Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sereana
    Hallo und guten Tag!: )
    Ich bin stolze Besitzerin eines Hauses in Falkenring welches ich fast vollständig ausgebaut hab. DANACH ist mir eingefallen, das paar Kinder sich doch auch gut machen würden ^^
    Nun stehe ich vor dem Problem dass im Hauptgebäude oben die Schlafgemächer fertig sind, ich aber nicht darauf geachtet habe Kinderbett hinzubauen, nun habe ich ein Doppelbett udn 2 Betten für Erwachsenen. Aßerdem habe ich quasi als Anbau das Gewächshaus, den Alchemistenturm udn Waffenkammer. Kannich im Haupthaus irgendwie eines der betten entfernen um da noch ein Kinderbett hinzubauen wenigstens? Oder wie empfiehlt sich das? Vielen Dank für die Hilfe an alle Hobby-Architekten ^^
    Sereana ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Kinderbetten kriegst du nur, wenn du den Schlafzimmeranbau ausgewählt hast. Umbauen läßt sich das Teil ohne Mods nicht. Ob es spezielle Mods für diese Häuser gibt, weiß ich nicht.

Alternative: Bau dir nochmal so eine Hütte. Du hast noch die Chance in Morthal (Meerblick) oder Dämmerstern (herrlich Ausblick auf ein romantisches Tal)
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sereana
    Ah super, Danke dir!
    HAtte das garnicht als Raum im Blick, ist ja eh eher überflüssig. Aber dann bau ich nochmal ne Hütte für die Kinners; )
    Sereana ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von Sereana Beitrag anzeigen
    Ah super, Danke dir!
    HAtte das garnicht als Raum im Blick, ist ja eh eher überflüssig.
    Es gibt nicht viele Frauen, die sowas sagen
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Kann man die Werkbank nicht einfach wieder aktivieren? sollte glaube ich draußen an der Werkbank möglich sein (ist doch das Heartfire-Haus-oder?)
    Hab nur keinen Plan,ob man die Einrichtung damit wieder entfernen kann.(ist zu lange her)

Alternativ die Mod "Ebonvale" installieren...da gibts ein nettes Dorf incl. riesigem Playerhome und Ebnererzmine (alles im Stil von Flusswald...ist ja auch gleich nebenan)
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods...user%3D1&pUp=1
    deutsche Übersetzung: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/42696/?
    boehmerwaldali ist offline Geändert von boehmerwaldali (21.08.2014 um 21:27 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von boehmerwaldali Beitrag anzeigen
    Kann man die Werkbank nicht einfach wieder aktivieren? sollte glaube ich draußen an der Werkbank möglich sein (ist doch das Heartfire-Haus-oder?)
    Hab nur keinen Plan,ob man die Einrichtung damit wieder entfernen kann.(ist zu lange her)
    Ja, die Werkbank kann einfach am "Kartentisch" draußen wieder aktiviert werden. Dann müsste man die Kinderbetten nachträglich einfügen können. Soweit ich weiß, werden sie nicht durch irgendetwas anderes ersetzt. Sie stehen dann im Obergeschoß auf der Ostseite.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline