Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Der Bundesliga-Thread #50

  1. #61
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Paderborn. Ist. Tabellenführer!
    thefilth ist offline

  2. #62
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Der HSV GEWINNT 0:0 gegen den FCB.
    Blechmatte ist offline

  3. #63
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Oh man, wegen dem BVB Spiel kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Vorne zu blöd zum Tore schießen und sich hinten solche Eier rein legen..

    Edit: Mit Mkhitaryan's Knöchernen Bänderabriss ist dann auch der nächste Platt. Hab irgendwo gelesen das Dortmund, Schalke und Bayern eine Invalidenliga aufmachen sollten. Die Mannschaften dort wären warscheinlich besser als das was im Moment auf dem Platz steht.
    Dawalker ist offline Geändert von Dawalker (21.09.2014 um 12:54 Uhr)

  4. #64
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    damit hat diese Saison nach 4 Spieltagen schon 2 Bundesligarekorde geknackt. Das schnellste und das weiteste Tor. Mal sehen was noch alles kommt ...
    Blue Force ist offline

  5. #65
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Blechmatte Beitrag anzeigen
    Der HSV GEWINNT 0:0 gegen den FCB.
    Slomkas Truppe weiter torlos Zinnbauer bringt neues Leben in die Mannschaft.

    ..ach verdammt, der Zinnbauer ist tatsächlich sympathisch. =/
    Nincompoop ist offline

  6. #66
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline

  7. #67
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Bayern - Paderborn 3:3
    Alpha ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Ich rieche die nächste Trainerentlassung in Hamburg.
    Rodeon ist offline

  9. #69
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Ich rieche die nächste Trainerentlassung in Hamburg.
    http://www.der-postillon.com/2014/09...on-slomka.html

    wurde doch schon entlassen
    Ornlu ist offline

  10. #70
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Damit haben die Verantwortlichen in Hamburg ja einmal vorausschauend gehandelt.
    Rodeon ist offline

  11. #71
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Damit haben die Verantwortlichen in Hamburg ja einmal vorausschauend gehandelt.
    Ich plädiere für das Trainergespann Lothar Matthäus/Felix Magath. [Bild: 114.gif]
    Knox ist offline

  12. #72
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Dass in Hamburg kein Trainer dieser Welt irgendwas reißen kann, wenn sich dort nicht grundlegend was ändert, ist aber schon jedem klar, oder?
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  13. #73
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von BFG9000 Beitrag anzeigen
    Dass in Hamburg kein Trainer dieser Welt irgendwas reißen kann, wenn sich dort nicht grundlegend was ändert, ist aber schon jedem klar, oder?
    ja..

    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig. Armin Veh hats da ja auch nicht all zu lange durchgehalten und er sagte mal sinngemäßg, dass bei den dortigen Strukturen und internen Problemen kein Trainer in Ruhe arbeiten kann. Beim HSV haben zu viele Leute ihre Finger drinne, die letztlich wenig Ahnung vom Fußball haben bzw. mehr eigene Interesse verfolgen als die des Vereins. das kann natürlich nicht gut gehen, dementsprechend gibt es in der HH auch keinen Erfolg seit Jahren. Ich würde Ihn wünschen, dass Beiersdorfer es schafft die Strukturen zu verändern, aber das wird ein schwerer weg. Nur wenn man in Ruhe arbeiten kann, kann man wieder erfolgreicher sein. Man schaue sich Mannschaften wie Augsburg, Mainz, Gladbach, auch Frankfurt an die jetzt finanziell keine Schwergewichte sind, aber durch eine kontinuierliche Arbeit gutes geleistet haben. Gerade Gladbach hat sich ja vom Fastabstieg zum dauerhaften Euroleaguekandidaten gemausert.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  14. #74
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Bin mal gespannt was dieser Bundesliga Spieltag so ergibt. Auf dem Papier sollte Hoffenheim-Schalke und Gladbach-Mainz ganz interessant werden. Bayern wird wohl weiter maschieren. Ich hoffe nur das mein BVB nicht wieder so nen Mist spielt, wie in den letzten Liga-Spielen.
    Dawalker ist offline

  15. #75
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Dawalker Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was dieser Bundesliga Spieltag so ergibt. Auf dem Papier sollte Hoffenheim-Schalke und Gladbach-Mainz ganz interessant werden. Bayern wird wohl weiter maschieren. Ich hoffe nur das mein BVB nicht wieder so nen Mist spielt, wie in den letzten Liga-Spielen.
    Wann ist Bayern diese Saison denn schon marschiert? Nur weil die knapp 1. sind?
    Rodeon ist offline

  16. #76
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Wann ist Bayern diese Saison denn schon marschiert? Nur weil die knapp 1. sind?
    Das stimmt wohl, marschieren ist wohl das falsche Wort. Ich gehe aber davon aus, dass das heute ein ziemlich ungefährdeter Sieg wird.

    edit: oh man, der Reif kommentiert Dortmund. Da bin ich stark versucht, doch lieber Konferenz zu schauen -_-
    Dawalker ist offline Geändert von Dawalker (04.10.2014 um 14:26 Uhr)

  17. #77
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Aufbauhilfe aus dem Pot, Weltklasse Spiel vom BVB.
    Fun Fact: Ramos hat in dieser BL-Saison genau soviele Tore gemacht, wie er dem Gegner geschenkt hat.
    Dawalker ist offline

  18. #78
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    SIEG! SIEG! SIEG!
    Alpha ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Bremen.
    Sly ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Keller hat es jetzt (endlich) hinter sich. Di Matteo kommt für ihn. Ich find's ein bisschen erbärmlich, was die letzten anderthalb Jahre da abgelaufen ist. [Bild: traurig.gif]
    Khadron ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •