Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von TheFear
    abend,

weiß jemand wo genau ich die restlichen Set-Teile der schweren Rüstung finden kann? Den Helm findet man ja auf Taranis und die Rüstung gibts in der Höhle mit der Polly Quest! Habe gelesen das es die Stiefel auf Kila geben soll, aber wo? Und die Hose?

Danke im vorraus!

By the way: Wann sollte man eigentlich die DLC-Inseln besuchen? Bin jetzt mit Kapitel 2 soweit durch und kurz vor Kapitel 3 (eine Quest)! Sollte ich die Inseln vorher (in Kapitel 2) machen oder ist das egal?

LG
    TheFear ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Zitat Zitat von TheFear Beitrag anzeigen
    By the way: Wann sollte man eigentlich die DLC-Inseln besuchen? Bin jetzt mit Kapitel 2 soweit durch und kurz vor Kapitel 3 (eine Quest)! Sollte ich die Inseln vorher (in Kapitel 2) machen oder ist das egal?

LG
    Du kannst sie theoretisch besuchen wann du willst.

Die neblinsel aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Achtung Spoiler über die Mission dort!
    enthält mehrere Seelenfresser die du töten musst,dass ist anfangs nicht so leicht

Daher würde ich sie etwas später besuchen , aber wie gesagt eig wann du willst
    Zitat Zitat von EDI
    Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
    brunsi ist offline

3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Cannonball
    Zitat Zitat von brunsi Beitrag anzeigen
    Du kannst sie theoretisch besuchen wann du willst.

Die neblinsel aber
    Achtung Spoiler über die Mission dort!
    enthält mehrere Seelenfresser die du töten musst,dass ist anfangs nicht so leicht

Daher würde ich sie etwas später besuchen , aber wie gesagt eig wann du willst
    Das stimmt zwar, aber (auf eigene Gefahr):

Überlegs dir gut.
    Mit einem Papageienzauber kann man auf der Nebelinsel direkt zum Fundort der legendären Fußfessel fliegen und holt somit das absolute Maximum an Ruhm aus allen weiteren Aktionen heraus. Die Fußfessel steigert nämlich allen erhaltenen Ruhm um 10%.
    Cannonball ist offline

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Megatjul
    Die Stiefel bekommst du erst in Kapitel 3, da musst du einen Bossgegner besiegen - schau dich mal in dessen Nähe um! Über Hose und, falls existent, Helm weiß ich nichts. Aber jetzt musst du mir schon verraten - wieso willst du diesen hässlichen Fetzen?
    Megatjul ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Megatjul Beitrag anzeigen
    Die Stiefel bekommst du erst in Kapitel 3, da musst du einen Bossgegner besiegen - schau dich mal in dessen Nähe um! Über Hose und, falls existent, Helm weiß ich nichts. Aber jetzt musst du mir schon verraten - wieso willst du diesen hässlichen Fetzen?
    Helm hab ich ja!

Ist ja schließlich die beste Rüstung im Spiel, wenn das kein Grund ist? Und so hässlich find ich sie nicht, sieht bissle aus wie eine Rüstung der Dämonenjäger!
    TheFear ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golim
    Die Stiefel befinden sich in einer Truhe der Spinnenhöhle des Orakels von Kila.
    Die Hose habe ich auch mal gehabt weiß jetzt aber nicht mehr genau wo ich sie fand.
    Den Helm habe ich noch nicht gefunden, ist ein Hörnerhelm wie ich beim Geist sah.
    Wo genau befindet sich dieser Helm auf Taranis?
    Golim ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Golim Beitrag anzeigen
    Wo genau befindet sich dieser Helm auf Taranis?
    Wenn Ich mich nicht täusche, im Schattenreich neben den toten 3 Gnome am West - Strand auf das Schiffwrack klettern in einer Truhe.
    Lester347 ist offline

8. #8 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Lester347 Beitrag anzeigen
    Wenn Ich mich nicht täusche, im Schattenreich neben den toten 3 Gnome am West - Strand auf das Schiffwrack klettern in einer Truhe.
    Jap, genau dort liegt der Helm.

Mir fehlte im 1. Spieldurchlauf meines Wissens ebenfalls die Hose. Also würde mich wirklich interessieren wo genau die den rumliegt. Sonst verpasse ich diese in meinem 2. Spieldurchlauf bestimmt erneut.

Ich war nämlich der Meinung ich hätte wirklich sehr gründlich gespielt. Leider war ich zu nett und habe Mendoza sehr spät geholt, was das zur Folge hat ist ja bekannt. Könnte es also sein das man die Hose während der Mendoza Questreihe erhält? Diese Questreihe konnte ich ja leider noch nicht spielen.
    Butzilla ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Jap, genau dort liegt der Helm.

Mir fehlte im 1. Spieldurchlauf meines Wissens ebenfalls die Hose. Also würde mich wirklich interessieren wo genau die den rumliegt. Sonst verpasse ich diese in meinem 2. Spieldurchlauf bestimmt erneut.

Ich war nämlich der Meinung ich hätte wirklich sehr gründlich gespielt. Leider war ich zu nett und habe Mendoza sehr spät geholt, was das zur Folge hat ist ja bekannt. Könnte es also sein das man die Hose während der Mendoza Questreihe erhält? Diese Questreihe konnte ich ja leider noch nicht spielen.
    Jup wär super wenn einer wüsste wo man die findet, spiele auch immer sehr genau und verpass dann am ende doch was...und was mit mendoza passiert wenn man zu nett war, war mir leider nicht bekannt...questreihe ging trotzdem wenn du einfach träumst und mit den gestalten redest geht das auch
    TheFear ist offline

10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Megatjul
    Zitat Zitat von Golim Beitrag anzeigen
    Die Stiefel befinden sich in einer Truhe der Spinnenhöhle des Orakels von Kila.
    Da geb ich mir noch extra Mühe, das ohne Spoiler zu formulieren...
    Megatjul ist offline

11. #11 Zitieren
    Die Helm war in einer Truhe auf dem besagten Schiffswrack zu finden. Und die Hose befindet sich in einer Truhe in der Burg neben dem Lavastrom in der die Spruchrolle für das Geisterritual zu finden ist.
    Golim ist offline Geändert von Golim (01.09.2014 um 12:45 Uhr)

12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Cyranno
    Wie ich hier lesen konnte, gibt es die Rüstung in der Höhle mit der Polly Quest. Jetzt bin ich Kapitel 3 und habe den dämlichen Vogel schon mehrmals angesprochen, aber mehr als Beleidigungen und Aufforderungen zum rasieren hat mit der Freak nicht mitgeteilt. Wo die Höhle ist weiß ich mittlerweile, aber die vielen Steine.... Wann habt ihr die Quest bekommen?
    Cyranno ist offline

13. #13 Zitieren
    Immer wenn du einen Schattenlord besiegst bzw. ein Kristallportal zerstörst sprich danach den Papagei an oder wenn Bones sagt das du mit deiner Crew sprechen sollst.

Der Papagei richtet sich nach dem Fleiß des Helden. Später zum Schluss sagt er Kapitän großer Held.
    Golim ist offline

14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ebb0r
    Weiß jetzt einer wo die Hose ist, falls es überhaupt eine gibt? Hab den Rest, nur die Hose fehlt.
    Ebb0r ist offline

15. #15 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt einer wo die Hose ist, falls es überhaupt eine gibt? Hab den Rest, nur die Hose fehlt.
    Golim hat's im Beitrag #11 geschrieben.

Frage: Wo bekommt man eigentlich den Papagei Polly?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Golim hat's im Beitrag #11 geschrieben.

Frage: Wo bekommt man eigentlich den Papagei Polly?
    Der saß bei mir auf einmal auf der Stange, sobald ich mein eigenes Schiff hatte (das der Magier).
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

BooN ist offline

17. #17 Zitieren
    Kann mir noch bitte jemand sagen, wie die Hose genau heißt? Habe nämlich besagte Burg schon komplett geplündert und sehe auch im eingeschalteten Fokus nichts.
    Ebb0r ist offline

18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Ich versuche mal zu helfen, aber OHNE Gewähr, wie beim Lotto.

Ist es die "robuste Lederhose"? Jeweils 3 bei Kulgel-, Magie- und Klingensicher. Dazu habe ich halt die Panzerstiefel aus der besagten Höhle bei Kila und den schweren Helm (ähnelt dem Helm der Schergen) und bisher trage ich alle 3 Rüstungsteile zu meiner Fraktionsrüstung, weil ich bisher nichts besseres gefunden (auch nicht bei Händlern) habe.

Fundort: Turm in Calador, in dem man ebenfalls das Grimoire findet. Also ab Kapitel 3 über den Lavastrom, sofern ichs jetzt nicht beim Erklären verkackt habe.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

BooN ist offline Geändert von BooN (06.09.2014 um 17:56 Uhr)

19. #19 Zitieren
    OK dachte ich mir schon, die hab ich bereits. Leider gibt die Hose nicht sofort Aufschluß darauf, dass Sie Teil des "Schwere Rüstung" Sets ist. Danke.
    Ebb0r ist offline

20. #20 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Der saß bei mir auf einmal auf der Stange, sobald ich mein eigenes Schiff hatte (das der Magier).
    Aha.
    Das Schiff werde ich sehr bald betreten.
    Erst aber will ich Taranis säubern.

Danke für den Hinweis.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »