Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Nächsten erzählt Ihr noch, wie ihr bekifft Games zockt dann würde es mich nicht wundern wenn mal
    die Staatsanwaltschaft an eure Tür klopft. Selten so ein Dünnsch...... gelesen Niveau war wohl gestern.

    Muss man denn alles so ernst nehmen ? Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen ?





    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Nächstens? War Post #7...

    Sollte eigentlich ein Scherz sein, also schickt mir bitte keine Polizei nach Hause
    The Witcher fan ist offline

  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Like Simon
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von The Witcher fan Beitrag anzeigen
    Muss man denn alles so ernst nehmen ? Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen ?

    [...]
    Völligst falsch, das heißt doch:
    "Welche Maus ist dir denn über den Kleber gelaufen ? " ! ( )

    Zum Thema (Topic) :

    Nein.
    Und das liegt nicht nur daran, dass ich Risen 3 nicht besitze und auch keinerlei Ambitionen habe das zu ändern. Sondern eher daran, dass Spielen für mich als "Droge" ausreicht.
    Also entweder Alk, oder Spielen. Beides zusammen passt nicht, für mich.

    -Jetzt -ganz plötzlich- machen die vielen positiven Bewertungen für R2 und 3 endlich Sinn.... man säuft es sich erträglich...
    Like Simon ist offline

  3. #43 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.659
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Nächsten erzählt Ihr noch, wie ihr bekifft Games zockt dann würde es mich nicht wundern wenn mal
    die Staatsanwaltschaft an eure Tür klopft.
    Der Konsum von Marihuana ist auch in Deutschland nicht strafbar. Lediglich der Besitz. Und ich glaube kaum, dass sich die Staatsanwaltschaft um irgendeinen kleinen Kiffer schert, der fröhlich vor seinem Rechner sitzt und zockt. Die haben es dann doch auf größere Fische abgesehen, bei denen sie sich sicher sein können, eine Verurteilung für ihre Statistik zu erwirken.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  4. #44 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.363
    Haha, kann mir schon lebhaft vorstellen, wie das SEK mit einer Ramme, ohne vorher zu klingeln, bei einem harmlosen Gamer die Tür demoliert, dem armen Wicht die Arme verdreht, dass er später in Behandlung muss, und bei Fund einer lachhaft kleinen Eigenbedarfsmenge mal ein Säckchen Gras aus dem Ärmel rutschen lässt, damit das Gesamtbild wieder stimmt. Nebenbei werden noch die Nachbarn verprügelt, weil sie sich nicht genügend kooperativ zeigen. Zumindest in Bayern dürfte das bei dem Zustand von Polizei und Justiz für die Beamten folgenlos bleiben. Da kann man schon froh sein, wenn man wenigstens seine Zähne behalten darf und nicht noch eine Anzeige wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt hineingewürgt bekommt.
    jabu ist offline

  5. #45 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von BFG9000 Beitrag anzeigen
    Der Konsum von Marihuana ist auch in Deutschland nicht strafbar. Lediglich der Besitz. Und ich glaube kaum, dass sich die Staatsanwaltschaft um irgendeinen kleinen Kiffer schert, der fröhlich vor seinem Rechner sitzt und zockt. Die haben es dann doch auf größere Fische abgesehen, bei denen sie sich sicher sein können, eine Verurteilung für ihre Statistik zu erwirken.

    Ich musste auch schmunzeln als ich das mit der Staatsanwaltschaft gelesen habe. Manche scheinen in ihrem Grunddenken immer noch verankert zu haben das Kiffen das absolut böse ist. Aber hey, jeden Abend nach der Arbeit 5 Bier saufen und dann auf Kiffer schimpfen, dass sind die besten.

    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Haha, kann mir schon lebhaft vorstellen, wie das SEK mit einer Ramme, ohne vorher zu klingeln, bei einem harmlosen Gamer die Tür demoliert, dem armen Wicht die Arme verdreht, dass er später in Behandlung muss, und bei Fund einer lachhaft kleinen Eigenbedarfsmenge mal ein Säckchen Gras aus dem Ärmel rutschen lässt, damit das Gesamtbild wieder stimmt. Nebenbei werden noch die Nachbarn verprügelt, weil sie sich nicht genügend kooperativ zeigen. Zumindest in Bayern dürfte das bei dem Zustand von Polizei und Justiz für die Beamten folgenlos bleiben. Da kann man schon froh sein, wenn man wenigstens seine Zähne behalten darf und nicht noch eine Anzeige wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt hineingewürgt bekommt.

    Made my Day

    Jaja die Bayern. Meinen eh das sie ein eigenes Land sind und das sag ich als Bayer bzw. Franke.
    The Witcher fan ist offline

  6. #46 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.659
    Zitat Zitat von The Witcher fan Beitrag anzeigen
    Jaja die Bayern. Meinen eh das sie ein eigenes Land sind und das sag ich als Bayer bzw. Franke.
    Ich komme ja aufgrund meiner Beschäftigung nun wirklich sehr weit rum in Deutschland. Und ich muss sagen, dass mir als Sachse die Bayern bisher deutlich sympatischer waren als bspw. die Thüringer. Was ich in Erfurt und Gotha an Leuten erlebt habe, ist unfassbar. Maulfaul, unfreundlich, nervig... einfach nur schlimm, dieses Volk.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  7. #47 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von BFG9000 Beitrag anzeigen
    Ich komme ja aufgrund meiner Beschäftigung nun wirklich sehr weit rum in Deutschland. Und ich muss sagen, dass mir als Sachse die Bayern bisher deutlich sympatischer waren als bspw. die Thüringer. Was ich in Erfurt und Gotha an Leuten erlebt habe, ist unfassbar. Maulfaul, unfreundlich, nervig... einfach nur schlimm, dieses Volk.

    Das war doch natürlich nur auf die Regierung bezogen. Ich lebe ja schließlich hier, sowie meine Familie und mein Freundeskreis. Ich würde ehrlich gesagt niemals alle über einen Kamm scheren. Du bist in Thüringen halt einfach nur an die falschen Leute geraten. In Bayern gibts bestimmt nicht mehr oder weniger Deppen als in Thüringen.
    The Witcher fan ist offline

  8. #48 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.434
    Zitat Zitat von Like Simon Beitrag anzeigen

    -Jetzt -ganz plötzlich- machen die vielen positiven Bewertungen für R2 und 3 endlich Sinn.... man säuft es sich erträglich...


    Naja wobei "erträglich" ja viele sind...aber schön..naja nicht wirklich. Du solltest schon beim "schön saufen" bleiben das passt deutlich besser auch zum Spiel...
    Lina ist gerade online

  9. #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Like Simon
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen


    Naja wobei "erträglich" ja viele sind...aber schön..naja nicht wirklich. Du solltest schon beim "schön saufen" bleiben das passt deutlich besser auch zum Spiel...
    Da hast du vollkommen recht. Schönsaufen passt viel besser.

    Das Spiel ist aber durch MEIN Raster geflogen, deswegen war es wohl für mich intuitiv jenes Wort.
    Like Simon ist offline Geändert von Like Simon (09.09.2014 um 23:30 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Abenteurer Avatar von SchnellerHering92
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    96
    Haha die Risen-Teile habe ich noch nie betrunken gespielt, allerdings 2 mal Gothic 2, während ich im Piratenlager war. Erst Bier und danach ein paar kurze Wodka. Dummerweise bin ich dann am nächsten morgen mit meinen Eltern wegen irgend einer Untersuchung zum Arzt gefahren, die meine Mutter hatte. Wir saßen also im Wartezimmer, meine Eltern sind in die Untersuchung rein, währenddessen bin ich kurz aufs Klo und musste erbrechen (noch vom Rausch), danach sind meine Eltern wieder zurückgekommen und wir sind heimgefahren, ohne das sies bemerkt haben. Haha nur so Am Rande. damals war ich glaub 17, trinke aber schon lange aus Überzeugung nichts mehr, nicht dass ihr denkt ich wär ein Alki oder so

    Ach und Grog haben ein paar Kumpels und ich uns damals auch mal gemacht. Nen "Schnellen Hering" sozusagen
    SchnellerHering92 ist offline

  11. #51 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    87
    Ich kippe gelegentlich 1-2 Bierchen und da fällt das Armdrücken und Messerwerfen ein wenig schwerer als normal.
    MrLeiwand ist offline

  12. #52 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Weedstoned
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    #
    Beiträge
    312
    Auf diese Weise habe ich gerade Gothic1 sehr nahe erleben können. Danke für den Tipp, das wird bei Risen3 sicher auch eine Aufwerung sein.
    Weedstoned ist offline

  13. #53 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    277
    Sind ja fast alle NPCs besoffen. Daher ist es ja nur realistisch selbst auch besoffen zu sein in echt.
    Naja, aber in deren Welt heilt Alkohol auch alle Wunden, in unserer... nunja... vllt. höchstens zum desinfizieren.

    In dem Spiel sind auch alle NPCs kleine Pussies, die ohne den Helden absolut nix auf die Kette kriegen würden und vom Bösen überrannt worden wären. Der massive Alkoholkonsum hat bei den NPCs auch zu einer merkwürdigen Form von Alzheimer geführt, beklau' und verklopp' mal einen, eine Minute später kann er sich schon an nix mehr erinnern. Nimm dir die NPCs also nicht zu sehr als Beispiel.

    Aber ich weiß, was du meinst, damals bei Gothic waren meine Eltern auch immer voll sauer, wenn ich die Pflanzen aus'm Garten gefressen habe, bei Super-Mario hatte ich sogar 'ne akute Pilzvergiftung. Bin dann sogar von der Schule geflogen, als ich den Leuten in meiner Klasse jeden Tag drei Sumpfkrautstengel geschenkt habe. Keine Ahnung, was die Pauker hatten, habe sogar extra noch gesagt, nicht alle auf einmal rauchen. Aber gut, so'n tätowierter Glatzkopf in meiner Klasse hat sich nicht dran gehalten und war plötzlich der Meinung, er könne mit einem spinnenartigen Wesen kommunizieren, da flog die Sache dann auf.
    Thaisong ist offline

  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
    Gehört zu einem richtigen Priratenfeeling einfach dazu! Nach 5-6 Runden fühle ich mich wie Jack
    Naldoxx ist offline

  15. #55 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Ich habe das Thema in unser OT Forum geschoben.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  16. #56 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    In der Regel zocke ich nie mit Alkohol. Eine Ausnahme hab ich damals bei Half Life 2 gemacht. Im letzten Kapitel hatte ich einiges Intus und aus irgendeinem Grund kam mir das Spiel dadurch deutlich leichter vor, als beim zweiten Durchspielen, wo ich völlig nüchtern war. Wahrscheinlich nur Einbildung.

    Außerdem plane ich, wenn Assetto Corsa Oculus Rift DK2 Support bekommt, mal ein paar Runden mit einigen vorher gekippten Bierchen zu fahren. Vielleicht kriege ich so ja endlich den F40 gebändigt.
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (26.09.2014 um 15:28 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.376
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    In der Regel zocke ich nie mit Alkohol. Eine Ausnahme hab ich damals bei Half Life 2 gemacht. Im letzten Kapitel hatte ich einiges Intus und aus irgendeinem Grund kam mir das Spiel dadurch deutlich leichter vor, als beim zweiten Durchspielen, wo ich völlig nüchtern war. Wahrscheinlich nur Einbildung.
    Keine Einbildung. Ich habe mal am Tag mit nem Kumpel auf seiner X-Box gezockt. Das war so ein Geschicklichkeitsspiel auf Zeit. Wir haben ewig gebraucht, bis wir einen Highscore geknackt haben und wollten aus ergeiz auf alle Level ein gewisses Ziel erreichen. Zwischendurch haben wir dann was anderes gezockt und gesoffen. Dann nochmal das Spiel angeworfen und wir erzielten direkt bessere Ergebnisse, als beim nüchternen durchrennen. Man sollte meinen die Reflexe nehmen ab (aus den Grund wollten wir das eig auch nochmal zocken), aber tatsächlich nahmen sie zu (und meine sind schon standartmäßig sehr gut). O.o

    War schon eine witzige Erfahrung. ^^
    Xarthor ist offline

  18. #58 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Challenger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    genau hier
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Keine Einbildung. Ich habe mal am Tag mit nem Kumpel auf seiner X-Box gezockt. Das war so ein Geschicklichkeitsspiel auf Zeit. Wir haben ewig gebraucht, bis wir einen Highscore geknackt haben und wollten aus ergeiz auf alle Level ein gewisses Ziel erreichen. Zwischendurch haben wir dann was anderes gezockt und gesoffen. Dann nochmal das Spiel angeworfen und wir erzielten direkt bessere Ergebnisse, als beim nüchternen durchrennen. Man sollte meinen die Reflexe nehmen ab (aus den Grund wollten wir das eig auch nochmal zocken), aber tatsächlich nahmen sie zu (und meine sind schon standartmäßig sehr gut). O.o

    War schon eine witzige Erfahrung. ^^
    Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    In geringen Mengen scheint Alkohol da ja eher förderlich zu sein.^^

    @Topic:
    Ab und zu mal ein Bier beim Zocken.
    Auf Partys dann auch mal mehr und auch was Härteres, aber immer maßvoll.
    Ich würde nämlich ungern von Alkohol kotzen.^^
    Außerdem bin ein strikter Nichtraucher, also kiffe ich beim Spielen schon mal gar nicht.
    Challenger ist offline

  19. #59 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    risen betrunken spielen? das würde übel enden. ich glaube, ich würde einfach bei allem verrecken oder die falschen antwortmöglichkeiten wählen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  20. #60 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Besoffen zu spielen ist ja okay, aber blöd ist nur, dass man am nächsten Tag nicht mehr weiß, was man wo und wie nachts erledigt hat. [Bild: 096.gif]
    Knox ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •