-
Radio?
Hi Leutzch
Meine frage is wenn ihr radio hört was für`n sender hört ihr?
Ich höre nrj.
-
Ich hab als kind sehr viel radio7 und swr3 gehört. später gings dann über in swr1 und jetzt hör ich nur noch musik die würde kein radiosender freiwillig spielen (hatebreed, caliban, in flames, arch enemy, ... )
-
Jeden Morgen Rockland
-
-
ich hör meistens im bett noch einslive^^
-
BIG FM!!!! (93,?)
Zwar grad nicht so gut aber... nunja.
Bitte postet auch nich die Frequenz!!!
-
 Zitat von Biohazard
BIG FM!!!! (93,?)
Zwar grad nicht so gut aber... nunja.
Bitte postet auch nich die Frequenz!!!
Ich auch aber nur im Auto, sonst noch FFH, You FM, ab und zu Planet Radio aber des is kacke da kommt nur noch Hip Hop und Rn´b und son kram. Daheim hör ich noch HR3 samstags Morgens beim putzen, da kommt immer dieser Herr mit der coolen Stimme und spielt Oldies
-
Im Auto: Delta Radio sonst hör ich kein oder sehr wenig Radio^^
-
Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Musikforum heiß.
Und ach wie noch besser, dass es so einen Thread überhaupt noch nich gibt.
@Topic: Ich hör kein Radio, weil es keinen Sender gibt, der das spielt, was ich höre, höchstens vielleicht irgendwelche Live Streams, aber da kann ich auch MP3s am PC anhören.
[Bild: metal-im-tv.gif]
\m/ Metal Will Never Die! \m/
 Die Verdummung der Menschheit ist doch weiter fortgeschritten, als ich gedacht hatte...
-
Lehrling
Ich hör eigentlich selten Radio ( zu viel Gelaber zu wenig Musik und noch weniger davon wirklich gute ), aber wenn dann NRJ oder BIG FM.
Nothing in the world is as powerful as an idea whose time has come. 
-
banned
Hör kein radio, aus prinzip nicht, weiß auch nicht genau, wieso nicht...
Läuft sowieso nie das, was ich hören will !
-
Hessen:
You.FM
Big.FM
Hamburg:
Project (oda so xD )
-
89.0 RTL
Es geht eigentlich auch wenn hier ziemlich biel R'n'B und son Schund gespielt wird. Dann noch ab und zu N-Joy Radio, fragt mich aber nicht nach der Frequenz.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich hasse Radio mittlerweile - mal von diversen Internetradios abgesehen, denn mir geht das sinnlose Gequatsche und die endlosen Titelwiederholungen tierisch auf'n Sack. Sitz halt 8h oder länger im Büro rum und da hört man echt manche Titel 2-4 mal am Tag und dann auch noch fiesen Müll... Hm, klar man könnte es abstellen, aber dann isses zu ruhig und dat nervt mich auf Dauer auch nur...
Hm..., irgendwie scheine ich heute unausgeglichen zu sein, wenn ich mir meinen Post so durchlese...
Naja, jedenfalls hör ich meistens Einslive im Büro, denn großartig andere Sender empfängt man da net... muss mir wohl doch paar Boxen mitnehmen und dort auf I-netradios umsteigen..... Zuhause hör ich meistens mp3s. Da weiß ich wat ich hab...
Danke für die Aufmerksamkeit....
Geändert von Gorthôl (20.09.2006 um 22:15 Uhr)
-
@Gorthôl
da weiß ich Abhilfe: MP3-Player, hab ich immer und überall (naja fast überall) dabei und natürlich einen Ersatzakku für den Notfall -> Folge: nie schlechte Musik, kein Gequatsche, NUR gute Musik, keine Werbung, keine dämlichen Wiederholungen, NUR Vorteile halt....
[Bild: metal-im-tv.gif]
\m/ Metal Will Never Die! \m/
 Die Verdummung der Menschheit ist doch weiter fortgeschritten, als ich gedacht hatte...
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Torinico
@Gorthôl
da weiß ich Abhilfe: MP3-Player, hab ich immer und überall (naja fast überall) dabei und natürlich einen Ersatzakku für den Notfall -> Folge: nie schlechte Musik, kein Gequatsche, NUR gute Musik, keine Werbung, keine dämlichen Wiederholungen, NUR Vorteile halt....
Alles gut und schön, aber dat kommt net so prall, wenn dat Telefon klingelt und klingelt und klingelt oder Cheffe schon seit 3min wütend versucht mich anzusprechen und schier verzweifelt, weil ich mich grad hemmungsloser Musikunterhaltung hingebe... Dat is leider völlig unpassend und inakzeptabel.... Ich mein ich würd damit klar kommen, aber der Rest eher nicht....
-
Ich höre mittlerweile nur noch übers Internet Radio. Das beschränkt sich dann auch bis auf wenige Ausnahmen auf 2 Sender.
Zum einen wäre das das Klassikradio (der Name sagt eigentlich alles) und der franzöische Sender Ledjam. Letzterer hat Musik aus den 50ziger und auch modernere auf Lager und bisher war ich immer zufrieden. War ein großer Glückgriff für mich, denn ich hatte per Zufall einen Radiosender aufgerufen, um meinen Eltern Internetradio zu erklären... Seit dem gehört er zu meinen Lieblingen.
Von den lokalen Radiosendern habe ich Abstand genommen, weil die ind er Regel auf Dauer einfach nerven. Entweder es ist immer wieder das gleiche oder es kommt zu viel Musik, die mir nicht gefällt. Mein ehemaliger Lieblingssender (Radio1 Berlin) spielt abends son Einschlafgedudel, was mir im Auto negativ aufgefallen ist. Rechtzeitige Zwangspause war ebenso Pflicht wie ein Umschlaten des Senders...
"Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
-
ich öre auch meist übers internet: http://www.einslive.de oder http://www.hardradio.com und im auto konsequent deutschlandradio oder NDRinfo
-
hm radio hör ich zwar selten aber wenn ich ma hör dann meist dnbradio.net
- - - Ich bin eine Signatur, schaut mich an - - -
-
wenn ich mal zufällig bock auf radio hab,
dann zieh ich mir entweder den swr3-stream rein,
oder das grazer musikportal 97.7 (haben auch nen i-net stream)