Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 115

League of Legends #20 - World Series!

  1. #41 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    Mein Ziel war Gold, habe ich sowohl in 3vs3, 5vs5 als auch SoloQ geschafft:

    Mit dem 3er-Team habe ich schon eine Weile nicht mehr gespielt, daher ist es auf Gold IV 75 LP abgestiegen.

    In SoloQ habe ich in Gold IV etwas mehr als 50 LP.

    Mit dem 5er-Team sind wir zurzeit bei knapp 80 LP in Gold II.

    Denke auch nicht, dass ich irgendwo in Platin gehöre. Wo ich aktuell bin, spiegelt meiner Meinung nach relativ gut wieder, wo ich auch tatsächlich hingehöre.

    ShadowRaven ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Gerade wieder son Klassisches Match gehabt, wir führen recht deutlich, alle sind natürlich nett zueinander und dann gehts plötzlich langsam bergab. Jetzt kommen die guten alten cancer-wishes raus und wie alle retarded sind und man x und y reporten soll....dann stellt sich raus das die whiner Deutsche sind...da weiss man direkt wo man ist.

    Versteh diese Emotionswandel nie...erst nett, und dann sowas? Das will mir net in den Sinn.

    War aber dann auch ganz froh das wir verloren haben...die MF aus mein Team meinte nur "get cancer - i wish your whole family and you wil die blabla"...sowas hab ich schon lang net mehr erlebt.
    Hookinsu ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    ich melde mich auch mal wieder. Grade die neuen Patchnotes gesehen.
    Sion wird mMn leicht gebuffed. Aber ich denke Lucian ist tot.
    Daskos ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Aber ich denke Lucian ist tot.
    Hoffentlich.

    Übrigens grad gelesen das diese Season am 11. vorbei ist, nice. Damit werd ich dann bei der nächsten wohl von Anfang an dabei sein. Werde aber die Tage jetzt wohl auch mal wieder andere Lanes spielen, damit ich in der nächsten Season nicht so aufgeschmissen bin, wenn ich mal was anderes spielen muss.
    Hookinsu ist offline Geändert von Hookinsu (05.11.2014 um 11:16 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    Endlich mal wieder andere ADCs. Nachdem Tristana und Lucian jetzt beide "weg" sind, kommen aber sicherlich bald die nächsten dran.

    ShadowRaven ist offline

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder andere ADCs. Nachdem Tristana und Lucian jetzt beide "weg" sind, kommen aber sicherlich bald die nächsten dran.
    Muss sagen, find den ADC ziemlich langweilig...dieser dash erinnert mich an ne abwandlung vom dash von Lucian...auch die anderen Skills wirken auf mich recht einfallslos...wie ne Kombination aus 2-3 Champs.

    Die Kreativität lässt hier zu wünschen übrig mMn.

    Naja, ich warte eh schon seit n paar Jahren auf n Support Item das bezahlbar ist, und gegen AD Teams gut ist. Entweder es kommt mit dem Start der Season, oder ich kann noch n paar Jahre warten. Weiss nicht was daran so schwer ist, einfach ein Equivalent zur Aegis zu machen. ... Oder ein weiteres Upgrade Item auf Aegis machen was dann anstatt in Locket noch in ein weiteres Item geht, was statt nem Schild z.b. jedem Verbündetem z.b. 50 Armor für 3-5 Sekunden gibt oder so...nur mal als grobes Beispiel.

    Diese langeweile bei den Items unter den Supports stört mich schon länger...

    Mikaels, Frozen Heart, Aegis/Locket sind irgendwie die einzigen Items die man sich im Moment kaufen kann. Und Frozen Heart hat oft nicht mal wirklich Sinn gegen Teams die nicht viel auf AS laufen...und dafür soll man dann noch 2600g hinkloppen. Daher spiel ich in letzter Zeit Sona ganz gerne mit Lich Bane...da ist der extra harass wesentlich mehr Wert, als diese lausigen Werte für fast 3000g. Habe aber auch schon an eine Kombo aus Frost Claim und Twin Shadows gedacht. Aber naja, da ich bis zum Ende jetz eh nur noch normals spiele, werd ich die Tage mal so schauen was sich da so machen lässt.
    Hoffe die Rolle kriegt nochmal n großes Update, liebe sie nämlich dennoch, dank Sona x3.
    Hookinsu ist offline Geändert von Hookinsu (07.11.2014 um 05:05 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Muss sagen, find den ADC ziemlich langweilig...dieser dash erinnert mich an ne abwandlung vom dash von Lucian...auch die anderen Skills wirken auf mich recht einfallslos...wie ne Kombination aus 2-3 Champs.

    Die Kreativität lässt hier zu wünschen übrig mMn.
    Das hatte ich jetzt auch nicht auf den neuen Champ bezogen, sondern auf die ADC Rolle allgemein. Tristana und Lucian waren/sind eben total overused, so sieht man dann auch mal andere Carries.

    Den neuen Champ finde ich jetzt auch nicht soo berauschend, außer der Ulti mit Trollpotential ist da nichts wirklich Besonderes.

    ShadowRaven ist offline

  8. #48 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Die Mechanik finde ich gar nicht so verkehrt, nur dieses Geister/Spirit Thema langweilt mich endlos.
    Das Rumgehüpfe sieht nach ewigem kiten aus, das kann sie ja nach jedem Autohit (oder Q) machen und beim Wegrennen ist die Distanz auch noch größer. Also vermutlich ein guter Champion um das Kiten erst mal zu lernen und eben auch ein Champ, der gut auf sich selbst aufpassen kann, was mehr Optionen für die restlichen Teammitglieder bietet.
    Die Frage ist, ob das nicht etwas zu stark ist, aber das wird sich zeigen.
    Der Ulti ist ziemlich trollig, eröffnet aber auch einiges an Möglichkeiten.
    Einmal natürlich die defensiven, die Reichweite ist nicht so schlecht (ca Autoattack range), kann also als Gapcloser vom Seelenpartner zum ADC benutzt werden. Nützlich wenn man gesplittet ist, da die ADC oft die Angewohnheit haben vom eigenen Team wegzurennen, da kommt man als Supporter kaum hinterher.
    Dazu gibt es ein klein bisschen CC, wenn der Seelenpartner wieder herausstürmt und es ist ein weiterer Gapcloser für den Seelenpartner. Ein Fest für die Alistars, Galios etc.
    Dann gibt es noch die Semioffensiven Möglichkeiten. Master Yi kann in die Gegner springen, anschließend wird er "untargetable" durch die Seelenverbindung und kann dann jeder Zeit wieder ins Geschehen eingreifen und das ganze begleitet von etwas CC. Das Gleiche natürlich für unseren geliebten Fisch, Akali und die ganze restliche Bande.
    Und dann die Offensiven, die sind dagegen recht simpel: Champ greifen und in die Gegner schleudern. Ein kostenloser Gapcloser für den Seelenpartner.
    Der Ulti könnte durchaus auch Anreiz geben, diesen Champ etwas robuster zu bauen.

    Was ich mich noch frage ist, ob man mit Seelenpartner im Gepäck immer noch Threshs Laterne benutzen kann, für den ultimativen Turnaround/Escape.
    Da man den Seelenpartner aber scheinbar nicht wechseln kann, sind die Möglichkeiten je nach Wahl natürlich etwas beschränkt.

    Dazu kommt dann der W, im Grunde sowas wie die Ashe-Eule oder Quinns Vögelchen (Falke?). Und der E erinnert an Twitchs Gift. Also nichts neues hier.
    Was ich aber unbedingt machen will: Customgame mit Sion, enorm viel HP stacken, HP regen und dann gegen den neuen ADC und einfach unendlich viele Speere stacken, bis es zum Oneshot reicht. Dazu am besten im Spawnpunkt stehen, damit der Carry nach Herzenslust angreifen kann.

    Alles in allem ein sehr interessanter ADC, wenn nur dieses dämliche Geisterthema nicht wäre. Könnte aber auch auf anderen Positionen stark werden, Nightblue3 habe ich sogar schon jungeln sehen, durch das gekite geht das sehr gut.

    Achja: RIP Tryndamere, keine Chance gegen Kalista.
    noch ne Überlegung: Kann man Fiddle einsammeln, während er seinen Ulti channelt?
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (08.11.2014 um 10:20 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    3.952
    Hey,

    ich habe seit Wochen ein Problem mit LoL. Es gibt im Internet keine Lösungen, der support meldet sich auch nicht und erzählt nur ****..
    Es ist so das ich mittem im Spiel die Verbindung verliere, was ja schonmal vorkommt. dann steht da oben sone Leiste das er versucht die Verbindung wieder herzustellen (BILD). Aber das passiert bei mir einfach nicht. Ich kann da stunden warten.
    Wenn ich den Verbindungsaufbau dann abbreche komme ich ja zum PVP.net Client zurück. Da steht dann ja der Spruch das ich nen laufendes Spiel verlassen habe und dann kann man ja auch da wieder auf "Verbindung wiederherstellen" oder so drücken. So wenn ich das mache kommt erst 20 sekunden nen schwarzes Bild und dann irgendwann die Fehlermeldung.
    Firewall ist aus, wiederholen bringt nichts.
    Das einzigste das noch was bringt ist, so doof es sich anhört, der komplette neustart vom pc. Dann kann ich wieder ganz normal dem Spiel beitreten.
    Leider hab ich jetzt nicht den schnellsten pc und das Spiel ist in 70% der Fälle schon verloren wenn ich wieder da bin/wäre. Ich kriege ein Leave nach dem anderen. Immer wenn ich denke ok mit dem letzen update wurds vllt behoben oder es läuft grad mal seit 10 Spielen komplett stabil.. irgendwann passiert es wieder. Es ist halt echt nicht jedes Spiel. Aber so 1 mal am Tag kommts eigentlich vor wenn ich intensiv zocke.

    Vielleicht hatt ja jemand eine Idee, auch wenn ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben habe. Ich bins leid nur noch normals zu spielen, aus Angst im Ranked könnte ich wieder die Verbindung verlieren. Und wenn man dann so Spiele hatt die eigentlich nen easy win wären und man dann verliert.
    Schade das Riot sich nicht mehr meldet.
    Ich hoffe ich hab alles drin jetzt, wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch.

    Ansonsten ein schönes Wochenende zusammen
    Kelthuzard ist offline

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Kelthuzard Beitrag anzeigen
    Hey,
    Kannst ja mal probieren deine Firewall auszuschalten, oder ggf. Virenprogramm deaktiveren. Ansonsten wenn mir das passiert, mach ich direkt den Task-Manager auf, geh auf Prozesse, und eliminiere dort alles was zu LoL gehört...dann starte ich das Spiel neu und bin innerhalb von 1-2 Minuten wieder drin.
    Hookinsu ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
    Ich hätte eine Frage, Leute.
    Ich höre oft bei LoL, oder CSGO/CSS das es ein Unterschied zwischen online spielen und lan/offline Turnieren gibt.

    Gerade wieder einen Stream geguckt wo jemand sagt, das er einen Pro auf einer Lan besiegen würde, dies jedoch online nicht schafft. Ich kann einfach nicht verstehen weshalb es da einen Unterschied geben sollte.(Geht nicht nur um Turniere.)
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
    Hirtius ist offline

  12. #52 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    noch ne Überlegung: Kann man Fiddle einsammeln, während er seinen Ulti channelt?
    Spontan würde ich sagen, dass sie enden müsste, weil Fiddle sich dabei bewegt.

    ShadowRaven ist offline

  13. #53 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    @Kelthuzad: Schon mal League Of Legends neu installiert (am Besten auch ganz neu downloaden)?

    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage, Leute.
    Ich höre oft bei LoL, oder CSGO/CSS das es ein Unterschied zwischen online spielen und lan/offline Turnieren gibt.

    Gerade wieder einen Stream geguckt wo jemand sagt, das er einen Pro auf einer Lan besiegen würde, dies jedoch online nicht schafft. Ich kann einfach nicht verstehen weshalb es da einen Unterschied geben sollte.(Geht nicht nur um Turniere.)
    Also Unterschiede kann es sicher geben, aber ich würde bei solchen Aussagen zunächst mal Angeberei vermuten. Zumindest wenn der Unterschied nur Offline zu Online ist, Soloqueue vs Premade ist natürlich etwas ganz anderes.
    Unterschiede wären z.B. der Druck, die Latenz und die Zuverlässigkeit der Teammates. Evtl. Reisestrapazen o.ä.

    Und bei richtigen Turnieren ist der Unterschied schon sehr gewaltig, daran gibt es keinen Zweifel. Bei League Of Legends finden die Profispiele meines Wissens nach ohnehin alle offline statt, Onlineturniere sind also eher für Amateurteams oder es sind weniger bedeutsame Prestigeturniere mit vielleicht 1-2 Profiteams.


    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich sagen, dass sie enden müsste, weil Fiddle sich dabei bewegt.
    Man kann z.B. (bzw. konnte, kp ob das noch geht) Nunu mit dem Trundlepillar wegschieben, während er seine Ulti channelt und damit auch die Ulti verschieben. Ich glaube auch eher, dass Fiddle unterbrochen wird, aber der Gedanke kam halt auf.
    Btw. mit Nunu wäre es sogar noch lustiger, wenn der irgendwo im Gebüsch ultet und man ihn mitten in die Gegner reinzieht. ^^
    Nincompoop ist offline

  14. #54 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.788
    Weil ich hier gerade mal reingelesen habe...

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Also Unterschiede kann es sicher geben, aber ich würde bei solchen Aussagen zunächst mal Angeberei vermuten. Zumindest wenn der Unterschied nur Offline zu Online ist, Soloqueue vs Premade ist natürlich etwas ganz anderes.
    Unterschiede wären z.B. der Druck, die Latenz und die Zuverlässigkeit der Teammates. Evtl. Reisestrapazen o.ä.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der PC selbst auch einen verdammt großen Unterschied machen kann. Am heimischen Laptop beispielsweise habe ich eine ganz andere Bildschirmauflösung und eine andere Haptik von Maus und Tastatur als auf meinem Arbeitsrechner. Da ich an meinen Laptop gewöhnt war, konnte ich an meinem Arbeitsrechner die ersten Wochen überhaupt nicht spielen.

    Inzwischen zocke ich nur noch in der Mittagspause mal ne Runde ARAM/Dominion oder halt die Minigamemodes wie Hexakill, wenn es gerade sowas gibt. Die Folge ist, dass mir an meinem Laptop alles so klein vor kommt. Wenn ich also mit Season 5 wieder ranked spielen will, werde ich mich auch erstmal wieder auf meinen (dann sogar niegelnagelneuen) Laptop umstellen müssen.

    Ich würde eine Aussage wie "Ich verkacke jetzt gerade nur deshalb gegen Dyrus, weil ich online spiele. Wären wir auf einem Turnier würde ich ihn so hart stompen!" zwar auch mit sehr großer Vorsicht genießen, aber prinzipiell kann ich mir schon gut vorstellen, dass sich ein Offlineturnier ganz anders spielt, als Onlineturniere oder gar SoloQ.
    Lady Xrystal ist offline

  15. #55 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Der Kalista Ulti ist ziemlich trollig, vor allem wenn man gerade nicht drauf vorbereitet ist kommt man richtig durcheinander.
    Hatten gerade mal die Kombo mit Fizz gespielt, hat auch insgesamt gut geklappt, die Abstimmung war aber nicht so wirklich da. Jedenfalls hab ich immer total den Durchblick verloren wenn ich da mitten am Kämpfen war und dann plötzlich von Kalista geultet wurde.
    Zum Engagen ist der Ulti wahrscheinlich übersichtlicher, da man besser drauf vorbereitet ist, aber witzig war's schon.

    (das mein mic hin ist und ich zum ersten mal seit juni wieder gespielt habe hat auch nicht zur koordination beigetragen ^^)
    Nincompoop ist offline

  16. #56 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.788
    Kann man diesen Soulbound oder wenigstens die Ult eigentlich auch abbrechen / ablehnen? Ich hätte nämlich irgendwie keine Lust darauf, dass mich ein Random aus dem Fight zieht, nur weil seine Ult gerade rdy ist und er unbedingt engagen will.
    Lady Xrystal ist offline

  17. #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Soulbound oder wenigstens die Ult eigentlich auch abbrechen / ablehnen? Ich hätte nämlich irgendwie keine Lust darauf, dass mich ein Random aus dem Fight zieht, nur weil seine Ult gerade rdy ist und er unbedingt engagen will.
    Kalista hat so ein Item, dass sie dir vor die Füße werfen kann, wenn du darauf klickst bist du Seelengebunden, ab dann kann sie dich einsammeln wann immer sie will. Sie kann aber nur diese eine Person einsammeln und sie auch nicht wechseln.
    Nincompoop ist offline

  18. #58 Zitieren
    Feu follet
    Gast
    das wird doch in solqueue spielen zum russisch roulette, wenn die hälfter der supporter das nicht einsieht.

  19. #59 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Rofl, gerade im Versuch Jinx zu finishen mit Morganas Pfütze den Drachen gestohlen (komplett blind).
    Nincompoop ist offline

  20. #60 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Wenn ihr nen guten Jungler sucht, probiert mal Zac aus, der macht richtig Laune.
    Wenn man es riskant mag schafft man außerdem den kompletten ersten clear ohne healpots, selbst ohne leash.
    Nincompoop ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •