In diesem Thread werden wir euch Screenhots unserer Arbeiten zeigen.
Results 1 to 20 of 25
-
Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS
-
So, da ich nun endlich Zeit habe an der Mod zu arbeiten hier mal ein paar Konzeptarbeiten für Aschebestien:
[Bild: AshbeastBull.jpg]je suis Today
-
Sehr schön geworden.
Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS
-
Ist allerdings alles andere als Final. Ich mache nur mehrere Versionen um zu sehen welche Arten von Hörnern am besten aussehen. Alternative hierzu wären z.B. Nashorn-artige Hörner.
je suis Today
-
Hauer sähen bestimmt cool aus, aber das ist auch top
-
[Bild: AshbeastIro.jpg]
Nashornversion.
Und 5 sekunden nachdem ich das gepostet hab ist der Rechner abgeschmiert.je suis TodayLast edited by Aun; 08.10.2014 at 14:35.
-
Sieht cool aus!
Warum nicht beide nehmen - könnte ja die männliche und die weibliche Variante sein?
(Die Nashornversion müsste dann aber die männliche Variante sein, erinnert mich irgendwie an einen Hahnenkamm!)
-
Ich wäre auch dafür beide zu nehmen. Man könnte beide Exemplare ja auch mit einer Jagdquest verbinden.
-
Jetzt muss ich erstmal gucken wann ich den Rechner wieder zum laufen bekomme. Der hat zwar öfters solche "phasen" in welchen er nicht angeht aber normalerweise gehen die nur ein paar Tage.
je suis Today
-
-
Na klar darfst du dich beteiligen. Ist ein öffentliches Forum.
-
Danke
Gibt es schon erste Texturentwürfe?
Ich weiß nicht warum, aber die Version mit den Hörnern erinnert mich ein bisschen an den Pinky Demon aus Doom 3. Eine richtig muskelbepackte Bestie. Andererseits aber auch an die Fischwesen von HP Lovecraft aus Insmouth. Zumindest die zweite Version. Vielleicht könnte das ja auch schon ein erster Anhaltspunkt für einen Skin sein.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.Last edited by MN32410; 11.10.2014 at 00:52.
-
Soviel ich weiß noch nicht. Aber das kommt bestimmt noch.
-
Ne' Risen Mod? (Risen Mod -> <- Ich)
Wäre schön wenn eine rauskäme. Dann kann ich das Spiel mal wieder rauskramen und mich von neuen Herausforderungen überraschen lassen. Gute Idee auch mit einem neuen Gebiet im Norden, das erhöht definitiv die Spielneugier!
Zuletzt hoffe ich, ihr wartet mit ein paar kreativen Quests auf, wie es z.B. Velaya und Caduon vormachen.
Viel Glück & Spaß beim entwickeln, haltet uns auf dem Laufenden
/Till
-
-
Ich finde das texturlose Modell von der Nashorn-Aschebestie sieht ein wenig nach Spidermans Widersacher Rhino aus.^^
[Bild: 497941987_ea7076ea70.jpg]
-
-
In dem Thread wurde ja schon seit 2015 nichts mehr geposted.
Zeit für neues Material Jungs.Vermutlich grad am Gothic spielen.
Um 18 Uhr relativ oft hier zu finden.
Über ein Bier freue ich mich jederzeit hier [Bild: xJNTnV2.png].
[Bild: s094.gif]
-
-
Vermutlich grad am Gothic spielen.
Um 18 Uhr relativ oft hier zu finden.
Über ein Bier freue ich mich jederzeit hier [Bild: xJNTnV2.png].
[Bild: s094.gif]