abend,
weiß jemand wo genau ich die restlichen Set-Teile der schweren Rüstung finden kann? Den Helm findet man ja auf Taranis und die Rüstung gibts in der Höhle mit der Polly Quest! Habe gelesen das es die Stiefel auf Kila geben soll, aber wo? Und die Hose?
Danke im vorraus!
By the way: Wann sollte man eigentlich die DLC-Inseln besuchen? Bin jetzt mit Kapitel 2 soweit durch und kurz vor Kapitel 3 (eine Quest)! Sollte ich die Inseln vorher (in Kapitel 2) machen oder ist das egal?
LG
Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
-
-
-
Die Stiefel bekommst du erst in Kapitel 3, da musst du einen Bossgegner besiegen - schau dich mal in dessen Nähe um! Über Hose und, falls existent, Helm weiß ich nichts. Aber jetzt musst du mir schon verraten - wieso willst du diesen hässlichen Fetzen?
-
-
-
Lehrling
-
Jap, genau dort liegt der Helm.
Mir fehlte im 1. Spieldurchlauf meines Wissens ebenfalls die Hose. Also würde mich wirklich interessieren wo genau die den rumliegt. Sonst verpasse ich diese in meinem 2. Spieldurchlauf bestimmt erneut.
Ich war nämlich der Meinung ich hätte wirklich sehr gründlich gespielt. Leider war ich zu nett und habe Mendoza sehr spät geholt, was das zur Folge hat ist ja bekannt. Könnte es also sein das man die Hose während der Mendoza Questreihe erhält? Diese Questreihe konnte ich ja leider noch nicht spielen.
-
Jup wär super wenn einer wüsste wo man die findet, spiele auch immer sehr genau und verpass dann am ende doch was...und was mit mendoza passiert wenn man zu nett war, war mir leider nicht bekannt...questreihe ging trotzdem wenn du einfach träumst und mit den gestalten redest geht das auch
-
-
Geändert von Golim (01.09.2014 um 12:45 Uhr)
-
Wie ich hier lesen konnte, gibt es die Rüstung in der Höhle mit der Polly Quest. Jetzt bin ich Kapitel 3 und habe den dämlichen Vogel schon mehrmals angesprochen, aber mehr als Beleidigungen und Aufforderungen zum rasieren hat mit der Freak nicht mitgeteilt. Wo die Höhle ist weiß ich mittlerweile, aber die vielen Steine....
Wann habt ihr die Quest bekommen?
-
-
Weiß jetzt einer wo die Hose ist, falls es überhaupt eine gibt? Hab den Rest, nur die Hose fehlt.
-
-
Plädiert für allgemeine Beruhigung
Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans
-
Kann mir noch bitte jemand sagen, wie die Hose genau heißt? Habe nämlich besagte Burg schon komplett geplündert und sehe auch im eingeschalteten Fokus nichts.
-
Ich versuche mal zu helfen, aber OHNE Gewähr, wie beim Lotto
.
Ist es die "robuste Lederhose"? Jeweils 3 bei Kulgel-, Magie- und Klingensicher. Dazu habe ich halt die Panzerstiefel aus der besagten Höhle bei Kila und den schweren Helm (ähnelt dem Helm der Schergen) und bisher trage ich alle 3 Rüstungsteile zu meiner Fraktionsrüstung, weil ich bisher nichts besseres gefunden (auch nicht bei Händlern) habe.
Fundort: Turm in Calador, in dem man ebenfalls das Grimoire findet. Also ab Kapitel 3 über den Lavastrom, sofern ichs jetzt nicht beim Erklären verkackt habe.
Plädiert für allgemeine Beruhigung
Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans
Geändert von BooN (06.09.2014 um 17:56 Uhr)
-
OK dachte ich mir schon, die hab ich bereits. Leider gibt die Hose nicht sofort Aufschluß darauf, dass Sie Teil des "Schwere Rüstung" Sets ist. Danke.
-