Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von cyberfreez
    Hi,
    irgendwie komme ich da nicht weiter.... die trolle sind alle tot....nun brauche ich aber noch den beweis das das sie dafür verantwortlich waren.. ;(
    habe die ganzen skelette durchsucht, einen ring gefunden und sonst nix....
    es kam auch keine meldung das ich den beweis habe und wieder zurück kann .....
    was muß ich da noch machen ??
    cyberfreez ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Dieses Problem tritt auf wenn du vor erhalt der Quest bereits in der Höhle drinnen warst. Dann verschwindet die entscheidende Leiche und später im Verlauf der Quest kann der weiterführende Questlog nicht mehr erscheinen.

Ich suche dir mal den Konsolenbefehl raus mit dem du die Quest weiterschalten kannst....

Bis gleich Mücke

EDIT: Wenn du die Konsole öffnest und den Befehl "SetStage FGC10Swamp 10" eingibst müsste der entsprechende eintrag kommen und du kannst weitermachen. Falls dies immer noch nicht funzt kannst du die Quest komplett mit "SetStage FGC10Swamp 100" beenden und dann klappt hoffentlich der nächste Auftrag....Dies funktioniert leider nicht immer. Also vorher unbedingt speichern.
    Muecke49 ist offline Geändert von Muecke49 (20.09.2006 um 10:50 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von cyberfreez
    danke oh mücke !!

hat alles geklappt.... allerdings mußte ich den befehl für den questabschluß nehmen.. der andere hat nicht funktioniert...
    cyberfreez ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von cyberfreez Beitrag anzeigen
    danke oh mücke !!

hat alles geklappt.... allerdings mußte ich den befehl für den questabschluß nehmen.. der andere hat nicht funktioniert...
    du musst player.setstage FGC10Swamp 10 eingeben, nicht setstage FGC10Swamp 10
    The Sandman ist offline