Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 19] • Chaos-Sanktuarium • »Zum Schwarzen Seelenstein«

  1. #61
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    ob ich nah genug für einen Schlag bin
    ist jetzt nur ne Vermutung, weil ich es grad nicht testen kann (die Magierin hat eine irrsinnige Angriffsreichweite) aber achte mal auf die Zahlen in der Skillleiste. Sind die vielleicht rot, wenn du zu weit weg bist?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #62
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Allen


    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ist jetzt nur ne Vermutung, weil ich es grad nicht testen kann (die Magierin hat eine irrsinnige Angriffsreichweite) aber achte mal auf die Zahlen in der Skillleiste. Sind die vielleicht rot, wenn du zu weit weg bist?
    Mach ich heute gleich mal. Hatte gestern schon den einen oder anderen Gegner, bei dem ich es fast bereut habe, gleich superschwer eingestellt zu haben, grad wenn die Bedienung noch nicht so sitzt, aber es wird, es wird

    Aber ansonsten: Suchtpotenzial, vor allem durch die ganzen Nebenaufträge, die Missionen am Tisch und die Rätsel, die es nebenher aufzudecken gilt.
    Ayn ist offline

  3. #63
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend

    Heute ist mein Dragon Age angekommen und ich bin schon fleißig am Installieren, ich bin ja sooo gespannt spielt es noch einer von Euch hier?
    Erstmal einen guten Morgen an alle

    Ja ich spiele es und hab bisher meinen Spaß mit dem Spiel. Wenn man jetzt von der Steuerung und den Menüs absieht wird mich das Spiel äußerst lange unterhalten.

    Ich weis nicht wie oft es mir passiert ist, dass ich noch linke Maustaste drücken und außerhalb des Kampfes herumfuchtel mit meinem Schwert.
    Lost One ist offline

  4. #64
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Einen schönen ersten Advent, auf in die Vorweihnachtszeit


    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Ja ich spiele es und hab bisher meinen Spaß mit dem Spiel. Wenn man jetzt von der Steuerung und den Menüs absieht wird mich das Spiel äußerst lange unterhalten.
    Japp, da werd ich bestimmt fast so viel mit verbringen wie bei Skyrim, die Gebiete sind gigantisch...

    Allerdings haben sie meiner Meinung nach leider auch ein paar Aspekte des Spiels echt verbockt

    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wie oft es mir passiert ist, dass ich noch linke Maustaste drücken und außerhalb des Kampfes herumfuchtel mit meinem Schwert.
    Hihi, ja, dass kenn ich und brav zücken gleich alle Begleiter ebenfalls ihre Waffen
    Ayn ist offline

  5. #65
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Einen schönen ersten Advent, auf in die Vorweihnachtszeit


    Japp, da werd ich bestimmt fast so viel mit verbringen wie bei Skyrim, die Gebiete sind gigantisch...

    Allerdings haben sie meiner Meinung nach leider auch ein paar Aspekte des Spiels echt verbockt

    Hihi, ja, dass kenn ich und brav zücken gleich alle Begleiter ebenfalls ihre Waffen

    Haben sie wirklich aber ich hab mir vor dem Spiel weder mit Trailern noch Vorberichten zugedröhnt. Es scheint mir so, dass es zu einem wesentlich gnädigeren Meinung zu dem SPiel geführt hat. Für mich war DA II noch ein komplettes Disaster und jetzt haben sie es dankenswerterweise etwas zurückgefahren mit dem Call of Duty-Feeling.
    Auch wenn das Startgebiet echt dröge ist und die Quests langweilig wird es mit der Zeit auch etwas verzweigter.

    Ich hab zb. das schliessen dieser Tore in Oblivion gehasst, weil es plumpes Strecken von Spielzeit war ohne jeden Mehrwert und selbiges jetzt in Form von Rissen.


    Wäre eigentlich schön, wenn man auch auf das Gefuchtel reagieren würde und man beschimpft oder angegriffen würde. Hab bisher noch nie erlebt, dass es irgendwenn interessiert hat. Würde dem Spiel deutlich gut tun, wenn dann auf einmal Questgeber nicht mehr mit dir reden wollen oder gar nicht mehr Leben. Muss man eben ein bisschen aufpassen wo man so herumschwertelt.
    Lost One ist offline

  6. #66
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Einen wunderschönen restlichen Sonntag, machts euch gemütlich

    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich schön, wenn man auch auf das Gefuchtel reagieren würde und man beschimpft oder angegriffen würde. Hab bisher noch nie erlebt, dass es irgendwenn interessiert hat. Würde dem Spiel deutlich gut tun, wenn dann auf einmal Questgeber nicht mehr mit dir reden wollen oder gar nicht mehr Leben. Muss man eben ein bisschen aufpassen wo man so herumschwertelt.
    Japp, das mochte ich bei Gothic immer so
    Ayn ist offline

  7. #67
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ich wünsche allen ein friedvolles, besinnliches und frohes Weihnachtsfest
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Danke das wünsche ich euch auch
    RaNon ist offline

  9. #69
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen restlichen Sonntag, machts euch gemütlich

    Japp, das mochte ich bei Gothic immer so
    Bin jetzt auch mit der Story durch und muss noch ein bisschen Nebenquesten und insgesamt hat mir das Spiel doch deutlich Spaß gemacht aber es hat so ein paar Macken wo man sagen muss " Muss net sein, kann man heutzutage besser".
    Aber von allen großen Spielen im Sinne von Far Cry 4, AC: Unity usw ist Dragon Age der deutliche Gewinner.


    Wünsch euch allen auch ein beschauliches Weihnachtsfest
    Lost One ist offline

  10. #70
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Ich wünsch Euch allen...

    [Bild: Frohe_Weihnachten.jpg]
    Sam ist offline

  11. #71
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    und auch hier schneie ich kurz rein, um allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  12. #72
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Auch ich wünsche Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreis Eurer Lieben.

    [Bild: weihnacht.png]
    Ayn ist offline

  13. #73
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Vom Ranger an alle hier einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2015 und viel Erfolg
    VRanger ist offline

  15. #75
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.

    Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust, Ranger.
    Steinwächter ist offline

  16. #76
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Happy New Year @ all

    [Bild: thumb_fete50.gif]
    Sam ist offline

  17. #77
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ich hoffe mal, ihr seid alle gut reingerutscht und es hat Spass gemacht.



    Ein frohes neues Jahr

    [Bild: Neues_Jahr.jpg]



    Wie sieht es bei euch denn aus mit guten Vorsätzen?
    Ayn ist offline

  18. #78
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr

    Vorsätze, hab ich einige.....so z.B. etwas agiler zu werden . Ich arbeite dran.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  19. #79
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ein gesundes neues Jahr euch allen


    Ach Vorsätze, davon halt ich nichts. Wenn ich die Ausrede Silvester für gute Vorsätze brauche, dann setz ich die eh nicht um. Wenn ich unbedingt was ändern will, dann fang ich damit einfach an und warte nicht auf den Jahreswechsel
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  20. #80
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Soo, das erste Bergfest im neuen Jahr

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ach Vorsätze, davon halt ich nichts. Wenn ich die Ausrede Silvester für gute Vorsätze brauche, dann setz ich die eh nicht um. Wenn ich unbedingt was ändern will, dann fang ich damit einfach an und warte nicht auf den Jahreswechsel
    Ich auch nicht, aber man kann immer alle so schön damit in Wallung bringen, wenn man mit dem Thema anfängt
    Ayn ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •