Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     

    Arcania-Addon als Vollversion in der Computerbild-Spiele 10/2014

    Fall of Setarrif ist in der ab heute im Handel erhältlichen CBS 10/2014 als Vollversion enthalten:

    http://www.computerbild.de/artikel/c...lt-888222.html

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
     
    Loomix ist offline
    hmm, dass müsste ich sogar irgendwann noch durchspielen. oder verpasse ich da nichts?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
     
    Darth Ironwulf ist offline
    Ne, da verpasste wirklich nichts. Ist defakto nur ne ausgekoppelte Quest.

    LG Darth Ironwulf

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    hmm, dass müsste ich sogar irgendwann noch durchspielen. oder verpasse ich da nichts?
    Weder Story-/Spiele-/Irgendwas- technisch verpasst du was. Das Add-On ist meiner Meinung nach die DVD nicht wert auf der es geliefert wird.
    Arcania war in Ordnung aber das Add-On war nur enttäuschend.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
     
    Morrich ist offline
    Das dämliche Addon läuft auf meinem Rechner nicht ohne Grafikfehler. Hat es bei Arcania noch gereicht, einfach AA im Treiber zu deaktivieren, geht es bei Fall of Setarrif nicht einmal mit Werkseinstellungen der Graka.

    Den Schund kann man sich getrost schenken.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
     
    Eldred ist offline
    Naja ich fands ganz nett und immerhin ist der Rest der Insel enthalten. Aber 5€ für das separate AddOn ist fast schon etwas viel, denn wirklich lang ist es nicht.

  7. #7 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Die Silber-Version ohne Supreme Commander 2 und die zugehörige DVD, aber mit der Fall of Setarrif DVD kostet 3,80€.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
     
    Eldred ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Die Silber-Version ohne Supreme Commander 2 und die zugehörige DVD, aber mit der Fall of Setarrif DVD kostet 3,80€.
    Das finde ich ok vom Preis, man bekommt ja sogar noch eine Rolle Papier gratis dazu.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.501
     
    Wildwutz ist offline
    Das ist schon die zweite Meldung in den letzten paar Tagen bezüglich Arcania und Heft CDs....
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    hmm, dass müsste ich sogar irgendwann noch durchspielen. oder verpasse ich da nichts?
    Meiner Meinung nach verpasst man nicht viel. Vom Gameplay her ist es vor allem ein langes Schlauchlevel voller Gegner, unterbrochen durch einige freundliche NPC, bei denen man entweder Items kaufen kann oder von denen man Quests bekommt.
    Der Vorteil ist, daß man endlich auch noch die Gegenden der Insel besucht, die einem in Arcania vorenthalten wurden.
    Achso, der neue Gegnertyp der Harpyien ist ziemlich cool gestaltet. Mir haben die jedenfalls gefallen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    §wayne

    An dem Addon spielst du höchstens zwei Stunden. Wenn sonst nichts in der Zeitschrift steht, das dich interessiert, ist sie für dich ihr Geld nicht wert.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    §wayne

    An dem Addon spielst du höchstens zwei Stunden. Wenn sonst nichts in der Zeitschrift steht, das dich interessiert, ist sie für dich ihr Geld nicht wert.
    Ich brauchte 8 Std.
    4-5 Std sollten die Norm sein. Siehe meinen Post hier:
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Das Addon ist wirklich nicht so dolle. Es setzt die Qualitäten vom Hauptspiel fort. Leider nur die schwachen Qualitäten aus der zweiten Hälfte des Hauptspiels: Sprich, Lineare Pfade, Kämpfen, laufen.

    Ich habe das ArcaniA Addon in 8 Std. durchgespielt. Was aber viel zu viel ist. Das Addon kann in 4-5 Std beendet werden.
    Ich brauchte 8 Std, weil ich auf Gothic gezockt habe, alles abgesucht habe und beim Endgegner sehr lange gehangen habe.
    Über ne Stunde oder so habe ich nur versucht den Endgegner zu besiegen. -.-

    Den Endgegner habe ich positiv in Erinnerung, vermittelte eine Art epischer Moment. Doch wars es leider doch zu schwer und zog alles in die Länge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide