Results 21 to 40 of 111
-
-
freue mich schon drauf, schade, dass es bisher kaum was zu Risen gibt, aber das ändert sich dann ja
-
Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS
-
Ich freue mich, dass es eine neue Risenmod geben wird. Ich hatte damals Neuland gespielt und war beeindruckt gewesen, was die Modder zustande gebracht hatten. Ich bin daher sehr gespannt, was uns gezeigt wird.
-
-
-
Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen. Das Weihnachtsspecial wird bereits im Verlauf des morgigen Vormittags veröffentlicht werden.
Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS
-
Es wird nach wie vor am Levelmesh gearbeitet. Da diese Arbeiten langwidrig sind, werden wir Ostern nicht Neues präsentieren können. Vielleicht können wir euch im Sommer etwas zeigen.
-
Ich freue mich schon darauf.
-
Leider stagnieren zur Zeit die Arbeiten am Levelmesh. Wir suchen daher noch 2D und 3D Artisten. Bei Interesse bitte bei mir melden.
-
Die Arbeiten an der Story hingegen gehen zügig voran. Mittlerweile wurden alle NPCs und mehrere Dialoge erstellt. Nach Fertigstellung der Dialoge wird an den Quests gearbeitet werden.
-
Ich habe gerade erst von den Arbeiten an einer Risenmod erfahren und wollte nur einmal sagen wie klasse ich das finde! In meinen Augen ist die Nebenquestarmut nach Kapitel 1 die größte Schwäche von Risen 1. Wenn die Mod das zumindest teilweise beheben könnte, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße!
Azhrael
-
-
Das das Ganze auch erst jetzt entdeckt und wollte nur mal sagen, dass ich die Idee echt gut finde. Klingt für mich nach einer Art "Nacht des Raben für Risen"
-
-
-
Wie wär's mal mit einem neuen Screenshot?
-
Leider können wir euch kein neues Bildmaterial präsentieren, da unser 3D Artist Aun aus Zeitgründen an dem Levelmesh nicht mehr weiterarbeiten kann. Er hatte mir aber mitgeteilt, dass er auf jeden Fall am Mesh weiterarbeiten möchte, sobald er hierfür Zeit hat.
Auch unserer anderer Mitarbeiter felsenschmied, der die Materialien für das Gnomdorf erstellt hat, hat leider beruflich viel zu tun, so dass er nicht mehr weiterarbeiten kann. Ob er später noch mal für uns tätig sein wird, weiß ich nicht.
Für den Fall, dass das Levelmesh nicht fertig werden sollte, gibt es aber noch den Notfallplan die Story von The North in der vorhandenen Welt spielen zu lassen. Bevor es aber dazu kommt, würde ich noch versuchen einen anderen 3D Artisten ins Team zu bekommen oder mich selbst an dem Mesh zu versuchen.
Zur Zeit gibt es daher nur Fortschritte bei den Scriptarbeiten und der Sprachausgabe, an der sieben professionelle Sprecher beteiligt sind.
Für "The North" sind etwa 30 Quests geplant. 14 davon sind bereits fertig. Von insgesamt 18 wichtigen NPCs ist die Hälfte bereits von unseren Sprechern komplett vertont worden, sowie die umfangreichen Ambienttakes hierzu.
Last edited by blackpirate; 17.07.2017 at 17:35.
-
Oje, das mit dem Mesh hört sich gar nicht gut an. Aber egal welche Schwierigkeiten ihr habt, bitte gebt nicht auf!
-
Keine Sorge. Ich habe nicht vor aufzugeben. Es würde ggf. nur länger dauern.