Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 424

[OOC] Planung und Absprache #3

  1. #41
    Waldläufer Avatar von Lionate
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Minrathous
    Beiträge
    156
    Dauer t doch noch etwas mit dem Start, sorry. Hätte nie gedacht, dass mich die Schule so in Anspruch nimmt, haha.

    Lionate ist offline

  2. #42
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Lionate Beitrag anzeigen
    Dauer t doch noch etwas mit dem Start, sorry. Hätte nie gedacht, dass mich die Schule so in Anspruch nimmt, haha.
    Kein Ding - Real Life geht halt vor
    Wir sind gespannt auf deinen ersten Post
    Önee-sama ist offline

  3. #43
    Kämpfer Avatar von Nightfang
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    USA
    Beiträge
    317
    @ Dragon mir ist gerade beim lesen deines 2. Posts aufgefallen dass du nicht in Vergangenheitsform schreibst. Evtl. Anpassen das verwirrt recht stark wenn alle in Vergangenheit schreiben nur du nicht ^^

    @all Hazel hat übrigens eine geniale Idee gehabt und im Titel des Posts den Namen des Charakters und den Ort wo er sich aufhält reingeschrieben. Find das eigentlich der Übersichtshalber eine super Idee da es sonst unübersichtlich werden könnte wo sich die chars zu jeder gegebenen Zeit aufhalten
    Nightfang ist offline Geändert von Nightfang (08.09.2014 um 16:56 Uhr)

  4. #44
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Nightfang Beitrag anzeigen
    @ Dragon mir ist gerade beim lesen deines 2. Posts aufgefallen dass du nicht in Vergangenheitsform schreibst. Evtl. Anpassen das verwirrt recht stark wenn alle in Vergangenheit schreiben nur du nicht ^^
    Habe es überarbeitet, wollte eigentlich in Vergangenheit schreiben, komme aber irgendwie immer wieder in der Gegenwart an.
    Wenn dir noch was auffällt, kannst es ruhig noch mal sagen.
    DragonGodSlayer ist offline

  5. #45
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Nightfang: Makoto hat auch Name und Ort des Geschehens im Titel
    Aber du hast recht - wäre schön, wenn das alle machen könnten

    @ Annalena: Na, so unwiderstehlich der Kerl für deine Akira
    Bin gespannt, ob sie sich sofort hingibt
    Önee-sama ist offline

  6. #46
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Annalena: Na, so unwiderstehlich der Kerl für deine Akira
    Bin gespannt, ob sie sich sofort hingibt
    Ne, nicht sofort. Sie wird wohl noch ein wenig zappeln müssen. Oder wird er noch zappeln müssen? Mal sehen.

    Erst mal ist sie sauer, dass er sie in seiner Villa einquartiert hat.
    Annalena ist offline

  7. #47
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ne, nicht sofort. Sie wird wohl noch ein wenig zappeln müssen. Oder wird er noch zappeln müssen? Mal sehen.

    Erst mal ist sie sauer, dass er sie in seiner Villa einquartiert hat.
    Alles klar

    Puh... ich merke gerade, wie vollgestopft der Montag ist! 3 Chars warten in DA, 2 hier und einer in ME... Zudem 3 Montagsserien an Animes und Zetubals Diskussion...
    Önee-sama ist offline

  8. #48
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Deswegen sollst du ja auch den EP ab sofort bekommen! Du bist organisierter als ich!
    Aber im Ernst - Danke nochmals mit dem eP
    Ich bin eine Frau
    Das liegt uns in den Genen ...

    Hahaha, nein ... *lach* Bei meinem Beruf wär es ein Verbrechen, wenn ich nicht organisiert wär
    Und dabei habe ich noch nicht einmal mit den 2.1.2. angefangen

    Ich frage mich nur, ob es auch eine Begrenzung gibt, bei Posts ... Immerhin ist der schon echt ENORM!

    Zitat Zitat von Lionate Beitrag anzeigen
    Dauer t doch noch etwas mit dem Start, sorry. Hätte nie gedacht, dass mich die Schule so in Anspruch nimmt, haha.
    Lass dir ruhig Zeit, immerhin erhöht das meine Vorfreude
    Es ist zwar auch ... nicht so einfach für mich ... aber umso mehr freu ich mich dann, wenn der Post da ist Und ja, RL geht nun einmal immer vor. So ist es leider ^^ Ich kenne es ja selbst nicht anders.

    Zitat Zitat von Nightfang Beitrag anzeigen
    @all Hazel hat übrigens eine geniale Idee gehabt und im Titel des Posts den Namen des Charakters und den Ort wo er sich aufhält reingeschrieben. Find das eigentlich der Übersichtshalber eine super Idee da es sonst unübersichtlich werden könnte wo sich die chars zu jeder gegebenen Zeit aufhalten
    So steht es sogar in den Regeln
    Gerade wenn sich dann Gruppen bilden, ist das sehr vorteilhaft um die Übersicht zu behalten.

    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Habe es überarbeitet, wollte eigentlich in Vergangenheit schreiben, komme aber irgendwie immer wieder in der Gegenwart an.
    Wenn dir noch was auffällt, kannst es ruhig noch mal sagen.
    Kenne ich nur zu gut Passiert mir immer, wenn ich die Gedanken des Char einbaue.
    Ist natürlich Ansichtssache, aber ich glaube den meisten Leuten geht es so, dass sich die Vergangenheitsform einfach besser lesen lässt.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  9. #49
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Frau
    Das liegt uns in den Genen ...

    Hahaha, nein ... *lach* Bei meinem Beruf wär es ein Verbrechen, wenn ich nicht organisiert wär
    Und dabei habe ich noch nicht einmal mit den 2.1.2. angefangen

    Ich frage mich nur, ob es auch eine Begrenzung gibt, bei Posts ... Immerhin ist der schon echt ENORM!
    Ja, ihr seid halt Organisationstalente... ich als Mann lebe natürlich vom 'Fußboden'... "DAS ist KEINE Unordnung, DAS ist MEIN System!"

    Begrenzung in einem Post... denke nicht... der EP vom Review Center hier im Anime Forum ist auch so vollgepackt. In der Signatur bin ich damals auf eine Begrenzung gestoßen - als ich da noch allen möglichen Scheiß rein geschrieben hatte... Zumindest, als ich im Standardeditor dort war...
    Önee-sama ist offline

  10. #50
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Schöner Post, Neclord
    Wirklich paranoid dein Char


    @ Akela und TheDarkRuler: Wenn ihr mal wieder hier rein schaut - würde mich auch über Posts eurer Chars freuen

    Bin mal Essen fassen
    Önee-sama ist offline

  11. #51
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Begrenzung in einem Post... denke nicht... der EP vom Review Center hier im Anime Forum ist auch so vollgepackt. In der Signatur bin ich damals auf eine Begrenzung gestoßen - als ich da noch allen möglichen Scheiß rein geschrieben hatte... Zumindest, als ich im Standardeditor dort war...
    Müsste man mal Zetu fragen, der bricht ja jeden Wortzahl-Rekord mit seinen Beiträgen

    ___________________

    So, Frau Doktor ist drin.
    Damit wär die nächste Abteilung abgedeckt, zumindest in Japan. Sie wäre dann die nette Dame, die den Spielern die böse Spritze gibt und den Finger auf dem Knopf hat, wenn diese Unfug machen wollen.
    Natürlich kann sie nicht überall sein, weshalb ihr euch unzählige Mitarbeiter ausdenken könnt, die sich um eure Chars kümmern.
    Brauchte nur erst einmal eine Bezugsperson, mit der sich Hazel herumschlagen darf. Ab und an mal ...

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  12. #52
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Müsste man mal Zetu fragen, der bricht ja jeden Wortzahl-Rekord mit seinen Beiträgen

    ___________________

    So, Frau Doktor ist drin.
    Damit wär die nächste Abteilung abgedeckt, zumindest in Japan. Sie wäre dann die nette Dame, die den Spielern die böse Spritze gibt und den Finger auf dem Knopf hat, wenn diese Unfug machen wollen.
    Natürlich kann sie nicht überall sein, weshalb ihr euch unzählige Mitarbeiter ausdenken könnt, die sich um eure Chars kümmern.
    Brauchte nur erst einmal eine Bezugsperson, mit der sich Hazel herumschlagen darf. Ab und an mal ...
    Ah... die eiskalte Frau Doktor!
    Die darf das ruhig auch bei Makoto und Nana machen... nur vielleicht ein Sedativum für Makoto bereit halten!

    Jedenfalls schöne Sache, ein Gesicht zu der Arbeit zu haben, wenn die Spieler die Sicherheitsvorkehrung von Nonomoto bekommen, bei einem ingame Tod auch wirklich im RL zu sterben!
    Önee-sama ist offline

  13. #53
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ah... die eiskalte Frau Doktor!
    Die darf das ruhig auch bei Makoto und Nana machen... nur vielleicht ein Sedativum für Makoto bereit halten!

    Jedenfalls schöne Sache, ein Gesicht zu der Arbeit zu haben, wenn die Spieler die Sicherheitsvorkehrung von Nonomoto bekommen, bei einem ingame Tod auch wirklich im RL zu sterben!
    Ja, leider hat das verrückte-Wissenschaftler-Klischee nicht ganz gepasst an dieser Stelle
    Aber zumindest haben wir so eine weitere Person, die repräsentiert, wie kaltblütig die Firma eigentlich ist. Oh ... ich brauche ein paar Opfer!

    Erinnert mich an die gute, alte ME-Zeit, wo ich noch meinen Schnippel-Quarianer hatte, der summend seine Versuchsobjekte ... ähm ... untersucht hat? Genau untersucht? (Ich will mal nicht zu viel sagen, weil u18 XD)

    Oh ... ohhh! Die Frau hat jede Droge dabei, die man bekommen kann *lach* Müssen nur aufpassen, dass die Makoto kein Beruhigungsmittel für Elefanten spritzt

    und ... Awwwww? Die kleine, naive, unschuldige Nana würde es sich so spritzen lassen?
    Gott ... ich will sie in den Arm nehmen

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  14. #54
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Muss ja schon sagen. Yuudai und Akari erinnern mich immer mehr an Bernhard und Angeline. Was aber nichts negatives ist.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Schöner Post, Neclord
    Wirklich paranoid dein Char
    Danke.
    Ja, er hat eine "kleine" Macke oder mehrere? . Aber was wäre das Leben ohne Macken. :>

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    So, Frau Doktor ist drin.
    Damit wär die nächste Abteilung abgedeckt, zumindest in Japan. Sie wäre dann die nette Dame, die den Spielern die böse Spritze gibt und den Finger auf dem Knopf hat, wenn diese Unfug machen wollen.
    Natürlich kann sie nicht überall sein, weshalb ihr euch unzählige Mitarbeiter ausdenken könnt, die sich um eure Chars kümmern.
    Brauchte nur erst einmal eine Bezugsperson, mit der sich Hazel herumschlagen darf. Ab und an mal ...
    Ich.. ähh ich meine Vincent will auch eine solche Bezugsperson.
    Frau Doktor.
    Neclord ist offline

  15. #55
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ja, leider hat das verrückte-Wissenschaftler-Klischee nicht ganz gepasst an dieser Stelle
    Aber zumindest haben wir so eine weitere Person, die repräsentiert, wie kaltblütig die Firma eigentlich ist. Oh ... ich brauche ein paar Opfer!

    Erinnert mich an die gute, alte ME-Zeit, wo ich noch meinen Schnippel-Quarianer hatte, der summend seine Versuchsobjekte ... ähm ... untersucht hat? Genau untersucht? (Ich will mal nicht zu viel sagen, weil u18 XD)

    Oh ... ohhh! Die Frau hat jede Droge dabei, die man bekommen kann *lach* Müssen nur aufpassen, dass die Makoto kein Beruhigungsmittel für Elefanten spritzt

    und ... Awwwww? Die kleine, naive, unschuldige Nana würde es sich so spritzen lassen?
    Gott ... ich will sie in den Arm nehmen
    Guter Gedanke hinter der Frau Doktor
    Und ja, Makoto darfst du als Opfer sehen... das wird eh episch, wenn sie Makoto beruhigen muss

    ABER: Elefanten Beruhigungsmittel schickt nicht! Denn Nana darf nur von Makoto gespritzt werden!
    Oh, dass wird nen Tsundere Post geben
    Önee-sama ist offline

  16. #56
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Muss ja schon sagen. Yuudai und Akari erinnern mich immer mehr an Bernhard und Angeline. Was aber nichts negatives ist.
    Du bist nicht der Erste, dem das auffällt. Da muss die Muse mich wohl zweimal auf der selben Stelle geküsst haben. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass beide Paare auch Verbrecher sind.

    Ich gehe dann mal ein Haustier für Akari suchen.


    Edit: Rollo
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (09.09.2014 um 07:09 Uhr)

  17. #57
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der Erste, dem das auffällt. Da muss die Muse mich wohl zweimal auf der selben Stelle geküsst haben. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass beide Paare auch Verbrecher sind.

    Ich gehe dann mal ein Haustier für Akari suchen.


    Edit: Rollo
    Macht doch nichts.

    Ich will einen kleinen Moogle aus Final Fantasy.

    Kupo? Kupo!
    Neclord ist offline

  18. #58
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Macht doch nichts.

    Ich will einen kleinen Moogle aus Final Fantasy.

    Kupo? Kupo!
    Ach ja die Moogle. Die sind auch so knuffig. *kupo*
    Annalena ist offline

  19. #59
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Und später einen Chocobo als Reittier

    Jetzt noch für Akira einen Em, dem sie ein Bad machen muss
    Önee-sama ist offline

  20. #60
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Und später einen Chocobo als Reittier

    Jetzt noch für Akira einen Em, dem sie ein Bad machen muss
    Zumindest wäre das einfacher als im DA Universum. Wasserhahn auf und fertig.


    Dürfen unsere Avas Reittiere erwerben/besitzen? Ein Chocobo wäre da natürlich meine erste Wahl.
    Annalena ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •