steht. Aber jetzt schonmal großen Respekt, dass ihr das so lange durchgehalten habt und hoffentlich auch weiter durchhalten werdet!
    BennoBoi ist offline

  15. #95
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von BennoBoi Beitrag anzeigen
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so "schlecht" steht. Aber jetzt schonmal großen Respekt, dass ihr das so lange durchgehalten habt und hoffentlich auch weiter durchhalten werdet!
    Leider ja, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  16. #96
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Die Arbeiten an The North sind erstmal eingestellt, da ich an einem Balancingpatch für Odyssee arbeite. Sobald der Patch veröffentlicht ist, überlege ich wie es weitergehen wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  17. #97
    Schwertmeister Avatar von Tankard
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Arbeiten an The North sind erstmal eingestellt, da ich an einem Balancingpatch für Odyssee arbeite. Sobald der Patch veröffentlicht ist, überlege ich wie es weitergehen wird.

    Hi, soweit ich weiß ist Odysee in seiner jetzigen Fassung erstmal fertig oder? Ein guter Freund von mir zockt es zurzeit und hat es mit den vorherigen Versionen verglichen. Er ist schwer beeindruckt von der Mod. Gab es auch eine Zusammenarbeit mit dem Projekt: Legend of Ahssûn?

    Wird es für Odysee noch einen weiteren Patch geben oder war es das erstmal?
    Tankard ist offline

  18. #98
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Tankard Beitrag anzeigen
    Hi, soweit ich weiß ist Odysee in seiner jetzigen Fassung erstmal fertig oder? Ein guter Freund von mir zockt es zurzeit und hat es mit den vorherigen Versionen verglichen. Er ist schwer beeindruckt von der Mod. Gab es auch eine Zusammenarbeit mit dem Projekt: Legend of Ahssûn?

    Wird es für Odysee noch einen weiteren Patch geben oder war es das erstmal?
    Es wird noch die Version 2.5.5 geben, in der das Balancing der Kapitel 4-7 verbessert wird und viele kleine Fehler beseitigt werden. Außerdem wird es mehrere neue Nebenquests geben. Release wird aber vermutlich erst Ende des Jahres sein.

    Eine Zusammenarbeit mit Legend of Ahssûn gab es nicht. Das ist von einem anderen Modteam.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  19. #99
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Es wird noch die Version 2.5.5 geben, in der das Balancing der Kapitel 4-7 verbessert wird und viele kleine Fehler beseitigt werden. Außerdem wird es mehrere neue Nebenquests geben. Release wird aber vermutlich erst Ende des Jahres sein.
    Gut - das sollte dann aber der letzte Schliff sein.
    Jede neue Quest birgt auch die Gefahr, dass sich wieder Fehler einschleichen. Und dann ist wieder ein Patch erforderlich u.s.w.

    Ich hoffe das "The North" nächstes Jahr voran geht und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden kann.
    Motelsoft
    Arcan ist offline

  20. #100
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Gut - das sollte dann aber der letzte Schliff sein.
    Jede neue Quest birgt auch die Gefahr, dass sich wieder Fehler einschleichen. Und dann ist wieder ein Patch erforderlich u.s.w.

    Ich hoffe das "The North" nächstes Jahr voran geht und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden kann.
    Es werden alle neuen Quests getestet. Doch Fehler sind nie grundsätzlich auszuschließen. Ich hoffe aber auch, dass das der letzte Schliff sein wird.
    Wie es mit "The North" weitergeht, werden wir dann sehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •