Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 352
  1. #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal was für ein kreativer Kopf der Herr Rosenkranz ist und wieviel Potenzial damals in Risen 2 gesteckt hat.
    Ich sehe daran überhaupt nix. Irgendwer behauptet etwas über jemanden und das ist dann Gesetz?
    Wäre vielleicht sinnvoll zu wissen was dieses Konzept beinhaltet, bevor man jemanden mit Lobhudeleien und Geld überschüttet.

    Potential steckt nicht in den Spielen sondern in PB. Jedes Mal auf's neue. Und meistens beinhaltet das Potential "etwas zu schaffen, was die PBs selbst gar nicht wollen, der Rest der Welt allerdings schon". Anders kann ich mir die konsequente Ignoranz in manchen Dingen oder aber die Unfähigkeit mit- oder vorauszudenken nicht erklären. So muss man sich halt damit abfinden daß man bei zukünftigen PB Spielen das Gefühl haben kann, es sei nicht rund.

    LG
    Pascal!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
    Pascal(Xardas) ist offline

  2. #42 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    [Bild: Rewards_Overview_TBA_1000px.png]

    Leute belabert nicht nur unterstützt das Projekt von KaiRo!
    Es verbleiben noch genau 17 Tage wenn ich das recht sehe und es wäre doch schade wenn er das Ziel wegen
    mangels Interesse nicht erreichen würde. Das würde mir in der Seele wehtun.
    Aktueller Stand:
    $14,476

    pledged of $20,000 goal
    Arthus of Kap Dun ist offline

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Leute belabert nicht nur unterstützt das Projekt von KaiRo!
    Es verbleiben noch genau 17 Tage wenn ich das recht sehe und es wäre doch schade wenn er das Ziel wegen
    mangels Interesse nicht erreichen würde. Das würde mir in der Seele wehtun.
    Aktueller Stand:
    $14,476

    pledged of $20,000 goal
    Ich habe mir das Mega Fan Paket gegönnt, allerdings über Paypal.
    Mach dir keine Sorge, es ist gerade mal die Hälfte der Zeit vorbei und 3/4 des Geldes sind schon reingekommen.
    Im Schnitt kommt gegen Ende nochmal eine dicke Portion Geld rein.
    Keine Sorge, dass ganze wird hinhauen
    Loomix ist offline

  4. #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NiGhTy_SD
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Neben dem Krümelmonster :>
    Beiträge
    817
    Hab das Projekt auch unterstützt und hoffe, dass es realisiert werden kann. Bin bei der bisher erreichten Summe insgesamt sehr zuversichtlich. Daumen sind gedrückt!
    Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.
    NiGhTy_SD ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Das Projekt wird sicher erfolgreich finanziert, da braucht man sich echt nicht sorgen.
    Die interessantere Frage ist eher, ob sich die 30.000$ für das Orchester ausgehen. Danach sieht es momentan leider eher nicht aus.
    Phael ist offline

  6. #46 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Nana, nicht schon vor der Ziellinie jubel. Bin allerdings auch eher optimistisch, dass es knapp. Insgesamt finde ich es sehr schade, wie wenige der Spielemedien über die Kampagne berichtet haben.

  7. #47 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Das Projekt wird sicher erfolgreich finanziert, da braucht man sich echt nicht sorgen.
    Die interessantere Frage ist eher, ob sich die 30.000$ für das Orchester ausgehen. Danach sieht es momentan leider eher nicht aus.
    Kann gut sein das da noch einiges über paypal reinkommt, kreditkarten sind in deutschland nunmal nicht so beliebt.
    Loomix ist offline

  8. #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Nana, nicht schon vor der Ziellinie jubel. Bin allerdings auch eher optimistisch, dass es knapp. Insgesamt finde ich es sehr schade, wie wenige der Spielemedien über die Kampagne berichtet haben.
    Musik und ihre Komponisten werden leider nicht immer beachtet und bekommen nicht die Aufmerksamkeit die ihnen zusteht. Da verstehe ich Gamestar nicht: Die berichten über jeden Mist, jedes einzelne Gerücht was irgendwo in einem dubiosen Forum auftaucht, aber über sowas nicht. Obwohl sie zu Risen 3 eigentlich vergleichsweise viel berichtet haben.
    Loomix ist offline

  9. #49 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.357
    Naja, leider finden Komponisten von Videospielen nahezu in keiner News Erwähnung, außer sie stehen mit einem Entwickler vor Gericht (Marty O`Donnell) oder sind an einem Indie-Game beteiligt, denn Indie wird doch immer hochgelobt und mit Gold/Platin-Awards überschüttet, sodass wir bald nur noch Retro-Pixel-Spiele haben werden. Indie ist für mich auch nur noch ein Marketing-Begriff, aber das ist jetzt Off-Topic .

    Ich erinnere mich, dass es bei 4players.de eine Zeit lang Reviews zu Spiele Soundtracks gab (z.B. bei Witcher 2), welche jedoch wieder aufgegeben wurden, was ich schade finde. Musik ist nun einmal ein integraler Bestandteil von Spielen und sollte auch angemessen gewürdigt werden. Über einen Phil Fish wird täglich berichtet, dass er wieder Mal einen Streit auf Twitter hatte, damit er auch schön Aufmerksamkeit bekommt, oder dass ein CliffyB aus dem Bett aufgestanden ist und ein neues Spiel machen will, welches mal in 5 Jahren erscheint. Nicht zu vergessen Hunderte Kickstarter Kampagnen, welche von Anfang an nach Betrug stinken und auch schön in News gepusht werden (z.B. Areal). Nicht zu vergessen die Gamestar-News von Heute, welche für Gamer am meisten Relevanz hat: Promi-Nacktbilder aus der iCloud gestohlen. Dass nimmt uns natürlich alle mit und ich trauere um die Dummheit von diesen Leuten, welche Nacktfotos von sich machen, welche dann "unabsichtlich" veröffentlicht wurden, um in den Medien präsent zu sein.

    Kai Rosenkranz hat da wirklich am ehesten mal eine Erwähnung verdient, weil man merkt, dass er wirklich Lust darauf hat und am Ende etwas dabei herauskommen wird. Insbesondere da es im Sommerloch nicht all zu viel zu berichten gibt. Die deutschen Spielentwickler sollten von deutschen Newsportalen wirklich mal mehr gepusht werden.
    Aber nein, es ist wichtiger das "wunderschöne Indie-Spiel von einem ehemaligen Hausmeister von BioWare und dem Koch von Peter Molyneux, welches wie ein Mix aus Minecraft, DayZ, Mega Man, Castlevania, Final Fantasy, Super Mario und Wing Commander mit 8-bit Retro-Grafik aussieht und dazu noch in 1080p mit 60fps läuft" zu pushen.

    PS: Ihr merkt, langsam reichen mir diese Indie-Retro-Spiele. Dass musste einfach gerade alles raus, Verzeihung!

    Edit: Uwe Boll News (GameStar) sind auch sehr beliebt und wichtig!
    flexinho ist offline Geändert von flexinho (03.09.2014 um 14:57 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    (...)
    Kai Rosenkranz hat da wirklich am ehesten mal eine Erwähnung verdient, weil man merkt, dass er wirklich Lust darauf hat und am Ende etwas dabei herauskommen wird. Insbesondere da es im Sommerloch nicht all zu viel zu berichten gibt.
    vielleicht kommt ja noch was...
    Loomix ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Um was geht es eigentlich genau bei dem Projekt ?

    KaiRo macht ein eigenes Album soweit ich das jetzt verstanden habe. Aber weshalb braucht er dafür Kickstarter ?

    edit: Die Unterwäsche ist ja mal geilo

    Free2play, Trollcave, long sword
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (03.09.2014 um 16:16 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Um was geht es eigentlich genau bei dem Projekt ?

    KaiRo macht ein eigenes Album soweit ich das jetzt verstanden habe. Aber weshalb braucht er dafür Kickstarter ?

    edit: Die Unterwäsche ist ja mal geilo

    Free2play, Trollcave, long sword
    Er muss sich das ganze Equipment neu kaufen, da das PB gehört hat. Zudem wird es Gastmusiker geben. Achja, dass ganze wird in einem Studio aufgenommen was auch ne Kleinigkeit kostet
    Hier kann man spenden: https://www.kickstarter.com/projects...m-journey-home
    Loomix ist offline

  13. #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
    Guter Mann
    Naldoxx ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Irgendwie stehen die Pledges jetzt seit mittlerweile 2 Tagen still!!! Was ist da los? Hat schon jeder gebackt, der sich dafür interessiert, oder zögern die Leute noch? Dieser Kickstarter muss Erfolg haben...
    Abus Bambus ist offline

  15. #55 Zitieren
    Lehrling Avatar von Fali
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    36
    Die "Vorhersage" von Kicktraq für sein Projekt sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
    http://www.kicktraq.com/projects/mus...-journey-home/

    Ist natürlich alles nur Wahrscheinlichkeitsrechnung - denke mal, gemessen an üblichen Verläufen von abgeschlossenen Projekten.
    Fali ist offline

  16. #56 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Hallo Freunde!

    Wow, vielen Dank für euer Interesse und eure zahlreiche Unterstützung! Freut mich sehr.

    Ich werde mich in den nächsten Tagen auch öfter mal hier blicken lassen, also haltet euch mit Fragen und Anregungen nicht zurück!

    Hier noch ein paar Hinweise:

    - NEU! Ich habe gerade eben einen Thunderclap gelauncht. Dabei könnte ich Eure Hilfe gebrauchen, egal ob ihr spenden wollt oder nicht. Damit meine Postings bei Facebook und Twitter nicht untergehen, wird über Thunderclap am 18. September (also 2 Tage vor Ende meiner Kampagne) eine Posting-Welle über Facebook und Twitter ausgelöst. Je mehr Leute sich daran beteiligen, indem sie ihre Facebook- oder Twitter-Accounts zur Verfügung stellen, desto mehr last-minute Gothic- und Risen-Fans können wir erreichen. Also, bitte tragt Euch ein: http://thndr.it/1qqEXF5.

    - Man kann auch per PayPal spenden, wie ja auch schon weiter oben erwähnt wurde: http://www.kairosenkranz.com/kickstarter/donate/.

    - Alles über die Belohnungen für Unterstützer ("Backer Rewards") findet ihr hier: http://www.kairosenkranz.com/kickstarter/rewards/.

    - Mike Hoge, Sascha Henrichs, Mattias Filler und ich möchte gern wieder mit Euch Zelten gehen! Hier dazu das Video: https://www.youtube.com/watch?v=E16W1YiUWQM. Das wird ein Spaß!

    - Ich würde mich auch sehr gern per Facebook, Twitter und YouTube mit Euch verbinden! Wir sehen uns dort.

    So, jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand! Bis bald.
    - Kai
    KaiRo ist offline

  17. #57 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Ich werde mich in den nächsten Tagen auch öfter mal hier blicken lassen, also haltet euch mit Fragen und Anregungen nicht zurück!
    na wenn du schon so einlädst frage ich doch mal ganz unverblümt: bist du in mike hoges neues spiel projekt involviert und falls ja, was ist es?
    shertok ist offline

  18. #58 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von shertok Beitrag anzeigen
    na wenn du schon so einlädst frage ich doch mal ganz unverblümt: bist du in mike hoges neues spiel projekt involviert und falls ja, was ist es?
    Na, wenn Du schon offen fragst: Ich werde...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... dazu besser mal die Klappe halten.



    -KaiRo
    KaiRo ist offline

  19. #59 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ein Dementi sieht anders aus

  20. #60 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Dementieren tut nur, wer schuldig ist. Habe ich mal gehört...

    KaiRo ist offline Geändert von KaiRo (04.09.2014 um 17:13 Uhr)

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •