Hallo ich bräuchte hilfe bei folgenden problem bei der Insel Kila muss man damit man ins Verbotene Tal kommt für den Stamm zur besämftigung der Ahnen ein Zepter anfertigen ich hab alles zusammen außer die Schillerne Perle die in einer Hornmuscheln sein soll aber mein problem ist das ich alle aufesammelt habe die ich da fand und im inventar alle anklickte aber keine hatte eine und jetzt geht die quest nicht weiter kann da einer helfen? oder muss ich wirklich alles nochmal erspielen bis es doch mal klapt oder gibt es ne versteckte Hornmuscheln...?
Freue mich wenn einer mir weiterhelfen könnte.^^
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Neuling
-
Irgendwann wurde hier der Tip gegeben, das man speichern soll befor man die Muscheln öffnet.
Ich habe es getan und hatte beim ersten Mal Glück.
Wenn alle roten Kreutze von der Map weg sind, hast du wohl alle eingesammelt, ich
wüsste nicht das es irgendwo noch eine versteckte gibt, sry.
-
Neuling
danke für die Antwort , villeicht kommt es wirklich nur auf glück an werde daher schauen wo ich da eine Auto speicher habe und schauen das nicht doch so viel verlorene zeit ist.
-
Um auf nummer sicher zu gehen solltest du erstmal ALLE 20 Hornmuscheln sammeln und dann speichern, NACH DEM SPEICHERN öffnest du dann alle 20 und sollte die Perle nicht dabei sein kannst du einfach den Spielstand laden und es nochmal versuchen....irgendwann ist sie dann zu 100% dabei.
Ist ein Bug und kann leider im Moment nicht anders umgangen werden.
-
Neuling
hatte ich mir schon gedacht , aber hätte ja auch was anderes sein können aber dennoch danke werde das so machen bis ich sie habe wird dennoch bisle spielzeit zum nacholen sein
)
-
Neuling
so habe jetzt die Inseln im 2h schelllauf wieder durchgespielt und die Perle beim 3.ten muscheln bekommen auch mit vorabspeicherung diesmal, also hat sich so das problem geklärt.
Danke nochmal für bestätigung das es ei nfehler im Spiel ist das man das wiederholen muss