Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 352
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von FotN Beitrag anzeigen
    Hmmmm wollte gerade etwas beisteuern.

    Schau also auf die Kickstarter Seite und such nach dem Förderbetrag bei dem man, dann auch eine Vinylplatte erhält.

    Wie gibts nicht? Um es mit Greil Marcus zu sagen: What is this shit?

    Wie kann man denn einen Orchester-Sound nicht auf Vinyl bringen, wo doch jedes Schulkind weiß, dass (abgesehen von Magnetband)
    nur die Vinylplatten die Dynamik liefern können, dass das komplette Orchester ein volles Volumen bekommt.
    Ich mein ist ja hoffentlich kein Synti-Orchester....

    bin schwer enttäuscht
    Liegt wohl daran, dass heute kaum noch jemand Musik auf Vinyl veröffentlich (ja ich weiß, dass "viele" ihre Musik wieder auf Vinyl veröffentlichen, der Großteil aber halt nicht), was die Herstellung der Platten sicherlich noch teurer macht als damals.
    Abus Bambus ist offline

  2. #82 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von FotN Beitrag anzeigen
    Hmmmm wollte gerade etwas beisteuern.

    Schau also auf die Kickstarter Seite und such nach dem Förderbetrag bei dem man, dann auch eine Vinylplatte erhält.

    Wie gibts nicht? [...] bin schwer enttäuscht
    Für Enttäuschungen ist es noch zu früh!

    Mein Kollege Stephan Cahen, mit dem ich die Aufnahmen und Produktion zusammen mache, und ich haben längst intensiv über eine Vinyl-Edition gesprochen und halten es für denkbar. Allerdings ist dafür eine gewisse Auflage erforderlich. Ich würde diesen Reward-Level also ankündigen, wenn die Kampagne ein paar mehr Leute erreicht hat und wir eine gewisse kritische Masse erreichen können.

    -Kai
    KaiRo ist offline

  3. #83 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Kai, habe ich Thunderclap richtig verstanden?:

    Dort kann jemand, der auf etwas aufmerksam machen möchte, einen Thunderclap launchen und dabei einstellen, wieviele Leute daran teilnehmen sollen. Andere können sich dann eintragen und am festgelegten Datum werden dann alle Nachrichten des launchenden (also von Dir) auch auf den Twitter/Facebook-Profilen der eingetragenen Supporter ausgegeben.

    Also wenn wir uns dort jetzt eintragen, sehen alle Leute Deine Posts auch bei uns auf Twitter/Facebook?

  4. #84 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Kai, habe ich Thunderclap richtig verstanden?:

    Dort kann jemand, der auf etwas aufmerksam machen möchte, einen Thunderclap launchen und dabei einstellen, wieviele Leute daran teilnehmen sollen. Andere können sich dann eintragen und am festgelegten Datum werden dann alle Nachrichten des launchenden (also von Dir) auch auf den Twitter/Facebook-Profilen der eingetragenen Supporter ausgegeben.

    Also wenn wir uns dort jetzt eintragen, sehen alle Leute Deine Posts auch bei uns auf Twitter/Facebook?
    Nicht ganz. Die Nachricht, die zum vereinbarten Zeitpunkt am 18. September um 10:30h gemeinsam von allen gestreut wird, steht schon fest. Ich kann also nicht beliebige Nachrichten "durch Euch" verteilen, sondern Thunderclap postet exakt die festgelegte Nachricht - und auch nur einmal.

    Diese Nachricht (steht auf meiner Thunderclap-Seite ganz oben) lautet:

    »Kai Rosenkranz (GOTHIC 1-3 / RISEN 1) makes a new music album. His Kickstarter campaign ends Sep 20. Please support! http://thndr.it/YdY7Uf«


    Du hast aber völlig recht, das war etwas mißverständlich formuliert . Wäre ja schon krass, wenn ich alles Mögliche über Eure Accounts verbreiten könnte.

    -KaiRo
    KaiRo ist offline

  5. #85 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ah ok, gut, dass ich nach gefragt habe. Vielen lieben Dank für die Erklärung

  6. #86 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    (...)
    Habe mal meinen Twitter Acc dafür zur Verfügung gestellt.
    Mach dir am besten keine Sorgen das zu wenig Geld zusammenkommt, gibt ja eine Kickstarterstatistik die sagt das am Anfang ein Haufen zusammenkommt und es zum schluss nochmal einen Schub gibt. Es warten wahrscheinlich viele auch darauf ob das Projekt erfolgreich ist/wird.

