Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 115

League of Legends #20 - World Series!

  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Muss sagen ich verfolg das ganze nicht, haha. Ich warte nur drauf das die World Series vorbei sind damit endlich das Map Update released wird, der Cup is das einzige was den release noch verzögert.

    Edit: Kp wie das hier so geht...aber könnte jemand mal n Mod fragen, meinen EP den anderen anzupassen? Is doch doof so wie das da jetz is...wär nice x3.

    Edit2: Neue Soraka is ne bomb, geht übel ab...thx rito. Soraka + Sona <3~
    Hookinsu ist offline Geändert von Hookinsu (26.09.2014 um 05:21 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Alliance und Fnatic haben sich doch etwas rehabilitiert.

    Alliance spielte zwei gute Spiele gegen Najin White Shield und gewann das zweite davon sogar, obendrein gewannen sie das Revanche Match gegen Cloud9 und stehen nun mit drei Siegen da, nur noch das Spiel gegen KaBuM bleibt für sie übrig. Das heißt Cloud9 brauchen ihrerseits einen Sieg gegen Najin, was dann zu einem "3-Way-Tie" führen würde. Eine Niederlage wäre der Gruppensieg für Najin und Platz zwei für Alliance.
    KaBuM kann das ganze noch etwas durcheinander wirbeln, ich bezweifle aber, dass es für einen Sieg gegen Alliance oder C9 reichen wird.
    Für C9 ist noch alles möglich, aber ein Sieg gegen Najin muss dafür her.

    Für Fnatic und LMQ wird es dagegen schwierig. Immerhin sieht Fnatic tatsächlich besser aus, als noch am Anfang, schade, dass es gegen OMG nicht gereicht hat. Aber sie müssen nun unbedingt gegen Samsung Blue gewinnen und hätten dann drei Siege. Da meines Wissens nach der direkte Vergleich zählt, müssen sie auch noch darauf hoffen, dass LMQ gegen OMG oder Samsung Blue gewinnt, um einen Tie-Breaker zu erzielen. Bis hin zu einem 4-Way-Tiebreaker ist in der Gruppe übrigens alles drin.
    LMQ hat es etwas besser, sie spielen noch gegen OMG und SSB und brauchen nur einen Sieg für einen Tiebreaker evtl. sogar das direkte Weiterkommen. Mit zwei Siegen wären sie auf jedem Fall durch.

    edit: Wenn Fnatic gegen SSB gewinnt und LMQ gegen SSB und OMG, dann sind glaube ich sogar beide direkt qualifiziert, da Fnatic den direkten gleich gegen SSB gewinnen würde. Aber da muss schon einiges zusammenkommen.

    aaaaaah, gerade Fnatic - OMG im Rerun gesehen (die haben heute einfach 2h früher angefangen)
    Was für ein Ende.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das hätten sie nieeeeeeeee im Leben verlieren dürfen. Equalizer auf die Minions oder einfach Lichbane kaufen und Soaz hätte das allein beendet, xPeke hätte mit Lichbane auch Schluss machen können. Und selbst danach hätten die einfach zu fünft backdooren können. Wow, fassungslos, wie knapp das war. Das war nicht mal ein halber Autohit.

    btw: Das Spiel hat über 70 Minuten gedauert, ansonsten würde ich das absolut jedem empfehlen, trotzdem noch sehenswert.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (27.09.2014 um 20:06 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ok, Froggens Team sollte sichvon Allianz in Arroganz umbennen. Gegen KaBum haben sie blindlings irgendwelche Champions gepickt, 20 Minuten nicht ernsthaft gespielt und kommen mit dem Rückstand und der Teamcombo nicht mehr zurück.
    Cloud9 dagegen schafft den Sieg gegen Najin in einem großartigen Match, beinahe fehlerfrei von beiden Teams, damit ist Alliance raus und C9 spielt Najin nochmal für Platz eins.
    Fnatic fliegt ebenfalls, gegen SSB spielen sie ok, aber Samsung Blue spielt besser. LMQ hat spielt dort nun um Platz zwei gegen OMG.

    Von Alliance Arroganz abgesehen ist für mich Wickd einfach nicht in der Lage mitzuhalten und warum pickt der ständig Kayle? Die kann er einfach nicht, konnte er noch nie. Shooks hat riesiges Potenzial, ist aber sehr inkonsistenz. Bei Fnatic weiß ich überhaupt nicht weiter, mal sind sie genial, mal sind sie völlig unvermögend. Einzig Soaz scheint konstant schwach zu sein. SK hat mir von allen EU Teams am besten gefallen, einfach weil sie auch einen Toplaner haben und ihr Jungler zuverlässiger ist als Cyanide und Shooks... wenn er nicht gerade gebannt ist.
    Allianz kann diese Schwächen zwar kompensieren und Wickd hat auch einige stärkere Spiele, aber wenn sie dann mit so schlechter Einstellung in die Partien gehen, reißen sie nun mal nichts. Am ersten Tag sahen sie ja auch schon ganz schön unverbereitet aus und haben erst nach den ersten Rückschlägen zugelegt. Das gleiche passierte ja auch kurz nach ihrer Gründung, als sie in den Testspielen alles zerstörten und dann zu Beginn der LCS gleich mal 4 Spiele verloren haben. Definitiv ein riesiges Problem für sie.

    Damit sind übrigens alle europäischen Teams draußen, zwei NA Teams sind schon weiter und LMQ hat noch die Chance dazu. NA > EU wie es ausschaut.
    Nincompoop ist offline

  4. #24 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.461
    Warum sind die Spiele auch so früh, da ist doch noch keiner wach.

    Bin außerdem gerade wieder ordentlich am Solo/Duo-Rankeds verkacken... hab auch schon mal besser gespielt. Nicht, dass ich noch vor Seasonende in Silver absteige.

    ShadowRaven ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Ich habs in dieser Season bisher von Silber IV in Gold III geschafft, wobei ich Silber II und Gold IV übersprungen habe. Derzeit siehts aber so aus, als würde ich nicht sehr viel weiter steigen können.
    Tandrael ist offline

  6. #26 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.461
    Bin schon gespannt auf die Spiele am Wochenende. Tippe auf ein 3-1 für Samsung White und ein 3-2 für Royal Club. Das Finale wird - denke ich - ein Samsung-Team gewinnen, selbst wenn White nicht gegen Blue gewinnen sollte.

    ShadowRaven ist offline

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zusammenfassung des ersten Halbfinales Germany vs Brazil:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Game 1: Rekt
    Game 2: Rekt
    Game 3: Omfg Rekt

    Sieger: Samsung White


    Nincompoop ist offline

  8. #28 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.461
    3-2 für Royal Club. Ich bin ein Tippgott.

    Hab nur das letzte gesehen, war schon relativ früh entschieden, fand ich.

    ShadowRaven ist offline

  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Japp, aber die ersten vier Partien war OMG deutlich besser, ehrlich gesagt ein Wunder, dass SHR überhaupt eines der Spiele gewonnen hat. Aber OMG hat es zwei mal verpennt seine Vorteile auszuspielen. Spiel 3 wurde daraufhin zu einem gegenseitigen Throw-Festival.
    Und dann dreht SHR im Entscheidungsspiel dermaßen auf.

    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    3-2 für Royal Club. Ich bin ein Tippgott.
    Gibt ja nur 6 Möglichkeiten, außerdem hast du die andere Partie falsch getippt.
    Nincompoop ist offline

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Yay, Diamond ^__^!
    Hookinsu ist offline

  11. #31 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.461
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Gibt ja nur 6 Möglichkeiten, außerdem hast du die andere Partie falsch getippt.
    Lass mir doch meine Freude. Du bist nur neidisch, weil du nicht selber darauf getippt hast.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sonntags-Game gewinnt SSW.

    ShadowRaven ist offline

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Lass mir doch meine Freude. Du bist nur neidisch, weil du nicht selber darauf getippt hast.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sonntags-Game gewinnt SSW.
    Nanu, gibt ja gar kein Spiel um Platz 3. oO
    Na dann, 3:0 für SSW
    Nincompoop ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    So...mich hat diese World Series ja genau wie die letzte kein Stück intressiert...aber die Finals lass ich mir, wie jedes Jahr, nicht entgehen. Man muss ja irgendwann mal sagen können "ich war live dabei" - gell ?

    Mal gucken was die jetzt so können, letzte mal das ich InSec und co gesehen hab war nämlich...Season 3 World Series.
    Hookinsu ist offline

  14. #34 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.461
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Nanu, gibt ja gar kein Spiel um Platz 3. oO
    Na dann, 3:0 für SSW
    3:1.

    Einen Win haben sie immerhin geschafft. Denke aber, dass die meisten mit einem Sieg für SSW gerechnet haben, in den letzten Spielen war ihre Überlegenheit schon deutlich erkennbar.

    ShadowRaven ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    So langsam nähern wir uns ja dem ende der Season...und da ja hier relativ tote Hose zu sein scheint, dacht ich ich frag einfach mal in die Runde ob hier jeder so sein Season "Ziel" erreicht hat? (Sofern es denn eins gab)

    Also ich hab meins wohl geschafft...Diamond. Obwohl ich sagen muss, das ich arge Probleme habe andere Rollen zu spielen, da die anderen ihre dann oft besser beheerschen. Auf Support verlier ich zwar nur in vllt 1-10 Fällen mal die Lane, auch gegen starke counter. Aber wenn ich mal in die Toplane muss, verliere ich Gnadenlos...sollte mir angewöhnen zu dodgen, wenn ich nicht wenigstens Adc oder Jungle spielen kann.

    Im Gold / Low Plat berreich war das irgendwie noch ganz anders, da konnte ich jede Rolle nach belieben spielen, auch mal nach Wochen....und es lief immer recht gut. Aber im high plat / low dia berreich ist das schon wieder was ganz anderes, da trifft man dann schon gern mal auf ne Riven die abgehn kann wie n 2.0 boxbox.

    Und btw...hoffentlich gibs bald die neue Map, sieht einfach so geil aus. Und Jungle updates solls ja auch wieder geben, wie jedes Jahr. Hoffe sie gestalten das ganze mal etwas spannender.
    Hookinsu ist offline

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    So langsam nähern wir uns ja dem ende der Season...und da ja hier relativ tote Hose zu sein scheint, dacht ich ich frag einfach mal in die Runde ob hier jeder so sein Season "Ziel" erreicht hat? (Sofern es denn eins gab)

    Also ich hab meins wohl geschafft...Diamond. Obwohl ich sagen muss, das ich arge Probleme habe andere Rollen zu spielen, da die anderen ihre dann oft besser beheerschen. Auf Support verlier ich zwar nur in vllt 1-10 Fällen mal die Lane, auch gegen starke counter. Aber wenn ich mal in die Toplane muss, verliere ich Gnadenlos...sollte mir angewöhnen zu dodgen, wenn ich nicht wenigstens Adc oder Jungle spielen kann.

    Im Gold / Low Plat berreich war das irgendwie noch ganz anders, da konnte ich jede Rolle nach belieben spielen, auch mal nach Wochen....und es lief immer recht gut. Aber im high plat / low dia berreich ist das schon wieder was ganz anderes, da trifft man dann schon gern mal auf ne Riven die abgehn kann wie n 2.0 boxbox.

    Und btw...hoffentlich gibs bald die neue Map, sieht einfach so geil aus. Und Jungle updates solls ja auch wieder geben, wie jedes Jahr. Hoffe sie gestalten das ganze mal etwas spannender.
    Ich hatte mein Saisonziel (Gold) direkt mit meinen Promos erreicht, aber nun schon seit Monaten nicht mehr selbst gespielt. Elo-Decay wurde zwar für die niedrigeren Ligen abgestellt, aber bis es soweit war bin ich bestimmt schon in Silber 5 oder sogar Bronze abgerutscht.
    Vom Spielverständnis her kriege ich eigentlich alle Rollen ganz gut hin, allerdings habe ich furchtbar schlechte Mechaniken (schlechtes Timing mit den Skills, verklicken, mittelmäßige Reaktionszeit), vermutlich da ich keine Shooter spiele.
    Wenn die Action ausbricht bekomme ich auch schnell mal einen Tunnelblick, ansonsten habe ich aber eine ganz gute Übersicht. Außerdem kann ich auf jeder Position ein paar Champions, sodass ich für keine davon einen wirklich großen Pool habe. Ich lerne auch nur widerwillig neue Champions.

    Die neue Map sieht wirklich super aus (allerdings vielleicht etwas düster auf die Dauer). Ich bin mir aber nicht sicher, ob die ganzen anderen Änderungen mir gefallen werden. Viele davon könnten zwar gut werden, aber der neue Baronbuff gefällt mir gar nicht. Der Dragonbuff dagegen interessiert mich da schon mehr.
    Aber das ist ja alles noch auf dem PBE Server, daher schauen wir mal was da noch kommt.
    Nincompoop ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.649
    Ich wollte / will mit meinem Team Platin schaffen, mal sehen ob das noch was wird. Sind bisher einmal an der Promo gescheitert und liegen jetzt bei Gold 1 und ~ 70 LP, sollte also drin sein. Ist ja auch "nur" 3vs3. Ja, ich gehöre wirklich zu den Menschen die gerne und viel TT spielen.

    Soloq habe ich diese Season nicht wirklich gespielt, hab nich mal die Placementmatches gemacht. Ich bilde mir ein ich würde irgendwo im Goldbereich liegen. SR spiele ich aber eigentlich fast nur mit Premades, da ich einfach keine Lust habe auf die Laune meiner Mitspieler angewiesen zu sein, liegt evtl. auch daran, dass ich eigentlich nur Support spiele und man da häufig an allem Schuld ist, was der ADC (mit) verbockt.
    JuJanO ist offline

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von JuJanO Beitrag anzeigen
    ...dass ich eigentlich nur Support spiele und man da häufig an allem Schuld ist, was der ADC (mit) verbockt.
    Also ich spiele auch only Support und habe es bis Diamond geschafft...und gebe zu, in den letzten 2-3 Jahren kam es mehrfach vor, das ich die Rolle am liebsten hingeschmissen hätte, und es auch immer wieder kurzzeitig tat...ausser dieses Jahr, weil ich mMn. mittlerweile in der Lage bin auf meinem Level(s) sehr gut zu Supporten.

    Aber ich verstehe die Leute durchaus, wenn sie keine Lust haben in Soloq zu Supporten, auch wenn ich das hauptsächlich mache, und mich eigentlich nur selten beschweren kann. Jeder wird irgendwie mal geblamed, das hat mit der Rolle dann eher weniger zu tun.
    Hookinsu ist offline Geändert von Hookinsu (30.10.2014 um 16:10 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.649
    Richtig, ich versuche auch das zu ignorieren, aber ich halt ein sehr emotionaler Mensch, da klappt das nicht immer. Wenn auf der Map insgesamt 4 Wards stehen, die alle von mir sind, und dann das jemand "report support, no vision" schreibt, dann nervt mich das halt schon.

    Versteh mich auch nicht falsch, ich möchte nicht behaupten ich wäre eigentlich viel besser und gehöre nicht in meine Liga, das ist quatsch. Ich bin halt einfach ein durchschnittlicher Spieler. Die Sache ist die, ich will gewinnen - unbedingt- und wenn mein Team das nicht so sieht, dann werde ich schnell frustriert, daher hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf Soloq.
    JuJanO ist offline

  20. #40 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von JuJanO Beitrag anzeigen
    Versteh mich auch nicht falsch, ich möchte nicht behaupten ich wäre eigentlich viel besser und gehöre nicht in meine Liga, das ist quatsch. Ich bin halt einfach ein durchschnittlicher Spieler. Die Sache ist die, ich will gewinnen - unbedingt- und wenn mein Team das nicht so sieht, dann werde ich schnell frustriert, daher hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf Soloq.
    Es ist immer besser, sich für nicht gut zu halten mMn.. Es hilft einfach, wenn man mit so einer Einstellung spielt...als ich Silver/Gold war hab ich mich für gut gehalten, das tu ich jetzt nicht mehr. Ich halte mich für schlecht, weil alles was ich kann sind 4-5 Champs spielen, und im besten Fall noch 1-2 Rollen neben meiner eigenen, ohne dabei komplett zu failen.

    Schaut man sich Scarra oder so an, sieht das wieder ganz anders aus, der kann jede Rolle auf Challenger niveau spielen.
    Hookinsu ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •