ich spiel wieder mal gothic durch und wollte fragen, ob man in gothic nur die eine waffe schmieden kann, dessen werte 20/20 sind oder kann man noch andere waffen schmieden?
und wenn ja wie?
Außerdem gibts niemanden der dir n guten preis die abkauft. Da lohnt sich das schmieden fast net
50 Erz für ein selbstgeschmiedetes Schwert ist schon ein guter Preis. Vor allem wenn man so um die 50 Rohstahl umsonst bekommen kann. Und selbst an einem gekauften Stück Rohstahl macht man immer noch 40 Erz Gewinn. Das ist schon ganz schön viel. Vor allem am Anfang.
Ja, das ist ein Bug, welcher im Übrigen auch beim Fleischbraten vorkommt: Wenn du dein rohes Fleisch an einer Pfanne brätst, hast du hinterher mehr gebratenes Fleisch, als du zuvor Rohfleisch hattest.
Ja, das ist ein Bug, welcher im Übrigen auch beim Fleischbraten vorkommt: Wenn du dein rohes Fleisch an einer Pfanne brätst, hast du hinterher mehr gebratenes Fleisch, als du zuvor Rohfleisch hattest.
Ist mir noch gar nich aufgefallen, hab mich nur immer gewundert, dass ich soviel Fleisch gebraten hab. Und mir dann überlegt, wieviel Zeit ich da doch eigentlich sinnlos investiert hab xD
Nur wenn man wie ein wilder "nach vorne" drückt. Wenn man es zärtlich macht, ist das nicht der Fall!
Grüße
Vilo
Vor einiger Zeit war ich noch unschlüssig, inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...
Als ich in Gothic 1 geld brauchte schmiedete ich ziemlich viele Schwerter und verkaufte sie dann, obwohl ich für den Rohrstahl 40 zahlte und dann es 50 verkaufte machte ich zwar keinen Großen gewinn doch es wurde was.