    ...und den lieben Onkel Gronkh haben wir ja auch noch
    Loomix ist offline

  7. #87 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Vielleicht würde es noch etwas bringen, die Betreiber anderer Spiele/Medien-Seiten anzuschreiben und nachzufragen, ob die auch eine News zu Kais Kampagne machen könnten? Habe das selber auch bei einer Seite so gemacht, wenn dann mehrere danach fragen, würde man da vielleicht eher sehen, dass an diesem Thema ein gewisses Interesse herrscht. Insbesondere die Berichterstattung außerhalb Deutschlands lässt doch sehr zu wünschen übrig.

    Auch 4players, die größe deutschsprachige Seite hat keine News dazu geschrieben, die anderen haben inzwischen alle eine (Gamestar, PC Games, Gamersglobal, World of Risen/Gothic ja sowieso).

    Ansonsten habe ich ein paar Posts in anderen Coms gesetzt, keine Ahnung, ob das etwas bringt

    Hättet ihr noch irgendwelche Ideen? Kai, hast Du mal versucht, englischsprachige Spielemedien anzuschreiben?
    Geändert von MisterXYZ (06.09.2014 um 17:00 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde es noch etwas bringen, die Betreiber anderer Spiele/Medien-Seiten anzuschreiben und nachzufragen, ob die auch eine News zu Kais Kampagne machen könnten? Habe das selber auch bei einer Seite so gemacht, wenn dann mehrere danach fragen, würde man da vielleicht eher sehen, dass an diesem Thema ein gewisses Interesse herrscht. Insbesondere die Berichterstattung außerhalb Deutschlands lässt doch sehr zu wünschen übrig.

    Auch 4players, die größe deutschsprachige Seite hat keine News dazu geschrieben, die anderen haben inzwischen alle eine (Gamestar, PC Games, Gamersglobal, World of Risen/Gothic ja sowieso).

    Ansonsten habe ich ein paar Posts in anderen Coms gesetzt, keine Ahnung, ob das etwas bringt

    Hättet ihr noch irgendwelche Ideen? Kai, hast Du mal versucht, englischsprachige Spielemedien anzuschreiben?
    Ich bin mir sicher das der Gronkh mit Sicherheit das ganze "etwas" promoten wird wenn die Sache droht zu scheitern. Aber eigentlich siehts doch gut aus?
    Loomix ist offline

  9. #89 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    Habe mal meinen Twitter Acc dafür zur Verfügung gestellt.
    Mach dir am besten keine Sorgen das zu wenig Geld zusammenkommt, gibt ja eine Kickstarterstatistik die sagt das am Anfang ein Haufen zusammenkommt und es zum schluss nochmal einen Schub gibt. Es warten wahrscheinlich viele auch darauf ob das Projekt erfolgreich ist/wird.

    ...und den lieben Onkel Gronkh haben wir ja auch noch
    Die Prognosen sehen danach aus, als würden wir das Spendenziel erreichen, aber sicher kann man sich da natürlich nicht sein. Außerdem wäre es ja auch klasse, wenn wir noch das Orchester-Stretch-Goal packen würden .

    Danke also weiterhin für Eure Hilfe, die "frohe Kund" noch weiter zu verbreiten!

    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde es noch etwas bringen, die Betreiber anderer Spiele/Medien-Seiten anzuschreiben und nachzufragen, ob die auch eine News zu Kais Kampagne machen könnten? Habe das selber auch bei einer Seite so gemacht, wenn dann mehrere danach fragen, würde man da vielleicht eher sehen, dass an diesem Thema ein gewisses Interesse herrscht. Insbesondere die Berichterstattung außerhalb Deutschlands lässt doch sehr zu wünschen übrig.

    Auch 4players, die größe deutschsprachige Seite hat keine News dazu geschrieben, die anderen haben inzwischen alle eine (Gamestar, PC Games, Gamersglobal, World of Risen/Gothic ja sowieso).

    Ansonsten habe ich ein paar Posts in anderen Coms gesetzt, keine Ahnung, ob das etwas bringt

    Hättet ihr noch irgendwelche Ideen? Kai, hast Du mal versucht, englischsprachige Spielemedien anzuschreiben?
    4players versuche ich noch mal zu erreichen. Ich hatte denen schon Infos geschickt. International steht mir noch bevor, da habe ich auch nicht so die Kontakte. Aber ich bin schon dabei, die Fühler auszustrecken . Vielen Dank, dass Du auch andere Communities mit Infos versorgt hast!


    Schönes Wochenende Euch!
    -Kai
    KaiRo ist offline

  10. #90 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Die Prognosen sehen danach aus, als würden wir das Spendenziel erreichen, aber sicher kann man sich da natürlich nicht sein. Außerdem wäre es ja auch klasse, wenn wir noch das Orchester-Stretch-Goal packen würden .

    (...)
    -Kai
    Wie siehts eigentlich bzgl Paypal aus, haben da auch eher mehr oder weniger Leute gespendet?

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Loomix ist offline

  11. #91 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich bzgl Paypal aus, haben da auch eher mehr oder weniger Leute gespendet?

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Über PayPal haben stand jetzt 42 Leute insgesamt $1,970 gespendet.
    KaiRo ist offline

  12. #92 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Über PayPal haben stand jetzt 42 Leute insgesamt $1,970 gespendet.
    Hätte ich jetzt mehr erwartet, aber grundsätzlich ist es momentan ja besser das die Leute via Kickstarter spenden damit das über die Bühne kommt.
    Wird es nach der Kampagne eigentlich noch eine Möglichkeit geben das Album vorzubestellen?
    Loomix ist offline

  13. #93 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt mehr erwartet, aber grundsätzlich ist es momentan ja besser das die Leute via Kickstarter spenden damit das über die Bühne kommt.
    Wird es nach der Kampagne eigentlich noch eine Möglichkeit geben das Album vorzubestellen?
    Ich habe ja überall drangeschrieben, dass ich mich über Spenden durch Kickstarter momentan mehr freuen würde, damit wir das Spendenziel erreichen. Die 44 (wieder einer mehr!) PayPal-Spender haben allerdings keine Kreditkarte.
    Zum Thema Vorbestellungen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Muss ja erst mal generell die zukünftigen Vertriebskanäle planen. Momentan ist das noch "nur für Spender" .
    KaiRo ist offline

  14. #94 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Ich habe ja überall drangeschrieben, dass ich mich über Spenden durch Kickstarter momentan mehr freuen würde, damit wir das Spendenziel erreichen. Die 44 (wieder einer mehr!) PayPal-Spender haben allerdings keine Kreditkarte.
    Zum Thema Vorbestellungen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Muss ja erst mal generell die zukünftigen Vertriebskanäle planen. Momentan ist das noch "nur für Spender" .
    Ich würde da mal spontan Amazon empfehlen, aber du wirst das wohl besser wissen wie ich
    Eine Idee die mir letztens noch eingefallen ist, wäre ein steelbook, aber das wäre wirklich rein optional.
    Loomix ist offline

  15. #95 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    4players versuche ich noch mal zu erreichen. Ich hatte denen schon Infos geschickt. International steht mir noch bevor, da habe ich auch nicht so die Kontakte. Aber ich bin schon dabei, die Fühler auszustrecken . Vielen Dank, dass Du auch andere Communities mit Infos versorgt hast!
    Keine Ursache Ja, mal schauen, ob von 4players noch etwas kommt. Habe da auf Nachfrage zwar gleich eine nette und schnelle Antwort bekommen gehabt, aber ob sie zu Deiner Kampagne eine News bringen wollten oder nicht, ging für mich daraus nicht wirklich hervor.

    Noch 1$ bis zu 16000$.

    Bei den englischen habe ich ein bisschen geschaut - scheint mir auch relativ schwer zu sein, viele Seite scheinen extrem kommerziell ausgelegt sein (ich vermute, die berichten dann nur über Spiele oder über Dinge, wo sie sich viele Comments zu erhoffen, die also stark polarisieren).

  16. #96 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    ...noch knapp 2000 bis 18000

    ...sieht gut aus.
    Xypetotec ist offline

  17. #97 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Jo, sieht echt gut aus, heute alleine 2000 Sind die einfach so dazu gekommen oder hat noch irgendeine neue Seite heute groß darüber berichtet, was diesen guten Schwung bewirkt hat?

  18. #98 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Es haben jetzt insgesamt 3 leute über 1000 gespendet, super! bin sehr optimistisch was die kampagne angeht.
    Loomix ist offline

  19. #99 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Jo, sieht echt gut aus, heute alleine 2000 Sind die einfach so dazu gekommen oder hat noch irgendeine neue Seite heute groß darüber berichtet, was diesen guten Schwung bewirkt hat?
    es hat nochmal jemand über 1500 gespendet!
    Loomix ist offline

  20. #100 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Jo, sieht echt gut aus, heute alleine 2000 Sind die einfach so dazu gekommen oder hat noch irgendeine neue Seite heute groß darüber berichtet, was diesen guten Schwung bewirkt hat?
    Wer weiß das schon Ist aber schön zu sehen wie sehr die Community hinter ihren Idolen steht.
    Lina ist offline

Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •