Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo 2 Bots (für Singleplayer) gesucht

1. #1 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Hallo Leute

Da ich wieder Lust auf Diablo 2 habe und meine "alten" Diablo 2 Charaktere im Singleplayer "nachbauen" möchte, aber ich vor allem keine Lust mehr darauf habe die Items mühsam selber zusammen farmen (da dies im Singleplayer sowieso länger dauert), bin ich daher nun auf der Suche nach einen guten Bot der für mich die Items farmt, ich habe sowas noch nie gemacht und möchte dies daher auch mal ausprobieren, allerdings habe ich dazu noch ein paar Fragen:

1. gibt es überhaupt Bots für den Singleplayer ?

2. kann man, auch beim verwenden eines Bots im Singleplayer, auch gebannt werden bzw seinen CD Key oder b.Net Acc verlieren ?

3. wie bekomme ich die Items von dem Bot auf meine anderen Chars ?

Gegoogelt habe ich natürlich auch, aber bei solche Cheat-Software bin ich sehr Vorsichtig und frage daher lieber, bevor ich irgend wo etwas runter lade, lieber bei Leuten die damit Ahnung und Erfahrung haben, nach.

Ps.: Wie gesagt ich möchte den Bot aussließlich nur im Singleplayer nutzen, nicht das Jemand denkt ich würde den Bot im online Spiel verwenden.
    Geändert von Darkstalker2000 (29.08.2014 um 18:11 Uhr)

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    1. gibt es überhaupt Bots für den Singleplayer?
    Bezweifle ich. Im Singleplayer kannst du dir mit bestimmten Editoren auch direkt Items cheaten.

2. kann man, auch beim verwenden eines Bots im Singleplayer, auch gebannt werden bzw seinen CD Key oder b.Net Acc verlieren?
    Im Singleplayer kannst du tun und lassen was du willst. Da gibt es keine Internetverbindung und alles läuft auf deinem PC ab.

Du könntest dir höchstens einen Virus einfangen wenn du irgendwelche dubiosen Diablo II Bots installierst.

3. wie bekomme ich die Items von dem Bot auf meine anderen Chars ?
    Ich glaube mit PlugY, einer Mod für Diablo II, kannst du Items im Singleplayer mulen.
    Don Sanchez ist offline

3. #3 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Danke für deine Antwort.

Zitat Zitat von Don Sanchez Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich. Im Singleplayer kannst du dir mit bestimmten Editoren auch direkt Items cheaten.
    Hmm, ja sowas habe ich auch schon auf anderen Seiten gelesen das man mit Mods oder Editors besser bedient ist, allerdings wollte ich dies vermeiden.

Im Singleplayer kannst du tun und lassen was du willst. Da gibt es keine Internetverbindung und alles läuft auf deinem PC ab.
    Du könntest dir höchstens einen Virus einfangen wenn du irgendwelche dubiosen Diablo II Bots installierst.
    Okay gut, und wie gesagt da ich bei sowas sehr vorsichtig bin, frage ich eben hier zuerst mal nach.

Ich glaube mit PlugY, einer Mod für Diablo II, kannst du Items im Singleplayer mulen.
    Okay danke.

4. #4 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Hmm, ja sowas habe ich auch schon auf anderen Seiten gelesen das man mit Mods oder Editors besser bedient ist, allerdings wollte ich dies vermeiden.
    Habe ich auch einmal gemacht und mich ziemlich blöd danach gefühlt. Natürlich gestärkt durch die Tatsache, dass mein Charakter für's Singleplayer dann zugut mit den alten Stuff, den ich mir damals im Bnet erspielt habe, war - außerdem verliert das Spiel seinen eigentlich Trieb, nämlich die Itemjagd.

Du kannst es mal ausprobiere, empfehlen kann ich es allerdings aus diesen Gründen nicht, sich gute Charaktere mit einem Editor nachzubauen. Höchstens den Editor dafür nutzen, um geschlossene Quests beliebig oft wieder zu öffnen.

5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Beitinger
    Hey Ich baue auch immer mit dem Editor Charaktere nach und finde es echt genial : )
    YOLO
    Beitinger ist offline