Moin,
ich hab' die Quest Di Fuegos Leiche - mithilfe einiger Forenbeiträge hier - soeben abgeschlossen und die übergeordnete Quest Allianz mit der Inquisition scheint anschließend nicht weiterspielbar. Die Markierung auf der Karte zeigt auf Sebastiano, der ...Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)mich infolge der abgeschlossenen Quest mit Di Fuego immer wieder aus'm Haus rausschmeißt, nachdem man ihm gesagt hat, man wolle nicht länger für ihn arbeiten.
Weiß jemand weiter?
Außerdem: Ist es richtig, dass wenn man diese Quest abschließen würde, eine Allianz mit den beiden (?) anderen Fraktionen nicht mehr machbar wäre?
Danke!
Grüße
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Neuling
-
Du musst erst noch eine Seeschlacht gegen ihn gewinnen, um die Inquisition für dich zu gewinnen, Bones wird dich darauf hinweisen.
Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
-
Neuling
Danke für die schnelle Antwort! Gibt's da 'n bestimmten Trigger, muss ich die Insel dafür verlassen? Bin noch am Anfang des Spiels, ich wollte mir die Fraktionen eig. alle erstmal anschauen und weiß noch nicht, ob ich die Inquisition als Verbündete möchte.
Gruß!
-
Wenn du ganz am Anfang des Spiels bist , verdräng die Inquisition aus deinen Gedanken und spiel weiter
Sie ist keine Fraktion der du beitreten kannst.Zitat von EDI
-
Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!