Hallo ich bin auf Antigua und soll Jose per Voodoo übernehmen. Nur weis ich nicht wie. gesagt wurde alles. Voodoopuppen finde ich im Inventer nicht. Das haar von Jose wenn ich auswähle. Zeigt er mir die voodoo Puppe an. Also Vollständig ist sie. Aber wie benutze ich sie?
Hilfe!!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Schwertmeister
-
Papa Wolf
Geschlecht: Alter weißer Mann!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine FrageAN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingtVON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
-
Schwertmeister
Aber erst muss ich die voodoopuppe erstellen. Musste erst so einen Altar suchen. Gibts irgenwo ne liste wo die Dinger rumstehen? Musst nämlich immer die Insel verlassen damit ich so ne Puppe fabrizieren konnte. Und dann fehlte immer irgendwas. Mal ein Schädel mal ein Auge. Hab dummer weise die sachen immer verkauft bevor ich voodoo anwendete. Jetzt musste ich sie alle neu besorgen.
-
Lehrling
Auf Takarigua ist in einer kleinen Höhle am Strand ein Altar direkt neben dem Teleporter in Puerto Sacarico links entlang. Außerdem solltest Du einen Ahnenstein auf dem Schiff haben unter Deck...
Auf Taranis befindet sich definitiv kein Ahnenstein, da musst Du also für die Quest auf´s Schiff oder die Insel wechseln. Auf Takarigua hast Du auch in der kleinen Höhle eine Kiste, da sollten die Materialien zu finden sein. Ansonsten frage mal Tenya die hat eigentlich die Materialien, ansonsten kannst Du auch mal bei Bahati im Shop vorbei schauen, weiß nicht mehr genau, wer was hat.
Mein Tipp für Dich, wenn Du was verkaufst, mache das alles nur bei je einem Händler auf den 3 Hauptinseln, dann weißt Du zu wem Du rennen musst um es zurück zu kaufen...
Am Besten wäre natürlich generell nur ein Händler Deines Vertrauens bei dem Du alles verkaufst, dann weißt Du immer wo Du hin musst, aber das ist vielleicht zu viel Reisezeit.Geändert von Thingol12 (05.09.2014 um 19:07 Uhr)
-
Abenteurer
Das Problem hatte ich auch, dann habe ich Zauber erstellen gelernt und konnte Voodoo-Puppen erstellen.