Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Die WoP bei der Season

  1. #61 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ironmaik
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    109
    @VRanger

    Sag mal im ernst !!!! Willst du mich jetzt trollen und meinste dass ehrlich????

    Paragon 26 ?? und redest von nicht so schlimm sein was ist denn bitte Paragon 26 ?? Wenn ich mir auf saison jetzt einen Char im HC bauen würde wäre ich spätestens Sonntag auf 200 !

    Lass dir doch einfach einen Tip geben , ein Barbar taugt auf HC nichts. Ich bin selber ein Barb Spieler genauso wie Heisenberg ! Doch warum spielt keiner einen Barbar?? Weil es für ihn kein Set gibt was heute Wirklich funktioniert in Sachen Speed und Effektivität.

    Mfg Maik

    Wer früher stirbt ist länger Tot
    Ironmaik ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Ironmaik Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Sag mal im ernst !!!! Willst du mich jetzt trollen und meinste dass ehrlich????

    Paragon 26 ?? und redest von nicht so schlimm sein was ist denn bitte Paragon 26 ?? Wenn ich mir auf saison jetzt einen Char im HC bauen würde wäre ich spätestens Sonntag auf 200 !

    Lass dir doch einfach einen Tip geben , ein Barbar taugt auf HC nichts. Ich bin selber ein Barb Spieler genauso wie Heisenberg ! Doch warum spielt keiner einen Barbar?? Weil es für ihn kein Set gibt was heute Wirklich funktioniert in Sachen Speed und Effektivität.

    Mfg Maik
    Ok, es sollte nichts schlimmes sein. Dann Glückwunsch zu Deinen Fähigkeiten ... doch ich werde eben dann mal hier nicht mehr so oft vorbei schauen, schon wegen ... Dachte immer, wenn man normal 5 Akte durchspielt ohne vorher einen HC gehabt zu haben, also ohne irgendwelche Pragonpunkte, ohne schalten auf Abenteuermodus zu können, weil noch nicht durchgespielt ohne Durchschleifen von irgendwem geht das in Ordnung.

    Machts dann mal gut
    VRanger ist offline

  3. #63 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Also mal ganz ehrlich, ist es dann jetzt mal langsam gut hier.

    Dieses Forum ist nicht dazu da, andauernd besserwisserisch allen nur eine einzig "scheinbar" wahre Spielweise aufdrücken zu wollen, ihnen mangels Paragonlevel und Spielstunden jedwede Spielfähigkeit abzuerkennen, zu belehren und sie von ihrer Art des Spielens abbringen zu wollen.

    Diese Unfähigkeit und Intoleranz, andere ihr eigenes Spiel machen zu lassen, finde ich langsam einfach nur noch peinlich.

    Jeder hat seine eigene Art zu spielen und seine eigene Art, Spass zu haben. Drehen wir doch den Spieß mal um: die Frage ist ja, ob das stupide rauf- und runtergerifte auf T6 und das ach so effektive nur noch Außenrumgerenne das einzig wahre Ziel ist, das wir in Diablo haben sollten. Die enorme Frustration, die sich bei einigen breit gemacht hat, die diesem Lauf im Hamsterrad verfallen sind, scheint nicht zu bestätigen, dass daraus die Seeligkeit erwächst.

    Es gibt Menschen, die dieses Spiel tatsächlich aus einer anderen Motivation heraus spielen wollen. Deren einziger Lebensinhalt nun mal eben nicht aus hunderten von Paraleveln besteht, deren einziges Ziel nun eben nicht darin besteht, flüssig T6 spielen zu wollen und die den Char spielen, den sie mögen und der ihnen Spass macht, egal, ob er "effektiv" ist oder nicht. VRanger taugt sein Barbar auf HC, egal, was einige von Euch davon halten und für ihn ist es ein Erfolg, mit ihm schon 26 Paralevel gemacht zu haben. VRanger hat überhaupt keine Lust, innerhalb von ein, zwei Tagen 200 Paralevel zu machen, stellt Euch das mal vor, wozu auch???...so ein böser Bube...VRanger hat auch gar nicht darum gebeten, dass ihm hier die besten Anfängerchars für HC präsentiert werden sollen, denn er kommt mit seinem Barbaren ganz gut klar! Mir erschließt sich demnach in keinster Weise, wieso ihm hier das Spiel seines Barbaren ausgeredet werden sollte! Warum soll er sich Hilfestellung holen, wenn er gar keine benötigt?! Vielleicht will er sich das Spiel genau so alleine erschließen, wie das auch alle anderen hier unter uns am Anfang gemacht haben.

    Also bitte ich doch in Zukunft darum, solche ungefragten Fehleinschätzungen und Äußerungen einfach mal zu unterlassen und nicht andauernd die Leute hier im Forum zu vergraulen.

    Dieses Forum hier dient dem freundlichen Austausch und der Hilfestellung untereinander und nicht als Plattform für diejenigen unter uns, die andauernd meinen, sie wären die einzigen, die das Spiel verstanden haben und ihre Spielweise wäre die einzig richtige und mögliche.
    Ayn ist offline

  4. #64 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich, ist es dann jetzt mal langsam gut hier.

    Dieses Forum ist nicht dazu da, andauernd besserwisserisch allen nur eine einzig "scheinbar" wahre Spielweise aufdrücken zu wollen, ihnen mangels Paragonlevel und Spielstunden jedwede Spielfähigkeit abzuerkennen, zu belehren und sie von ihrer Art des Spielens abbringen zu wollen.

    Diese Unfähigkeit und Intoleranz, andere ihr eigenes Spiel machen zu lassen, finde ich langsam einfach nur noch peinlich.

    Jeder hat seine eigene Art zu spielen und seine eigene Art, Spass zu haben. Drehen wir doch den Spieß mal um: die Frage ist ja, ob das stupide rauf- und runtergerifte auf T6 und das ach so effektive nur noch Außenrumgerenne das einzig wahre Ziel ist, das wir in Diablo haben sollten. Die enorme Frustration, die sich bei einigen breit gemacht hat, die diesem Lauf im Hamsterrad verfallen sind, scheint nicht zu bestätigen, dass daraus die Seeligkeit erwächst.

    Es gibt Menschen, die dieses Spiel tatsächlich aus einer anderen Motivation heraus spielen wollen. Deren einziger Lebensinhalt nun mal eben nicht aus hunderten von Paraleveln besteht, deren einziges Ziel nun eben nicht darin besteht, flüssig T6 spielen zu wollen und die den Char spielen, den sie mögen und der ihnen Spass macht, egal, ob er "effektiv" ist oder nicht. VRanger taugt sein Barbar auf HC, egal, was einige von Euch davon halten und für ihn ist es ein Erfolg, mit ihm schon 26 Paralevel gemacht zu haben. VRanger hat überhaupt keine Lust, innerhalb von ein, zwei Tagen 200 Paralevel zu machen, stellt Euch das mal vor, wozu auch???...so ein böser Bube...VRanger hat auch gar nicht darum gebeten, dass ihm hier die besten Anfängerchars für HC präsentiert werden sollen, denn er kommt mit seinem Barbaren ganz gut klar! Mir erschließt sich demnach in keinster Weise, wieso ihm hier das Spiel seines Barbaren ausgeredet werden sollte! Warum soll er sich Hilfestellung holen, wenn er gar keine benötigt?! Vielleicht will er sich das Spiel genau so alleine erschließen, wie das auch alle anderen hier unter uns am Anfang gemacht haben.

    Also bitte ich doch in Zukunft darum, solche ungefragten Fehleinschätzungen und Äußerungen einfach mal zu unterlassen und nicht andauernd die Leute hier im Forum zu vergraulen.

    Dieses Forum hier dient dem freundlichen Austausch und der Hilfestellung untereinander und nicht als Plattform für diejenigen unter uns, die andauernd meinen, sie wären die einzigen, die das Spiel verstanden haben und ihre Spielweise wäre die einzig richtige und mögliche.

    VRanger ist auf einen Post eingegangen der an mich gerichtet war, nicht an ihn.
    Was Ironmaik für ein Spieler ist hätte er wissen müssen, dazu ist der lange genug hier aktiv. Und dann wundert er sich über die Antworten? Ich erwarte in einen Diablo Forum, von Spielern, dass sie zumindest etwas Ahnung vom Spiel haben, zumindest wenn ein Spieler hier so lange aktiv ist. Der hätte auf den Post von Maik gar nicht eingehen sollen. VRanger ist mit seiner Spielweise aus der Norm, damit meine ich nicht mal die Hardcore Spieler, sondern unterscheided sich auch vom eher normalen Diablo3 Spieler. Das ist ja auch ok, wenn er so spielt wie er spielt, nur hätte er Ironmaik genauer erklären sollen wie und warum er so spielt. Wenn ich nicht wüßte wie extrem langsam der vorankommt hätten mich seine Posts auch verwirrt. Und dann haut er eingeschnappt mit einem solchen Post hier ab, wo man genau absehen kann wie die Moderation darauf reagiert... .

    Und zu diesem Forum, das ist schon lange eher tot als lebendig. Einige schreiben fast ausschließlich ins OT, wenn überhaupt. Einen wirklichen Austausch über Diablo gibt es hier nicht, weil es hier kaum Spieler gibt mit denen man sich überhaupt austauschen kann. Schon zum Release waren mehr von den Spieler im TuS als hier.

    Also ich bin jetzt endgültig aus diesem Forum raus, ich reagiere also auf keinen weiteren Post der hier gesetzt wird. Ich hatte es eigentlich Schade gefunden, dass das Forum so untergegangen ist und deshalb hier noch hin und wieder gepostet ...zu Diablo.. ich habe tatsächlich viel mehr Posts zum Diablo Spiel geschrieben als die meisten...die viel mehr Posts im OT-Thread haben als ich. Aber nachdem was VRanger hier zuletzt nötig hielt zu posten und nach deinem Post ist mir jegliche Lust hier noch reinzuschauen vergangen. Ein Forum für "Diablo Spieler" ist das für mich nach diesen Posts definitiv nicht mehr. Viel Spass noch... und tschüss!
    Firesnake ist offline

  5. #65 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Ich erwarte in einen Diablo Forum, von Spielern, dass sie zumindest etwas Ahnung vom Spiel haben, zumindest wenn ein Spieler hier so lange aktiv ist.
    Das schöne an der WoP ist, dass hier Menschen unterschiedlichster Art und Couleur aufeinandertreffen. Das schöne an der WoP ist, dass hier erst einmal gar nichts von einem erwartet wird, außer, freundlich und respektvoll mit dem Rest der Userschaft umzugehen. In keinem anderen Forum hier wird von mir erwartet, dass ich eine Ahnung haben muss, um dort in der Hilfe oder dem Diskussionsforum posten zu dürfen. Ganz im Gegenteil. Selbst zig Jahre nach Release wird Neulingen eines Spiels immer gerne und zuvorkommend geholfen und seien die Fragen noch so simpel. Warum sollte es hier im Diablo-Forum anders sein? Warum sollte hier als Zutrittsvoraussetzung eine "gewisse Ahnung" vom Spiel vorausgesetzt werden

    Genausowenig existiert in der WoP eine Vorschrift darüber, wann ich in einem OT-Thread posten darf. Selbst wenn jemand nichts zum Spiel beizutragen hat, darf er sich dort immer und so viel er will mit was auch immer er will, einbringen, so lange er nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt


    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Was Ironmaik für ein Spieler ist hätte er wissen müssen, dazu ist der lange genug hier aktiv. Und dann wundert er sich über die Antworten? Der hätte auf den Post von Maik gar nicht eingehen sollen.
    Warum hätte er auf den Post nicht eingehen sollen? Hier darf jeder auf jeden Post eingehen und dies ist sogar gewünscht, so lange dies freundlich und sachlich geschieht. Oder haben hier eben Deiner Meinung nach doch nur die Pro's ein Zitierrecht?

    Und wieso darf man sich, wenn man sachlich und ruhig auf Posts eingeht, dann über solche Antworten nicht wundern
    Leider ist dies nicht die erste Situation, in der Usern Dinge abgesprochen wurden, ihre Spielweise ins Lächerliche gezogen wurde bis hin zu wirklichen Beleidigungen, oft aus unerfindlichen Gründen und ohne vorherigen Grund (als aufmerksamem Leser dieses Forums dürfte Dir das durchaus nicht entgangen sein).

    Und wer legt überhaupt fest, ob VRanger Ahnung vom Spiel hat oder nicht? Du? Wer gibt den Maßstab vor, wie ein Spiel gespielt werden muss?


    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    VRanger ist mit seiner Spielweise aus der Norm, damit meine ich nicht mal die Hardcore Spieler, sondern unterscheided sich auch vom eher normalen Diablo3 Spieler. Das ist ja auch ok, wenn er so spielt wie er spielt, nur hätte er Ironmaik genauer erklären sollen wie und warum er so spielt. Wenn ich nicht wüßte wie extrem langsam der vorankommt hätten mich seine Posts auch verwirrt.
    Keiner ist hier im Forum dazu verpflichtet, sich für seine Spielweise zu rechtfertigen und keiner muss hier einer Norm gerecht werden, die irgendwer meint, festlegen und definieren zu müssen



    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Und dann haut er eingeschnappt mit einem solchen Post hier ab
    |
    v
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt endgültig aus diesem Forum raus, ich reagiere also auf keinen weiteren Post der hier gesetzt wird. Ich hatte es eigentlich Schade gefunden, dass das Forum so untergegangen ist und deshalb hier noch hin und wieder gepostet ...zu Diablo.. ich habe tatsächlich viel mehr Posts zum Diablo Spiel geschrieben als die meisten...die viel mehr Posts im OT-Thread haben als ich. Aber nachdem was VRanger hier zuletzt nötig hielt zu posten und nach deinem Post ist mir jegliche Lust hier noch reinzuschauen vergangen. Ein Forum für "Diablo Spieler" ist das für mich nach diesen Posts definitiv nicht mehr. Viel Spass noch... und tschüss!

    Ayn ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Viel Spass noch... und tschüss!
    Wie bereits Michael Marie Jung bemerkte: "Überstürzte Flucht ist häufig kein Entkommen."
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Was Ironmaik für ein Spieler ist hätte er [VRanger] wissen müssen, dazu ist der lange genug hier aktiv.
    Das kann man jetzt verstehen wie man will...


    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Aber nachdem was VRanger hier zuletzt nötig hielt zu posten [...]
    Was soll denn an seinen Posts so schlimm sein? Er kennt sich halt nicht so aus in Diablo.
    Don Sanchez ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen

    VRanger ist auf einen Post eingegangen der an mich gerichtet war, nicht an ihn.
    Was Ironmaik für ein Spieler ist hätte er wissen müssen, dazu ist der lange genug hier aktiv. Und dann wundert er sich über die Antworten? Ich erwarte in einen Diablo Forum, von Spielern, dass sie zumindest etwas Ahnung vom Spiel haben, zumindest wenn ein Spieler hier so lange aktiv ist. Der hätte auf den Post von Maik gar nicht eingehen sollen. VRanger ist mit seiner Spielweise aus der Norm, damit meine ich nicht mal die Hardcore Spieler, sondern unterscheided sich auch vom eher normalen Diablo3 Spieler. Das ist ja auch ok, wenn er so spielt wie er spielt, nur hätte er Ironmaik genauer erklären sollen wie und warum er so spielt. Wenn ich nicht wüßte wie extrem langsam der vorankommt hätten mich seine Posts auch verwirrt. Und dann haut er eingeschnappt mit einem solchen Post hier ab, wo man genau absehen kann wie die Moderation darauf reagiert... .

    Viel Spass noch... und tschüss!
    Ich nehme mal diesen Post, um zu erklären warum ich was geschrieben habe.

    Zuerst habe ich lange überlegt, ob ich Ironmaik überhaupt antworte. Ich überlege auch bei diesem Post, ob es gut ist zu antworten. Doch ein Hinweis auf trollen so stehen lassen, was wollte ich nicht. Ich habe mich aus meiner Sicht auch bei Ironmaik entschuldigt. Weiterhin habe ich bewusst ein an das Ende des Post gesetzt.

    Auch Du Firesnake bewertest meine Art zu spielen, ist Dein Recht. Ich habe im Hilfebereich ein Thema, wo ich gefragt habe, und der der wollte, hat geholfen. Hat mir auch geholfen.

    Zu dem habe ich auch völlig frei anerkannt (einen Post vorher), wenn Ironmaik sagt Hobbyspieler. Ist doch OK. Und es ist doch mein Recht zu erkennen, dass ich mit meiner Art und Spielweise nicht hierher gehöre. Und das habe ich geschrieben.

    Soweit die Erklärung, warum ich diesen Post geschrieben habe.
    VRanger ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Während der Season die Para 200 geknackt . Je nachdem wie lange die Season geht, werde ich wohl einen höheren Paralevel auf Season-HC erreichen als auf Non-Season

    [Bild: season_hc_para_200.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Auf SC die 300 erreicht

    [Bild: season_sc_para_300.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  11. #71 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Dann ziehe ich mal gleich. Zwei runde "Geburtstage":

    Einmal 200 auf HC

    [Bild: Diablo_III_2014_11_16_01_48_01_81.png]



    und die 300 auf SC:

    [Bild: Diablo_III_2014_11_16_02_37_45_20.png]
    Ayn ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Es begab sich zu der Zeit, kurz vor Ende der ersten Season, als sich ein alter Bekannter aus D2, der Kuhkönig sich in einem Rift mal wieder blicken ließ
    und ich auf HC-Season den 350ten Paragonlevel errung

    [Bild: season_hc_para_350.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  13. #73 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Die neue Season hat begonnen, alle sind fleißig am Leveln und Raistlin und ich haben uns so ganz nebenbei bei den Errungenschaften in der europäischen Bestenliste verewigt.

    Wir sind ja nicht so die Powerleveler und GRifter, aber Erfolge machen und Bücher suchen ist ganz nach unserem Geschmack. Schön gemütlich die Story spielen und hochleveln und nebenbei mit allen reden und Tagebücher lesen. Deshalb spielen wir Season. Als wir dann gesehen haben, dass diese Errungenschaft "Gefährliche Lektüre" noch fast keiner gemacht hat, war unser Ehrgeiz geweckt. Haben zwar etwas spät damit angefangen, aber Platz 47 ist es dann doch noch geworden


    Ayn ist offline

  14. #74 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Gratuliere euch beiden.

    Ich bin momentan nur unregelmäßig am Spielen und hab's erst mit meiner neuen Kreuzritterin auf Level 40 geschafft. Mein Ziel ist übrigens komplettes Akkhans-Set und eine Schuldspruch-/Bombardementskillung, um sehr effizient riften zu können.
    Steinwächter ist offline

  15. #75 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab jetzt auch nen Season-Char angefangen. Mein HD ist aber erst Level 17 .... aber im Moment geht ja das leveln noch recht fix. Und fast jede Minute poppt ein eines Achievment auf.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #76 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Habe heute auch meinen ersten Seasonchar, eine Magierin, erstellt und sie mit den ersten fünf Kopfgeldquests auf Lvl 12 gebracht. Der Abenteuermodus macht richtig Spaß.
    Waldelf ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    @ Solitaire und Waldelf: Schön, dass Ihr dabei seid. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal mit uns ne Runde auf Season zu drehen?



    Angespornt von unserer Errungenschaft auf HC haben Ayn und ich noch mal ne Schippe draufgelegt und uns mit Volldampf auch die Errungenschaft auf SC geholt

    [Bild: Season_2_Erfolge_SC.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  18. #78 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    @ Solitaire und Waldelf: Schön, dass Ihr dabei seid. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal mit uns ne Runde auf Season zu drehen?
    Danke für das Angebot. Wie weit bist du denn? Mein HD ist heute auf Level 29 aufgestiegen. Leider habe ich nicht wirklich viel Zeit zum Zocken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #79 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    @ Solitaire und Waldelf: Schön, dass Ihr dabei seid. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal mit uns ne Runde auf Season zu drehen?

    Danke, mal schauen. So richtig weit bin ich mit meiner Magierin auch noch nicht. Ist gestern 25 geworden.
    Waldelf ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Solitaire!
    Herzlichen Glückwunsch zur 29 Deines Hexendocs . Mein Hexendoc ist auch erst Lvl 66. Mir geht es in erster Linie um das gemeinsame Spielerlebnis und da ich ebenfalls einen Hexendoc auf SC-Season spiele, bietet sich das doch geradezu an. 2 Hexendoktoren in einem Spiel = erhöhte Dropchance für Hexdoc-Items

    Hallo Waldelf!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 25ten Deiner Magierin

    Habt Ihr meinen Battletag, falls Ihr mal on sein solltet? Ansonsten findet Ihr mich über die D3-WoP-Community
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •