fein. Ich folge dem Projekt schon seit einieger Zeit.
Results 61 to 80 of 111
-
-
Wie läuft es denn so mit den Levelmesharbeiten?
-
Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS
-
-
Wir tun unser Bestes.
Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS
-
-
-
Leider können wir euch dieses Weihnachten nichts präsentieren. Ich hoffe aber, dass ihr nächstes Jahr hierfür entschädigt werdet.
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!
-
Auch dir und deinem Team Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Freue mich schon sehr auf die Mod.
-
MisterXYZGast
Von mir auch Frohes Fest und einen guten Rutsch und alles gute weiterehin für eure Mod!
-
Vielen Dank. Kommt auch ihr gut ins Neue Jahr!
-
Mal die ersten halbwegs richtigen Screenshots. Es fehlt aber noch das Gras usw.
[Bild: 20180221002401_1.jpg]
[Bild: 20180221002343_1.jpg]je suis Today
-
je suis Today
-
-
Macht Lust auf mehr. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
-
Screens gefallen mir schonmal!
Welche Vorraussetzungen braucht diese Mod?
G2 reicht?
-
Gothic 2? Nein.
Eventuell wirds ein Bisschen anspruchsvoller als Risen. Die Welt hat stellenweise ein bisschen mehr Vertexe als das Original aber das sollte glaube ich nicht so stark ins Gewicht fallen. Dramatische Änderungen erwarte ich auf jeden Fall nicht.
Mach doch mitje suis Today
-
-
Auf Wunsch nochmal unser Teaser, der einen Dialog aus The North zeigt.
[Video]
-
So sehen auch Blinde wie ich das Video.
Im ersten Moment denke ich hier an DndR.
Ein Addon ins Hauptspiel integriert. Ich freue mich!
Habt ihr eigentlich vor, vor Release eine Demo rauszubringen?
Mir ist klar, dass das noch Zukunftsmusik ist, aber vielleicht wisst ihrs ja schon.Vermutlich grad am Gothic spielen.
Um 18 Uhr relativ oft hier zu finden.
Über ein Bier freue ich mich jederzeit hier [Bild: xJNTnV2.png].
[Bild: s094.gif]