Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 16 von 18 « Erste ... 5912131415161718 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 352
  1. #301 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    @ Ichberg: Danke man für das verlinken des Updates! Werde ich mir heute nach Feierabend reinziehen. Weiterhin gutes Gelingen dem guten KaiRo!
    Edit: Dank Untertitel hab ich mir jetzt das Video in der Pause reingezogen. Großartig! Finde KaiRo's Video und seine offene Kommunikation Spitze.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (15.06.2016 um 12:18 Uhr)

  2. #302 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Gut zu wissen das noch dran gearbeitet wird
    Loomix ist offline

  3. #303 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    38
    Und es gibt wieder was neues:

    Auf die Frage bei Facebook wies nun aussieht schrieb Kai am 8.9 um 17:36 folgendes:

    Zu dem Thema äußere ich mich im nächsten Video-Update. Ein Teil der Dreharbeiten dafür sind schon erledigt.

    Für dich schon mal ein kleiner Teaser (aber pssst, das bleibt unter uns :P ): Das Album soll in den nächsten 3-5 Monaten fertig sein. Außerdem erhalten alle Backer die Soundtracks von AquaNox und The Long Journey Home gratis dazu. Ihr bekommt also mehr als 3 Stunden Musik, dafür dass ihr so viel Geduld zeigt und es mir verzeiht, dass ich diese beiden Spieleprojekte dazwischen gequetscht habe .
    FotN ist offline

  4. #304 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Wundert mich eigentlich, dass das niemand gepostet hat.
    Letzten Oktober gabs das angekündigte Update (siehe den Post über mir), aber ohne Video: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1706130
    Die Roadmap darin konnte aber wiedermal nicht eingehalten werden, denn das Album sollte eigentlich im Februar kommen.


    Am 17. April gab es dann noch ein Update von ihm nur für Backer:

    Greetings, backers.

    I wish y'all happy Easter and some magnificent days with your families.

    "The Long Journey Home" Soundtrack Preview

    As you may have read in my previous updates, I'm currently writing music for a few games in development, one of which being The Long Journey Home by Daedalic Studio West. To compensate for the significant delay of my own album Journey Home, and to show my gratitude for your patience and understanding, I'm giving y'all the game soundtracks I'm working on for free.

    That said, the first new material of mine you'll get is the soundtrack to The Long Journey Home when the game is released in May. And - actually - the very first music delivered to you exclusively are two songs from the game's soundtrack that you get before anybody else in the world. The following two tracks are my Easter gift to you. And only to you. Please do not distribute or share.

    The Long Journey Home is a survival and exploration game set in space, developed by Daedalic Studio West and scheduled for release in May 2017. Stranded at the other end of the galaxy, the crew is desperately trying to find a way back home.

    [...]

    Journey Home Status

    The main reason for the delay of my music album Journey Home is that I'm splitting my time across (way too) many projects. I'm in the lucky situation to have smoothly transitioned back to being a game composer, and in the early days of my "comeback" I don't really want to turn projects down.

    Once my soundtracks to Aquanox Deep Descent and The Long Journey Home are finished (all my deadlines are in the upcoming weeks), I can finally put my focus back on Journey Home and get it into your hands quickly. All in all, you'll get 3+ hours of music, so I hope you can still wait just a little bit.

    Thanks again to all of you for your support!

    Bye,
    -Kai
    Backer haben zu Ostern also zwei Songs aus dem Soundtrack zu "The Long Journey Home" erhalten, bekommen im Mai den vollständigen Soundtrack zum Spiel gratis, und später den Soundtrack zum neuen Aquanox sowie endlich sein Album "Journey Home". Insgesamt über 3 Stunden an Musik.
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (18.05.2017 um 19:24 Uhr)

  5. #305 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.411
    Hab nachträglich auch nochmal fürs Album gespendet. Mir ist eigentlich relativ egal, wann es erscheint, solange KaiRo seine Arbeit fortsetzen kann und weiter tolle Musik komponiert.
    Allerdings hab ich das mit der Bezahlung nicht ganz verstanden. Ich hab über diese Seite spenden wollen, weil man vom abgeschlossenen Kickstarter dorthin verlinkt wurde. Nach dem Ausfüllen und Abschicken des Formulars kam dann aber irgendwas von wegen, dass die Paypal-Bezahlung erst nachträglich über eine E-Mail erfolgt, oder so. Und bisher hab ich keine E-Mail bekommen. Weiß da jemand genaueres?
    Namenloser König ist offline

  6. #306 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Hab nachträglich auch nochmal fürs Album gespendet. Mir ist eigentlich relativ egal, wann es erscheint, solange KaiRo seine Arbeit fortsetzen kann und weiter tolle Musik komponiert.
    Allerdings hab ich das mit der Bezahlung nicht ganz verstanden. Ich hab über diese Seite spenden wollen, weil man vom abgeschlossenen Kickstarter dorthin verlinkt wurde. Nach dem Ausfüllen und Abschicken des Formulars kam dann aber irgendwas von wegen, dass die Paypal-Bezahlung erst nachträglich über eine E-Mail erfolgt, oder so. Und bisher hab ich keine E-Mail bekommen. Weiß da jemand genaueres?
    Bei mir war es so, dass ich nach einigen Tagen (glaube ich) eine Mail mit den Kontodaten bekommen habe. Steht ja auch im verlinkten Formular:

    I will send a PayPal payment request to your email address after you submit this form.
    Ravenhearth ist offline

  7. #307 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.411
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Bei mir war es so, dass ich nach einigen Tagen (glaube ich) eine Mail mit den Kontodaten bekommen habe. Steht ja auch im verlinkten Formular:
    Ja, okay. Dann warte ich mal.
    Namenloser König ist offline

  8. #308 Zitieren
    Der Achte ist offline

  9. #309 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.229
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Hab nachträglich auch nochmal fürs Album gespendet. Mir ist eigentlich relativ egal, wann es erscheint, solange KaiRo seine Arbeit fortsetzen kann und weiter tolle Musik komponiert.
    Allerdings hab ich das mit der Bezahlung nicht ganz verstanden. Ich hab über diese Seite spenden wollen, weil man vom abgeschlossenen Kickstarter dorthin verlinkt wurde. Nach dem Ausfüllen und Abschicken des Formulars kam dann aber irgendwas von wegen, dass die Paypal-Bezahlung erst nachträglich über eine E-Mail erfolgt, oder so. Und bisher hab ich keine E-Mail bekommen. Weiß da jemand genaueres?
    Ich hatte damals nicht per Kickstarter direkt spenden können, weil es Probleme mt meiner Kreditkarte gab.
    Habe dann seine direkten Kontodaten bekommen und einfach überwiesen.

    Mein Problem ist nun, dass ich keine Updates bekomme, weil Kickstarter mich natürlich nicht als Backer eingetragen hat.
    Ich warte derweil auf eine Mail von ihm mit dem letzten Update
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  10. #310 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.411
    Nun sind zwei Wochen rum und ich glaube, ich habe keine Mail bekommen. Was schade ist, weil ich eigentlich gerne spenden würde.
    Namenloser König ist offline

  11. #311 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  12. #312 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Du meine Güte! Die Kickstarter Kampagne ist mittlerweile drei Jahre her?! Würde mich allerdings auch mal interessieren, was aus der Sache geworden ist. Ich war damals schließlich als Backer mit dabei.
    Colm Corbec ist offline

  13. #313 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Ich warte immer noch auf das Team-Grillen mit Kai und PB. Sehr traurig das Ganze...
    RobinSword ist offline

  14. #314 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
    Er ist mit dem Geld abgehauen.
    Harivald ist offline

  15. #315 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Nachricht von Kai an seine Backer:

    I'll start streaming!
    Live premiere: Sunday, March 11, 16:00 - 24:00 CET


    Hello friends,
    The long silence is coming to an end. I'm going to start streaming on Twitch, mostly to finish my album "Journey Home" together with you guys. You'll get to look over my shoulders as I work on my music, and when we've crossed the finishing line of my "Journey Home" together, I'll let you join me in the making of my game soundtracks.
    I hope to see you all during the premiere and then regularly on Twitch. I'll be there to accept all your blame and punishment for my lack of communication. In 2018 I'll reuinite with the community and end the long period of silence. It's about time!
    I'll notify you again shortly before the premiere.
    Follow me on Twitch to get notifications and join the journey:

    https://www.twitch.tv/kairosenkranz
    Don-Esteban ist offline

  16. #316 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Oh, KaiRo ist ein recht aktiver Streamer? Wusste ich nicht. Interessant.
    Seine Mail an seine Backer vom 11. März, habe ich nicht erhalten. War aber auch einer der PayPal-Backer. Dennoch komisch, denn bis 2017 hinein, habe auch ich die Fortschritts-Emails erhalten.

    Naja, trotzdem Danke Don-Esteban!
    Bin auf der Release gespannt. Ist schließlich bald 4 Jahre her.
    Kyle07 ist offline

  17. #317 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    ist es den nun Draußen ?
    Muchtie ist offline

  18. #318 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von muchtie Beitrag anzeigen
    ist es den nun Draußen ?
    Nö. Kai ist wohl mal wieder land unter. Die letzte Stellungnahme gab's vor 3 Monaten in den Kickstarter-Kommentaren:
    https://www.kickstarter.com/projects...-home/comments

    Witzig der Satz am Ende:
    Ich glaube, ich poste das gleich auch noch mal als Update.
    Dazu war er dann aber doch wohl schon wieder zu land unter...
    RobinSword ist offline

  19. #319 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
    Gott sei Dank habe ich nichts gespendet.
    Harivald ist offline

  20. #320 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Nö. Kai ist wohl mal wieder land unter. Die letzte Stellungnahme gab's vor 3 Monaten in den Kickstarter-Kommentaren:
    https://www.kickstarter.com/projects...-home/comments

    Witzig der Satz am Ende:

    Dazu war er dann aber doch wohl schon wieder zu land unter...
    ist eigentlich eine Frechheit was er macht.... da es leider mir schon öfter passiert ist auf kickstarter, Werde ich auch nie mehr was dort Spenden
    Muchtie ist offline

Seite 16 von 18 « Erste ... 5912131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •