Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.103
     
    Frilester Stallone ist offline

    Alriks Schwert: Kämpferanimationen bleiben trotz ablegen

    Guten Tag,

    Ich habe mir für den Anfang Alriks Schwert besorgt, dieses angelegt 32% Einhand, also Stufe Kämpfer. Nun ist mir beim Kampf gegen Alrik aufgefallen, dass ich trotzdem ich ihm sein Schwert ja abgebe und bei mir in der Anzeige wieder 22% Einhand - Anfänger steht mit der Kämpfer-Schlagkombo zulange, also die Animation schlicht ja nicht zur Stufe passt.

    Solche Probleme kenne ich sonst nur im godmode, dann würde ich ja aber nicht die 10% im Charakterbildschirm verlieren. Habe kurze Zeit im Marvin-Modus mit den Funktionen toggle time und toggle frame gespielt. Liegt es daran oder ist es schlicht ein Bug, der sich bei weiterer Steigerung des Nahkampfskills wieder ausmerzt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Zumindest bei der Kämpferstufe bleibt die Haltung, wenn man sie mal kurz hatte. Ich denke man kanns mit einem Konsolenbefehl ändern, der mir aber gerade nicht einfallen will. Wenn du Einhand aber sowieso steigern willst, ist das alles hinfällig, da du ja bald eh die Haltung hättest.

    [edit] Habs gefunden. Versuch das mal. [/edit]
    Geändert von Arkain (01.09.2014 um 18:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide