Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Der Bundesliga-Thread #50

  1. #21
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Bitte noch schnell den "Heißen Stuhl"-Thread öffnen, bevor Slomka nächste Woche fliegt.
    Der fehlt diese Saison leider noch
    Ist jetzt langweilig, weil eh jeder Slomka wählt. Lieber warten, ihn danach aufmachen und raten, wer als 2. fliegt.
    The Sandman ist offline

  2. #22
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich doch schon seit Jahren und es findet sich doch immer wieder einer.
    Aber brauchen sie denn unbedingt einen Trainer? Die Aufstellung kann doch auch der Kühne übernehmen und Training wird überbewertet. Ist doch viel besser, wenn sich die Spieler zwischen den Spielen immer eine komplette Woche erholen können.
    Naja du unterschreibts nen vertrag bis 2016, arbeitest effektiv zwischen 4 und 8 Monaten, behälst danach Tankkarte, Dienstwagen und Firmenhandy, neben dem Gehalt versteht sich. Siehe: Kreuzer.
    Sly ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Für wie viele Ex-Trainer und Manager zahlen die eigentlich noch?
    Allein dafür geht wohl das Kühne-Geld schon drauf.
    Rodeon ist offline

  4. #24
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ist jetzt langweilig, weil eh jeder Slomka wählt. Lieber warten, ihn danach aufmachen und raten, wer als 2. fliegt.
    Keller...zurzeit alles sehr berechenbar.
    Sanka ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Für wie viele Ex-Trainer und Manager zahlen die eigentlich noch?
    Allein dafür geht wohl das Kühne-Geld schon drauf.
    Das lässt sich so genau nicht sagen. Das beste ist jedoch, dass die dem Bert van Marwjik noch Geld zahlen mussten, weil der HSV nicht abgestiegen ist. So als extra.

    Theoretisch möglich wären als Trainerzahlungen: Fink, Marwjik und Slomka
    als Sportvorstand: Arsenen, Kreuzer, Beiersdorfer.


    Ich finds übrigens schön zu diskutieren. Weder das geile Spiel von Bremen - Kusen, noch die Bayernspiele inklusive der Verletzung von Badstuber scheinen euch noch zu locken. Aber der HSV treibt sie alle aus den Höhlen.
    Sly ist offline

  6. #26
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Das lässt sich so genau nicht sagen. Das beste ist jedoch, dass die dem Bert van Marwjik noch Geld zahlen mussten, weil der HSV nicht abgestiegen ist. So als extra.

    Theoretisch möglich wären als Trainerzahlungen: Fink, Marwjik und Slomka
    als Sportvorstand: Arsenen, Kreuzer, Beiersdorfer.


    Ich finds übrigens schön zu diskutieren. Weder das geile Spiel von Bremen - Kusen, noch die Bayernspiele inklusive der Verletzung von Badstuber scheinen euch noch zu locken. Aber der HSV treibt sie alle aus den Höhlen.
    Die Schadenfreude und der Spot über den HSV verbindet halt Jung und Alt, Ost und West, Bayern und Dortmund.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  7. #27
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Ich finds übrigens schön zu diskutieren. Weder das geile Spiel von Bremen - Kusen, noch die Bayernspiele inklusive der Verletzung von Badstuber scheinen euch noch zu locken. Aber der HSV treibt sie alle aus den Höhlen.
    Über die Badstuber Geschichte möchte ich mir keine Gedanken machen Ist eh schon schlimm genug.
    Sanka ist offline

  8. #28
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.495
    Zitat Zitat von Sanka Beitrag anzeigen
    Über die Badstuber Geschichte möchte ich mir keine Gedanken machen Ist eh schon schlimm genug.
    Scheint leider schlimmer zu sein.
    Muskelsehnenriss hab ich gehört. Muss wohl wieder operiert werden
    Der Junge hat echt die Seuche...
    Sturmkrieger ist offline

  9. #29
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Badstubers Hinrunde wird gelaufen sein. Sehnenriss dauert schon einige Zeit und da OP unumgänglich ist, kann man wohl mit einer Ausfallzeit von 6-8 Wochen ausgehen. Würde eher von 2 Monaten ausgehen, bis da mal wieder alles heile ist. Dann muss er noch einwandfrei durch die Reha + die Zeit die man braucht bis man spielfit ist. Das dürfte vielleicht so Anfang Dezember sein. Es kann aber gut und gerne noch länger dauern, bin da kein Experte und lasse mich gerne belehren, trotzdem nur bitter für ihn persönlich.

    Wenn der HSV auch noch Slomka entlässt schüttel ich den Kopf. Was erwartet dieser Verein? Slomka hat den HSV in einer völlig irreperablen Situation übernommen und sie noch vorm Abstieg bewahrt. Die sollten ihm dankbar sein. Jetzt haben sie einen Haufen an verletzten Spielern, die erst langsam zurückkommen und alles so adhoc besser werden? Man muss einem Trainer mal halbes Jahr Zeit geben um seine Ideen zu verwirklichen. Die paar Spiele von der letzten Saison kann man nicht nehmen, das war Überlebenskampf pur. Jetzt ab dem Sommer soll man mal eine Halbserie abwarten bevor man ein Urteil fällt. Louis van Gaal sagte auch, dass er mind. 3 Monate braucht bis er seine Spielidee implementiert bekommt. Die braucht man auch, nichts passiert im Fußball von heute auf morgen. Der HSV wird nie zur Ruhe kommen, wenn da ständig an irgendwelchen Positionen gesägt wird. Hoffe für diesen Verein nur, dass er endlich mal reine macht, die ständigen Störfeuer eliminiert und der Trainer Ruhe hat. Der Nächste wird doch auch noch verschlissen werden. Aber vielleicht müssen sie wirklich mal absteigen um das zu raffen. Mich macht sowas einfach nur wütend, wenn man handelnden Personen keine Zeit einräumt, soll sich Slomka dicke Abfindung zahlen lassen und sich nen Lenz machen. Genauso wie Bert, der Arnesen, Fink, Kreuzer etc. Ganz schöner Batzen an den Geld für diesen Verien. Man kann davon ausgehen, dass all diese Personen Gehälter jenseits der Millionenmarke bezogen haben. Bestimtm verdammt geil laufenden Kosten an Ex- Funktionäre in Höhe von mehreren Mio. zu haben.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  10. #30
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ist jetzt langweilig, weil eh jeder Slomka wählt. Lieber warten, ihn danach aufmachen und raten, wer als 2. fliegt.
    Slomkas Tage sind gezählt, da bin ich mir sicher. Aber ob er auch als Erster fliegt?
    Wie schon angedeutet und fast vermutet, gibt ihm die Chefetage Rückendeckung für die nächsten beiden Spieltage, so jedenfalls hatte ich das gestern noch spät irgendwo aufgeschnappt. Für mich liest sich das allerdings so: Zuhause gegen die Bayern und in Gladbach ist derzeit in der aktuellen Verfassung der Mannschaft schwerlich was zu holen, egal, welcher Trainer da nun aufstellt. Doch für einen neuen Mann an der Linie bedeutete das direkt mal einen üblen Einstand, während Slomkas Bilanz ohnehin ziemlich miserabel aussieht. Soll also er's noch ausbaden – und mit etwas Glück kommt sogar der eine oder andere Punkt unverhofft aufs Konto. Ob ihm das dann eine weitere Gnadenfrist einbringt, bezweifle ich. Und wenn doch, dauert es nur bis zum nächsten Punktefasten. Plan B liegt doch längst bereit.
    Lossenorod ist offline

  11. #31
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Slomkas Tage sind gezählt, da bin ich mir sicher. Aber ob er auch als Erster fliegt?
    Wie schon angedeutet und fast vermutet, gibt ihm die Chefetage Rückendeckung für die nächsten beiden Spieltage, so jedenfalls hatte ich das gestern noch spät irgendwo aufgeschnappt. Für mich liest sich das allerdings so: Zuhause gegen die Bayern und in Gladbach ist derzeit in der aktuellen Verfassung der Mannschaft schwerlich was zu holen, egal, welcher Trainer da nun aufstellt. Doch für einen neuen Mann an der Linie bedeutete das direkt mal einen üblen Einstand, während Slomkas Bilanz ohnehin ziemlich miserabel aussieht. Soll also er's noch ausbaden – und mit etwas Glück kommt sogar der eine oder andere Punkt unverhofft aufs Konto. Ob ihm das dann eine weitere Gnadenfrist einbringt, bezweifle ich. Und wenn doch, dauert es nur bis zum nächsten Punktefasten. Plan B liegt doch längst bereit.
    Das klingt durchaus logisch, aber ich denke trotzdem, dass er als Erstes fliegt. Neben ihm steht eigentlich nur Keller wirklich in der Diskussion, aber Schalke traue ich zu, dass sie in den nächsten Spiele die Kurve kriegen und nötige Punkte holen, solange sie gegen Chelsea nicht ne richtige Klatsche bekommen.

    Zu Badstuber: Ich hab was von 3 Monaten Auszeit gelesen. Sehr bitter für ihn und für den Verein, er war gerade wieder auf nem guten Weg.
    The Sandman ist offline

  12. #32
    Waldläuferin Avatar von AuViLu
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Slomkas Tage sind gezählt, da bin ich mir sicher. Aber ob er auch als Erster fliegt?
    Wie schon angedeutet und fast vermutet, gibt ihm die Chefetage Rückendeckung für die nächsten beiden Spieltage, so jedenfalls hatte ich das gestern noch spät irgendwo aufgeschnappt. .....
    Nix Rückendeckung !



    Slomka ist endlich weg!!!!!!!!!!
    AuViLu ist offline

  13. #33
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ich würd mich als hsvler nur noch schämen...
    Hirni ist offline

  14. #34
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich würd mich als hsvler nur noch schämen...
    Scham und HSV schließen sich per definitionem aus.
    Knox ist offline

  15. #35
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Immerhin hat er beachtliche sieben Monate durchgehalten. Das kann der Nachfolger sicher noch unterbieten.

    Und wehe jetzt kommt nicht Loddar.
    Rodeon ist offline

  16. #36
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
    Die arme Sau die da nun als Trainer beginnt, kann zumindest als Ausrede fürn Start sagen: Wir konnten gegen Bayern und Gladbach natürlich nicht Punkte holen, weil wir uns ja noch kennelernen müssen und ich in den Köpfen der Spieler den Schalter umlegen muss oder sowas. Und Zeit das nagelneue Konzept umzusetzen, blieb ja nicht.
    Ab dem 6. Spieltag wird Kurs auf El-Plätze genommen
    Ornlu ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich würd mich als hsvler nur noch schämen...
    Dito. Als Nicht-HSV'ler kann ich mich über diese wunderbare Seifenoper allerdings ungeniert amüsieren

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Die arme Sau die da nun als Trainer beginnt, kann zumindest als Ausrede fürn Start sagen: Wir konnten gegen Bayern und Gladbach natürlich nicht Punkte holen, weil wir uns ja noch kennelernen müssen und ich in den Köpfen der Spieler den Schalter umlegen muss oder sowas.
    Nur dummerweise steht der Trainer dann gegen Frankfurt voll unter Druck.
    thefilth ist offline

  18. #38
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    übrigens:

    der Aufsichtsratschef Gernandt hatte gestern noch gesagt, dass Mirko zu 120% (ich hoffe so rechnet er nicht bei Kühne+Nagel) bleibt. Heute, nachdem sich alle Aufsichtsräte+ Didi getroffen haben (übrigens nicht in der HSV zentrale, sondern in der Konzernzentrale von Kühne und Nagel, ein schelm, wer böses dabei denkt), darf der nette Herr Slomka gehen.

    Ich bin begeistert.
    Sly ist offline

  19. #39
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Muss erich ribbeck wohl alles richten jetzt
    Hirni ist offline

  20. #40
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Muss erich ribbeck wohl alles richten jetzt
    Wieso, Magath wird doch sicher demnächst entlassen
    thefilth ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •