Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    automatic news bot
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.818
    Der vor einigen Tagen von Piranha Bytes fertig gestellte und an Deep Silver übermittelte Patch für Risen 3: Titan Lords (wir berichteten) ist nun offiziell verfügbar.

    Der Beschreibung des Patches auf der offiziellen Download-Seite nach zu urteilen, wurde auch lediglich der Multicore-Bug behoben. Sonstige Fehlerkorrekturen oder Verbesserungen scheinen nicht enthalten zu sein.

    Besitzer der Steam-Fassung erhalten den Patch automatisch über die Steam-Software. Nur die Käufer der DRM-freien Handelsversion müssen den Patch manuell herunterladen und installieren.

    Homepage
    World of Risen ist offline Geändert von World of Risen (05.09.2014 um 01:44 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Sehr schade, ich hätte gedacht, dass man den Spinnenkampf mit Malgoroth (?) gefixt hätte. Selbst auf dem niedrigsten Schwierigskeitsgrad ist der für mich nicht zu machen. Der totale Showbreaker, da ich das Spiel ansonsten wirklich geliebt habe bis zu dem Kampf. Auf einmal steigt dann der Schwierigkeitsgrad so an, dass es kaum mehr zu machen ist, schade.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Sehr schade, ich hätte gedacht, dass man den Spinnenkampf mit Malgoroth (?) gefixt hätte. Selbst auf dem niedrigsten Schwierigskeitsgrad ist der für mich nicht zu machen. Der totale Showbreaker, da ich das Spiel ansonsten wirklich geliebt habe bis zu dem Kampf. Auf einmal steigt dann der Schwierigkeitsgrad so an, dass es kaum mehr zu machen ist, schade.
    Vielleicht kämpst du nicht richtig, denn selbst auf schwer war das kein problem für mich die zu besiegen.
    Rhobar III ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Also bis 30% runter bekomme ich sie ja nach einiger Zeit, aber dann heilt sie sich schneller wieder, als dass ich die Gesundheit runterbekomme. Selbst auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe. Bin übrigens auch nicht alleine mit meiner Einschätzung, siehe hier: http://www.eurogamer.de/articles/201...-tricks?page=7
    Persönlich sind wir davon überzeugt, dass der Kampf kaputt ist und ein Patch noch kommen wird, der es einfacher macht. Die Lösung wird dann entsprechend angepasst.
    Davor hatte ich keinerlei Probleme auf Schwer jegliche Art von Golems oder Schattenlords umzuhauen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Also für mich war der Kampf keine herausforderung, habe ebenfalls auf schwer gespielt. Zu dem Zeitpunkt ist man eh bereits viel zu stark.
    Finrod ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Hm, wie bekommt ihr die denn runtergekloppt, ab dem Zeitpunkt wo sie sich heilt? Ich hau drauf wie ein Bekloppter, und nach kürzester Zeit ist sie wieder auf 60% hochgeheilt. Problem ist natürlich auch, dass mich die 10 Spinnenviecher immer wieder beissen, und vom Hauen abhalten. Hab da noch nicht wirklich ein Rezept gefunden.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Hm, wie bekommt ihr die denn runtergekloppt, ab dem Zeitpunkt wo sie sich heilt? Ich hau drauf wie ein Bekloppter, und nach kürzester Zeit ist sie wieder auf 60% hochgeheilt. Problem ist natürlich auch, dass mich die 10 Spinnenviecher immer wieder beissen, und vom Hauen abhalten. Hab da noch nicht wirklich ein Rezept gefunden.
    Feuerregen und diese komische Kraftwelle dann sind die Spinnenviecher weg und immer weiter kloppen.
    Rhobar III ist offline

  8. #8 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    457
    ja, stimmt. der kampf ist sehr geeignet, die spruchrollen die man als nahkämpfer nur mit sich rumträgt auch endlich mal zu benutzen ^^

    rein als schwertmensch tut man sich SEHR schwer bei diesem kampf, selbst auf leicht lol.

    gruß!
    RayWolf ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    593
    Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber seit dem Patch stürzt das Spiel bei mir gelegentlich ab. Toller Patch.
    Rothinsky ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    133
    Margoloth is nicht schwer. Ich glaube wenn man die Eier welche immer erscheinen kaputt macht, hat es auch fast keine Spinnen, und Heilen kann sie sich auch nicht mehr.
    Wenn man die Selbstheilung gelernt hat, verliert man dabei nichtmal merklich an Leben. (Auch als Schwertkämpfer. Ich hab mich nicht einmal selbst heilen müssen)
    Aber es ist ne gute Vorbereitung für den Endkampf. Weil dort ist es noch um einiges schwieriger!
    helvetii miles ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •