Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 115

League of Legends #20 - World Series!

  1. #61 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    75
    Der neue Poro-Modus geht echt ab ;D
    Man muss sich aufjedenfall vielmehr konzentrieren und die Spieldynamik ist auch viel schneller durch die beiden neuen Poro-Fähigkeiten.
    Leider gibt es auch einen haufen op-champs wie katarina, Fizz usw. die falls sie nicht gebannt wurden, einfach nur noch zerstören
    Was haltet ihr vom neuen Modus ?
    SimonS ist offline

  2. #62 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Macht schon Spaß, leider kriegt man dauernd Leute ins Team, die dem Irrglauben unterliegen Nidalee tauge etwas in dem Modus. =/
    Besonders Spaß macht der Modus imo im 2 vs 2, da ist das ganze nicht so durcheinander und es ist richtig fordernd.

    Mein Lieblingschamp in dem Modus war Wukong, der kostenlose Dash, dann ordentlich bursten und unsichtbar rausschleichen oder auf cooldowns warten/ulti zünden. Wenn dann der Poroking in deinem Team ist kannst du richtig aufräumen, hab da schon einige Male 1 vs 4/5 ein Ace geholt.
    Ansonsten habe ich einige Male Swain, Vladimir und Kennen gespielt, die brauchen zwar eine Weile bis sie stark werden, sind dann aber auch nicht schlecht. Kennen vor Allem im 2 vs 2.
    Fizz habe ich gar nicht gespielt, hatte nur drei Tage mit dem Modus und werde dieses Jahr nicht mehr zum Zocken kommen. Naja, das Poroking-Icon habe ich immerhin geschafft.
    Nincompoop ist offline

  3. #63 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    75
    das Icon hab ich auch geschafft
    Nidalee finde ich schon noch op, vorallem für diese map.
    Man muss die Speere zwar treffen können, doch falls man trifft macht man stets noch gut dmg.
    Wukong geht echt ab, vorallem im team fight seine ulti ....

    Ich spiel weiterhin gern fiddle in dem modus , vorausgesetzt er wurde nicht gebannt :P
    Achja das jumpen zwischen dem Poro-König und den durch poros markierten Champs kann man auch gut Nutzen um die Leute komplett zu verwirren
    SimonS ist offline

  4. #64 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    So...momentan D4 80lp o:...mal gucken wies so weitergeht. Und über 200 Sona Games mittlerweile.
    Hookinsu ist offline

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Hmm, bin mal gespannt ob hier irgendwann mal wieder mehr los ist.

    Kleines Update, bin jetzt nach meiner Promo Plat II gekommen...obwohl ich glaube ich nur 3/7 oder so gespielt habe. Kommt mir das nur so vor, oder war der Reset wesentlich "weicher" als die anderen? Letzte Season war ich am ende Plat 2-3 irgendwas..und nach ner relativ guten Promo war ich Silver o.O...jetzt hatte ich relativ schwache Promogames und werde von D5 auf Plat2 eingestuft?

    Ich mein, angeblich das beste mit dem man durchstarten kann sollte ja Plat 1 sein, weiss es nicht genau...daher verstehe ich nicht wieso man wenn man D5/4 ist, direkt Plat 2 kommen kann...ich bin bestenfalls von Plat 5 ausgegangen, selbst mit ner 10/0 Promo. Das hat mich alles doch irgendwie überrascht.

    Naja, spiele nach wie vor Sona...will jetzt wohl mal Azir Support testen, mal gucken wie das so läuft.

    Freue mich auch auf den Sona Skin.
    Hookinsu ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.649
    Bin in Silber 1 gelandet (5/5) und da ich letzte Season nicht gerankt war, ist das auch schon Richtig. Wurde dann jetzt nach 2 Siegen und 2 Niederlagen demotet. Man merkt schon wie schnell mein als Supporter einrostet, aber zum Glück geht Irelia immer. Ich hoffe ja mindest Gold zu schaffen und habe Platin so als Wunschziel im Auge, die Season ist ja noch Lang...


    Mit meinem Rankedteam (3vs3) sind wir in Gold 5 gelandet und sind nach 3 Siegen mit jeweils 35LP in Gold 3 aufgestiegen ohne Promos zu spielen.
    JuJanO ist offline

  7. #67 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Shapes
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Meine eigene kleine Welt xD
    Beiträge
    404
    2-8 Placements, adieu Gold! Hallo Silber, so treffen wir also wieder aufeinander!
    Shapes ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Finde es doch immer wieder erstaunlich, wie stur und resistent gegen Hilfe Bronze Spieler sind.

    Andauernd erzählt mir eine Freundin wie sie und ihr Kerl nur Bronze sind, weil ihre Teams schlecht sind. Dabei kann man schon deutlich seinem Profil ansehen, wieso er Bronze ist. Nicht ein Game carried er, stirbt permanent, hat viel zu wenig Farm und hat nach 50-60 Min nicht einmal n Full Build. Und nachdem man all diese Sachen erzählt hat, heisst es nur "wieso machst du X so runter????" ... Irgendwie sind die Leute bei mir an der falschen Adresse wenn sie sich in ihrer Meinung nur bestätigt fühlen wollen. Ich weiss bei bestem willen nicht wieso die immer drauf aus sind, das ich ihnen sage "yo, ihr seid gut...es liegt an euren noob-teams...immer!"
    Was bringt das bitte? Wieso können so viele Leute heutzutage keine Kritik ab? Als würde man es schlecht meinen...aber gut, ich bin nur S4 Dia und current Plat 2...ich hab sowieso von nix ne Ahnung.
    Hookinsu ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.649
    Liegt leider in der Natur des Menschen, dass man die Schuld gerne an andere gibt, besonders wenn dieser vielleicht sogar wirklich ein paar Fehler macht. Wenn man an Elo-Hell glaubt, dann befindet man sich nunmal darin, da man keinen Raum für eigene Verbesserungen lässt.
    Im allgemeinen trifft das wohl nicht nur auf Bronzespieler zu, ich habe auch mit Leuten irgendwo zwischen Silber und Platin zu tun, die sich genau so verhalten.
    Leider gibt es auch viele Spieler die sehr selbstherrlich sind, nur weil sie in einer höhren Liga spielen, nach dem Motto "Ich bin Platin, du bist Gold, von dir muss ich mir nichts sagen lassen, gg noob team cant carry this" (um es mal sehr überspitzt darzustellen ).

    Ich persönliche Glaube es ist ein Problem, das größer ist als LoL, einen Fehler eingestehen wird leider von vielen als Schwäche interpretiert, obwohl ja eigentlich genau das Gegenteil der Fall ist.
    JuJanO ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von JuJanO Beitrag anzeigen
    Liegt leider in der Natur des Menschen, dass man die Schuld gerne an andere gibt, besonders wenn dieser vielleicht sogar wirklich ein paar Fehler macht. Wenn man an Elo-Hell glaubt, dann befindet man sich nunmal darin, da man keinen Raum für eigene Verbesserungen lässt.
    Im allgemeinen trifft das wohl nicht nur auf Bronzespieler zu, ich habe auch mit Leuten irgendwo zwischen Silber und Platin zu tun, die sich genau so verhalten.
    Leider gibt es auch viele Spieler die sehr selbstherrlich sind, nur weil sie in einer höhren Liga spielen, nach dem Motto "Ich bin Platin, du bist Gold, von dir muss ich mir nichts sagen lassen, gg noob team cant carry this" (um es mal sehr überspitzt darzustellen ).

    Ich persönliche Glaube es ist ein Problem, das größer ist als LoL, einen Fehler eingestehen wird leider von vielen als Schwäche interpretiert, obwohl ja eigentlich genau das Gegenteil der Fall ist.
    Kann ich so zustimmen, ich würde mich aber nicht für gut halten (nehme auch nicht an das du das meintest..weil ich sagte ich sei Plat/Dia). Das einzige was ich wirklich gut kann is Supporten und vielleicht noch 1-2 Champs im Jungle. Ich höre mir gern Kritik an. Spiele auch viel mit ner Freundin in letzter Zeit, die grad mal Level 20 ist, aber auch immer wieder pingt ich soll backen oder so...stört mich auch nicht.
    Sie ist immer offen für Vorschläge und Tipps, sie sagte auch gestern nachdem sie Akali getestet hat, das der Champ etwas schwer ist und sie lieber noch etwas besser werden sollte, bevor sie Akali öfter spielt. Das ist eine Einstellung, wenn man die beibehält, ist man guter Anwärter auf Dia-Master.

    Aber dieses Elohell gelaber geht mir mittlerweile so aufn Keks...es nervt einfach nur noch. Wieso nicht einfach akzeptieren das man schlecht ist? Wieso nicht einfach mal akzeptieren das es im Team auch mal bessere Spieler gibt? Als ich mir diese Mentalität angewöhnt habe, hat es keine 2 Wochen gedauert und ich war aus Silver raus, eine Season weiter und ich war Platin...noch eine und ich war in kürzester Zeit Diamond...
    (und als ich Silver/Gold war, war ich eingebildeter als ich Diamond war...ziemlich merkwürdig wie sich das alles dreht)

    Edit: Und dazu dann noch dieses gesülze: "Ich spiele in Normals gegen Platin und gewinne immer..." Ich spiele in Normals gegen Level 15er und verliere, weil ich einfach nur spass habe, und meiner Freundin das Spiel beibringen will, weil sie seit langem die erste Person ist, die lernbereit ist.
    Hookinsu ist offline Geändert von Hookinsu (15.02.2015 um 14:43 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.649
    Zunächst mal sorry, falls du dich in irgendeiner Form angegriffen gefühlt hast, war nicht meine Absicht und nach allem was du hier so schreibst, machst du nicht den Eindruck als würdest du dich so, wie vom mir oben beschrieben verhalten.

    Ich bin SoloQ gerade Silber und merke einfach wie viele Leute immer erzählen sie seinen früher schon viel höher gewesen (sieht man zT ja auch am Banner) und nur weil ihr Team so schlecht ist sind sie jetzt hier... Immer gerne gesehen ist auch der Diamond-Smurf-Mid-Main der dann am Ende 1-12-4 steht, aber keine Chance hatte, weil der Jungler nicht ganken kam. Und gerade in diesen Spielen merkt man dann, wie viel man eigentlich falsch macht. Ich spiele häufig Support und merke - besonders wenn es schlecht läuft - wie wenig ich roamen gehen und versuchen anderen Lanes zu helfen. Ich versuche meine Fehler zu sehen und gucke was ich verbessern kann, aber dafür habe ich auch so meine Zeit gebraucht, früher hätte ich wahrscheinlich auch einfach innerlich Aufgeben.

    Was ich einfach nicht abkann ist es, wenn man nach 5 min "surrender 20" in den chat schreibt, weil der Gegner First Blood bekommt, zunächst hat das nichts zu bedeuten, aber vor allem werden in SoloQ so viele Fehler gemacht, dass einfach bis der Nexus fällt alles möglich ist. Ich habe schon einige Spiele erlebt, in denen mein gesamtes Team richtig schlecht war (ich auch), aber wir trotzdem nach 50 min gewonnen haben, weil die Gegner einfach nie gefinisht haben und wir dann mit einem glücklichen Fight gewinnen konnten.

    tl,dr: Leider ist bei vielen Spieler die Mentalität die falsche und daher lernen sie nicht dazu und spielen auch noch schlechter als sie eigentlich könnten.
    JuJanO ist offline

  12. #72 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von JuJanO Beitrag anzeigen
    tl,dr: Leider ist bei vielen Spieler die Mentalität die falsche und daher lernen sie nicht dazu und spielen auch noch schlechter als sie eigentlich könnten.


    Ya, die Mentalität ist das entscheidende...und leider entscheiden sich 90-95% der Spieler arrogant und eingebildet zu sein, weil sie denken, das man nur mit Gewalt an Elo kommt. Vor allem zu verstehen Spaß am Spiel zu haben, hat mir damals in Silver extrem geholfen. Ich habe nicht mehr auf Elo geachtet, es war mir egal...Elo/MMR oder ein Border sagen nicht aus wie gut jemand ist...wäre dem so, wäre ein Bronze Spieler doch auch direkt gut, würde er auf einem Diamond+ Account spielen.

    Viele Spieler könnten tatsächlich besser spielen als sie im Moment sind, dem Stimme ich voll zu, aber oft blockieren sich diese Leute durch ihr eigenes Ego, weil sie wie schon erwähnt meinen, das alle anderen schuld sind und das sie locker 2 Ligen höher spielen könnten, wären da nicht die andren bösen Leute.

    Ich weiss noch als ich in S3 wieder auf Silver abgestuft wurde, ich hab mich innerhalb von einem Tag von Silver 3 oder 4 wieder auf Gold hochgespielt, und wurde seitdem nie wieder abgestuft.

    Muss man wirklich so naiv sein wie mein bekannter, der meint er würde was besseres als Bronze verdienen, obwohl er schon seit S3 in Bronze vergammelt?
    http://www.lolking.net/summoner/euw/...4#ranked-stats (ist übrigens sein Account)

    Man sieht doch an allen Ecken und Kanten wo es hakt bei ihm, aber anstatt sich die Tipps zu herzen zu nehmen die ich gebe, bin ich dann plötzlich ein flamer, der keine Ahnung hat.
    Ist leider ziemlich bitter...aber nun gut, ich bin das eigentlich von allen Communities so gewohnt. Wie du bereits sagtest, das ist etwas größeres als LoL, das ist einfach die Mentalität vieler Menschen, weil man damit leichter durchs Leben kommt. (leider)
    Hookinsu ist offline

  13. #73 Zitieren
    Nincompoop ist offline

  14. #74 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Na toll, gerade wenn ich mit Elements/Alliance/EG/CLG.eu abgeschlossen habe holen die sich Krepo an Bord. Na dann, auf ein neues.
    Ich weiß nur nicht, warum sie Wickd wiedergeholt haben, aber die guten Alternativen sind wahrscheinlich schon vergeben.
    Insgesamt haben sie sich schon mal sehr verbessert gezeigt (was auch nicht schwer sein sollte), zu Siegen hat es nicht gereicht und die Relegation droht, aber ich bin guter Dinge, dass sie dran bleiben und im nächsten Split etwas besser dastehen (ob sie mit den Topteams mithalten können ist aber fraglich).
    An der Spitze hat sich H2K zu SK und Fnatic gesellt, überhaupt diese Saison alles sehr durcheinander, Fnatic ist ja auch nicht mehr Fnatic.
    Da lobe ich mir doch die NA Teams, da sind wenigstens die altbekannten obenauf. Daher atm. für mich auch deutlich interesanter, auch schön, dass CLG mal die ganze Saison durchhält und auch schön, dass C9 aktuell "nur" in Lauerstellung ist, mit denen kann ich immer noch nichts anfangen. TSM TSM TSM
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (08.03.2015 um 21:39 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.649
    Hmm also ich persönlich konnte mit NA nie viel anfangen, liegt wahrscheinlich an daran, dass ich TSM nicht sonderlich mag.
    Zum Glück hat sich SK wieder gefangen und wirkt ziemlich stabil, das macht mir Mut für die Playoffs. Ich persönlich finde es schade für Kev1n, ich fand er war früher einer der besten Toplaner (Season 2 und 3), aber er wirkte so als sei er "außer Form".


    Ich war letztens live bei der LCS dabei und kann nur sagen, es ist ein riesen Spaß und ist auf jeden Fall sein Geld, wer die Möglichkeit hat und drüber nachdenkt, dem kann ich es nur empfehlen.
    JuJanO ist offline

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von JuJanO Beitrag anzeigen
    Hmm also ich persönlich konnte mit NA nie viel anfangen, liegt wahrscheinlich an daran, dass ich TSM nicht sonderlich mag.
    Zum Glück hat sich SK wieder gefangen und wirkt ziemlich stabil, das macht mir Mut für die Playoffs. Ich persönlich finde es schade für Kev1n, ich fand er war früher einer der besten Toplaner (Season 2 und 3), aber er wirkte so als sei er "außer Form".
    Ja, SK war ja schon bei der WM so ziemlich der beste deutsche Vertreter, haben zwar nicht die Ergebnisse erzielt aber sich wirklich stark präsentiert (und das trotz der Sperre).
    Alliance/Elemets fallen dagegen jede Saison wieder ihrer Arroganz zum Opfer und ich reg mich jedes Mal erneut auf. Wollte jetzt auch endlich mal aufhören denen die Daumen zu drücken, aber ich finde Krepo einfach super... also ein weiteres Jahr aufregen.

    NA ist aber wirklich interessant, wobei es natürlich hilft, wenn man TSM mag. ^^
    Die rocken ja gerade auch ganz gut bei der IEM, auch wenn ich nicht glaube, dass die Teams sonderlich hohen Fokus darauf haben.
    edit: Boah, diese TSM Teamfights sind einfach das nonplusultra, damit haben sie schon so einige Spiele gedreht. <3
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (15.03.2015 um 20:54 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    URF tatsächlich wieder da. Sogar mit den Champs, die letztes Mal gebannt waren, allerdings mit mehr oder weniger kleinen Veränderungen bei Cooldowns/Scalings.

    Von den temporären Modi einfach der spaßigste.

    ShadowRaven ist offline

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Playoffs:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wow, SK wurde am Ende sogar nur Vierter, dabei hatten sie das schon in der Tasch, sehr fahrlässig aber auch stark von H2K.
    Das Finale wird morgen von Fnatic und den Unicorns ausgetragen, die jetzt schon ihre starke Saison gekrönt haben.
    NA ist etwas weniger überraschend, C9 und TSM im Finale. Überraschend vielleicht, dass CLG schon in der ersten Runde gegen Liquid rausgeflogen ist, andererseits passiert denen das ja ständig.
    Jetzt gleich das Spiel um Platz drei zwischen TIP und TL.... gääääähn. Hätte lieber CLG und Gravity gesehen.
    Nincompoop ist offline

  19. #79 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    *Thread ausgrab*

    Zufälligerweise trägt dieser Thread sogar den Namen "World Series".

    Schaut ihr Worlds, beziehungsweise spielt ihr überhaupt noch League?

    Ich finde es schon irgendwo beeindruckend, wie groß das ganze Esports-Zeug ist. Auch von Spielen, die ich nicht selber spiele, bekomme ich immer mal wieder was mit. Amüsant finde ich, dass sogar die großen deutschen Kinos mittlerweile Vorstellungen für das Finale anbieten. Hätte ich mit ein paar Freunden vielleicht auch überlegt, aber die Tickets waren schon nahezu alle ausverkauft.

    ShadowRaven ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    League spiele ich nur noch ARAMs und Esport juckt mich genauso wenig wie normaler Sport.
    Tandrael ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •