Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 424

[OOC] Planung und Absprache #3

  1. #81
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Katzenliebhaber.

    Ich liebe auch Katzen. Ich habe aber leider keine mehr. Aber irgendwann werde ich mir wieder eine anschaffen.
    Ohne Katze hätte man ja niemandem, dem man dienen muss

    Ich schreibe gerade an Nana, bevor ich nachher 1. Mannschaft im Dorffußball gucken gehe.
    Puh, ist das schwer... noch nie mich an Naivität versucht



    __________________________________________________________________



    So, Nana steht... zu naiv, um eig zu überleben im realen Leben!
    Hoffe, das kam rüber!

    @ Shial: Frau Doktor... wird ihren Spaß mit den Beiden haben... Nana meint, Frau Doktor behandelt sie doch bestimmt gut... Makoto - musst du festbinden lassen!

    So, bin weg, Fußball schauen! Bis später
    Önee-sama ist offline

  2. #82
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Schöner Post, Önee-sama.

    Wobei ich (noch) nicht so recht weiß, was ich von den Beiden halten soll. Nana würde sicher gehen, aber bei Makoto würde Akari sicher austicken.

    Ist aber nicht negativ gemeint.
    Annalena ist offline

  3. #83
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Makoto ist als Tsundere so
    Nana ist ja als Ausgleich da
    Danke dass dir die Beiden aber gefallen
    Önee-sama ist offline

  4. #84
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Makoto ist als Tsundere so
    Nana ist ja als Ausgleich da
    Danke dass dir die Beiden aber gefallen
    Hm, ich kenne mich mit den Begriffen nicht so aus. Musste erst mal googlen, was Tsundere ist. Jetzt weiß ich es.
    Annalena ist offline

  5. #85
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Hm, ich kenne mich mit den Begriffen nicht so aus. Musste erst mal googlen, was Tsundere ist. Jetzt weiß ich es.
    Alles klar
    Tsundere war immer mein Plan gewesen... mit kleiner Schwester (Imouto), die sie liebt! aber habe Nana ziemlich schnell dann als ganzen Char ausgearbeitet... im Endeffekt Yin und Yang geschaffen
    Önee-sama ist offline

  6. #86
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Hatte leider bisher keine Zeit mich an meinen nächsten Post zu setzten, werde ihn aber spätesten am Sonntag fertig Gestellt haben.

    Habe aber schon genug Ideen im Kopf.
    DragonGodSlayer ist offline

  7. #87
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Hatte leider bisher keine Zeit mich an meinen nächsten Post zu setzten, werde ihn aber spätesten am Sonntag fertig Gestellt haben.

    Habe aber schon genug Ideen im Kopf.
    Kein Thema
    Ich bin diese Woche auch in ständiger Zeitnot...
    Önee-sama ist offline

  8. #88
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Hab ich irgendwo gelesen, dass Ö den kleinen Rollo zu dick findet? O.O
    Nichts gegen dicke Katzen! Meine heimische Schönheit hat auch ein paar Pfude zu viel und sieht total süß damit aus :-P

    So, heut abend hab ich endlich wieder zeit um mal wieder online zu kommen :-) bis dahin *wink*

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  9. #89
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Shial: So lange kein Garfield aus der Katze wird
    Bis heute abend...
    Önee-sama ist offline

  10. #90
    Waldläufer Avatar von Lionate
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Minrathous
    Beiträge
    156
    So, nun hab ich es auch endlich geschafft, meinen ersten Post zu Papier zubringen. Er ist im Vergleich zu euren wohl etwas kurz geraten, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

    Lionate ist offline

  11. #91
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Bin wieder da. Kumpel beim Umzug geholfen und es gab anschließend Bier und Pizza für die Helfer

    Ich schau gleich mal nach deinem Post, Lionate



    ________________________________________________________________________________ _____



    Wenn kurz, doch aber sehr gut und informativ.

    Du lässt uns wissen, dass Mika schonmal eine Einladung hatte, mit gerade mal 13 Jahren. Dazu ist er diesmal entschlossen, wie es scheint. Und ein wenig schon Einblick in seinen Alltag mit dem Sportverein. Ist doch schön geworden

    Ich freue mich auf weitere Auftritte und wie ernst es Mika meint
    Önee-sama ist offline

  12. #92
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    So, mein nächster Post steht nun auch.

    Habe Masaru im Steckbrief auch noch eine Charakterfarbe gegeben.
    DragonGodSlayer ist offline

  13. #93
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    So, mein nächster Post steht nun auch.

    Habe Masaru im Steckbrief auch noch eine Charakterfarbe gegeben.
    Ok. Jetzt will er seinem Vater einen Startplatz abquatschen - mal schauen, wie es wird

    Kleinigkeit: Mir sind ein paar 'Typos' aufgefallen. Also kleinere Fehler, dass manchmal keine Lücke zwischen Komma und dem nachfolgendem Wort ist oder ähnliches...
    Will damit keine Korinthenkackerei machen! Nur als Hinweis, was mir aufgefallen war
    Ansonsten war es gut
    Önee-sama ist offline

  14. #94
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ok. Jetzt will er seinem Vater einen Startplatz abquatschen - mal schauen, wie es wird

    Kleinigkeit: Mir sind ein paar 'Typos' aufgefallen. Also kleinere Fehler, dass manchmal keine Lücke zwischen Komma und dem nachfolgendem Wort ist oder ähnliches...
    Will damit keine Korinthenkackerei machen! Nur als Hinweis, was mir aufgefallen war
    Ansonsten war es gut
    Ok, dann ist es mir nicht an allen Stellen aufgefallen. Ich schreibe das RPG halt immer erst im Open Office und wenn ich es dann hier rein Kopiere werden manche Wörter zusammen gezogen, also die Leertaste ignoriert.
    Aber danke für den Hinweis, werde es gleich verbessern.
    DragonGodSlayer ist offline

  15. #95
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Ok, dann ist es mir nicht an allen Stellen aufgefallen. Ich schreibe das RPG halt immer erst im Open Office und wenn ich es dann hier rein Kopiere werden manche Wörter zusammen gezogen, also die Leertaste ignoriert.
    Aber danke für den Hinweis, werde es gleich verbessern.
    Das ist bei Word auch so. Ich schreibe in Word benutze aber zum Einfügen den "Aus MS-Word einfügen" Button aus der oberen Leiste und dann zieht es die Wörter nicht mehr zusammen.

    Links daneben ist noch ein "Als Text einfügen" Button. Vielleicht kannst du so Texte aus Open Office einfügen ohne dieses Zusammenziehen der Wörter. Ich habe diesen Button allerdings nie benutzt.
    Annalena ist offline

  16. #96
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Das ist bei Word auch so. Ich schreibe in Word benutze aber zum Einfügen den "Aus MS-Word einfügen" Button aus der oberen Leiste und dann zieht es die Wörter nicht mehr zusammen.

    Links daneben ist noch ein "Als Text einfügen" Button. Vielleicht kannst du so Texte aus Open Office einfügen ohne dieses Zusammenziehen der Wörter. Ich habe diesen Button allerdings nie benutzt.
    Danke, werde ich bei meinem nächsten Post mal versuchen.
    DragonGodSlayer ist offline

  17. #97
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Guten Tag zusammen.

    Ich wollte gern versuchen bei eurem RPG mitzuwirken und möchte euch kurz meine bisherigen, groben Ideen zu einem Charakter darlegen. Ich würde mich über jegliche Kritik oder Anregungen, sowie Verbesserungsvorschläge freuen, da ich noch ein wenig unsicher bin.

    Im "Real Life" soll der Charakter ein etwa 30 Jahre alter Lehrer sein, der für seinen Beruf brennt, aber ansonsten wenig Glück im Leben hat. Er ist insgeheim in die Rektorin seiner Schule verliebt, die jedoch für einen Durchschnittstypen wie ihn unerreichbar scheint. Um jedoch ab und an ein Erfolgserlebnis zu haben, spielt er Belendiel mit einem Avatar, der sich auf Leeren- oder Blutmagie spezialisiert hat und an und für sich sadistische und masochistische(abhängig davon, ob es Blutmagie wird) Veranlagungen hat.

    Durch das intensive Spielen hat er im Real Life einige Zwangsneurosen entwickelt, die vom einfachen Hochschieben der Brille bis zu Verfolgungswahn-typischen Merkmalen reichen.


    Soweit bin ich bisher. Was sagt ihr?
    Braoin ist offline

  18. #98
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen.

    Ich wollte gern versuchen bei eurem RPG mitzuwirken und möchte euch kurz meine bisherigen, groben Ideen zu einem Charakter darlegen. Ich würde mich über jegliche Kritik oder Anregungen, sowie Verbesserungsvorschläge freuen, da ich noch ein wenig unsicher bin.

    Im "Real Life" soll der Charakter ein etwa 30 Jahre alter Lehrer sein, der für seinen Beruf brennt, aber ansonsten wenig Glück im Leben hat. Er ist insgeheim in die Rektorin seiner Schule verliebt, die jedoch für einen Durchschnittstypen wie ihn unerreichbar scheint. Um jedoch ab und an ein Erfolgserlebnis zu haben, spielt er Belendiel mit einem Avatar, der sich auf Leeren- oder Blutmagie spezialisiert hat und an und für sich sadistische und masochistische(abhängig davon, ob es Blutmagie wird) Veranlagungen hat.

    Durch das intensive Spielen hat er im Real Life einige Zwangsneurosen entwickelt, die vom einfachen Hochschieben der Brille bis zu Verfolgungswahn-typischen Merkmalen reichen.


    Soweit bin ich bisher. Was sagt ihr?
    Hey, willkommen hier im RPG Braoin

    Bisher klingt das doch richtig interessant. Der Durchschnittstyp, der in eine Klasse-Frau verliebt ist, die ihn ignoriert... das ist Anime-Klischee pur und deshalb im RPG bestens aufgehoben!
    Da lassen sich einige Comedy wie auch tragische Elemente schreiben - damit kannst du dich hier 'austoben'
    Wie der Avatar dann funktioniert, sieht man wohl erst, wenn man den Steckbrief gelesen hat. Sadistische und masochistische Züge klingen aber nie verkehrt für ein Anime Szenario
    Zu Blutmagie: Da muss man schauen, wenn man ja eigene Lebensenergie anstelle von Mana opfert, wie man das am besten darstellt - denn immerhin bedeutet ein Tod des Avatar auch Game Over im Real Life... außer, man zählt zu den Bösen

    Zwangsneurosen können deinen Char natürlich aufwerten, in dem Sinne, dass sie ihn 'lebendiger' machen - von daher, gerne doch
    Önee-sama ist offline

  19. #99
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen.

    Ich wollte gern versuchen bei eurem RPG mitzuwirken und möchte euch kurz meine bisherigen, groben Ideen zu einem Charakter darlegen. Ich würde mich über jegliche Kritik oder Anregungen, sowie Verbesserungsvorschläge freuen, da ich noch ein wenig unsicher bin.

    Im "Real Life" soll der Charakter ein etwa 30 Jahre alter Lehrer sein, der für seinen Beruf brennt, aber ansonsten wenig Glück im Leben hat. Er ist insgeheim in die Rektorin seiner Schule verliebt, die jedoch für einen Durchschnittstypen wie ihn unerreichbar scheint. Um jedoch ab und an ein Erfolgserlebnis zu haben, spielt er Belendiel mit einem Avatar, der sich auf Leeren- oder Blutmagie spezialisiert hat und an und für sich sadistische und masochistische(abhängig davon, ob es Blutmagie wird) Veranlagungen hat.

    Durch das intensive Spielen hat er im Real Life einige Zwangsneurosen entwickelt, die vom einfachen Hochschieben der Brille bis zu Verfolgungswahn-typischen Merkmalen reichen.


    Soweit bin ich bisher. Was sagt ihr?
    Das klingt doch sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf den Steckbrief deines Charakters.
    Annalena ist offline

  20. #100
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Ich habe dann mal meinen Charaktersteckbrief gepostet. Schaut bitte einmal drüber, ob das so in Ordnung geht, oder eher nicht.
    Braoin ist offline

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •