Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    6
     
    TATIKOPO ist offline

    Gratis-Rüstungen (EE)

    Hey!
    Sorry, falls das schon gefragt wurde, hab' aber nix Eindeutiges dazu gefunden: Gibt es nach Patch 2.01 allgemein noch irgendeine Rüstung einfach so irgendwo zu finden, oder wurde das bewusst geändert, sodass man Rüstungen nur noch beim Händler bekommt?

    Danke im Voraus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Einfach so finden? Nicht dass ich wüsste.

    Eine sehr gute Rüstung kannst du dir beim "mystischen Wanderer" verdienen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    6
     
    TATIKOPO ist offline
    Okay, vielen Dank!

    Die Mystischer-Wanderer-Quest kenn' ich natürlich ... Hab' Götterdämmerung vor Jahren angefangen als der Patch noch nicht draußen war (und daher natürlich bald wieder abgebrochen)!
    Und da standen im Lösungsbuch eben einige Fundorte vermerkt (stimmt in etwa mit dieser Liste überein: http://forum.worldofplayers.de/forum...84#post8126284) ... Aber diese enorme Spielerleichterung wurde wohl vernünftigerweise geändert!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Naja, du schriebst "einfach so finden", darunter versteh ich leicht zugänglich.
    Einige Rüstungen sind wohl noch in Truhen versteckt, jedoch bewacht oder sonstwie nicht "so einfach".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide