Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 352
  1. #61 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Nein, das ist nicht zwingend. Es ist bespielsweise eine Richtigstellung bei Gerüchten:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dementi

  2. #62 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht zwingend. Es ist bespielsweise eine Richtigstellung bei Gerüchten:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dementi
    Weiß ich doch . Habe mal vorsichtshalber einen Schmunzelsmiley in mein vorheriges Posting eingebaut.
    Danke sehr trotzdem.

    Egal, wo waren wir? Ach ja, das Wetter...
    KaiRo ist offline

  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Egal, wo waren wir? Ach ja, das Wetter...
    Hach ja, stimmt. Wie ist denn das Wetter so bei dir, Mike und Carsten? So schön wie überall?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  4. #64 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Macht mir ja den KaiRo nicht platt hier.
    Ich hab ihn extra noch mal auf den Thread hier hingewiesen.......
    Ich glaube auch kaum das man außer von Herrn Hoge mehr von anderen erfahren wird da muss man sich
    wohl eher noch in Geduld üben.

    Bleibt allerdings noch Spenden und mit Mike zelten gehen nich........!!!!§$p5Wie wärs....
    Arthus of Kap Dun ist offline

  5. #65 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Na, wenn Du schon offen fragst: Ich werde...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... dazu besser mal die Klappe halten.



    -KaiRo
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ein Dementi sieht anders aus
    Ich glaube es wird Zeit Kairos %-chance wieder etwas hoch zu schrauben

    Edit: Achja! Auf Ralfs Blog war die Rede davon, dass du mal ein Risen 2 Konzept ausgearbeitet haben sollst, das sich von dem Risen 2, das wir jetzt haben unterscheidet. Hast du das noch irgendwo rumliegen und willst es uns zeigen?
    harhar! ist offline

  6. #66 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Das habe ich ja gleich gesagt, aber Du wolltest mir nicht glauben

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Echsodus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    vergraben im Sand
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ein Dementi sieht anders aus
    Für mich kam das auch so rüber. Wird ja immer interessanter hier. Man kann die Anspannung praktisch mit dem Messer schneiden.
    Echsodus ist offline

  8. #68 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja gleich gesagt, aber Du wolltest mir nicht glauben
    Naja man muss ja immer mit den Infos arbeiten, die man gerade zur Verfügung hat. Dass der Edenfeld dabei ist war ja zum Beispiel auch nicht von Anfang an klar.
    harhar! ist offline

  9. #69 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.357
    GameStar ist endlich mal aufmerksam auf Kai's Kickstarter Kampagne geworden!

    http://www.gamestar.de/news/branche/...osenkranz.html

    Jetzt müssten ja einige darauf Aufmerksam werden.
    flexinho ist offline

  10. #70 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Na endlich. Die scheinen scheinbar doch noch eine größere Reichweite als Gamersglobal zu haben.

  11. #71 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Wir haben die $15.000 geknackt.

    Die Postings von Euch, Gamestar, Daedalic und GamesWelt heute haben anscheinend was gebracht.
    Ok, noch $5.000 in 15 Tagen... ob das was wird? §$p5

    -Kai
    KaiRo ist offline

  12. #72 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Wir haben die $15.000 geknackt.

    Die Postings von Euch, Gamestar, Daedalic und GamesWelt heute haben anscheinend was gebracht.
    Ok, noch $5.000 in 15 Tagen... ob das was wird? §$p5

    -Kai
    Nagut. Mach ich noch zwei Wochen Bereitschaft und spend dat Geld dann an dich.


    Oder ich lasse mal anderen die Chance



    Das wird schon. Ich freue mich jedenfalls auf das Album/Projekt


    EDIT:
    Ich habe da aber mal ne Frage:
    Werden die Songs des Albums dann wirkliche Lieder mit Text und Gesang oder belässt du es bei den wunderbaren Melodien?
    Das konnte ich bisher noch nirgendwo herauslesen.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  13. #73 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Ich habe da aber mal ne Frage:
    Werden die Songs des Albums dann wirkliche Lieder mit Text und Gesang oder belässt du es bei den wunderbaren Melodien?
    Das konnte ich bisher noch nirgendwo herauslesen.
    Einige Songs erhalten Text und Gesang. Je nachdem, ob die Textebene für die Botschaft notwendig ist. Andere Songs sollen nur ein Gefühl von etwas vermitteln, da reicht dann auch die instrumentale Variante.
    Schätze mal 50/50.
    KaiRo ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Freut mich, dass das die Kickstarter Kampagne jetzt zusätzlich Schwung bekommen hat.

    Harhar! Hat es ja schon angesprochen. Ich glaube, in diesem Forum gibt es eine Menge Leute, die sich brennend für deine Risen 2 Story interessieren. Selbst Michael Rüve hat bereits Interesse bekundet. Also wie sieht's aus? Du kannst das Ganze auch gern auf einen Zettel tippen und meiner signierten CD beilegen.
    Colm Corbec ist offline

  15. #75 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass das die Kickstarter Kampagne jetzt zusätzlich Schwung bekommen hat.

    Harhar! Hat es ja schon angesprochen. Ich glaube, in diesem Forum gibt es eine Menge Leute, die sich brennend für deine Risen 2 Story interessieren. Selbst Michael Rüve hat bereits Interesse bekundet. Also wie sieht's aus? Du kannst das Ganze auch gern auf einen Zettel tippen und meiner signierten CD beilegen.
    Es gab' nach Ende von Risen 1 eine Zeit, wo alle Teammitglieder ihre Ideen zu Risen 2 äußern konnten. Ich habe meine Ideen damals in einer Präsentation zusammengefasst und vorgestellt, darauf bezog sich Ralf in seinem Facebook-Posting . Die Präsi dürfte aber immer noch irgendwo bei Piranha Bytes auf den Servern liegen. Ich habe in meiner allesfressenden Dropbox-Müllhalde dazu nichts gefunden . Und soooo gut kann sie ja nicht gewesen sein, denn es wurde nichts daraus tatsächlich für Risen 2 verwendet.

    Bis denne,
    -Kai
    KaiRo ist offline

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Es könnte auch helfen hier im Forum mal eine Ankündigung die schalten, die dann überall sichtbar ist. Oder einen Thread in der Plauderecke zu starten
    Also noch ist Potential da um mehr Leute hier zu erreichen.

    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Es gab' nach Ende von Risen 1 eine Zeit, wo alle Teammitglieder ihre Ideen zu Risen 2 äußern konnten. Ich habe meine Ideen damals in einer Präsentation zusammengefasst und vorgestellt, darauf bezog sich Ralf in seinem Facebook-Posting . Die Präsi dürfte aber immer noch irgendwo bei Piranha Bytes auf den Servern liegen. Ich habe in meiner allesfressenden Dropbox-Müllhalde dazu nichts gefunden . Und soooo gut kann sie ja nicht gewesen sein, denn es wurde nichts daraus tatsächlich für Risen 2 verwendet.

    Bis denne,
    -Kai
    Ehrlich, das kannst du vielleicht besser als Auszeichnung sehen. Die Story von Risen 2 war ja nun nicht das Gelbe vom Ei und mit Risen 3 wurde es jetzt in dem Punkt auch nicht besser.
    Aber vielleicht darfst du uns ja verraten wessen Ideen da maßgeblich umgesetzt wurden
    Eldred ist offline Geändert von Eldred (05.09.2014 um 11:55 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Und soooo gut kann sie ja nicht gewesen sein, denn es wurde nichts daraus tatsächlich für Risen 2 verwendet.
    och da wär ich mir nicht so sicher, da risen 2 ja gar nicht gut ankam, weder bei fans noch beim massenmarkt, dürften deine ideen durchaus interessant sein.
    shertok ist offline

  18. #78 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Es gab' nach Ende von Risen 1 eine Zeit, wo alle Teammitglieder ihre Ideen zu Risen 2 äußern konnten. Ich habe meine Ideen damals in einer Präsentation zusammengefasst und vorgestellt, darauf bezog sich Ralf in seinem Facebook-Posting . Die Präsi dürfte aber immer noch irgendwo bei Piranha Bytes auf den Servern liegen. Ich habe in meiner allesfressenden Dropbox-Müllhalde dazu nichts gefunden . Und soooo gut kann sie ja nicht gewesen sein, denn es wurde nichts daraus tatsächlich für Risen 2 verwendet.

    Bis denne,
    -Kai
    Hatte Mike auch eines vorgestellt? Ich dachte mir schon etwas ähnliches. Mich hätten eure Konzepte wirklich sehr interessiert gehabt - vielleicht mögt ihr sie ja irgendwann einmal schildern oder sogar umsetzen.

    Dass daraus nichts für Risen 2 verwendet wurde, spricht eher für Dein Konzept, als dagegen. Auch was Du in dem einen Video (wo Du über Musik in Videospielen, ihren Aspekt in Bezug auf die Erzählung und auch kurz über Mikes Projekt geredet hattest) gesagt hattest, was ein Spiel ausmacht, mit der Welt, die man entdecken will und ähnlichen fand ich klasse! Wäre mal gespannt, wie ein Spiel von Dir aussehen würd

  19. #79 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Habe die Leser-News auf Gamersglobal ergänzt um Thunderclap, Paypal, die Teilnahme von Mike, Mattias und Sascha am Camping und ein bisschen auch um die Gerüchte und Dein Nicht-Dementi

    Links für alles habe ich als Quelle mit angegeben: http://www.gamersglobal.de/news/9053...eues-spiel-upd

    Falls jemand einen Gamersglobal-Account hat und die News ein bisschen pushen will, könnt ihr gerne Kodus vergeben oder Kommentare drunter posten. Leider ist meine Stufe dort nicht hoch genug, als dass ich die News mit dem Update auf den 5. umdatieren könnte

    Ich hoffe, dass man so nach ein paar weitere Leute für die Kampagne erreicht.

  20. #80 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    38
    Hmmmm wollte gerade etwas beisteuern.

    Schau also auf die Kickstarter Seite und such nach dem Förderbetrag bei dem man, dann auch eine Vinylplatte erhält.

    Wie gibts nicht? Um es mit Greil Marcus zu sagen: What is this shit?

    Wie kann man denn einen Orchester-Sound nicht auf Vinyl bringen, wo doch jedes Schulkind weiß, dass (abgesehen von Magnetband)
    nur die Vinylplatten die Dynamik liefern können, dass das komplette Orchester ein volles Volumen bekommt.
    Ich mein ist ja hoffentlich kein Synti-Orchester....

    bin schwer enttäuscht
    FotN ist offline

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •