Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Hallo ich bin auf Antigua und soll Jose per Voodoo übernehmen. Nur weis ich nicht wie. gesagt wurde alles. Voodoopuppen finde ich im Inventer nicht. Das haar von Jose wenn ich auswähle. Zeigt er mir die voodoo Puppe an. Also Vollständig ist sie. Aber wie benutze ich sie?

Hilfe!!!!!!!!!
    Campus42 ist offline

2. #2 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin auf Antigua und soll Jose per Voodoo übernehmen. Nur weis ich nicht wie. gesagt wurde alles. Voodoopuppen finde ich im Inventer nicht. Das haar von Jose wenn ich auswähle. Zeigt er mir die voodoo Puppe an. Also Vollständig ist sie. Aber wie benutze ich sie?

Hilfe!!!!!!!!!
    Ziehe die Voodoo-Puppe auf einen freien Platz in deiner Aktionsleiste.
    Stell dich vor Jose und aktiviere den Zauber durch drücken der entsprechenden Taste.
    Jose übernommen!
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Ziehe die Voodoo-Puppe auf einen freien Platz in deiner Aktionsleiste.
    Stell dich vor Jose und aktiviere den Zauber durch drücken der entsprechenden Taste.
    Jose übernommen!
    Aber erst muss ich die voodoopuppe erstellen. Musste erst so einen Altar suchen. Gibts irgenwo ne liste wo die Dinger rumstehen? Musst nämlich immer die Insel verlassen damit ich so ne Puppe fabrizieren konnte. Und dann fehlte immer irgendwas. Mal ein Schädel mal ein Auge. Hab dummer weise die sachen immer verkauft bevor ich voodoo anwendete. Jetzt musste ich sie alle neu besorgen.
    Campus42 ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Aber erst muss ich die voodoopuppe erstellen. Musste erst so einen Altar suchen. Gibts irgenwo ne liste wo die Dinger rumstehen? Musst nämlich immer die Insel verlassen damit ich so ne Puppe fabrizieren konnte. Und dann fehlte immer irgendwas. Mal ein Schädel mal ein Auge. Hab dummer weise die sachen immer verkauft bevor ich voodoo anwendete. Jetzt musste ich sie alle neu besorgen.

Auf Takarigua ist in einer kleinen Höhle am Strand ein Altar direkt neben dem Teleporter in Puerto Sacarico links entlang. Außerdem solltest Du einen Ahnenstein auf dem Schiff haben unter Deck...
    Auf Taranis befindet sich definitiv kein Ahnenstein, da musst Du also für die Quest auf´s Schiff oder die Insel wechseln. Auf Takarigua hast Du auch in der kleinen Höhle eine Kiste, da sollten die Materialien zu finden sein. Ansonsten frage mal Tenya die hat eigentlich die Materialien, ansonsten kannst Du auch mal bei Bahati im Shop vorbei schauen, weiß nicht mehr genau, wer was hat.
    Mein Tipp für Dich, wenn Du was verkaufst, mache das alles nur bei je einem Händler auf den 3 Hauptinseln, dann weißt Du zu wem Du rennen musst um es zurück zu kaufen...
    Am Besten wäre natürlich generell nur ein Händler Deines Vertrauens bei dem Du alles verkaufst, dann weißt Du immer wo Du hin musst, aber das ist vielleicht zu viel Reisezeit.
    Thingol12 ist offline Geändert von Thingol12 (05.09.2014 um 19:07 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Das Problem hatte ich auch, dann habe ich Zauber erstellen gelernt und konnte Voodoo-Puppen erstellen.
    Borgi ist offline