Ein Waschbär auf einem Chocobo.
Fürchtet euch Crusaders!
Ein Waschbär auf einem Chocobo.
Fürchtet euch Crusaders!
Reittiere möchte ich später einführen. Wird aber noch dauern...
Erstmal zu Fuß unterwegs.
Shial hatte glaube auch schon mal angedeutet, dass ihre Hazel mit ihrem Avatar eine Frage in diese Richtung stellen würde...
ABER: Dann müsst ihr alle erst an Makoto vorbei!
Ich seh es kommen - in der Arena in Gainos gibt es Duelle darum, wer auf dem Rücken von Butterfly reiten darf
Hahahahaha Na ob diese Frau Doktor wirklich jemand haben will?
Aber ... er ist in Japan, er kann sie also gern mal treffen und sich von ihr verarzten lassen *lach*
Dabei kennst du noch nicht einmal die eigentlichen Gedanken hinter ihr
Dann brauchen wir aber noch ein paar Leute, die Makoto festhalten Frau Doktor würde sich wohl sonst nicht die Mühe machen wollen und gleich ne Waffe ziehen *hust*
Versuch es
Niemand fasst diese Spritzen an *grins*
Du immer mit deinen Fragen
Hazel fragt nicht, sie macht es einfach
Und ja ... ja ... ich will Makoto sehen, wenn sie es versucht *lach*
[Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
Versuch es
Niemand fasst diese Spritzen an *grins*[/QUOTE]
Dann nimm Smith-kun und seine beiden Gorillas mit, wenn Frau Doktor bei Makoto und Nana antanzt...
Die beiden im Anzug haben es ja geschafft, Makoto ne Viertelstunde lang hoch zu halten, bis sie ruhig war... Gut, bei Spritzen Richtung Nana dauert es dann halt 3 Stunden!
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn deine Frau Doktor die Kontaktperson ist für meine beiden Schwestern... dann muss ich nicht selbst eine schreiben und es macht das Ganze interessanter! Kannst mich ja mit 'unangekündigten Besuchen' überraschen
Wie viele Duelle muss ich mit Makoto eigentlich gegen Alle hier austragen? Wer will alles auf Butterfly reiten
Ich geh mal deinen neuen Post lesen
Ich kann mir gut vorstellen, dass Smith-kun sicher mehr Zeit mit den Schwestern verbringen will ... immerhin scheint er ja überaus amüsiert zu sein
Apropos ... Smith-kun ... Es ist eine Matrix-Anspielung, oder? Wenn ja, dann liebe ich sie XD
Beruhigungsmittel sind auf jeden Fall dabei ...
Und wenn Makoto dann ruhig gestellt ist, wird sich Frau Doktor gern besonders viel Zeit mit Nana lassen ... vor deren Augen
[Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
Eigentlich habe ich den Namen nur schnell von der Smith-san aus dem Manga 'Monster Musume' abgeleitet - wenn, dann habe ich unbewusst mit 'Miss Yamato' so geschrieben, als wenn Agent Smith immer 'Mister Anderson' sagt
Wenn du magst, kann ja Smith-kun die nette (oder auch eiskalte...) Frau Doktor als 'Sicherheitsteam' begleiten
Boar, bin ich fies zu meinen Chars... aber ich werde es so schreiben, dass Smith-kun eine Frau Doktor ankündigt! Da bin ich gespannt drauf!
Neben Beruhigungsmitteln empfehle ich Seile! Und einen Knebel! Makoto beißt zur Not!
Werde morgen nach der Arbeit weiter schreiben. Hatte heute erstes Training seit langem und Spielersitzung fürs erste Saisonspiel morgen!
srry komm grad kaum mit dem lesen hinterher da ich grad massig für die uni lesen muss aber so ziemlich vorbereitet für den Start ist mein Char ja schon zur Not ^^
Nightfang: Kein Thema. RL geht vor... sind ja eh noch in der Einführung
Annalena: Süß aber etwas dick die Katze
@ All: Na, wer Butterfly reiten will, der MUSS sich vorher mit Makoto duellieren! Da war meine Frage, wie viel der anwesenden ich duellieren muss
Ich liebe Rollo. Der hat in Tales of Xillia 2 eindeutig Teepo vom Niedlichkeitsthron gekickt. Ja, er ist sehr dick. ^^ Dabei läuft er im Spiel so viel herum. Müssen die Gene sein.
@ all
Ich bin beim Streit um Butterfly nicht dabei. Ich bleibe bei meinem Chocobo.
Ich werde bei dem Streit, wer auf Butterfly reiten will auch nicht dabei sein. Chris nimmt eher auch einen Chocobo, einen Bären, ein Warg, ein Pferd/Einhorn/Esel.
Der Esel wegen der Große als Zwerg.
@ All: Von mir sowas wie eine 'Abwesenheitsmeldung' - eher, dass diese Woche bei mir dicht gedrängt ist! Heute und morgen noch Dorffußball - Freitag und Samstag helfe ich einem Kumpel beim Umzug wohl
Rollo hat also einen 'ersten Diener', so so
Schöner Post! Hoffe auf mehr von Rollo
Danke dir. Nachdem Nonomoto Enterprises zerschlagen ist übernimmt Rollo die Weltherrschaft.
Wusstest du es nicht?
[Bild: Kaffeetasse.jpg]