Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    automatic news bot
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.818
    Playnation.de hat vor einigen Tagen ein Videointerview mit einigen Entwicklern von Risen 3 veröffentlicht. Neben Björn und Jenny Pankratz hat auch Harald Iken dabei Rede und Antwort gestanden.

    Playnation fragt zum Beispiel danach, wie aufmerksam Testberichte von den Entwicklern beobachtet werden, nach den Änderungen, die gegenüber dem Vorgängerspiel eingeführt wurden, nach der Spielzeit und auch nach möglichen Nachfolgeprojekten.

    Homepage
    World of Risen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    318
    Also ich habe Respekt vor dieser gewaltigen Leistung die PB mit einem 25 Leute Team hier verrichtet hat, nur gebs ein paar Dinge die mich stören:

    - Ich finde es gibt zu wenig Zaubersprüche pro Fraktion, vieleicht aufgrund der Spielmechnik nicht anders möglich aber dennoch schön gewesen, z.b hätte ich es auch cool gefunden wenn man mächtigere Zauber die man so bei einer Fraktion nicht lernt in einer Truhe finden kann, so wie legendäre Waffen, vieleicht was für zuküpftige Spiele von PB.

    - Ich hätte es schön gefunden wenn Feuer,Eis,Blitz Effekt auf Monster hätten

    - Ich finde die Balance nicht so gut, es würde sicher schwerer sein und mehr Zeit in Anspruch nehmen da man vieleicht für bestimmte Monster zurück auf eine Insel muss, dafür aber dann einen Coolen Schatz bekommt.

    - Ich bin zwar noch nicht durch aber habe gehört das Ende soll nicht gut sein, vieleicht auch weil man mehr erwartet, zu dem hab ich nie das Gefühl das ich oder der Rest der Welt bedroht ist.

    - Irgendwie sind mir bis auf die Träume mit Mara und Ursegor nie wirklich Titanenlords begegnet und scheinbar wird Ismael auch nicht vorkommen, warum dann der Titel Titanenlords ?

    - Was mir im Unterschied zu Risen 2 aufgefallen ist, es hat bei mir nach 40 Spielstunden, kein einziges mal geregnet oder ein Unwetter mit blizen gegeben, fand ich sehr schade.

    - Ich finde wenn man Legendäre Waffen in ein Spiel einbaut sollte es nicht die Menge sein, sie sollten schon sehr selten sein, vieleicht 3 Stück oder so aber dann sollten diese schon sehr mächtig sein und verschiedene Effekte besitzen die diese einzigartig macht.

    - Ich fand es in Risen 2 schöner von Insel zu Insel zu kommen als alles gleich frei zugeänglich zu haben, zwar bietet es einem Freiheit aber manchmal braucht man soviel Freiheit nicht und es brigt wie man sieht auch viele komplexe Zusammenhänge die Schwierig umsetzbar sind, wie man sieht auch die Stärke der Monster.
    Spellforceplayer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    8
    English summary please.
    roxor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •