[Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
Alles klar. Und danke, du entlastest mich damit sehr
Ergänzung zu 4.1 Wissenswertes:
Belendiel wurde 2010 auf den Markt gebracht. Es war sofort DER Renner unter der Weltbevölkerung! Doch das eigentliche Highlight sollte erst noch folgen...
2022 ging zum ersten Mal der Vorhang für den 'Todesserver' Dai Shi auf!
Dieser Event, der die Weltbevölkerung beschäftigt, wird alle 4 Jahre ausgetragen.
Darfst du auch vorne eintragen
[Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
Post von mir. Hoffe es ist so in Ordnung.
Wollte Yuudais Job mal abkürzen. Ist immer eine Qual alles voll auszuschreiben.
Ist es so okay
Chef der Abteilung für Sicherheit gegen Cyber-Kriminalität kurz ASCK
oder lieber so
Chef der Abteilung für Sicherheit gegen Cyber-Kriminalität kurz AfSgCK
oder fällt euch noch was besseres ein
Es ist ein SEHR schöner Post, Annalena! Gefällt mir, wie du die eiskalte Seite bei Nonomoto rüber bringst!
Und es ist auch gelungen, den Chat darzustellen, ohne überhaupt die Chefetage preiszugeben. Super gemacht
Shial: Danke für die Ordnung und Übersichtlichkeit im EP!
Wenn du nichts dagegen hats, überlasse ich ihn dir ab sofort bei jedem neuen OOC
PS: Hätte ja gerne mal per Handy was gesagt... aber irgendwie war ich wirklich in einem Flecken von Deutschland, wo man noch nicht mal sicher sein konnte, ob die schon von der Erfindung des Rades wissen... Handyempfang ganz zu schweigen
Habe mal meinen Steckbrief überarbeitet oder besser gesagt, komplett umgestaltet. Anderer Charakter etc.
Hoffe das ist in Ordnung. :3
Danke für das Lob.
Huch, warst du bei mir im Wohnort?
Kefka knuddelt. Obwohl es mich sofort an hier erinnert hat.
Na, gibt auch in Hessen Dörfer, wo man zwar 2014 schreibt - aber VOR Christi Geburt
@ Nec: Willste deinen Avatar nicht Tabsy nennen?
Ja, Fernkämpfer sind genau mein Ding. Waren sie schon immer, auch in meiner WoW-Phase. =D
Ohhh, stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Dann muss er nicht nur vor Monstern auf der Hut sein, sondern auch vor Knuff-Attacken.
Ich will nicht lügen. Natürlich kommt der Name aus diesem Game. Ich überlegte ganze Zeit, wie man einen hinterhältigen Waschbär nennen kann und da fiel mir gleich dieser Name ein. =P
Als ich in Bayern vor einigen Wochen Urlaub gemacht habe, das war schön! Toller See vor der Tür, gute Restaurants, aber so gut wie kein Handy-Netz. Das geht gar nicht bei mir, ich bin viel zu süchtig und abhängig.
Haha, Tabsy würde natürlich auch gehen.
Am besten noch mit einem Zusatztitel, wie Tabsy der Schreckliche!
So mal Bio hinzugefügt. Glaube bei dem Charakter kann ich das besser erklären, wie er zu Dai Shi kommt.
Und Farbe geändert, graublau ist besser glaub ich.
Ach und gibt es eigentlich so etwas wie einen Ingenieur als Beruf im Spiel? Jemand der Hilfsmittel und technische Dinge herstellt?
Aber Vorsicht - wenn Nana ihn mit ihrer Lamia knuddelt, nicht dass er dabei erstickt
Der ist aber auch klein und süß, selbst kleiner als Makoto's Avatar... hm... Makoto wird, falls sie sich begegnen, bestimmt versuchen, eine Leine um ihn zu legen, damit sie ihn Nana schenken kann! Ja, DAS ist eig eine hervorragende Idee
Bin erst seit dem Forum und meinem ersten Internethandy süchtig
Aber eigentlich wurde die Zivilisation doch erfunden, dass man Empfang hat!
So, hab jetzt endlich drüber schauen können!
Also, ein Taschenspieler und Betrüger... hm, mal sehen, was der so vorhat
Ingenieur? Klar, sowas wie ein 'mechanischer Tüftler' halt, für Fallen und so. Kein Problem. So lange er nicht plötzlich Schusswaffen wie Gewehre und so erfinden kann
Haha, stimmt. Vor allem bei der Oberweite.
Sehr gute Idee. So sollte jedes JRPG anfangen.
Ja eigentlich schon, ist aber wohl einigen Provinzen nicht so wichtig, wie gut ihr Netz ausgebaut ist. :-/
Ok gut, dann nehme ich das. Ingenieur/Tüftler halt.
Keine Sorge, Gewehre sind nicht drin.
Kleiner Raketenwerfer vielleicht.... Spass.
Oberweite hat nur Nana's Lamia... diue Claymore von Makoto ist viel zu jung für Oberweite!
Aber ich stimme dir zu - JEDES JRPG sollte mit einer Sequenz anfangen, wo Protagonist oder Protagonistin von irgendwem ausgepeitscht und an die Leine gelegt werden!
Ich stimme für mehr Hentai JRPG's
Eigentlich müsste ich den deutschen Staat verklagen... mein Landkreis hat noch immer etwa für ein Drittel der Bevölkerung nur DSL light... das ist doch irgend ein Verstoß gegen die Genfer Kriegskonventionen oder so
Ich bin gespannt
Mal schauen, was aus dem ersten Post sich entwickelt... aber schön, dass du begonnen hast
appropos Hentai -> Hust Jugendfrei hust
Klingt ja klasse hier Ich werd mich wohl nicht gleich von Anfang an outen, vielleicht etwas später.
Ja!
Mit einem 18+ Forum, da wäre klar, was meine beiden Schwestern den ganzen Tag über machen würden!!!
Und was denen Beiden mit dem Tentakelmonster widerfahren würde!!!
Bin gespannt, wie du das umsetzen möchtest. Freue mich auf weitere Posts
Und auch, wenn wir jugendfrei bleiben müssen - es gibt doch noch genug Klischees, die man trotzdem abgrasen kann
Wenn es dir trotzdem nichts ausmacht - dann kannst du immer Änderungen festhalten, wenn ich zum Beispiel Spätschicht habe. Dann muss ich sowas nicht nach 22 Uhr erst nachholen