Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Kommt es bei Euch auch ab und zu vor, das bei irgendeiner Welle das Spiel einfriert und die bis dahin erreichten Sachen leider nicht zählen, da man aussteigen muss und dann neu anfangen muss?
    Ich meine das passiert immer dann, wenn meherere Leute gleichzeitig viel Grafik einsetzen, Explosionen, Granaten, Feuerstrahl und so grafisch anspruchsvolle Sachen. Bei mir hängt sich das Spiel dann immer auf. An meinem System kann es nicht liegen, ist ok.
    Lotzi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sepower007
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    107
    Passiert das auf unterschiedlichen Karten, oder nur auf einer bestimmten Map? Dann wäre vielleicht dieser Thread interessant.

    Tritt das Verhalten auf, wenn du Host bist oder wenn du offhost spielst?

    Kommt eine Fehlermeldung, dass z.Bsp. Origin nicht mehr läuft?
    Generell ist Origin oder die Verbindung zu den EA-Servern hin und wieder eher instabil. Vor allem nach einem Lolrigin-Update.

    Ich meine das passiert immer dann, wenn meherere Leute gleichzeitig viel Grafik einsetzen, Explosionen, Granaten, Feuerstrahl und so grafisch anspruchsvolle Sachen. Bei mir hängt sich das Spiel dann immer auf. An meinem System kann es nicht liegen, ist ok.
    Und das klingt für mich nach genau dem Problem, das du ausschließt. Wenn es also nicht am Netzwerk/Internet/Origin liegt, sondern das eigentliche Spiel bei hoher grafischer Belastung abstürzt, würde ich als erstes ein Hardwareproblem vermuten.
    *** Hier könnte Ihre Signatur stehen ***
    sepower007 ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    @sepower007:
    OK, da war ich evtl. zu vorschnell. es passiert schon mal auf verschiedenen Maps, ich bin immer dabei ohne eigenes Spiel zu erstellen.

    Mein PC:
    Geforce 660 GTX
    Treiber 340.52
    Auflösung Monitorbedingt 1680 x 1050, 60 HZ
    Intel Core i5 750, 4 x2,67
    8 GB RAM
    Windows 7 Home Premium, 64 bit

    Ich verwende optimale Spieleinstellungen von Geforce Experience.
    Da dachte ich, es muss an etwas Anderem liegen. Zum Glück kommt es nur selten vor, ist natürlich ärgerlich bei der 10. Welle.

    Günter

    Nachtrag: Es kommen keine Fehlermeldungen wegen Origin oder Ähnliches.
    Lotzi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sepower007
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    107
    Die Hardware ist für MEMP in jedem Fall ausreichend.

    Ein paar Dinge noch:
    - hast du an Hardware oder Treibereinstellungen kürzlich was geändert?
    - stürzen auch andere Spiel unbegründet ab?
    - behalte mal die Temperatur im Blick

    Wenn du das alles ausschließen kannst, und der Fehler nur sporadisch auftritt, tippe ich auf die üblichen MEMP-Bugs.
    Von unsichtbaren Mitspielern bis unsichtbare Gegner etc. war schon alles dabei. Und abgestürzt ist mir das Spiel als Host auch schon einmal.
    *** Hier könnte Ihre Signatur stehen ***
    sepower007 ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Gerade eben wieder mal. Meldung bei 10. Welle:EA-Server sind nicht zu erreichen.
    Dann wohl diesmal kein Fehler vor dem PC.
    Lotzi ist offline

  6. #6 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Zitat von mir im BioWare-Forum
    Kurzform: Verbindung zum ME3-Server = VERBINDUNG zwischen Server und Euch und dafür ist euer Internetprovider zuständig. Da der Server (richtigerweise die Server) an der US-Ostküste steht/stehen, ist das Gefahrenpotential für Abbrüche mannigfaltig.
    .....
    Zyankali~ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •