Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Die WoP bei der Season

  1. #41 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Ironmaik Beitrag anzeigen
    gz Snake respekt tolle Leistung , weiter so schaffste noch 300 bis zum Ende der Saison !
    Danke, aber du bist ja auch sehr gut unterwegs, viel besser als ich. Aber bei dem non-Sesaon Para Level bist du mir ja auch weit voraus. ^^
    Wird sicher interessant wie nahe du deinem non-Season Para Level kommst, bevor die Season zu Ende ist.
    Firesnake ist offline

  2. #42 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ironmaik
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Danke, aber du bist ja auch sehr gut unterwegs, viel besser als ich. Aber bei dem non-Sesaon Para Level bist du mir ja auch weit voraus. ^^
    Wird sicher interessant wie nahe du deinem non-Season Para Level kommst, bevor die Season zu Ende ist.
    vielleicht kriegste mich noch ein , bei den drops im moment mit meinen Crusi lässt die Motivation bös nach... und dass bei dem megalootbuff auf Saison... und trotzdem hab ich noch nie nen Schmelzofen gefunden , naja wahrscheinlich spiele ich zu selten.

    Mfg maik

    Wer früher stirbt ist länger Tot
    Ironmaik ist offline

  3. #43 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Ironmaik Beitrag anzeigen
    vielleicht kriegste mich noch ein , bei den drops im moment mit meinen Crusi lässt die Motivation bös nach... und dass bei dem megalootbuff auf Saison... und trotzdem hab ich noch nie nen Schmelzofen gefunden , naja wahrscheinlich spiele ich zu selten.

    Mfg maik
    Glaube ich nicht, dass ich dich da einhole. Ich habe einfach noch zu viele Baustellen im normalen Modus, weshalb ich den ja auch spiele und nicht komplett zur Saison übergegangen bin. Zumal mir heute in der Saison mein zweiter Sunkeeper vor die Füße gefallen ist... Der erste war schon sehr schlecht gerollt, aber der heutige hat sogar noch weniger dps... . Die meisten der eher seltenen Items, die bisher in der Saison gedropt sind haben sehr schlechte rolls gehabt. Nur ein Resi Amulett ist besser gerollt, aber nur im Vergleich zu meinen grottig schlecht gerollten Resi Amuletten im normalen Modus. Und einen Furnance habe ich weder im normalen Modus noch in der Saison gefunden. Ich habe bisher auch nur eine einizige Gift gefunden.^^
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (15.10.2014 um 20:16 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ein kleines Jubiläum. Bin jetzt auf HC Paralevel 150 geworden:

    [Bild: season_hc_para_150.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  5. #45 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Ein kleines Jubiläum. Bin jetzt auf HC Paralevel 150 geworden:

    [Bild: season_hc_para_150.png]
    Gratuliere!
    Ich habe immer noch keinen Nerv dazu wieder HC zu spielen. Jedes mal, wenn ich doch mal wieder darüber nachdenke wird mir durch extremes Rubberbanding oder einem DC in Erinnerung gerufen warum ich kein HC mehr spiele.-.-


    Mein Season Char hat Para Level 250. Ich die letzten Tage wieder etwas mehr mit meinem normalen Chars beschäftigt, weshalb es etwas langsamer voran geht.
    Firesnake ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Auch Dir grats zur 250. HC kann man fast nicht mehr alleine los. Deshalb sind wir auch zu zweit unterwegs....
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  7. #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ironmaik
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Gratuliere!
    Ich habe immer noch keinen Nerv dazu wieder HC zu spielen. Jedes mal, wenn ich doch mal wieder darüber nachdenke wird mir durch extremes Rubberbanding oder einem DC in Erinnerung gerufen warum ich kein HC mehr spiele.-.-


    Mein Season Char hat Para Level 250. Ich die letzten Tage wieder etwas mehr mit meinem normalen Chars beschäftigt, weshalb es etwas langsamer voran geht.
    Hi Snake,

    HC ist doch auch seit ROS witzlos und spätestens seit patch 2.1 lache ich mich kaputt hat doch nix mehr - null !! Jeder Penner bekommt seine HC Chars in 1h auf 70 und verlierste bei TOT nix... bissel Gear welche du in 3 Tagen wieder hast und wieder auf Q6 farmst LOL lächerlich.
    Paragon 500 haste in 4 Wochen stirbste bleiben die Paras und fragste Kumpel bums 70 und weiter leveln.Früher warste Stolz dass du endlich deinen Char auf 70+ hattest selbst mit Blizzards makken. Qual ist nur noch ne Zahl... können eigendlich ab 70 den Käse weglassen. Kenne keinen der heute noch unter Q6 spielt. Fallen eh wie die Fliegen.

    Naja muss jeder für sich entscheiden aber der Kick ist ebend weg.

    Mfg Maik

    Wer früher stirbt ist länger Tot
    Ironmaik ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Auch Dir grats zur 250. HC kann man fast nicht mehr alleine los. Deshalb sind wir auch zu zweit unterwegs....
    Zum einen Glückwunsch zu HC und 150

    Nun ich spiele Solo und bin jetzt mit meinem ersten HC-Char das Game überhaupt mal durch und habe Paragon-Stufe 26 geschafft. Mal nebenbei habe jetzt mit meinen beiden Chars bei der Saison fast so viele Punkte wie ich vorher hatte.

    Zitat Zitat von Ironmaik Beitrag anzeigen
    Hi Snake,

    HC ist doch auch seit ROS witzlos und spätestens seit patch 2.1 lache ich mich kaputt hat doch nix mehr - null !! Jeder Penner bekommt seine HC Chars in 1h auf 70 und verlierste bei TOT nix... bissel Gear welche du in 3 Tagen wieder hast und wieder auf Q6 farmst LOL lächerlich.
    Paragon 500 haste in 4 Wochen stirbste bleiben die Paras und fragste Kumpel bums 70 und weiter leveln.Früher warste Stolz dass du endlich deinen Char auf 70+ hattest selbst mit Blizzards makken. Qual ist nur noch ne Zahl... können eigendlich ab 70 den Käse weglassen. Kenne keinen der heute noch unter Q6 spielt. Fallen eh wie die Fliegen.

    Naja muss jeder für sich entscheiden aber der Kick ist ebend weg.

    Mfg Maik
    Hallo Ironmaik

    ich verstehe den Bericht nicht. Ich bin nicht in Fingerschnipps in einer Stunde auf 70 und den Rest spare ich mir. Bei mir war es überhaupt zum 1. Mal ein HC und es war schon ein anderen Spielgefühl. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass für vieles eben neu ist und ich spiele unter Q6.
    VRanger ist offline

  9. #49 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ...

    Hallo Ironmaik

    ich verstehe den Bericht nicht. Ich bin nicht in Fingerschnipps in einer Stunde auf 70 und den Rest spare ich mir. Bei mir war es überhaupt zum 1. Mal ein HC und es war schon ein anderen Spielgefühl. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass für vieles eben neu ist und ich spiele unter Q6.
    Er meint, dass es zu leicht geworden ist, und das stimmt leider auch.
    Ich habe in der Season einen neuen Char (kein HC) angefangen mit nichts in der Truhe etc. Den auf 70 zu bekommen war so einfach und schnell, und die Paralevel gehen auch sehr schnell. Dass ich nur bei irgendwas mit 250 bin liegt einfach daran, dass ich mit mit meinen normalen Chars beschäftigt bin.
    Wenn ich mich da an Inferno zurückerinner, da habe ich ein paar Monate drinne verbracht bis ich fertig war. Mit Monster Power war es wieder anders, aber da habe ich auch Monate gebaucht bis ich einen MP10 Char hatte. Ich habe auch Monate gebraucht um auf Para 100 zu kommen. Und mir hat es Spass gemacht, denn wenn man es erst mal geschafft hatte, dann war man wirklich froh -und das fehlt mir irgendwie bei RoS.
    Um T6 spielen zu können braucht man je nach Char nur ein paar Tage /ein paar Wochen. Auf Para 100 bist du auch nach ein paar Tagen, schneller wenn man viel/in der Gruppe spielt. Ich fand es früher besser, aber das mag auch vom Spielertyp abhängig sein, andere sind sicher begeistert davon wie es jetzt ist.

    HC... das ist so eine Sache, dass mit dem neuen Parasystem stört mich. Außerdem ärgere ich mich darüber, wenn mein Char durch Lags/DC oder irgendeinen Bug stirbt. Da ist es dann egal, ob ich schnell einen neuen Char hochziehen kann oder nicht. Wenn es eigene Dummheit, Selbstüberschätzung oder Pech ist, dann ist es ok, aber das andere nicht.
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (21.10.2014 um 19:42 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Er meint, dass es zu leicht geworden ist, und das stimmt leider auch. [...]

    Dem kann ich mich auch nur anschließen. Hab selber keine Season angefangen (werd ich auch nimmer ), aber man konnte dort sehr gut beobachten wie schnell die meisten ihr Set gesammelt und Q6 ready waren. Nicht das Q6 (dank der neuen Gems, Klassen- und Setänderungen) noch eine Herausforderung wäre.
    Für gesteigerte Schwierigkeit gibt es zwar auf dem Papier jetzt die Greater Rifts, aber es ist einfach unbegreiflich wie die in dem Zustand auf die LiveServer kommen konnten, zum [Bild: UUx31asMpuke.gif].
    Heisenberg ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun ich spiele Solo und bin jetzt mit meinem ersten HC-Char das Game überhaupt mal durch und habe Paragon-Stufe 26 geschafft. Mal nebenbei habe jetzt mit meinen beiden Chars bei der Saison fast so viele Punkte wie ich vorher hatte.
    VRanger: Du hast meinen vollen Respekt und ich finde es toll, wie Du Dich auf SC und HC durchkämpfst!
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    VRanger: Du hast meinen vollen Respekt und ich finde es toll, wie Du Dich auf SC und HC durchkämpfst!
    Danke Dir Wusste überhaupt nicht in welcher Gefahr ich da bin oder war. Soll ich jetzt den HC sein lassen?

    An die, die meinen was Ironmaik meinen könnte, danke für die Schilderung. Aber irgendwie spiele ich anders und brauche immer etwas auf 70 (so bei 20 - 30 Stunden). Vielleicht schaue ich auch zu viel dahin, welches Quest noch offen ist. Und ich brauche einfach Zeit. Hier habe ich eine halbe Stunde zugebracht und in jede Zelle geschaut so ziemlich am Anfang und abgeschlossen.
    VRanger ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt den HC sein lassen?
    Nein! Nicht, wenn es Dir Spaß macht. Schließlich ist HC das "ein klein wenig Salz in der Suppe". Spiel Dein Spiel, spiel Deine Geschwindigkeit und habe einfach Spaß!
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  14. #54 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    An die, die meinen was Ironmaik meinen könnte, danke für die Schilderung. Aber irgendwie spiele ich anders und brauche immer etwas auf 70 (so bei 20 - 30 Stunden). Vielleicht schaue ich auch zu viel dahin, welches Quest noch offen ist. Und ich brauche einfach Zeit. Hier habe ich eine halbe Stunde zugebracht und in jede Zelle geschaut so ziemlich am Anfang und abgeschlossen.
    Ich weiß, dass du anders spielst, nur war der Post an mich gerichtet und ich weiß was er meint. Dass du das nicht nachvollziehen kannst weiß ich, weil ich weiß wie du spielst (ich kenne ja deine Posts). Deshalb habe ich es dir noch mal erklärt.
    Firesnake ist offline

  15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ironmaik
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    109
    @ Vranger

    guten Morgen, ein Tip von mir ohne dir zu Nahe zu treten, versuch dir doch erstmal Infos zu holen von erfahrenen Spielern insbesondere im HC Modus. Einen Barbaren als Anfänger ist schon sehr Grenzwertig.

    Besser wäre ein Crusader oder eine Hexe ... Crusader hat 3 Leben und die Hexe 2 ! Selbst ein Monk hat ein 2 Leben.

    Crusader beste Wahl... Unsterblich ! Geht garnicht, den zu versenken, muss man echt schon " Saublöde sein " um dass mal Knallhart zu sagen :-)

    Zumal der Barb momentan leider die schwächste Klasse ist, was noch dazu kommt.
    Einen DH hätte ich dir vielleicht auch empfohlen. Schön distanz ,extra 2 Leben und brutalen Schaden gerade am Anfang wenn du 70 bist um erstmal ordentlich Splitter zu farmen.

    Außerdem ersehe ich genauso wie Snake das deine Spielweise auch zeigt dass du ein casual Player bist und Hobbyspieler, was D3 betrifft. Snake, Heise und ich wir clearen dieses Dungeon nicht, einfach zu aufwändig und lohnt nicht. Einmal außen rum und neues Game. Ist viel effektiver als diese Riesenmap komplett leer zu machen.

    Mfg Maik

    Wer früher stirbt ist länger Tot
    Ironmaik ist offline Geändert von Ironmaik (23.10.2014 um 06:15 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    481
    Bei der Map reicht es völlig einmal außen rum zu rennen. Dort ist die Elitedichte am höchsten, innen lässt sie idR stark nach. Es ist halt nicht mehr D3 Classic, wo es noch sinnvoll war den Trash zu clearen, in ROS zählen/dropen nur noch die Elitemobs halbwegen effektiv. Nach ca 3/4 vom äußeren Weg sollte dann auch schon der Riftboss kommen.
    Heisenberg ist offline

  17. #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ironmaik
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Bei der Map reicht es völlig einmal außen rum zu rennen. Dort ist die Elitedichte am höchsten, innen lässt sie idR stark nach. Es ist halt nicht mehr D3 Classic, wo es noch sinnvoll war den Trash zu clearen, in ROS zählen/dropen nur noch die Elitemobs halbwegen effektiv. Nach ca 3/4 vom äußeren Weg sollte dann auch schon der Riftboss kommen.
    genau....

    das einzige außer Bosse sind noch Truhen oder Steine.... alles andere lasse ich stehen auch in anderen Maps !

    Wer früher stirbt ist länger Tot
    Ironmaik ist offline

  18. #58 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    weiß man schon, wann die Saison enden wird?
    leider keine Zeit, mir alles durchzulesen.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  19. #59 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Nein, bisher ist nichts bekannt. Eventuell wissen wir ja nach der BlizzCon am 7. + 8.11. mehr.
    Waldelf ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Ironmaik Beitrag anzeigen
    @ Vranger

    guten Morgen, ein Tip von mir ohne dir zu Nahe zu treten, versuch dir doch erstmal Infos zu holen von erfahrenen Spielern insbesondere im HC Modus. Einen Barbaren als Anfänger ist schon sehr Grenzwertig
    Da ich ja bei Paragon 26 bin, komplett alle 5 Akte durchgespielt habe und es mein erster HC überhaupt ist, kann es ja nun nicht so schlimm sein. Da glaube ich nicht, das das jetzt grenzwertig ist. Denn ich habe ja nun mittlerweile alle Chars bis 70 gespielt und zwei vorher in Saison. Bei denen ist bis auf den 2. Akt auch alles gut verlaufen. Das gut meine ich nur, weil ich in dem Abschlusskampf warum auch immer mit manchem Char eben gestorben bin. Doch mittlerweile habe ich im Abenteuermodus den mit dem HC auf mehr als der Stufe normal nachgeholt.

    @ Heisenberg und
    Zitat Zitat von Ironmaik Beitrag anzeigen
    Außerdem ersehe ich genauso wie Snake das deine Spielweise auch zeigt dass du ein casual Player bist und Hobbyspieler, was D3 betrifft. Snake, Heise und ich wir clearen dieses Dungeon nicht, einfach zu aufwändig und lohnt nicht. Einmal außen rum und neues Game. Ist viel effektiver als diese Riesenmap komplett leer zu machen.
    Mfg Maik
    Das mit dem Hobbyspieler ist richtig. Wenn man auf der Suche nach dem Ding X ist und es nicht hat, kann ja sein, dass ein Abbruch besser ist. Nun dieses Bild habe ich nur hier genommen, weil es ein Portal war. Die Größe zeigt auch, dass es eben nur zwei Ebenen in diesem Portal gab. Ich habe das Bild deshalb ausgewählt, weil ich mal eine "halbe" Stunde an Spielzeit zeigen wollte. Und warum sollte man ein Portal nicht ausspielen, zu mal der Portalwächter erst nach einer guten Hälfte der 2. Ebene angetreten ist.
    VRanger ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •